>

ScHrAnZDiNgEnS

11983

#
Öch nö, schon wieder ein Schiedsrichter...
#
Venceremos schrieb:
Basaltkopp schrieb:
f1r3 schrieb:
Aus meiner Sicht ist die Einbeziehung der Einschaltquoten eine Schwachsinnsidee. Da ließen sich wesentlich bessere Faktoren ausdenken.

Erstens ist die Einschaltquote von der Sache her die einzige sinnvolle Größe für die Verteilung der TV-Gelder - das ergibt sich ja schon aus dem Namen.

Zweitens würden wir wie kaum ein anderer Verein davon profitieren, wenn es so käme. Denn im TV-Quoten Ranking stehen wir detlich bessert!

Welche Faktoren würdest Du denn bitte nehmen?

Wundert mich sowieso, dass Sky nicht schon lange Forderungen in diese Richtung stellt. Denn es kann auch nicht in deren Interesse sein, dass es immer mehr Vereine gibt, die keine Zuschauer akquirieren. Denn längerfristig gesehen wird dadurch die Liga insgesamt an Attraktivität deutlich verlieren. Und so ließe sich der Trend zumindest etwas aufhalten...

Sky? Ich würde es einen Kompromiss nennen mit dem Dortmund und Bayern sehr gut leben können......
#
Freidenker schrieb:
Bruno Hübner ist ja schon knapp 1,90m. Legien ist ein Monster.

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=368647

Macht Sinn, so sollten wir Talente wirklich vor allen anderen entdecken...
#
Wolle66 schrieb:
Schade, dass Veh weg is. Wegen der Perspektiven und so    

Wieso? Dachte er wollte nach Stuttgart damit er endlich lernt das die Gratulation an den Gegner auch zum Sport gehört.
#
Wie...köln hat nu gewonnen?  
#
Jawoll!!!!!!!!!
#
Nun packt Schaaf aber ganz viel Zement aus....
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRR!!!
#
Wann wird das endlich abgestellt...
#
Schei?e!!!
#
Ein langer Ball und Köln ist durch...das jetzt zum gefühlt 150. mal...
#
Wie kann man sowas zulassen????
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR AMFG14
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR AMFG14!!!
#
Wenn Inui nur mal den letzten Ball ordentlich bringen würde...
#
Auf gehts Jungs...rein mit dem Ding!
#
Sowas von zum kotzen...
#
immer wieder solche pässe...
#
Eine freudige Nachricht gibt es dann doch: Das Spiel wird nicht von TUT moderiert...sondern von Kai Dittmann