>

Schoppenpetzer

18243

#
Guuuuude!
Das wollt ich hören... Das mit dem Draufmachen dürfte kein Problem darstellen (auch für die anderen nicht)
#
Der war verletzt. Dafür kann der doch nix. Ich glaube, wenn der fit ist, dann wird der Hoffmann mehr als ersetzten könne. Ansatzweise hat er ja bereits vor 2 Jahren gezeigt, was er kann.
Zweikampfstark, solide, gutes Kopfballspiel, schnell: mehr brauchst du als Verteidiger nicht.
Außerdem gehe ich von dem Kader aus der steht und benutze keine ungelegten Eier.
Eine Idee wert, wären Aber Hanke oder Hunt
Ansonsten siehe IV-Position ???
#

Schoppenpetzer schrieb:
Kann gar net verstehen, daß die Leute den Meier net mögen. Ohne ihn läufts komischerweise bei der Eintracht. net. Das Frankfurter Fans gerne Spieler zum Teufel jagen und nach 2 Jahren rummeckern, warum der net hätte gehalten werden könne ist bekannt.
Lieber steige ich mit Meier wieder ab, als ohne ihn wieder 2-3 Jahre im Abstiegsfeld rumzugurken und mit einer Söldnertruppe dann absteigen.

Zusatz: Bevor ich mir einen Fußkrüppel á la Lantz hole, würde ich lieber ohne einen offensiven Mittelfeldspieler auftreten.
#
Kann gar net verstehen, daß die Leute den Meier net mögen. Ohne ihn läufts komischerweise bei der Eintracht. net. Das Frankfurter Fans gerne Spieler zum Teufel jagen und nach 2 Jahren rummeckern, warum der net hätte gehalten werden könne ist bekannt.
Lieber steige ich mit Meier wieder ab, als ohne ihn wieder 2-3 Jahre im Abstiegsfeld rumzugurken und mit einer Söldnertruppe dann absteigen.
#
def.:
TW: Pröll
IV: Vasoski - ???/Chris/Puljiz
RV: Ochs
LV: Wiedener/Spycher
DM: Preuß    -    Schur/Cimen
RM: Lexa                  
OM: Meier/Weißenberger
Sturm: Van Lent   -     Jones
off.:
TW: Pröll
IV: Vasoski - ???/Chris/Puljiz
ROV: Ochs                            
LOV: Spycher/Reinhard
DM: Schur/Preuß/Ciemen
RA: Cha
LA: Köhler
OM  Meier/Weißenberger
Surm: van Lent/Copado    -     Jones
#
Es gibt nur einen Gott: Thorsten Flick?!
#
Wer kommt nächstes Jahr (ob Sonderzug oder net) zum ersten Auswärt- spiel (Sieg) mit? Vor allme bitte ich um Antworten von den Cottbusser Jungs.
#
Das sind wieder die Blitzmerker, die sich in den Blöd-Kreisen bewegen (Sorry, aber wie kann man sich nur in die Nähe dieses Kaminanzünders wagen?). Hanke ist hier sicherlich schon seit 3 Wochen im Forum im Gespräch. Wird nix, da er wohl in Schalke bleiben möchte. Zumal er als Quasi-Nationalspieler zu viel Geld kosten dürfte.
#

schusch schrieb:
Wer bitteschön schaut denn auf transfermarkt.de? So weit kommts noch.

Kaiserslautern!
Dort holen die nämlich ihre Spieler und Trainer.

#
Frrag mal bei "Foreign Affairs".
Wartest zwar warscheinlich lange auf eine Antwort, aber die wird detaillierter ausfallen als hier.
#

Aabeemick schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Ach hört mir auf mit diesem A-loch Koffour. Der kann hier allerhöchstens das Maskottchen machen:

Selbst wenn du ihn für ein A...loch hälst:
Was bitte schön hat Kuffour mit dem von Dir abgebildeten Buschmann zu tun?

Oh mein Gott....
Wenn ihr euch deshalb aufregt, dann nehme ich halt da:
s hier:
#
Ach hört mir auf mit diesem A-loch Koffour. Der kann hier allerhöchstens das Maskottchen machen:
#
Komm ich jetzt ins Fernseh'n?
Ne mal ehrlich, was haste denn auffälliges angehabt oder dabeigehabt.
Mich haben auch voll viele gesehen (der mit der Space Invader/Invasion-Fahne - ganz in der Nähe des Gummi-Dödels smile:.
#
Großmufti Ischkannüx!!

Ein guter Ergänzungsspieler für die 1. Liga mit Ambitionen auf mehr.
Er hat bereits 3mal für Märchenland gespielt und hat dabei schon 4 Eigentore geschossen. Mit seinen 52 Jahren befindet er sich im besten Fußballalter. Mit seinen 2 linken Füßen schafft er es die 100m in nur 3min zu hinken.

Sorry, das mußte mal sein!
#
Möhrle fällt raus. Der hat heut in Duisburg unterschrieben.
#
Also... laut webpages der Radiosender und Aussagen aus dem Energie-Forum gibt es in der Region keinen Sender, der live oder "halb-live" (wenigstens die Zwischenstände oder kurze Ausschnitte) überträgt. Anscheinend erfährt man Zwischenstände nur in den Nachrichten.
#
soweit ich weiß überträgt RBB (Radio Eins, 95,1) die 2 Liga nicht, sondern berichtet live über so einen öden Kulturtag. Ich schau mal nach, ob was aus Sachsen zu empfangen ist.
#

zicofan schrieb:
Naja...Das halte ich für maßlos übertreiben...Wär zwar echt geil, aber wenn man bedenkt, dass wir damals mit über 5000 in Oberhausen gerechnet hatten und dann warns vielleicht 2 500...

Aufstieg 2005!!!

Soll mir egal sein wieviel kommen. Hauptsache, wir mache Stimmung wie 5.000

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Danke! Super Organisation!
Essen/Trinken an beiden Zugenden, Sachen können im Zug gelassen werden und Toiletten in jeden Wagen - was will man mehr...

3 Punkte auf dem Rückweg?
#

Dr.Ball schrieb:
Ja ich wäre eher für Wayne Rooney, der ist auch jung und ein bisschen besser.

Dr.Ball

Mensch, was für 'ne Gurke! Hallo? Wir wollen in der 1. Liga bestehen und keine 2.Liga-Mitläufer beschäftigen