>

ScHrAnZDiNgEnS

11984

#
Ist ein alter Brauch dort, alles wird gut!
#
Edit...war der Verein
#
HB sagte man habe dem Spieler am Mittwoch Abend abgesagt...
#
Dann wird Hübner wohl noch länger blass bleiben, denn Sonnenbank gibts erst wieder wenn der gewünschte Stürmer da ist    
#
Adler78 schrieb:
prothurk schrieb:
Wie geil ist das denn? Was ein Sommertheater - ich hatte schon gedacht, die Sommerpause wird endlos langweilig. Weiter so Ihr Helden!  

Was is dann mit der Presse los??

Man kanns ja kaum noch lesen das hin und her. Am besten bleibt man auf der Seite hier und wartet auf die offizielle Meldung.

Die gibts erst wenn ein anderer Spieler verpflichtet wurde...
#
Glaubt hier jemand wirklich das Interesse an dem Gesamtpaket Bendtner besteht?
Die Jurnalisten haben was zu tun, Bendtner kann sich ins direkt in mehreren Ländern ins Gespräch bringen und die Gunners finden so vielleicht einen Abnehmer. Nebenbei spekuliert EF auf eine bessere Verhandlungsposition bei anderen Kandidaten.  Mehr sehe ich in der ganzen Story nicht.  Wir brauchen den Typ Stürmer nicht unbedingt und das P/L Verhältnis scheint auch nicht zu stimmen. Wir brauchen auch keine 48 Stunden um zu wissen das er zu Teuer ist, schon gar nicht den halben Sommer.
#
Stoppdenbus schrieb:
Die Prognose, dass wir zweiter werden, finde ich nicht so negativ.

Sensationelle Quote wenn man bei der Meisterschaftswette auf Braunschweig setzt, da schlag ich doch gleich zu!
#
Cino schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Es gibt nun auch endlich in Deutschlands größtem Windkraftwerk (dem Hunsrück) den ersten "Fanartikel" im Ladenregal. Fanartikel trifft es nicht ganz und das Regal ist eine Kühltheke. Trotz allem vielen Dank für die Eintracht Frankfurt Stadionwurst, auch wenn dafür wohl eher die Marketingabteilung des Wurstherstellers verantwortlich ist.

ob diese "wurst" tatsächlich einen positiven effekt hat wage ich zu bezweifeln (sofern es die gleiche wurst wie im stadion ist).

Habe Sie noch nicht gekauft, kann aber gerne mal testen. Ich bin mir jedoch sicher das sie besser schmeckt als im Stadion, denn ich lasse die Wurst keine 30 Minuten austrocknen...ähhh...warmhalten.
#
Es gibt nun auch endlich in Deutschlands größtem Windkraftwerk (dem Hunsrück) den ersten "Fanartikel" im Ladenregal. Fanartikel trifft es nicht ganz und das Regal ist eine Kühltheke. Trotz allem vielen Dank für die Eintracht Frankfurt Stadionwurst, auch wenn dafür wohl eher die Marketingabteilung des Wurstherstellers verantwortlich ist.
#
Mainhattener schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Ich finde es nicht mehr, aber wurde nicht nach bekannt werden des Sponsors gesagt das NUR der Alphaschriftzug (in Gold?) auf das Trikot soll und nicht das Logo?

Möglich das es am Ende auch noch so kommt, man sich für die Vorstellung aber erstmal dafür entschieden hat.

Also ich finde nicht das der Sponsor so überraschend kam das man das logo wieder aufs Trikot kleben musste...eventuell gibts ja 2 Versionen, mit einer wird gespielt und die anderen nur zum Verkauf? Glaube ich aber irgendwie nicht...
#
Ich finde es nicht mehr, aber wurde nicht nach bekannt werden des Sponsors gesagt das NUR der Alphaschriftzug (in Gold?) auf das Trikot soll und nicht das Logo?
#
ErwinHuber_unleashed schrieb:
Gibt es hierzu eine gute Zusammenfassung? Oder muss man sich das alles selbst zusammensetzen?

Forster wollte eine machen, darf aber leider nicht...
#
Andy schrieb:
Bei Veh, der offensichtlich gerne mit Ruth Wagner zusammen arbeitet, kam vielleicht auch der letzte Absatz nicht ganz so gut an...

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-eintracht-will-aufholen,1473446,22377144.html

Wenn er dann eh schon Vorbehalte gegen ihn hat, ist das dann vielleicht das Tüpfelchen auf dem i?

Nunja, recht hat er da leider...
Man muss sich nur die vielen Kommentare über die Presseabteilung hier im Forum anschauen. Das Veh gerne mit RuW zusamen arbeitet wird man(n) ihm kaum verübeln...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Kann es sein das wir hinter Hoffenheim rutschen weil 12/13 mit beginn von 13/14 prozentual nicht mehr so stark gewertet wird? Anders kann ich es mir nicht erklären wie wir hinter Hoffenheim sind.

Antwort selbst gegeben: http://www.fernsehgelder.de/201314.php
#
Kann es sein das wir hinter Hoffenheim rutschen weil 12/13 mit beginn von 13/14 prozentual nicht mehr so stark gewertet wird? Anders kann ich es mir nicht erklären wie wir hinter Hoffenheim sind.
#
Klingt danach als habe OF Veh mal einen Lolly geklaut...
#
2:1
#
Fehlt nur noch das der HSV vorne liegt... selbst Bayern liegt schon 2:0 zurück
#
Schaedelharry63 schrieb:
Salzwerk schrieb:
War das noch schön 1998/1999 als der FCk 5. zu 1 heimgeschickt wurde und alle zum Schluss auf den Rasen sind,damals hat keiner von Randalen gesprochen sondern vom Wunder in Frankfurt das die Spieler mit den Fans zusammen auf dem Platz feierten.

Recht haste.

Aber damals gabe es nicht diesen Sicherheitswahn der Innenministerien.

Der treibt alles vor sich her. Fans. Vereine. Sogar DFB/DFL.

Und die Medien spielen die Musik dazu.

Wo drohen denn die Frankfurter Fans Teil eines Events zu werden? Gibts hier Klatschpappen? Ein Operettenpublikum?

Es gibt eine lebendige Fanszene mit tollen Aktionen (NKW-Auswärtszüge, Mainfahrten nach Mainz etc.).

Es gibt einen Verein, der sich weitestmöglich streckt. um Kollektivstrafen etc entgegenzuwirken.

Lasst alldem eine Chance.

Wenn Einzelne auf den Platz rennen: werdet nicht zu Lemmingen.

Wer unfreiwillig mitgedrängt wird: Bleibt ausserhalb des Spielfeldes und verhaltet euch ruhig; versucht wieder in euren Block zu kommen.

An die Sicherheitskräfte: Bleibt besonnen.

Damals (zumindest beim 5:1) war es aber auch noch möglich das sich FuCK und SGE Fans mehr als 90 Minuten friedlich in ein und dem selben Block befanden und das obwohl vor dem Spiel  etliches an Steinen geflogen ist.
Es gab nicht ein einziges böses wort, ausser etwas Spott zur Halbzeit dem mit dem Kommentar "Euch haun ma wech" entgegnet wurde.

Danach wurde der Block verlassen, das Stadion halb umrundet um die Halbzeitpause auf der richtigen Seite zu verbringen. Das alles war problemlos möglich da diejenigen die sich die Köpfe einschlagen wollten meist eh abseits des Geschehens waren.

Die einzige Situation mit etwas Pfeffer war übrigens nach dem Abfiff als die Tore der Gästekurve nicht geöffnet wurden hinter denen sich einige SGE fans gesammelt hatten. Ansonsten ist im ganzen Spiel nicht einmal ein einziger Bierbecher geflogen obwohl es glaube ich nur Bleifreies gab was so richtig zum kotzen schmeckte.

Bin damals übrigens als 17 Jähriger ohne Karte mit dem Moped 170km angereist, die Kartenverticker  am Eingang Waldparkplatz hatten jedoch so horrende Preise das ich mich für ein günstiges Gästeticket entschied.
#
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
Arya schrieb:
Wieso ist Platz 5 unwahrscheinlich? Wenn wir gewinnen sind wir sicher 5.!

ja, und wenn einer endspiele kann, dann die eintracht. mir ist da nicht bange.  

Gillt leider nur für die hinteren Plätze, für die Plätze vorne zeigt man dann doch eher wie man es nicht macht. Ich könnte jetzt ein Beispiel nennen, will aber nicht gesteinigt werden    

reutlingen?!

Oh, dachte wir wären in der 1. Bundesliga, Tschuldigung.