Sehr schön, dass unser Abwehrchef hier in Rente geht.
Und anschließend darf er gerne in die Heimat und Chefscout für Südamerika werden, damit wir nach Caio, Varela und Ordoñez dort mal wieder wirkliche Qualität finden.
Sehr schön, dass unser Abwehrchef hier in Rente geht.
Und anschließend darf er gerne in die Heimat und Chefscout für Südamerika werden, damit wir nach Caio, Varela und Ordoñez dort mal wieder wirkliche Qualität finden.
Caio ist fast genau 10 Jahre her, Varela kam aus England und Ordonez hat Qualität, nur ist er Dauerpatient gewesen. Aber trotzdem, als Scout nach der Karriere kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.
Für mich kam der Wechsel von Hoffenheim zu uns schon sehr überraschend. Und nun zeigt er von Woche zu Woche wie wertvoll er für uns ist, immer dabei wenn wenn es (vor allem bei Kontern) brennt- und meist eine Nasenlänge voraus .
Achsenspieler aufbauen und halten Bobic, Hübner, Ben Manga und die Kovacs machen das gut Und bei Abraham hat man eh das Gefühl, der wird immer schneller
Ganz starkes Statement, dass er das Kapitänsamt als geteilt ansieht und sich im Moment seines größten sportlichen Erfolgs nicht in den Mittelpunkt stellt, sondern seinen langjährigen Teamkollegen AMFG mit einbezieht!
Warum wird eigentlich Abraham, als Kapitän nicht in Frage gestellt, beim Supercup war er deutlich schwächster Spieler auf dem Feld, gegen Ulm hat er erneut vor allem als Leader versagt, als Vice-AM14 war er 100% berechtigt, weil der Prince nicht automatisch zum King gemacht werden konnte/durfte, aber er ist/war IMHO nie ein Leadertyp.
Wenn sowohl gegen den FCB als auch gegen Ulm Da Costa, der Mann ist, der öffentlich seinen Bobbes hin hält, dannn....
Warum wird eigentlich Abraham, als Kapitän nicht in Frage gestellt,
3 Monate später... Noch Fragen? Leistungsloch überwunden und alles gut.
Zumal ein Kapitän ja nicht nur auf dem Platz gefragt ist.
Und das gute aktuell : sollte er, Gott bewahre, mal ausfallen haben wir HaseB, Kevin Trapp in der Hinterhand um die binde würdevoll zu tragen. Wenn man so die Meinung über Gelson liest wäre das auch ein Kandidat für diesen Posten. Auch wenn u. U. Kein gesetzter stammspieler etcpp.
Die Mannschaft hat aktuell alles, erfahrene Spieler, junge hungrige Spieler / Büffel.
Warum wird eigentlich Abraham, als Kapitän nicht in Frage gestellt, beim Supercup war er deutlich schwächster Spieler auf dem Feld, gegen Ulm hat er erneut vor allem als Leader versagt, als Vice-AM14 war er 100% berechtigt, weil der Prince nicht automatisch zum King gemacht werden konnte/durfte, aber er ist/war IMHO nie ein Leadertyp.
Wenn sowohl gegen den FCB als auch gegen Ulm Da Costa, der Mann ist, der öffentlich seinen Bobbes hin hält, dannn....
NEIN, schion gar nicht der Torwart !!! D er EINZIGE der mich in diesen zwei Spielen "unerwarteterweise" enttäuscht hat, war David Abraham, ich bin KEIN CL-Freak, für mich war klar, dass es diese Saison nur um Platz 15 geht sonst nix.
David ist Kapitän und hat keinen definitiv Welpenschutz. Deshalb MUSS er vorne weg gehen, anstatt wie ein passiver Stellvertreter sich hinter seiner mangelnden perfekten Sprachkenntnis o.Ä. zu verstecken bzw. keine Ahnung warum, egal er zeigt weder:
1. die Leistung 2. die Mentalität 3. den Charakter
um der Kapitän einer "Pressing-Mannschaft" zu sein.
Ich hoffe dennoch, dass ich mich irre! und er uns als Leader diese Saison in der oberen Tabellenhälfte hält.
Dann haben Dich andere Spieler "erwarteter Weise" enttäuscht? Hasebe, Torro, Da Costa, Salcedo, Rönnow? Sorry, aber Deine Aussage klingt für mich eher nach Abraham-Bashing als nach objektiver Betrachtung.
NEIN, schion gar nicht der Torwart !!! D er EINZIGE der mich in diesen zwei Spielen "unerwarteterweise" enttäuscht hat, war David Abraham, ich bin KEIN CL-Freak, für mich war klar, dass es diese Saison nur um Platz 15 geht sonst nix.
David ist Kapitän und hat keinen definitiv Welpenschutz. Deshalb MUSS er vorne weg gehen, anstatt wie ein passiver Stellvertreter sich hinter seiner mangelnden perfekten Sprachkenntnis o.Ä. zu verstecken bzw. keine Ahnung warum, egal er zeigt weder:
1. die Leistung 2. die Mentalität 3. den Charakter
Ich hoffe dennoch, dass ich mich irre! und er uns als Leader diese Saison in der oberen Tabellenhälfte hält.
Dann haben Dich andere Spieler "erwarteter Weise" enttäuscht? Hasebe, Torro, Da Costa, Salcedo, Rönnow? Sorry, aber Deine Aussage klingt für mich eher nach Abraham-Bashing als nach objektiver Betrachtung.
Ja, von Abraham muss man mehr erwarten dürfen als das, was er in diesen zwei Spielen geleistet hat. Stimmt, weiß jeder, weiß er wahrscheinlich selber am Besten. Muss man ihn jetzt gleich als Kapitän oder unseren Abwehrchef in Frage stellen? Absolut nicht.
Muss man ihn jetzt gleich als Kapitän oder unseren Abwehrchef in Frage stellen?
Anscheinend ja, hier wird ja gerade alles und jeder in Frage gestellt anstatt mal abzuwarten bis die Dinge (neue Spieler, neuer Trainer, neues System) (g)reifen... Wenn meine neuen Schuhe drücken und ich mir in den Dingern Blasen latsche, renn ich auch nicht gleich ins nächste Schuhgeschäft und kauf mir andere. Nein, ich beiß die Zähne zusammen und wenn das schlimmste überstanden ist, freue ich mich umso mehr wenn se endlich passen
Ja, von Abraham muss man mehr erwarten dürfen als das, was er in diesen zwei Spielen geleistet hat. Stimmt, weiß jeder, weiß er wahrscheinlich selber am Besten. Muss man ihn jetzt gleich als Kapitän oder unseren Abwehrchef in Frage stellen? Absolut nicht.
Muss man ihn jetzt gleich als Kapitän oder unseren Abwehrchef in Frage stellen?
Anscheinend ja, hier wird ja gerade alles und jeder in Frage gestellt anstatt mal abzuwarten bis die Dinge (neue Spieler, neuer Trainer, neues System) (g)reifen... Wenn meine neuen Schuhe drücken und ich mir in den Dingern Blasen latsche, renn ich auch nicht gleich ins nächste Schuhgeschäft und kauf mir andere. Nein, ich beiß die Zähne zusammen und wenn das schlimmste überstanden ist, freue ich mich umso mehr wenn se endlich passen
Ein sehr sympathischer Zeitgenosse (als Gegenspieler vielleicht weniger).
Was mir auffällt: Bei unseren Toren rennt er dem Torschützen hinterher und jubelt mit der Traube, egal wie weit weg er ist. Scheint also konditionell topfit zu sein.
jubelt mit der Traube, egal wie weit weg er ist. Scheint also konditionell topfit zu sein.
Ich verstehe schon nicht, wie ich mir den ersten Teil vorstellen muss. Vielleicht verstehe ich deshalb die Schlussfolgerung im zweiten Satz auch nicht.
Ein sehr sympathischer Zeitgenosse (als Gegenspieler vielleicht weniger).
Was mir auffällt: Bei unseren Toren rennt er dem Torschützen hinterher und jubelt mit der Traube, egal wie weit weg er ist. Scheint also konditionell topfit zu sein.
jubelt mit der Traube, egal wie weit weg er ist. Scheint also konditionell topfit zu sein.
Ich verstehe schon nicht, wie ich mir den ersten Teil vorstellen muss. Vielleicht verstehe ich deshalb die Schlussfolgerung im zweiten Satz auch nicht.
Naja, er hat halt die Kondition, die Traube zu erreichen, egal wie hoch sie hängt. Also, ich hab das verstanden.
Naja, er hat halt die Kondition, die Traube zu erreichen, egal wie hoch sie hängt. Also, ich hab das verstanden.
Caio ist fast genau 10 Jahre her, Varela kam aus England und Ordonez hat Qualität, nur ist er Dauerpatient gewesen.
Aber trotzdem, als Scout nach der Karriere kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.
Er spielt bisher eine super Saison und ist aus unserer Abwehr
nicht mehr wegzudenken...
Bobic, Hübner, Ben Manga und die Kovacs machen das gut
Und bei Abraham hat man eh das Gefühl, der wird immer schneller
beim Supercup war er deutlich schwächster Spieler auf dem Feld,
gegen Ulm hat er erneut vor allem als Leader versagt, als Vice-AM14
war er 100% berechtigt, weil der Prince nicht automatisch zum King gemacht
werden konnte/durfte, aber er ist/war IMHO nie ein Leadertyp.
Wenn sowohl gegen den FCB als auch gegen Ulm Da Costa,
der Mann ist, der öffentlich seinen Bobbes hin hält, dannn....
Oh Käpt'n mein Käpt'n
Und als nächstes ist der Busfahrer dran?
3 Monate später... Noch Fragen?
Leistungsloch überwunden und alles gut.
Zumal ein Kapitän ja nicht nur auf dem Platz gefragt ist.
Und das gute aktuell : sollte er, Gott bewahre, mal ausfallen haben wir HaseB, Kevin Trapp in der Hinterhand um die binde würdevoll zu tragen. Wenn man so die Meinung über Gelson liest wäre das auch ein Kandidat für diesen Posten. Auch wenn u. U. Kein gesetzter stammspieler etcpp.
Die Mannschaft hat aktuell alles, erfahrene Spieler, junge hungrige Spieler / Büffel.
Passt.
beim Supercup war er deutlich schwächster Spieler auf dem Feld,
gegen Ulm hat er erneut vor allem als Leader versagt, als Vice-AM14
war er 100% berechtigt, weil der Prince nicht automatisch zum King gemacht
werden konnte/durfte, aber er ist/war IMHO nie ein Leadertyp.
Wenn sowohl gegen den FCB als auch gegen Ulm Da Costa,
der Mann ist, der öffentlich seinen Bobbes hin hält, dannn....
Oh Käpt'n mein Käpt'n
Und als nächstes ist der Busfahrer dran?
D
er EINZIGE der mich in diesen zwei Spielen "unerwarteterweise" enttäuscht hat,
war David Abraham, ich bin KEIN CL-Freak, für mich war klar,
dass es diese Saison nur um Platz 15 geht sonst nix.
David ist Kapitän und hat keinen definitiv Welpenschutz.
Deshalb MUSS er vorne weg gehen, anstatt wie ein passiver Stellvertreter
sich hinter seiner mangelnden perfekten Sprachkenntnis o.Ä.
zu verstecken bzw. keine Ahnung warum, egal er zeigt weder:
1. die Leistung
2. die Mentalität
3. den Charakter
D
er EINZIGE der mich in diesen zwei Spielen "unerwarteterweise" enttäuscht hat,
war David Abraham, ich bin KEIN CL-Freak, für mich war klar,
dass es diese Saison nur um Platz 15 geht sonst nix.
David ist Kapitän und hat keinen definitiv Welpenschutz.
Deshalb MUSS er vorne weg gehen, anstatt wie ein passiver Stellvertreter
sich hinter seiner mangelnden perfekten Sprachkenntnis o.Ä.
zu verstecken bzw. keine Ahnung warum, egal er zeigt weder:
1. die Leistung
2. die Mentalität
3. den Charakter
Muss man ihn jetzt gleich als Kapitän oder unseren Abwehrchef in Frage stellen? Absolut nicht.
Anscheinend ja, hier wird ja gerade alles und jeder in Frage gestellt anstatt mal abzuwarten bis die Dinge (neue Spieler, neuer Trainer, neues System) (g)reifen...
Wenn meine neuen Schuhe drücken und ich mir in den Dingern Blasen latsche, renn ich auch nicht gleich ins nächste Schuhgeschäft und kauf mir andere. Nein, ich beiß die Zähne zusammen und wenn das schlimmste überstanden ist, freue ich mich umso mehr wenn se endlich passen
Muss man ihn jetzt gleich als Kapitän oder unseren Abwehrchef in Frage stellen? Absolut nicht.
Anscheinend ja, hier wird ja gerade alles und jeder in Frage gestellt anstatt mal abzuwarten bis die Dinge (neue Spieler, neuer Trainer, neues System) (g)reifen...
Wenn meine neuen Schuhe drücken und ich mir in den Dingern Blasen latsche, renn ich auch nicht gleich ins nächste Schuhgeschäft und kauf mir andere. Nein, ich beiß die Zähne zusammen und wenn das schlimmste überstanden ist, freue ich mich umso mehr wenn se endlich passen
https://www.youtube.com/watch?v=XQ3_TDQc0oI&
Danke für den Link.
https://www.youtube.com/watch?v=XQ3_TDQc0oI&
Danke für den Link.
Naja, er hat halt die Kondition, die Traube zu erreichen, egal wie hoch sie hängt.
Also, ich hab das verstanden.
Naja, er hat halt die Kondition, die Traube zu erreichen, egal wie hoch sie hängt.
wie sieht Ochs das?
wie sieht Ochs das?