>

Schoppenpetzer

18152

#
Kahn, du Flasche! Warum hast du beim Gegentor keine Reaktion gezeigt?
#

Supporter1977 schrieb:
kahn ist putt

LOL 4:1
#

Supporter1977 schrieb:
Das Dortmunder Puplikum zeigt die gewohnte qualität? hä? machen die etwa stimmung?

Ja! Alles sing querbeet durcheinander.
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Man hört gar nix von ZoLo, komisch...

DA

"Zolo, wir hör'n nix!"
#

Supporter1977 schrieb:
Es ist trotzdem ein schönes Ergebnis ? *rofl* der Typ ist der hammer kann der net mal sein maul halten?

4:0 Ballack

nur noch 2

Du nimmst es mir vorneweg.
#
Was faselt die Gurke am Mikro?
Vor'm 3:0 sagt er klose war an 1 1/2 Toren beteiligt (1 Tor + 1 Vorlage =?).
Nach dem 3:0 war er plötzlich an 3 Toren beteiligt. Vielleicht ar das 3:0 ein 1 1/2 Tor.
#
3:0 Klose
#
2:0 Neuville TRAUMTOR!
#

SGE_Werner schrieb:
Glanzparade Kahn. Das wars mit der Torwartdiskussion!

Eine Schwalbe macht noch lange keinen Sommer.
#

Gebe die Infos mal an einen der Moderatoren hier weiter. Die kennen garantiert eine Adresse an die du dich wenden kanst.
#

Taipan schrieb:
Unfassbar, dass man für diesen Dummschwätzer Béla Réthy auch noch GEZ-Gebühren zahlen muss...

Ich sach nur:
Das war kein Foul! Das war so ein Mittelding."
#

Dr.Ball schrieb:

maxwell81 schrieb:

das kenn ich vom frühschoppen...

Du und der VA kommen ja immer mit ner Flasche Germania zum GD.

germania war das beste Bier was man in der Pfalz trinken konnte. Praktisch war der abdrehbare Kronkorken.
#
Der ist zwar mehr angeschossen worden, als daß er selbst dazu etwas beigetragn hat, aber egal - Tor ist Tor.
#
1:0 Klose JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
#

Sven77 schrieb:
Der Hammer was man sich da anschauen muß.
Jedes Spiel in der Regional-Liga ist das besser.
Den A. Friedrich kann man gleich zu duschen schicken..junge junge

Der hat jedes Laufduell verloren. Teilweise war der Asamoah schneller hinten am Mann, als der Friedrich und der Asa spielt im Sturm.
#

EintrachtAdler88 schrieb:
Was haltet ihr hiervon:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912101

es geht dadrum zu erzählen was man jetzt trinkt und sich zuprosten. In deinem angesprochenen Thread geht es um das, was man am Vortag getrunken hat.
#

JayG2k1 schrieb:
Wieso immer gleiche alle Spieler, die nicht Superstars sind als zu schlecht abgestempelt werden. Seit Reimann hab ich keinen Fehleinkauf gesehen. Spielern wie Ama,Paco,Vasoski wurde auch nicht so viel zugetraut. Wieso sollte nicht spekuliert werden? Man muss nur vom Potenzial überzeugt sein. Verleihen kann man die Spieler dann immer noch.

Dorn hat bereits bei mehreren Vereinen (Freiburg, Frankreich) bewiesen, daß hochklassiger Fußball nicht sein Millieu ist. Sollten wir absteigen, wäre ich nicht abgeneigt, aber für mehr richt es nicht und wird es nie reichen bei Dorn.
#
Das Spiel ist ja mies! Und vom ganzen Über-Friedrich-aufregen bekomme ich eine trockene Kehle.

2. Flens ist offen.
#
EFC OchsfürDeutschland
#
"Wir woll'n euch kämpfen seh'n!"

Bald kippt die Stimmung.