Schwarz-Weiss-Rafi
8575
Adler_2009 schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:Adler_2009 schrieb:
so rafi hab jetz ma was gemacht. als anfang.
Dann lad es irgendwo hoch.
nur langsam ich bin einarmig unterwegs und auf schmerztabletten
Du hast mir einarmig einen Kanalhintergrund designt?
Adler_2009 schrieb:
so rafi hab jetz ma was gemacht. als anfang.
Dann lad es irgendwo hoch.
Cino schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
11 Punkte im Tippspiel bis jetzt!
7. ein paar ergebnisse hätte ich so nicht erwartet. aber hab ja noch die chance auf 10 zu kommen.
Bin mal gespannt, was Sandy getippt hat. Vielleicht bin ich morgen Spitzenreiter.
11 Punkte im Tippspiel bis jetzt!
Hätte eigentlich jemand, der regelmäßig zu Auswärts- und Pokalspielen fährt, Lust, kurze Videos bei mir hochzuladen? Ich will auf rafiprojects ein immer lückenloseres Archiv schaffen.
Wenn das iPad leer ist, werde ich iTunes ausmisten und das iPad auf ios5 updaten.
Wie gesagt, keine Ahnung. Mein jetziges ist auf jedenfall zu klein, hab ich auf meinem FullHD-Monitor erkannt.
Adler_2009 schrieb:
@ Rafi.
was für grafiken brauchst du denn ( falls du welche brauchst. ? also Größe + Inhalt ?
Hätte nämlich nach meinen Armbruch 2 Wochen Zeit....
Kannst du mir einen Kanalhintergrund für Youtube machen? Die Größe weiß ich jetzt nicht, aber es gibt Videos dazu. Dann eben mit Bildern von den Fans und einem rafiprojects-Schriftzug.
Das war das Mottoshirt gegen Dresden. Gab es aber nur vor Ort.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich würde so gern nach Ingolstadt mitkommen.
Warum dachte ich die ganze Zeit, es wäre am Freitag? Das würde ja sogar klappen.
Ich würde so gern nach Ingolstadt mitkommen.
schobbe schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
80% meiner Kommentarschreiber waren noch nie im Stadion. So kommts mir jedenfalls vor.
Dein Rafiprojects-Logo gefällt. Aber darfst du den Adler benutzen? So rein rechtlich.
Das Logo wird eh nur in Ausnahmefällen benutzt. Ansonsten gibt es keins, oder einen dicken weißen "Copyright by rafiprojects"-Schriftzug.
80% meiner Kommentarschreiber waren noch nie im Stadion. So kommts mir jedenfalls vor.
hendrik9 schrieb:schobbe schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:hendrik9 schrieb:
Los geht'S
Los gehts doch eh erst um 21:10 oder so. Scheiß Werbung.
Vorstellung der Kandidaten ,-)
http://wayne-interessierts.de/
hendrik9 schrieb:
Los geht'S
Los gehts doch eh erst um 21:10 oder so. Scheiß Werbung.
DerGeyer schrieb:
Is ja voll die Stimmung hier...
wie in Köln halt
Das 2. Video vom Feiern mit der Mannschaft ist nun auch online. Viel Spaß.
mickmuck schrieb:
heute wieder
Yes
pn