Schoppenpetzer
18148
Es gibt nur eine echte Freundschaft:
Schwarz-Rot-Blau
Also, wenn wir es noch nicht mal schaffen diese aufrechtzuerahlten, dann wird das mit Aue erst Recht nix. Und eine Freundschaft, die darauf beruht genmeinsam Saufen zu gehen wir nie eine große werden.
Schwarz-Rot-Blau
Also, wenn wir es noch nicht mal schaffen diese aufrechtzuerahlten, dann wird das mit Aue erst Recht nix. Und eine Freundschaft, die darauf beruht genmeinsam Saufen zu gehen wir nie eine große werden.
Mit dem Kahn könnten wir noch nicht mal den Eppsteiner Stadtpokal gewinnen.
Lehmann und Kahn raus.
Die alten Säcke!
Bilanz:
Lehmann 2 Spiele 3 Gegentore
Kahn: 2 Spiele 6 Gegentore
Hildebrand 1 Spiel 2 Gegentore
Lehmann und Kahn raus.
Die alten Säcke!
Bilanz:
Lehmann 2 Spiele 3 Gegentore
Kahn: 2 Spiele 6 Gegentore
Hildebrand 1 Spiel 2 Gegentore
Frag' mal wolfsgrau und braunfuchs
anxunamun schrieb:
Aber ich denke Eintrachtmitglieder werden eh bevorzugt behandelt. Dann sollte alles gut gehen
Ich bin ja Mitglied, aber bevorzugt behandelt wurde ich bisher jedenfalls noch nicht... möchte ich ehrlich gesagt auch net - Fan ist Fan.
Die haben noch nicht mal meinen 2 Wochen alten Anmeldung für eine DK bearbeitet. Ein Kumpel musste heute anrufen und nachfragen - kommt erst in den nächsten Tagen, aber die besten Pl+ätzer werden wohl schon weg sein (Stehplatz West).
Danke für die Aufmunterung. Am Fr gehts bei mir los. Wünsche auch allen anderen Viel Glück und den restlichen Adlern erholsamen Urlaub oder eine lustige entspannte Arbeitszeit.
Grüße aus der FH Friedberg (Logistik)
Grüße aus der FH Friedberg (Logistik)
Fuck! Berlin ist halt wegen Entfernung Mist. Müsste mir aber trotzdem egal sein, da ich nicht aknn, obwhl ich es jemandem quasi versprochen hab. Fahr am selben Tag nach Zürich zur Streetparade.
Also wenn überhaupt es einer schafft noch in die Natio zu kommen, dann wird's wohl der Reinhard sein. Der spielt bei der U20-WM sehr gut mit und könnte zu den LV-Wackel-Kandidaten neben Lahm, Pander und Schulz sein.
Lahm - lange Zeit verletzt
Pander - verletzt
Schulz verletzt und keine Chance auf einen Stammplatz in absehbarer Zeit
Und daß das net mit dem Hitzelsperger klaspp ist ja wohl klar.
Lahm - lange Zeit verletzt
Pander - verletzt
Schulz verletzt und keine Chance auf einen Stammplatz in absehbarer Zeit
Und daß das net mit dem Hitzelsperger klaspp ist ja wohl klar.
"Der ist nicht in unserem Kurs.
Zumindest...steht er auf meiner Liste."
Zumindest...steht er auf meiner Liste."
Ich versteh euch net. Natürlich ist das ganze sehr unglücklich geplant. Aber im aletn Waldstadion hat es die Leute auf der Stehplatztribüne auch net gejuckt, daß man die Videoleinwand net sehen konnte... und dafür wurde sicherlich auch Steuergelder verbraucht.
AdlerAlex1899 schrieb:
Öhm, weiss nich. Warste auch dabei?
na klar! Hab mich dann hinterher in das besagte Abteil verzogen (als die Polonäse vorbei war...)
TOOOOOOOOOR!!!!
1:0 Kuranyi
1:0 Kuranyi
Wie wärs mi Pavel Kuka als Mittelstürmer?
*zischundweg
*zischundweg
AdlerAlex1899 schrieb:
Adler2002 schrieb:
Aue war eindeutig das geile aber eigentlich war jedes Auswärtsspiel auf seine art geil aber Auie war einfach nur der Hammer
Ich sag nur: 1 - 2 - 3 - OBERKÖRPER FREI!
Von der Stimmung her waren Aue und Essen einfach der Hammer! Ich muss den Leuten aus Cottbus aber auch sehr zustimmen, das SCHALALALA... in besagtem Abteil war wirklich der Hammer! Ich hab mit meinen Leuten so ziemlich alles im Zug erlebt, wir waren die Polonaise Gruppe!
Hey... Warum musste ich eigentlich meist nach vorne??? Habt ihr Schiß bekommen??
Muß mal gucken. Wenn ich irgendwo hingehe, dann warscheinlich Dehrn und Wetzlar. Nuß auch mal schauen, ob das ganze terminlich machbar ist, da ich Anfang August entweder zur NatureOne oder zur Streetparade geh'.
Brady schrieb:
Sanitäter!!
Starship Troopers? (Als der Ausbilder die Hand des Blonden mit nem Messer an die Zielscheibe nagelt; oder bei den ersten Angrifsversuchen im Nahkampf mit dem Handbruch)
Zeus schrieb:
Solch einen Unsinn macht nicht mal die Galaxy.
Ach schade. Ein Abrißunternehmen oder eine Tierhandlung für Maulwürfe würde sich doch sicher als zahlungskräftiger Sponsor finden:
Frankfurt Moles
Brady schrieb:
Der blutige Pfad Gottes
Yeah Einer meiner Lieblingsfilme. Musste den nehmen, da 'From Dusk 'til Dawn' schon vergeben war.
"Wer im glashaus sitzt, fällt selbst hinein!"
"Wer andern eine Grube gräbt, hat Gold im Mund."
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinen Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band
Wir waten durch ein Meer Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
in nomine patris, et filli, es spiritu sancti!"
"Wer andern eine Grube gräbt, hat Gold im Mund."
"Als Hirte erlaube mir, zu dienen meinen Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band
Wir waten durch ein Meer Blut
gib uns dafür Kraft und Mut
in nomine patris, et filli, es spiritu sancti!"
"Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen!"