Schoppenpetzer
18148
Welches Zitat darf man denn jetzt beantworten ohne 3-4 Paralell-Freds zu beantworten???
Soweit ich weiß...
gibt es noch keine Impfung gegen das Eintrachtfieber
gibt es noch keine Impfung gegen das Eintrachtfieber
Also:
Italien: SSC Neapel
England: FC Liverpool
Spanien: Athlético Bilbao
Frankreich: Paris St. Germain & RC Lens
Schottland: Celtic Glasgow
Ukraine: Schachtjor Donetzk
Italien: SSC Neapel
England: FC Liverpool
Spanien: Athlético Bilbao
Frankreich: Paris St. Germain & RC Lens
Schottland: Celtic Glasgow
Ukraine: Schachtjor Donetzk
"Sitzen ist für'n *****!"
Bin mal gespannt, ob das mit der Welle klappt. Wenn net der HT Unterrang mitmacht, dann halt der HT Oberrang, oder???
Bin mal gespannt, ob das mit der Welle klappt. Wenn net der HT Unterrang mitmacht, dann halt der HT Oberrang, oder???
Ich glaube net, daß das Doping war. Lag eher am Rückenwind (1,6m/s)!
Wann werden die endlich in Stehplätze umgebaut???
Hat sich erledigt! Trotzdem Danke!
DRC schrieb:
Diese Saison eindeutig Cottbus!
Vor allem die Rückfahrt in dem besagten Abteil - GEIL!
Was cool war, vorne bei uns war nix los, deshalb sind einige und ich nach der Polonäse durch den Zug gegangen um euer Abteil zu finden (war uns ja gut in Erinnerung geblieben smile:. Die wollten schon unkehren, ich meinte ach was noch ein Stück weiter vorn. 2 Abteile später haben uns die Gesänge den Weg gezeigt.
Meine Mitgliedschaft ist durch! JUUUUUUUHUUUUUUUUUU!!!!!
DANKE Eintracht! Du bist so GEIL!!!!
DANKE Eintracht! Du bist so GEIL!!!!
ist da was zu machen?
Hm... da ch nur bei einem dabei war ist die Wahl einfach:
Cottbus
Dafür war die Zugfahrt auch einfach zu geil!
"SCHALALALALALALALALA........."
Cottbus
Dafür war die Zugfahrt auch einfach zu geil!
"SCHALALALALALALALALA........."
Bobic und Frommer!!
Kein Witz! ist bei denen im Forum zu lesen!
Kein Witz! ist bei denen im Forum zu lesen!
Hey Partner
Musste auch mit 17 ausziehen! (Schule)
War für meine Eltern ne harte Zeit - für mich einfach nur goil!!!
Bin nie mehr wirklich zurückgekommen. Hab jetzt sowieso kein eigenes Zimmer mehr zuhause - mein Großvater ist dort eingezogen.
Musste auch mit 17 ausziehen! (Schule)
War für meine Eltern ne harte Zeit - für mich einfach nur goil!!!
Bin nie mehr wirklich zurückgekommen. Hab jetzt sowieso kein eigenes Zimmer mehr zuhause - mein Großvater ist dort eingezogen.
Also ich meine gehört und gelesen zu haben, daß man bei Normalbetrieb um die 56.000 Plätze, bei internationalen Spielen ca. 48.000 Plätze haben wird.
Der meinte zu der Frage, wie es mit den WM-Vorbreitungen vorangeht, daß es nur noch in Frankfurt Probleme mit der Infrastruktur gebe.
Der soll sich um seinen Müllberg in München kümmern. Bei uns muß man net 3 1/2h warten, bis man vom Parkplatz kommt... und im Gegensatz zu Erfolgsfan-City haben wir eine S-Bahn-Station
Beckenbauer Ich
Ich habe eine Vision. Der von den Fans verstoßene Puljiz muß notgedrungen am letzten Spieltag spielen, schießt das entscheidene Tor zu Klassenerhalt.
Ich seh' schon diejnigen seine Füße küssen, die an ihm jetzt zweifeln.
PRO-Puljiz!
Der war mit Abstand unser bester Mann in der Abwehr in der letzten 1.-Liga-Saison. Cipi war ja ein Totalausfall und Hertsch kam erst später.
Ich seh' schon diejnigen seine Füße küssen, die an ihm jetzt zweifeln.
PRO-Puljiz!
Der war mit Abstand unser bester Mann in der Abwehr in der letzten 1.-Liga-Saison. Cipi war ja ein Totalausfall und Hertsch kam erst später.
für diese 5,50 können die sich eh keinen neuen Knaller leisten. Außerdem ist das weniger, als die Mainzelmännchen für ein weiterkommen erhalten würden.
Auf geht's Jungs.... (und auch natürlich Mädels)
Frankfurt schon auf Platz 2 hinter Duisburg. Das geht noch besser, aber achett auch darauf, daß die Duisburger auf Platz 2 kommen!!!
Frankfurt schon auf Platz 2 hinter Duisburg. Das geht noch besser, aber achett auch darauf, daß die Duisburger auf Platz 2 kommen!!!
Wollte mal fragen, wer wohl zum ersten Auswärtsspiel der Eintracht-Fans im Waldstadion bei der Partie
Mainz-Unbekannt kommt? Ich möchte nämlich einen Block mit Einrachtfans (Ost?) sehen und hätte Ineresse beim Mitmachen.
Mainz-Unbekannt kommt? Ich möchte nämlich einen Block mit Einrachtfans (Ost?) sehen und hätte Ineresse beim Mitmachen.
Da macht ein Dummhansel mal ein gutes Spiel und schon steht der hier in der Gerüchteküche....
Und wir brauchen nun nicht darüber zu diskutieren, daß selbst der Frommer in der Qualifikation in Nord-Amerika 12 Tore schießen würde gegen so Abwehrriegel wie Guatemala, Honduras, El Salvador, St Lucia, etc...