>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Oh mann!!!
#
Eigentlich müsste man mindestens 1:0 führen...bitte nutzt die Chancen...
#
Arrghz...haut das Ding endlich rein!!! Bisher schönes Spiel!
#
Machridro schrieb:
Ich werde es nie verstehen....
Klar, Schiri sind Menschen und können Dinge übersehen.
Aber warum, WARUM werden verdammt noch mal nicht die Kamerabilder benutzt?
Die sehen alles und endlich würden Spiele fair ausgehen und der sportlich bessere würde gewinnen.

Es gibt zig Beispiele, das das organisiert werden könnte!

Kritsche Situation = Spielunterbrechung und Sichtung der TV Bilder.....

Obs für unsere Pfeiffen kritische Situationen gibt....und selbst wenn weiß noch immer niemand wie die TV Bilder dann beurteilt werden würden. Gräfe hat den Fehler zugegeben, aber das passiert auch nur einmal im Jahrzehnt....

Ich frage mich aber noch immer woher Gräfe schon vor der Pause von seiner offensichtlichen Fehlentscheidung wusste...
#
Basaltkopp schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Werden die Sperren eigtl. Morgen schon bekannt gegeben?

Geht ja nur um die Sperre von Draxler. Die anderen beiden bekommen ja nur ein Spiel. Bei Draxler tippe ich auf drei Spiele. Zwei sind zuwenig für eine Tätlichkeit und vier wären zuviel.

Stimmt, war ja Gelb-rot und von daher gibts nur ein Spiel...
#
Werden die Sperren eigtl. Morgen schon bekannt gegeben?
#
MrBoccia schrieb:
adler96 schrieb:
Die haben Angst das wir wider Europa rocken.

ok, ich versuchs mal: warum sollte der DFB was dagegen haben, dass die Eintracht international für grossteils positive Schlagzeilen (auch im Sinne des DFB) sorgt?

Die Schicken halt lieber Karnewalswagons als Panzer nach Europa. Publikum mit Klatschpappen oder auch gar kein Publikum sind dem DFB und DFL lieber als 10.000 vermummte Randalemeister aus Frankfurt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
cyberboy schrieb:
SGE_Werner schrieb:
cyberboy schrieb:
Noch unverständlicher ist mir allerdings, warum Stendera (der uns bei Standardsituation sehr gut getan hätte) und Kadlec über die komplette Spielzeit auf der Bank schmoren durften.  

Wenn er beide noch zusätzlich gebracht hätte, hätten wir 0:3 verloren. Deswegen.

Natürlich hätte er einen von beiden bringen können, aber nach dem Ausfall von Djakpa war schon eine Option weg. Aigner als Wechsel für Iggy ist durchaus jetzt nicht defensiv gewesen. Also war ohnehin nur noch einer möglich.

Dass nicht beide rein konnten, ist schon klar.
Dennoch, mir hat das "Zeichensetzen" von draußen gefehlt.

Es hätte nach dem 2. Rot für Schalke nur eines geben dürfen: Seferovic links erlösen und mit nach innen ziehen, links neu besetzen und dann Druck und Laufspiel ohne Ende!

Katze für Iggi, und Stendera für Slobo. Inui hätte Seferovic dann erlöst. Lässt sich nach dem Spiel natürlich einfach sagen, da Aigner nicht wirklich spritzig wirkte, aber der 2.(3.) Wechsel hat einfach gefehlt.

Hinzu kommt das bei unsere Spielweise es total von Nachteil ist wenn der Gegner in Unterzahl ist und sich hinten rein stellt. Da kann man sich nun wirklich nicht selbst hinten rein stellen und auf schnelle Konter lauern. Heimspiele gegen Teams auf Augenhöhe könnten genauso "interessant" werden.
#
HarryHirsch schrieb:
Warum sollte sich Herri beschweren. Das ist doch, was den Fussball ausmacht und wir ihn alle so lieben.

Die ein oder andere Fehlentscheidung ja, Spiele zu entscheiden aber nicht!
#
Afrigaaner schrieb:
Es war die WM 1974 - da hat ein Spieler aus Haiti (glaube ich) dem SR mit Anlauf in den ***** getreten.

Guter Mann! Außer Zambrano hätte ich das heute auch jedem Spieler von uns genehmigt.
#
Basaltkopp schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Also einerseits müsste man mit 11 gegen 9 eigentlich gewinnen. Aber andererseits waren zwei Offensive runter und die anderen 9 haben sich hinten eingeigelt.

11 gegen 9 ist schon ungewöhnlich, aber das da kein Defensiver dabei ist, ist schon kurios.

Gewöhnlich wird ja auch sofort ein Offensivspieler runtergenommen, wenn ein Defensivspieler fliegt. Da gibt es nichts schönzureden, bei 2 Mann mehr musst du gewinnen.  

Schon richtig, aber war halt nix. Zumal unser offensiver Wechsel, denn Aigner sollte offensiv deutlich stärker sein als Iggy, gar nicht gezündet hat.

Das hätte ich mir gewünscht, gleich ein Zeichen setzen und zwei echte Offensivspieler rein um zu zeigen: jetzt gewinnen wir das Ding.  

Kadlec hätte er gerne noch bringen dürfen. Idealerweise für Medo.

Wüsste nicht für wen sonst...
#
Bei dem Spiel kann man nichts außer den Schiri benoten.
Von mir bekommt er ne glatte 999999999999999999999999999999999999!
#
Aragorn schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Also einerseits müsste man mit 11 gegen 9 eigentlich gewinnen. Aber andererseits waren zwei Offensive runter und die anderen 9 haben sich hinten eingeigelt.

11 gegen 9 ist schon ungewöhnlich, aber das da kein Defensiver dabei ist, ist schon kurios.

Ich nenne das klever. Wenn Taktisches Faul dann sollte das immer ein Offensivspieler begehen, denn in der Regel belastet ihn eine Gelbe karte nicht so sehr.

Schalker und clever? Sowas ist bei dieser Spezies unmöglich!    

Deswegen ja auch klever! Das es nicht clever war hat man ja daran gesehen das Boateng trotzdem vom Platz geflogen ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich nenne das klever. Wenn Taktisches Faul dann sollte das immer ein Offensivspieler begehen, denn in der Regel belastet ihn eine Gelbe karte nicht so sehr.
#
Bobbelche schrieb:
Bruchhagen war schon extrem sauer und ich glaub auch nicht das ihm das egal ist.
Frage mich nur ernsthaft was wir bitte machen sollen?

Gar nichts, Tatsachenentscheidung....

Wie wärs mit Schadensersatzklage gegen den Schiri vor einem Zivilgericht?
#
reihe14 schrieb:
goodKID schrieb:
mickmuck schrieb:
bin mal gespannt, wie schaaf das rechtfertigt. für mich war das vercoacht.

bin sauer

Da hast du Kadlec, Piazon und Stendera auf der Bank und der wechselt nicht

Letzte Woche hat alles auf Piazon geschimpft , jetzt soll er der Heilsbringer sein ?  Versteh ich nicht !

War glaube ich nur ein Beispiel, Piazon wäre der letzte den ich gebracht hätte. Stendera für die Stenderarts und Katze auf den Flügel.
#
Und schon wieder machen wir das Ding nicht....da fällt es mir schwer gegen den DFB zu schimpfen wenn man mit 2 Mann Überzahl kein Tor macht. Wieso wurde nicht gewechselt?
#
So bescheuert!

Wir stehen ernsthaft hinten drin und hoffen auf nen Konter...
#
Super, der Scheiss kostet uns  10 Minuten!
#
mickmuck schrieb:
das kann doch nicht sein, der wechselt einfach nicht.  

Nun gibts die Qittung!