Schoppenpetzer
18152
Kami & Purple Schulz - Ich Will Raus (Sehnsucht) '99
Dr.Ball schrieb:
wäre nett, wenn mir das jemand erklären könnte:
Sind die nicht rechts?
HappyAdlerMeenz schrieb:
Irgendwann spielen nur noch die ersten drei der Bundesliga international.Wenn wir dann 4.sind schimpfen wir auf die,die wir denn Rauswurf gewünscht haben.
Den einzigen, den ich den Rauswurf wünsche, ist der FCBäh. Beim Rest bin ich neutral, weil net meine MAnnschaft ist. Das letzte mal, daß ich einer Mannschaft dort bewusst die Daumen gedrückt habe, war bei Duisburg UI-Cup 99 (glaube ich).
TreuerCharly schrieb:
Sozusagen der Alpay der deutschen Nationalmannschaft...
Nee, den Posten hat Ballack inne.
Ellenbogenchecks, versteckte Fouls und Schwalben sind das einzige an ihm was Weltklasse ist.
Ich zapp heute durch alle Programme und was zeigt der Teenieschrottsender MTV? Haltet euch fest...diese tollen Jungs.
Ich könnt kotzen. Schlimmer kann kein Tag anfangen. Hinterher werden die noch 1. in den Charts.
Ich könnt kotzen. Schlimmer kann kein Tag anfangen. Hinterher werden die noch 1. in den Charts.
Leute! Das ist ein Aufruf von mir: Geht wählen!!!
Es ist völlig schnuppe wen, hauptsache ihr bekommt eure faule Ärsche hoch. Wer nicht wählen geht, braucht hinterher nicht zu meckern.
Wenn ihr kein Bock auf die angebotenen Parteien habt, streicht den kompletten Wahlzettel durch und macht eure Stimme ungültig.
Es ist völlig schnuppe wen, hauptsache ihr bekommt eure faule Ärsche hoch. Wer nicht wählen geht, braucht hinterher nicht zu meckern.
Wenn ihr kein Bock auf die angebotenen Parteien habt, streicht den kompletten Wahlzettel durch und macht eure Stimme ungültig.
JohnnyBravo schrieb:
Zidan hat noch bis 2009 Vertrag bei Werder und wird wohl für die nächste Saison eingeplant. Evtl. wechselt ja Valdez nach Dortmund (die wohl schon 3,5 Mio Euros für ihn bieten).
Woher die Dortmunder immer wieder das Geld herholen für solche Transfers...
Kleinkrimineller schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Kleinkrimineller schrieb:
Nein! In der Bild ist wie bei Curse alles Real!
wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten, berline möchternasi
P.S: Mein Satz, ...ist wie bei Bild alles Real!...
Ist ein Auszug aus einen Songtext von Azad:...Ich bin nicht Curse aber das ist alles Real...
Und derBozz ist Frankfurter!
Also wenn man....
Also ich hätte deinen ersten Satz eher als Beleidigung für Curse empfunden. Im Gegensatz zu Aggro Azaz, Eko, Bushido und Konsorten kann der rappen.
Freiburger Adler schrieb:
Auch aus Holland gibt's Kurioses zu vermelden :
Die Ministerin für Ausländerangelegenheiten, Rita Verdonk, will mit aller Härte Bondscoach van Basten und ihrer Quasi-Kollegin Clemence Ross, Staatssekretärin für Sport, in die Parade fahren und die Einbürgerung des von der Elfenbeinküste stammenden Stürmers Salomon Kalou verhindern.
Obwohl sie bisher alle Gerichtsverfahren in dieser Angelegenheit verloren hat, beharrt die auch "Eiserne Rita" gerufene Ministerin darauf, er sei kein "Hochleistungssportler" und verlangt einen Einbürgerungstest (kennen wir ja), einen mehrjährigen Arbeitsvertrag von Kanous aktuellem Brötchengeber Feyenoord und- jetzt kommt's !- die Garantie, daß sich Kalou nie an einen ausländischen Klub bindet udn die Niederlande nie mehr verläßt.
Adler aus Freiburg
Los Leute, auf den Sieg!
Prost!
*fffffumppp*
Prost!
*fffffumppp*
EagleOnChest schrieb:
Aber mal ganz ehrlich: Was das Schiri-Gespann sich da heute zurecht gepfiffen hat, war schlimmer als ein gewisser A.B.
Also mir sind keine groben Fehler aufgefallen.
Ich sag dazu:
Lieber single und unglücklich als so...
Lieber single und unglücklich als so...
Shmiddy schrieb:
Cachorro schrieb:
Hab mich etwas "unklar" ausgedrückt.
Ich wollte sagen:
Beschönigen: Nein!
Alles was er getan hat niedermachen: Auch nein!
Jetzt kommt gleich die Geschichte mit den Autobahnen *hust*
Und selbst die hat der Adolf nicht zu verantworten. Die Pläne zum Bau dieser Autobahnen lagen bereits in der Weimarer Republik vor und wurde dort auch beschlossen. Unter Hitler wurden sie nur noch vollendet. Außerdem hat er es wie in der DDR gemacht. Anstatt Bulldozer und anderes schweres Gerät einzusetzten, hat er lieber 100 Arbeitslose engagiert und mit Schaufel die Autobahnen bauen lassen.
Adler_for_ever schrieb:
Genau Obi du hast es verstanden
Wenigstens einer
Wie witzig!
Kein Schwein mehr online?
Positiv aufegefallen sind mir eigentlich nur Klose und Kehl.
Totalausfall:
Friedrich, Lahm, Schneider (leider)
Totalausfall:
Friedrich, Lahm, Schneider (leider)
kasi1981 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Beckenbauer:"Man sollte ab sofort jedes Spiel in Dortmund stattfinden lassen."
Beckenbauer + Kommentator = geballte Inkompetenz
wieso das denn? wenn wir dort alle spiele gewinnen kann man das ruhig machen
Won wahren Experten erwarte ich, daß gesagt wird, daß das Stadion nicht ausschlaggebend sein sollte und bei der WM quasi im jeden Stadion Heimspielatmosphäre stattfindet.
PS: Zudem fand ich die Stimmung nicht gut.
Beckenbauer:"Man sollte ab sofort jedes Spiel in Dortmund stattfinden lassen."
Scaramanga schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Scaramanga schrieb:
Ich hab noch ein Guinness stehen, schön mit floating widget, auf dass die Brandung kommen möge
Uh! Was exotisches! Ich persönlich mag solch eine Art von Bier net, abre gut ist, daß die Iren auch Äppler haben (Strongbow Cider).
Daneben gibts noch Karlovaco aus Kroatien *freu* fast wie im Urlaub hier
Kenn ich nicht, aber aus Erfahrung weiß ich: Jedes Bier schmeckt spätestens nach dem 3.
Als ich mal in Griechenland war, gab es nur ein Bier namens "Mythos". Wir haben jeder einen Kasten am bend getrunken und dachte, daß das Bier sogar nicht schlecht wäre. Als wir dann zurück in Deutschland wieder ein x-beliebiges Pils getrunken haben, war jeder der Meinung, was für ein Drecksbier das Mythos ist.
Antrag stellen!