>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Unser Herry, jeder Euro wird mitgenommen...  
#
Danke!
#
Wer es mit dem Fuß nicht kann...macht es eben mit Köpfchen!
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR!!!
#
Meier, Schwegler und Rode raus...hoffentlich verlieren wir nicht die Ordnung...
#
Was ein Mist!
#
RoW schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Das ist das Manko, wir hätten einfach mehr Tore machen müssen...oder müssen noch mehr machen!

is doch noch genug Zeit!

Selbstverständlich, aber wenn man ein Paar der Chancen macht steht da kein Gegner mehr auf...
#
Das ist das Manko, wir hätten einfach mehr Tore machen müssen...oder müssen noch mehr machen!
#
Hunter181 schrieb:
wegjubler schrieb:
Saugeil von Rode!

Gedankenschnell.... SO kennt man ihn eigentlich....  

Hab es ja gerade vor dem Tor geschrieben, das scheint alles einstudiert!
#
Meier dirigiert die erste Abwehrreihe und die befindet sich direkt am Strafraum des Gegners...sehr schön das wir wieder Früh drauf gehn!
#
Einfach nur genial!
#
outukendu schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Wo gibts einen guten Livestream, der auch funzt..  

Bitte PN.. Danke..

Bekomme irgendwie kein Kabel1..  

ich hoffe das ist nicht verboten. Ist ja frei oder?

http://schoener-fernsehen.com/live/stream/de/KABEL%201/

Hier der von ran: http://www.ran.de/de/fussball/europa-league/video/2013-14/eintracht-frankfurt-fk-karabach-agdam-livestream-live-europa-league-playoffs.html
#
Der Stream ist ja lustig, in der Werbepause gibts Standbild....
#
Einfach so ganz ohne Zittern in die Gruppenphase einziehen? Klingt nicht nach der Diva vom Main...
#
pipapo schrieb:
Nur die 2 sichtbaren Beiträge.
Niemand würde es wagen einen meiner Posts zu löschen. Niemand!    

Dann sag mir bitte warum ich den Ärger, für deine Posts die nicht gelöscht wurden, bekommen habe!    
#
pipapo schrieb:
Ich hatte ja an etwas gedacht was hier stand und nun fehlt.
Weshalb auch immer.

Das wurde von einem Mod ausgefegt mit der Info solche Spekulationen doch bitte zu unterlassen, also lasst es besser...
#
Schnadschen schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Schnadschen schrieb:
Hab erzählt bekommen, dass Veh nach dem Spiel in Braunschweig gesagt hat, das Schwegler die Binde abgenommen wurde und das ab sofort Alex Meier übernimmt....Hat das wer mitbekommen?    

Wo soll er das denn gesagt haben?

Wohl in einem Interview nach dem Spiel...mehr weiß ich auch nicht. Wurd mir gerade von jemanden geschrieben mit der ich sonst seit Jahren Fußball schaue, hab nichts dazu gefunden.  

Vielleicht wurde das "Alexander der Große, SGE-Kapitän" auch falsch interpretiert?
http://www.eintracht.de/aktuell/42590/

-
#
Oirobaboggal schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
sgevolker schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sobald sich die Liga einig ist und bei Einzelvermarktung nur noch mit der C-Elf bei den Bayern antritt, werden die Fernsehstationen schon druck auf die Bauern machen mehr Geld an die Liga abzugeben.  

Das ist es auch, was ich nicht verstehe, warum tun sich nicht mal 10-12 gleichgesinnte zusammen? Hat man soviel Angst vor Bayern oder der DFL?

Die Logik erschließt sich mir allerdings nicht - da wäre es gescheiter, keine Auswärtstickets mehr zu kaufen oder den Support komplett auszusetzen!

Ich glaube nicht das irgendwer auf Dauer Millionen hinblättert um die Bauern jeden Samstag gegen eine C-Elf 10:0 siegen zu sehen, von daher kann ich die Logik sehr gut nachvollziehen.

Der FC Bayern spielt doch seit Jahren gegen C-Elfs in der Bundesliga!    

Es war die Rede von C-Elfs der anderen Mannschaften, nicht von der C-Elf der Bauern    
#
Oirobaboggal schrieb:
sgevolker schrieb:
ThorstenH schrieb:
Sobald sich die Liga einig ist und bei Einzelvermarktung nur noch mit der C-Elf bei den Bayern antritt, werden die Fernsehstationen schon druck auf die Bauern machen mehr Geld an die Liga abzugeben.  

Das ist es auch, was ich nicht verstehe, warum tun sich nicht mal 10-12 gleichgesinnte zusammen? Hat man soviel Angst vor Bayern oder der DFL?

Die Logik erschließt sich mir allerdings nicht - da wäre es gescheiter, keine Auswärtstickets mehr zu kaufen oder den Support komplett auszusetzen!

Ich glaube nicht das irgendwer auf Dauer Millionen hinblättert um die Bauern jeden Samstag gegen eine C-Elf 10:0 siegen zu sehen, von daher kann ich die Logik sehr gut nachvollziehen.
#
Jawoll! TOOOOOOOOOOOOOOR