>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Och nee...schon wieder der Depp am kommentieren...kann ja nichts werden....
#
Werner, könntest du bitte dieses mal einfach schreiben das wir verlieren?
#
etienneone schrieb:
Komische Diskussion. Meier war schon immer das Phantom, den man teilweise ein komplettes Spiel nicht gesehen hat und der dann vorne zuschlug.

Das ist doch absolut nichts neues?
Auch in Interviews kam er schon immer wortkarg und latent angezickt rüber. Kann da keine neue Entwicklung erkennen.

Ich schon, er lässt sich jetzt nicht mehr nach hinten fallen um die Bälle auf außen zu spielen sondern bleibt einfach vorne. Das ist auch genau das was Schaaf möchte, womit Meier zu Anfang wohl ein Verständnisproblem hatte.
#
Iggy hat mir eigentlich ganz gut im DM gefallen...
#
concordia-eagle schrieb:
peter schrieb:
segler schrieb:
Tafelberg schrieb:
segler schrieb:
Tafelberg schrieb:
segler schrieb:
peter schrieb:
reggaetyp schrieb:
peter schrieb:

mal eine konkrete frage: was wäre denn für dich das gegenteil von "den schwanz einziehen"?

Mach die Bilder aus meinem Kopf weg.

oh, sorry.    

Eier zeigen   - oh sorry, wegen der neuen Kopfbilder.
Ich mache jetzt mal eine nicht zu beweisende Behauptung:
Ohne die gezielten Benachteiligungen wären wir 1992 Meister geworden.
Insofern sehe ich das Problem als  langfristig an. Das wird sich auch bei weiterer Untätigkeit nicht so schnell ändern.

meine Frage wurde leider immer noch nicht beantwortet. Eier zeigen-ohne Kopfkino- kann vieles heißen.

zu 1992 : reine Behauptung, die uns nicht weiter hilft.

zu den Eiern: Frag nach bei Olli!
zu 1992: Habe ich ja auch geschrieben, daß dies eine reine Behauptung ist, was natürlich nicht weiterhilft. Zeigt aber den jahrelangen Ärger mit den Schiris und ist wohl eine Never EndingStory.

sorry Segler, bei allen Verständnis für Deinen Ärger. Was soll Bruchhagen/Hellmann machen? Rum toben, Protest Briefe schreiben, Mannschaft aus dem Spielbetrieb nehmen etc.???
Schaaf wird das bei der nächsten Trainer Tagung ansprechen, finde ich gut. Einen systematische und gezielte Benachteilung der SGE kann ich nicht erkennen, auch wenn es in letzter Zeit geballt vorgekommen ist.
Ach ja, ich befürchte, daß es sich heute weiter "ballt"

irgendwie fehlt von dir noch immer die antwort auf die frage was bruchhagen machen soll. oder habe ich da etwas überlesen?

Du phantsieloser Langeweiler.

Die sollen die DFL und die DFB Zentrale stürmen, alle Verantwortlichen absetzen, und der zukünftige Schiriobmann Bernd Hölzenbein setzt ab sofort die Schiris ein.

Die neue Qualifikationsvoraussetzung für Schiris ist auf mindestens 15 Jahre im Besitz einer Eintracht-Dauerkarte beschränkt.

Desweiteren starten die anderen 17 Erstligisten zukünftig mit 20 Minuspunkten, Bayern und Dortmund mit 30 Minuspunkten.

Ist doch nun wirklich nicht so schwer.

Super, dann laufen da so alte Säcke mit der Pfeife auf dem Platz rum, die nach Spielende ein vergehen aus der 3. Minuten ahnden möchten...nee danke. Zu allerletzt funktionieren dann technische Hilfsmittel wie die "Pfeife" nicht mehr, weil entweder die nötige Puste fehlt oder aber sich das Gebiss in ihr verklemmt hat.

Das müsstest du doch alles nachvollziehen können, echt ne scheiß Idee...
#
mickmuck schrieb:
mal sehen, wann der erste die meier chance relativiert.  

Denn macht der normal mit Augen zu....
#
Schade schade schade....
#
Den muss man nun wirklich machen....
#
JJ_79 schrieb:
etienneone schrieb:
Klasse... Trapp Kreuzbandriss. Wetten?

Glaub ich nicht.

Zuletzt fasste er sich zumindest ans Fußgelenk....
#
Nicht auch noch Trapp....
#
Noch eins...bitte bitte sich jetzt noch mit 3 Punkten belohnen...
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!
#
Knapp!
#
Na dann los gehts Stendera...
#
Zeig den Meckermännchen mal gelb....
#
seventh_son schrieb:
Wir spielen heute halt auch nominell und taktisch sehr offensiv. Die einzigen Defensivanker vor der Abwehr sind Igi und Hasebe. Davor lauter offensiv orientierte Spieler und mit Piazon und Inui auch zweikampfschwache. Wenn man sich dann hinten Fehler leistet klingelt es halt schnell.

Nunja, den muss Russ einfach nur direkts ins Seitenaus hauen, aufsetzer sind nie gut...
#
DANKE MEIER!!!!
#
Ach du scheiße!!!
#
Das war ja klar....wenn mans selbst nicht macht, machen es die anderen...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Eigentlich müsste man mindestens 1:0 führen...bitte nutzt die Chancen...

Eigentlich 2:0.....bitte haut das Ding rein...