ScHrAnZDiNgEnS
11984
#
ScHrAnZDiNgEnS
3 Leute hinterm Ball und alle lassen durch....verdammt macht das Tor!
Trefft doch diesen scheiß Kasten!
So ne dumme Karte hab ich auch noh nicht gesehen...richtig dreist vom Spieler...
sandi82 schrieb:Hunter181 schrieb:Thriceguy schrieb:
Des der Russ nochma so n Guder werden würde...
Ich war mit dem Wechsel anfangs auch nicht wirklich einverstanden..... Andererseits Seit dem 1. Spiel hier gefällt er mir wirklich gut....
ROT!!!! Bissl hart aber vertretbar....
nix hart, letzter mann!...vollkommen ok!
Hart schon, aber würde man die Regelung auf Gelb ändern würden solche Fouls viel öfter passieren, von daher ok.
Geiles Ding!
Eintracht-Er schrieb:Adler55 schrieb:
der Suppenkasper von SKY kann sich nicht beruhigen über das angebliche Abseitstor vom Kadlec
aber unter uns, es war ebbes Abseits
Man glaubt es kaum, dass krasse Fehlentscheidungen auch mal ausnahmsweise zu unseren Gunsten fallen!!!!!
Das bedeutet wieder mindestens 5 am Stück gegen uns!
Ist doch nicht in der Bundesliga...
sandi82 schrieb:JoeSkeleton schrieb:sandi82 schrieb:
anstatt schice werbung, könnten se mal mehr stadionatmosphäre zeigen!!!!!
hab ich mir auch grad gedacht.Nochn Grund gg ein Abo ,-)
naja, hab mir grad gestern ein abbo klar gemacht
ich weiss nicht ob es die option gibt, aber eigentlich müsste man den babbelsack ausschalten und auf stadionatmosphäre umschalten können!...
ich finde, dass der sound nicht ebenbürtig rüberkommt...des geht mir aufn sack!
Auf der Optionstaste...wo sonst?
Inui und das Tor...a never ending story
etienneone schrieb:
Was soll das mit den langen Bällen??
Mir schon in den letzten Spielen aufgefallen...scheint als macht man das jetzt öfter.
Hmmmmm....Spiel schon aus?
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Roch wieder irgendwie nach Abseits...
Ok, gleiche Höhe nach Zeitlupe
Roch wieder irgendwie nach Abseits...
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Hammer...und auch noch abseits....das passiert uns in der Liga nicht!
Ihr wisst schon das Russ diese Woche wieder fleissig Interviews gegeben hat? *duck und weg*
Christian schrieb:Flips_92 schrieb:
Muss ich mich morgen Mittag in den Kneipen hier in Dortmund mal umhören ob das Spiel jemand zeigt. Sonst werd ich mich wohl auch mit einem Stream begnügen müssen.
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL !
Oder einfach Sky (Tagesticket) kaufen...
Wenn alle Leute Sky das Geld geben würden, die deren Streams gucken, dann würde die Eintracht im Umkehrschluss auch davon profitieren. Denn mehr Geld für Sky ist mehr Geld für die Fernsehverträge, ist größerer Anzahl beim Verteilen der internationalen Gelder und mehr Geld für Bundesliga-Lizenzen... immer alles umsonst haben wollen, aber meckern meckern. Deutschland. Nicht mal wenns um die Lieblingsvereine geht wird Geld ausgegeben.
Wenn Sky nicht so unverschämte Preise hätte, würden es vielleicht auch viel mehr Leute machen. In Zeiten von Premiere war ich durchaus bereit das Geld auszugeben. Die Preispolitik und auch die Unternehmenspolitik von Sky kann ich leider mit keinem Cent unterstützen.
ENDLICH!!!
Ist mir irgendwie unverständlich wieso wir Gegner die nicht mal mehr einen Pass über 10 Meter spielen können so aufbauen müssen...
Bitte jetzt nicht noch 10 Bremer zum Tore schießen einladen....
Der Linienrichter hat doch Tomaten...