>

Schoppenpetzer

18152

#
Ich suche 6 Stehplatzkarten (Block 42) für das Spiel gegen Nürnberg. Übergabe am GD.
Danke im voraus!
#
Ich suche 6 Stehplatzkarten (Block 42) für das Spiel gegen Nürnberg. Übergabe am GD.
Danke im voraus!
#

dernidderauer schrieb:
unter www.johannes-gregor.de (in der Galerie "Tiere") gibt es ein paar größere Fotos von Attila....
Gruß
der Nidderauer

Wie lange hast du jetzt gescrollt um diesen Thread wiederzubeleben?
#

kasi1981 schrieb:
deutschland

#

tommix000 schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Solche behinderte Deppen!!! Ich finde es auch ganz große Klasse, wenn jemand nen Böller zündet und das dem nächstbesten um die Ohren schmeißt. Das dabei schon ihre Füße und Hände verloren haben, braucht man ja nicht großartig zu erwähnen - geschweige denn von einem Knalltrauma.

ähh, böller?? wo hast du einen böller gesehen oder gehört? warst du in lautern und hast die leuchtdinger gesehen? mir scheint eher nicht, denn  die waren so mini, ist mir echt nicht klar wie man so einen aufstand deswegen machen kann.

Habe ich jemals behauptet, daß das im Stadion war? Auf dem Weg hoch hat irgentwer eigene Fans(!!!) mit Böller beschmissen. Ich glaube 1-2 sind auch in  einen Imbisstand reingeflogen.
#
Solche behinderte Deppen!!! Ich finde es auch ganz große Klasse, wenn jemand nen Böller zündet und das dem nächstbesten um die Ohren schmeißt. Das dabei schon ihre Füße und Hände verloren haben, braucht man ja nicht großartig zu erwähnen - geschweige denn von einem Knalltrauma.
ich glaube persönlich, daß die Mittäter ihren Kollegen zur Rede stellen weden. Die werden ihm noch auf die Schulter klopfen und sagen:" Haste prima gemacht!"
Und wenn ich hier dann noch die Kommentare von unseren Forumsdeppen lesen muß...
#
Wir wollen trinken....noch einen trinken.....

Revanche für Konfeddi im Haar!!
#
Jetzt begebe ich mich mal auf niederes Niveau:
Muahahahahahahahahahahahahahahahaha!
#
Den JJ muß mal jemand zurückholen.... ich spiele lieber mit 11 Mann zu Ende....
JJ...Danke für den Einsatz, aber pass auf!!!!!
#
"Ich wünsch dir Lieben ohne Leiden........und das der OFC verliert......."
Was anderes kümmert mich nen Dreck...wir bleiben drin!!!!
#
bis heute 10:45 muß ich Bscheid wissen. Sonst muß ich teuer so kaufen. Habe aufgrund der Umsteigezeit keine Zeit in Frankfurt Leute per Schild zu suchen.
#
Von mir aus kann der OFC 1. Liga spielen. Huptsache es gibt pro Saison 6 Punkte gegen die und wir stehen in der Tabelle immer vor denen.
#

misfit schrieb:

Hm... da hab ich was gegessen

Filmriß ist eine bei Eintrachtfans weitverbreitete Krankheit.
#
Peter Maffay - Unter sieben Brücken mußt du penn'
#
Dreggsagg!

#
Ich nutze diesen Fred um mal FF und HB zu loben!
#
Rodgau Monotones - Ätzend
Burning Down The House - Tom Jones And The Cardigans
Time To Burn - Storm
Dumme sterben niemals aus - Manuela
Es ist geil ein ********* zu sein - Christian
#
Chicane - Leving Town
Maxx - No more (I can't stand it)
The Village People - Go West
The Prodigy - No good
2Raumwohnung - Wir sind die anderen
Dune - Million Miles away from Home
K2 - Der Berg ruft
666 - 6th Gate (Dance with the Devil)
666 - Amok
Hypertraxx - The Darkside
The Outhere Brothers - Pass the Toilet Paper
Groove Coverage - Runaway
Kay Cee - Escape
Push - Strange World
Rodgau Monotones - Frankfurt & Offe'bach
#
Danke für das Angebot, aber der Zug hin ist zu früh! Komme hier nicht früher weg. Trotzdem Danke!
#
Übrigens wegen der Umsteigezeit!

Ich bin fast immer mit diesem Zug von und zu der Bundeswehr gefahren. Die Züge warten meistens aufeinander (wenn die Verspätung nicht allzu groß ist).