>
Avatar profile square

schw0in

1507

#
Ich hoffe jetzt hören die letzten Platz 4 Träume auf.
#
Wegen nem Platzverweis ?
#
prothurk schrieb:

propain schrieb:

schw0in schrieb:

3 sind ein muss, 1 zusätzlich ( bis jetzt ) gab es fast jedes Jahr.

Bestimmt nicht, das sind neumodische Ferz.


Da muss ich mal widersprechen. In der Saison 92/93 z.B. hatten wir das schwarz-rote Heimtrikot, das weiß-rote Auswärtstrikot und auch noch ein gelbes Ausweichtrikot, das es auch alternativ in einem blasseren gelb gab. Dazu noch ein weiteres Ausweichtrikot in zwei Varianten und dann noch das Sondertrikot "Mein Freund ist Ausländer"

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/2088/

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/1991-1992-8-spielertrikot-matchworn-ralf-weber-am-16-05-1992-in-rostock/

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/1992-1993-1994-spielertrikot-matchworn-gelbes-ausweichtrikot-3rd/

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/1992-1993-8-spielertrikot-matchworn-ralf-weber-3rd-ausweichtrikot/

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/1991-1992-1993-spielertrikot-matchworn-ausweichtrikot-3rd/

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/1992-1993-10-spielertrikot-matchworn-ralf-weber-ausweichtrikot/

http://www.eintrachttrikots.de/spielzeit/samsung-92-93-94/trikot/1992-1993-14-spielertrikot-matchworn-sondertrikot-mein-freund-ist-auslaender/

Und auch zu Minolta, Infotec, Portas Zeiten hatten wir deutlich mehr als nur ein Heim, Auswärts und ein Ausweichtrikot. Es gab allein 4 unterschiedliche Nadelstreifen Trikots, dazu noch das klassische rot-schwarze Heimtrikot, das orangene Trikot und noch weitere Varianten.

Das nennst du jedes Jahr? Das mit neumodische Ferz war einfach nur flapsig daher gesagt, es ging rein darum das er sagte das es das jedes Jahr gab und das war nun mal nicht so.
#
Ich sagte nicht jedes Jahr , sondern fast jedes Jahr!
Gefühlt ist es so....

Giulia, Vitamalz, DFB Finale, United color usw.
#
Ich find es langsam übertrieben... Wir werden für eine Saison, und ca. 50  bis 55 Spiele 4 verschiedene Trikots haben...

find ich persönlich langsam too much.
#
3 sind ein muss, 1 zusätzlich ( bis jetzt ) gab es fast jedes Jahr.
Find ich grad noch ok...
#
Sow spielt im Mittelfeld, glaube ich. Aber ich tue mich immer schwer damit, Spieler einzuordnen, die ich noch nicht erlebt habe.
#
Sow spielt aber frühestens 2020 bei Atlético...
#
Morphium schrieb:

(...) Was aber nicht bekannt war, dass die Defensive derart vor sich hin vegetiert. (...)


Nun ja. Solang lediglich die 4 vor uns in der Tabelle platzierten Teams weniger Gegentore gefangen haben als wir, vegetiert die unsrige doch immerhin auf einem ziemlich hohen Niveau vor sich hin, nicht wahr?
#
adlerkadabra schrieb:

Morphium schrieb:

(...) Was aber nicht bekannt war, dass die Defensive derart vor sich hin vegetiert. (...)


Nun ja. Solang lediglich die 4 vor uns in der Tabelle platzierten Teams weniger Gegentore gefangen haben als wir, vegetiert die unsrige doch immerhin auf einem ziemlich hohen Niveau vor sich hin, nicht wahr?



Der große FSV hat auch weniger Gegentore
#
Bin gestern auch mal durch den Fanshop gelaufen. Da hingen wirklich nur noch ganz wenig einzelne Stücke der Heimtrikots in Größe S und M.

Das kann für eine Firma wie Nike eigentlich nicht sein das die keine Trikots an den Start bekommen. Das ist schon ein Armutszeugnis.
#
Über einen so langen Zeitraum definitiv!

Muss man wohl oder übel mit leben das man bei Nike eine kleine Nummer ist
#
LaAguila1985 schrieb:

es sind wieder Heimtrikots im Online-Shop verfügbar!


Jo....
....in S.

Sowie Damen bis L und Kinder nur in XS.
Wow.
#
Vor 10 Stunden gab es alle Größen bis auf XL...
#
Besonders wenn man sieht das er nur 314 Minuten gespielt hat. Alle 63 Minuten ein Tor
#
Die Dosen hätten 2387 Karten zurückgeschickt.
2.400 abzüglich der 17 Mitglieder.
#
lparadies schrieb:

Die Dosen hätten 2387 Karten zurückgeschickt.
2.400 abzüglich der 17 Mitglieder.

irgendwas passt bei deiner Rechnung nicht
#
Warum ist die Erde rund
#
Macht man den Medizincheck nicht erst nachdem man Einigkeit erzielt hat?
Vorher wäre es doch total sinnlos für beide Seiten ....
#
In der heutigen Zeit wäre so eine Ablöse natürlich ein Witz...
Aber bevor er dieses Jahr nur auf der Tribüne hockt und nächstes Jahr ablösefrei geht...
#
Warum wird eigentlich Abraham, als Kapitän nicht in Frage gestellt,
beim Supercup war er deutlich schwächster Spieler auf dem Feld,
gegen Ulm hat er erneut vor allem als Leader versagt, als Vice-AM14
war er 100% berechtigt, weil der Prince nicht automatisch zum King gemacht
werden konnte/durfte, aber er ist/war IMHO nie ein Leadertyp.

Wenn sowohl gegen den FCB als auch gegen Ulm Da Costa,
der Mann ist, der öffentlich seinen Bobbes hin hält, dannn....

Oh Käpt'n mein Käpt'n
#


Und als nächstes ist der Busfahrer dran?
#
grossaadla schrieb:

Also mehr als das 4fache an Gehalt für gute Laune?Damit er nicht schmollt?Ohne jede Not?(Vertrag 3 Jahre)


Da du weiter oben schon mal Unverständnis für Gehaltserhöhung trotz laufendem (billigen) Vertrag geäußert hast  -gute Arbeitgeber machen sowas. Nachgerechnet, wohin Rebic mit seiner Performance den Verein geschossen hat, welche Gelder er generiert hat, welches Medieninteresse und damit einhergehend Sponsorenboni fließen - daran läßt ein guter Arbeitgeber den Arbeitnehmer in erheblichem Maße partizipieren. Ist auch Anreiz und Beispiel für weitere Spieler.

Im Übrigen zu Ausstiegsklauseln; alles ist möglich, Jeder denkbare Deal ist möglich. Unmöglich ist jedoch, daß Bobic die Florentiner ausbootet. Niemals würde er seine Geschäftspartner dermaßen übers Ohr hauen. Die Branche mag von außen eine verderbte und schmutzige sein, innerhalb des Zirkels gibt es jedoch todsicher Gesetze, die niemand mißachten darf, wenn er weiterhin Marktteilnehmer sein will.

Ansonsten ist Bobic mit allen Wassern gewaschen. Er nimmt das Geschäft so, wie es ist, wissend, daß er als Teilnehmer den Bedingungen dieses speziellen Marktes unterworfen ist.

Nachdem sich Rebic nicht zu AKs äußern wollte und Hütter der Lapsus unterlief, sich auf "ein Jahr Zusammenarbeit mit Rebic" zu freuen und zusätzlich der Rebicberater in München war, sieht meine Dealspekulation folgendermaßen aus (Zahlen sind fiktiv und können um +/- Millionen schwanken: die Bayern haben Florenz jetzt mit 15Mio abgefunden und Rebic wechselt nächste Saison für ähnliche Summe (AK) nach München.

Ich bin jedenfalls heilfroh, daß Rebic in dieser Saison nochmal für unsere Farben spielt, zu einem angemessenen, verdienten Gehalt und fertigem, ausgehandeltem Plan für seine weitere Zukunft. Somit kann er draufloswuchten ohne jegliche gedankliche Belastung, ohne weiteres Gefeilsche und Gezocke. Voller Konzentration, aber dennoch völlig losgelöst.

Das läßt mich von einer ausgezeichneten Performance träumen.

Bruda, habe großen Anteil am nächsten Level unserer Eintracht. Eine Säule ist dir gewiß.

#
upandaway schrieb:

die Bayern haben Florenz jetzt mit 15Mio abgefunden und Rebic wechselt nächste Saison für ähnliche Summe (AK) nach München


Stimmt , jetzt macht das Jahr Verlängerung Sinn ! Ist ja wie Grimms Märchenstunde hier mittlerweile
#
Unfassbar, wie hier ein Spieler von Eintracht Frankfurt quasi verhökert werden soll. Für einen ist er 100 Millionen "wert", für einen nur 30, ein anderer bietet eine Wette an, dass er für mindestens 50 Millionen weggeht, ihr habt doch den Schuß nicht gehört.

Ich weiß nicht mehr wer es war, aber derjenige User hatte Recht, wie auf dem Viehmarkt!

Ante Rebic ist Spieler von Eintracht Frankfurt und über alles andere kann man dann diskutieren, wenn es  soweit ist.
#
Nischel schrieb:

Ante Rebic ist Spieler von Eintracht Frankfurt und über alles andere kann man dann diskutieren, wenn es  soweit ist.


So ein blödsinn, dann kannste jeden 2 Thread zumachen wenn man immer nur diskutiert „wenn es soweit ist“ ...

Man könnte meinen hier wäre ein Forum , wo eben diskutiert wird
#
Das dürfte sogar eine ziemlich wahrscheinliche Option sein.
Die Bayern machen ja schon jetzt keinen Hehl daraus, dass sie AR nicht dringend brauchen. Da dort in erster Linie die Zusammenführung von Ziehvater und Adepten im Fokus steht, werden sich die FCB-Verantwortlichen an einem Wettbieten gar nicht beteiligen, sondern eine strikte Obergrenze haben - stattdessen könnte man Rebic ein hochinteressantes Handgeld, ein Top-Gehalt und noch andere attraktive Zusatzanreize bieten.
Es ist doch absolut vorstellbar, dass Ante nicht nur mit Vorliebe unter NK, sondern grundsätzlich auch gerne weiter in der BL spielen möchte. Und wenn man das unter den direkt Beteiligten bereits abgeklärt hat, könnte es durchaus sein, dass der FCB über rund 20 Mio Ablöse gar nicht hinaus geht, weil er ziemlich sicher weiß, dass AR am Ende doch in München aufschlägt.
#
Dann bleibt er eben bis 2021 hier -Punkt-
#
Super Idee!

Rate mal wer dann mehr Spielergehälter zahlen darf....?
#
Finde, in Sachen Maschine Rebic sind wahnsinnig viele Fragen offen:

- will er weg oder noch ein Jahr bleiben?
- wie viel Geld sind andere Vereine tatsächlich (!) bereit zu zahlen?
- wie wirkt der ganze Trubel auf Ante?
- wie wirkt es sich aus, dass er in weiten Teilen der Vorbereitung fehlt?
- wie wirkt sich die Belastung durch die WM auf ihn aus?
- kann er die Leistung aus Pokalfinale und WM auch bei uns dauerhaft abrufen?



#
Frage 1 und 2 wird dir bald beantwortet werden ....
#
Sorry, hatte die Ablöse von Trapp völlig falsch in Erinnerung. Bin von 16 - 18 Millionen € ausgegangen.
#
Im Leben nicht !
Unter 30 Millionen wäre alles andere nen Witz !
Wenn man sieht was andere Spieler kosten wäre selbst 30 nen Witz ....
#
Bin seit 01.01.2018 Mitglied und habe eine Fördermitgliedschaft.

Jetzt sehe ich mein Ausweis war gültig bis 30.06.2018, bekomme ich demnächst einen neue? Wahrscheinlich mit Rechnung für das zweite Halbjahr? Muss das mal umstellen auf jährlich.
#
Du bekommst zum 01.07 jedes Jahr nen neuen Ausweis. (Außer DK Inhaber)

Stand übrigens auch in der E-Mail vor einsparen Wochen