>

Schoppenpetzer

18148

#
Du meinst eher Zidan. Zidane ist die dumme Franzecke, die meint Fußball spielen zu können. Und ich glaube eher nicht, daß Bremen einen Spieler abgibt, der verletzungsbedingt kein Spiel in der Rückrunde mitmachen konnte.
#

...und die Leserzuschrift in unsrer Tageszeitung heute)habe ich ein wenig gegoogelt und relativ schnell einige Bericht über Eure "Schandtaten" gefunden.

Kannst du mal bitte 'nen Link posten zu der Zeitung in der die drinstehen? Hätte mal Lust die zu lesen.
#
Sitzen ist für'n *****
#

Is mir sowas von wurscht wieviel der kostet ! Wenn ich ein Haus hätte, würd ich es verkaufen, ihn mir auf den Rücken binden und über die Nordsee schwimmen, nur damit er nach Frankfurt kommt ! JAYJAY BITTE KOMM ZURÜCK !!!

Wir können ja eine T-Shirt-Aktion starten. "Jay-Jay-Zurückholer"
Ich muß mir sowieso mal ein neues Trickot kaufen. Hab bisher ein S von Tetra Pack (bin mit 1,90 ein bisschen rausgewachsen, aber mit Quetschen )
Ich hol mir nur ein neues, wenn Okocha kommt oder die Eintracht wieder mal einen Sponsor längerfristig binden kann.

"Er kommt nach Haus', er kommt nach Haus', er kommt nach... Jay-Jay kommt nach Haus'!"

YEAH!
#
Warum redet eigentlich keiner mehr von Meier (kaufen)?
Wohl schon abgeschrieben hä?
#
Wie sieht's eigentlich mit Moktharie von Cottbus aus?
#
Wer fährt mit dem Sonderzug nach Cottbus und muß von Wiesbaden anreisen???
#
Ist 39 I gegen Duisburg eigentlich eine gute Wahl? Hätte entweder mit Fernglas oder Gastefäns schaun müssen.
(Stehplätze waren ja schon alle weg. Bei so wenigen kein Wunder)
#
Das einzige was meiner Meinung nach dagegen sprechen könnte ist wohl Funkel. Ich glaube kaum, daß er die Situation verstehn würde. Das würde so ablaufen wie mit Möller (kein Einsatz, zu hohe Erwartung).

Schade!!!!!!

PS: Ich helfe eich beim Schwimmen!
#
Also ich habe heute noch eine reservierungsbrstätigung bekommen und das geld schon überwiesen. Müssten eigentlich noch Tickets da sein.
Selbs gegen Duisburg gibts hier in Friedberg noch Tickets.
#
Ich bin auch enttäuscht von den offiziellen Stellen. Gut, keine Polizeistelle würde sich negativ über ihre eigenen Beamten reden, wenigstens vom Fanbeauftragten des RWE hätte man eine Stellungnahme hören können.
#

SgeBasti85 schrieb:
Es darf noch wohl nicht wahr sein was in Erfurt abgegangen ist!! Dieses Gewaltpotential der Ost-Vereine ist ja bekannt!! Ich wäre froh wenn die Ostvereie mit Ihren irren Hools aus dem Profifußball verschwinden!!!Diese Ossi-assis sollen Ihren sozialen Frust woanders auslassen!!E

Bei deiner Ausdrucksweise muß man sich ja als Eintrachtfan schämen!!!
#
Also die einzigen Spieler von Gladbach auf die ich was halte sind Broich und Pletsch. Broich wurde hier bereits anscheinend ausdiskutiert. Was ist mit Pletsch?
Ich finde wir sollten uns mehr auf die Abwehr konzentrieren.
Uns fehlt ein IV und ein LV (falls Wiedener wirklich icht mehr mitkommt). Ggf. auch ein RV, falls Keller nicht mehr auf die Beine kommt.
Was kommt den von den Amas oder der A-Jugend Gutes hoch?????
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Lasst sie doch einfach in Ruhe.
Noch drei Zweitligaspiele und das ist das
assoziale Ossi-Gesocks aus Erfurt weg von der
Fußballbildfläche. Endlich!

Mod!!!!!
Ich verbitte mir ine solche Wortwahl in meinem Beitrag. Ich glaube es ist auch im Sinne aller Eintrachtfans, diesen Beirag zu löschen.
Solch eine bemitleidenswerte Figur sollte man nicht durch Schweigen unterstützen.
#
Da kann ich dir nur Recht geben. Diese hochgekauften Hobbyclubs Ahlen und Burghausen brauch echt kein Mensch. Und allein der Name Unterhachingen richt schon verdächtig nach Oberliganiveau.
Ich bekomme jetzt schon nen Schreck, wenn ich sehe wer aus der Regionalliga kommt: Paderborn. Ach du Scheiße.
#
Also, ich finde unser "Auswärtskontigent" gut gelungen. Schaut euch doch mal bei anderen Vereinen um. Die 3 orientierungslosen Personen, die den Weg aus Unterhachingen nach Frankfurt gefunden haben.... no comment. Da hatte man eher das Gefühl, die Caritas hat eine handvoll von Obdachtlosen, mit der Aussicht auf einen Teller heiße Suppe, hergekarrt.
#
Dann seht mal zu, daß ihr drinnebleibt. Amsonsten können sich eure Ordner nicht lange genug an die 2.Liga gewöhnen. Mir ist Erfurt in der 2.Liga lieber, als diese "Pseudo-Ostverine" á la Rostock, Cottbus. Da ist viel heiße Luft dahinter und die werden nur hochgelobt, weil sie die einzigen Ostvertreter in der Bundesliag für ein paar Jährchen waren. Langfristig müsen andere Ostvereine die Fahne hochhalten.
#
Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,
ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.
#
Sach das net... Der Bernd Schneider kam auch vom Zweitligaabsteiger Jena. Und der war ja wohl die Bombe.
Hätte Frankfurt den Mut gehabt, den Frommer mal spielen zu lassen, dann hätte wir heute noch unsere Freude an ihm gehabt. Wie der der gerade in OB abgeht, zeigt ja nur, daß uns bei der Personalpolitik die Erstligatauglichkeit noch fehlt.
#
Alle Achtung was ihr Jungs in Erfurt angestellt habt. Dafür gibt's ein ganz dickes Lob von mir. Das ist allerhöchste Fankultur und ungebrochenes Supporting.