![](/uploads/1623/profile_square.jpg)
Schoppenpetzer
18154
Sympatisch:
MSV Duisburg
SSC Napoli
Hessen Kassel
Unsympatisch:
OFX
Darmstadt 98
Waldhof Mannheim
FCB
FSV Frankfurt
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
M1 05 ist für mich nur ein "armes Würstchen-Verein", der verzweifelt versucht Tradition zu werden und sich seine Feindbilder selber schafft. Anhänger dieses Verein kann ich nicht ernst nehmen.
MSV Duisburg
SSC Napoli
Hessen Kassel
Unsympatisch:
OFX
Darmstadt 98
Waldhof Mannheim
FCB
FSV Frankfurt
1. FC Kaiserslautern
1. FC Köln
M1 05 ist für mich nur ein "armes Würstchen-Verein", der verzweifelt versucht Tradition zu werden und sich seine Feindbilder selber schafft. Anhänger dieses Verein kann ich nicht ernst nehmen.
mike24 schrieb:
Meinst du die energy im hallenstadion?Naja das is net so mein Ding,aber auf dem toni-areal sind immer fette Partys an der Streetparade.Dritter Raum,Liebing,Lexy+K Paul usw.
Die ist jeden Winter in den Niederlanden. Holländischer Trance ist der beste auf der Welt:
Svenson & Gielen, DJ Tiesto, Ferry Corsten, Push, Ron van den Beuken, Armin van Buuren,...
PS: Techno ist schwieriger zu produzieren als Hip-Hop. Das hat was mit komponieren á la Mozart & Co zu tun (genau wie im Rock/Metal Bereich. Beim Hip-Hop spielst man nur ein und dieselbe Stelle eines gesampelten Liedes in einer 4-Takt-Endlosschleife. Das einzige Hochwertige und Künstlerische an Hip-Hop ist der Sprechgesang (zumindest wenn da ein gewisser Wortschatz vorhanden ist; also kein "Yo ******, *****, etc vorkommt).
"Auszieh'n.....Auszieh'n....."
Contra Cheerleader! WIR sind für die Stimmung da!
Contra Cheerleader! WIR sind für die Stimmung da!
LDKADLER04 schrieb:
Und dass ist dir heute schon aufgefallen ?
War halt in der letzten Zeit schwer beschäftigt...
sge-timo schrieb:
aber ich kann das auch verstehen das keiner in den block 36b oder 42b will denn da ist überhaupt keine stimmung . die machen ja net mal bei hey eintracht frankfurt ... mit , ganz zu schweigen beim wechselgesang . die eintracht könnte aber trotzdem mehr stehplatzkarten verkaufen das es da nicht so leer aussieht und viellecht ist dan in den eckblöcken auch bald mal gute stimmung .
AUSWÄRTSSIEG in der Arroganz Arena!!!!
mike24 schrieb:
Streetparade isch eh viel geiler!
Hast Recht.
Aber eine absolute Erektion bekommt man von der TRANCE-ENERGY
Ich vermisse seit der Bembelbar gegen Nürnberg (Dezember 2005) meine Fahne "Adler Invasion". Sie ist ca 1,50 m hoch. Meine Vermutung ist, daß sie ausversehen von einem der Ultras (mit denen ich mich unterhalten habe) mitgenommen wurde. Schließlich haben die auch ihre ganzen Doppelhalter in dieselbe Ecke gestellt und vermutlich mit einem Handgriff beim Verlassen der Kneipe auch die Fahne dabeigehabt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch melden würdet.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch melden würdet.
"nur noch 4! Nur noch 4!......"
HeinzGründel schrieb:
Abolute Zustimmung ihr beiden.Ein solches Verhalten geht mir schon seit Jahren auf die Nüsse.Angefangen hat das meiner Ansicht so ca. vor 10 -15 Jahren. Vorher war so etwas m.E. in der Buli nicht zu sehen.Was haben wir uns in den 70er 80er Jahren aufgeregt wenn Spieler südländischer Mannschaften den sterbenden Schwan markierten.Irgendwann ist das dann rübergeschwappt und wurde auch noch als besonders cleveres oder professionelles Verhalten verkauft.
Ich will hier nicht die Leier "früher war alles besser" spielen,aber diese Tour setzt sich mittlerweile auch bei Jugendspielen fort.Ständiges Arm hochreißen bei Berührungen, rumgemaule etc.
Euer Thread war überfällig.
Schönen Sonntag!!
1974 - Finale.....
Ist halt ziemlich armseelig, wenn man andere Meinung nicht ertragen kann. Dein Verständnis von Diskussionskultur hast du wohl von A.H. persönlich abgeguckt.
Ich fände es interessant, mal zu erfahren wieviel € diese sinnlose Aktion den Steuerzahler gekostet hat - okay waren ja nur ein paar Schilder, aber Kleinvieh macht auch Mist.
Suche immer noch. Am besten wären 6 Karten, aber wer auch nur eine anzubieten hat, ist willkommen.
Hier!
Unterhachingen
westkurvenfan13 schrieb:
6 ????????????????????????????????????????????????
Hab ich es so unleserlich geschrieben? Ich suche ja auch keine M1-Auswärtskarten...
westkurvenfan13 schrieb:
6 ????????????????????????????????????????????????
Hab ich es so unleserlich geschrieben? Ich suche ja auch keine M1-Auswärtskarten...
Kurvenfan schrieb:
Fragen wir lieber wer die wenigsten Gästefans mitbringt!!!
Ich tippe auf Wolfsburg!!!
TuS Niederjosbach
jetzt mal ernst:
Sicher Wolfsburg, dann warscheinlich M1.
Da bezahlt den WOB-lern schon ein Spieler die komplette Fahrt und es kommen dennoch nur 50.
Attila schrieb:
Ich würd eher sagen, er hat die Suchfunktion benutzt!
Und das verdient hier mal Respekt, sollten sich andere ne Scheibe von abschneiden
Stimmt! Ich finde es vorbildhaft, aber bei einem solchen alten Thread darf man auch ruhig einen neuen erstellen. Nerven tun ja nur die bereits zum 10.000-mal gestellten Frage.
Ganz einfach....weil es dieses Jahr einen Grund geben wird auf der Mauer zu feiern.