ScHrAnZDiNgEnS
11983
SpaX schrieb:Tafelberg schrieb:
was für eine Rolle spielt denn diese Schweizer Gesellschaft, die Vertragsrechte an Zambrano hat? Der Vertrag mit denen läuft ja auch aus.
Aber nicht nach dieser Saison vermute ich. Also wollen die sicher auch nochmal richtig abkassieren
Es hieß das Sie in der vergangenen Wechselperiode die letzte Gelegenheit hatten nochmal "richtig" zu kassieren wenn Zambrano für eine Ablöse den Verein verlässt. Evtl kommt aber auch eine Ablöse im Winter noch in Betracht, nur gibts dann halt recht wenig weil nur noch 6 Monate Vertrag?
Irgendwie scheint niemand etwas genaues zu wissen, sie sollten jedoch spätestens ab nächsten Sommer raus sein....Es wurde auch spekuliert das sie Anteilig etwas vom Gehalt bekommen, evtl wartet man daher bis Winter da Zambrano denen nicht zu viel Geld in den Rachen werfen möchte?
Fragen über Fragen....
Also ich habe direkt gesehen das er das Ding rein hauen will...ich war mir nur nicht sicher ob es das schmächtige Kerlchen auch schafft. Kurz darauf schoss er und ich dachte "wooooow was ein Ding...schade!" Ich war mir bis zur Zeitlupe sogar sicher das ich die Bande scheppern gehört hab...
Aragorn schrieb:
Scheiß die Wand an...Fritz von Thurn & Taxis!
Da wird sich CE aber freuen das du das auch schon gemerkt hast
Knueller schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:adlerkadabra schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:philadlerist schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Der Dahlmann...das war noch ein Kommentator, nicht so ne Schlaftablette wie der Taxiturm....
Warum kriegen wir den TuT eigentlich so häufig?
Gilt der bei den Sky-Typen als Eintrachtspezialist?
Weil keiner so blöd über uns herziehen kann?
Weil sie sein Palais an der Hauptwache aus Beton nachgegossen haben?
Gut, immerhin hat er immer wieder große Stilblüten des unfreiwilligen Humors zu bieten: völlig euphorisch den Meyer loben, wie er da steht,der Meyer! (Meyer geht in die Knie, weil sich dadurch bekanntermaßen die Sehsinne schärfen), Schauen Sie mal, das war kein Foul, das hat er deutlich gesehen (dann Zeitlupe) Oh, doch ein Foul, aber Florian Meyer stand da doch so gut
Das muss man sich erstmal trauen, Respekt, Herr TuT ank Amok!
Weil der immer die Einzelspiele (FR, Samstag Abend, Sonntag) kommentiert...Dahlmann hätte sich beim dem Tor wieder überschlagen, rumgeplärrt...einfach hammer. Sky sollte sich echt was schämen...
Denn Fallrückzieher von Franz gegen Lev hat übrigens auch Dahlmann kommentiert...einfach nur göttlich....
Den wundersam ins Tor abbiegenden Jahrhundertschuss von Caio glaube ich auch.
Ja, daher kam ich ja auf das Thema....hier das Tor von Franz: http://www.youtube.com/watch?v=FrgII8OAADk
Nen Fallrückzieher...Fallrückzieher...Fallrückzieher...ich werd narrisch....
Naja, die beiden Tore fielen im selben Spiel...
Das macht der auch an anderen Tagen:
Wolfsburg: http://www.youtube.com/watch?v=5GUrAQOIWbI
Unvergessen auch das Tor von Okocha gegen Kahn kommentiert von Dahlmann
Cadred schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich finde, dass Wiedwald Trapp heute sehr gut ersetzt hat.
Ja, war nicht brilliant aber sehr ordentlich. Versteh die Meckerei hier auch nicht...
War halt sehr verunsichert, das legt sich aber noch....
??? er war alles andere als verunsichert. Er machte doch einen ziemlich coolen Eindruck.
Für einen jungen TW ohne Bundesligapraxis war er das. Daher habe ich es auch nicht kritisiert.
adlerkadabra schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:philadlerist schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Der Dahlmann...das war noch ein Kommentator, nicht so ne Schlaftablette wie der Taxiturm....
Gut, immerhin hat er immer wieder große Stilblüten des unfreiwilligen Humors zu bieten: völlig euphorisch den Meyer loben, wie er da steht,der Meyer! (Meyer geht in die Knie, weil sich dadurch bekanntermaßen die Sehsinne schärfen), Schauen Sie mal, das war kein Foul, das hat er deutlich gesehen (dann Zeitlupe) Oh, doch ein Foul, aber Florian Meyer stand da doch so gut
Weil der immer die Einzelspiele (FR, Samstag Abend, Sonntag) kommentiert...Dahlmann hätte sich beim dem Tor wieder überschlagen, rumgeplärrt...einfach hammer. Sky sollte sich echt was schämen...
Denn Fallrückzieher von Franz gegen Lev hat übrigens auch Dahlmann kommentiert...einfach nur göttlich....
Den wundersam ins Tor abbiegenden Jahrhundertschuss von Caio glaube ich auch.
Ja, daher kam ich ja auf das Thema....hier das Tor von Franz: http://www.youtube.com/watch?v=FrgII8OAADk
Nen Fallrückzieher...Fallrückzieher...Fallrückzieher...ich werd narrisch....
Bart_des_Amanatidis schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich finde, dass Wiedwald Trapp heute sehr gut ersetzt hat.
Ja, war nicht brilliant aber sehr ordentlich. Versteh die Meckerei hier auch nicht...
War halt sehr verunsichert, das legt sich aber noch....
philadlerist schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Knueller schrieb:
....
Mich beruhigt allerdings, dass Schaaf das genauso sieht und da nix schönredet. Das wird schon noch, wir brauchen halt noch ein bisschen Zeit.
Das beunruhigt mich doch sehr, denn das Problem beim Spiel nach vorne und genauso bei den Fehlern nach hinten, sind Fehlpässe am laufenden Band. Ich bin mir nicht ganz sicher wie lange man Zeit hat um so etwas abzustellen, denn eigentlich ist das längst überfällig.
Solange wir Punkten, haben wir zumindest noch Zeit....
Danke Piazon....über alles andere darf man keine Worte verlieren.
GEIL ES DING!!!
Dann kommt da so ein Ball...was für ne Shice...
Ufff....nu gehn wir richtig unter...hoffentlich fangen wir uns ganz ganz schnell!
Gegen uns platzt dann der Knoten....wir machen es denen aber auch einfach...
Geiles Ding...
Hmmmm, wenn da mal niemand vorzeitig unter die Dusche geschickt wird....
dj_chuky schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Wen wir immer NUR eine schlechte HZ spielen, siehts doch noch gut aus.
Wir spielen aber selten eine starke Halbzeit.
Ich glaube heute spielen wir...nicht. Nur etwas verteidigen, ist ja Sonntag
Haliaeetus schrieb:
hier ist ja schon wieder Stimmung
Ist ja auch harte Kost
Die Eierlegendewollmilchsau ist sehr beliebt und von daher kaum zu bekommen...