Schwarz-Weiss-Rafi
8575
So, ich habe jetzt von allen Hausaufgaben einen Teil gemacht. Das reicht mir völlig aus. Jetzt schaue ich mal, was es für feine Filme auf Kino.to gibt.
jona_m schrieb:
Verkäuferin: Bonjour Monsieur
Rafi: Bonjour Madame, je cherche des pantalons noir s'il vous plait.
Verkäuferin: Oui, on a des pantalons noir. Vous avez quelle taille?
Rafi: Je ne suis pas sure.
Verkäuferin: Allors, on va essayer.
Rafi: Vous avez aussi des jean?
Verkäuferin: Non, je suis désolée monsieur, je n'ai pas de jean. Mais on a des jolie chemises blanches.
Rafi: Merci je vais prendre le pantalon noir.
Verkäuferin: Ca fait 70 euros
Genau
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Naja, ich mach dann mal Englisch, lerne den Käufer-Verkäufer-Dialog auf Französich auswendig ( ) und schau mir Mathe an.
Verkäuferin: Bonjour Monsieur
Rafi: Bonjour Madame, je voudrais deux crossiants s'il vous plait.
Verkäuferin: Vous desirez quelques choses d'autres?
Rafi: Non merci, ca sera tout.
Verkäuferin: Ca fait 2,20 pour les deux crossiants
Rafi gibt der Verkäuferin 2,50.
Verkäuferin: Et 80 centimes pour vous. Je vous suhaite une bonne journée.
Wir machen das mit Kleidung und noch nicht mit den Zahlen, glücklicherweise. ,-)
So, Englisch erledigt, Französchen Dialog rausholen...
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Hach, Arte ist der Sender für Jung und Alt, für Mann und Frau.
Jetzt zumindest bei Arte Frankreich kommt eine Doku über das Haus Chanel, quasi vom ersten Strich des großen Karl bis zur Show in Paris. Und ab 22 Uhr dann für die Herren Erectionmann, eine Dokumentation über Potenzstörungen
Ich lebe mit der Einstellung, beim Fernsehen nichts lernen zu wollen. Daher ist Arte nix für mich.
Ich lebe leider damit, französisches Fernsehen sehen zu müssen, da nimmt man was man auf deutsch oder englisch bekommt. Allerdings habe ich mich mittlerweile auf Simpsons auf französisch gewöhnt.
Das muss sich aber witzig anhören
Naja, ich mach dann mal Englisch, lerne den Käufer-Verkäufer-Dialog auf Französich auswendig ( ) und schau mir Mathe an.
jona_m schrieb:
Hach, Arte ist der Sender für Jung und Alt, für Mann und Frau.
Jetzt zumindest bei Arte Frankreich kommt eine Doku über das Haus Chanel, quasi vom ersten Strich des großen Karl bis zur Show in Paris. Und ab 22 Uhr dann für die Herren Erectionmann, eine Dokumentation über Potenzstörungen
Ich lebe mit der Einstellung, beim Fernsehen nichts lernen zu wollen. Daher ist Arte nix für mich.
jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:
http://www.uf97.de/index.php?seite=News
cooles intro
Da krieg ich alleine von der Musik schon Angstzustände, geschweige den, von dem netten Herren mit Maske und Beil.
Finde ich auch etwas überzogen, genau wie den Darmstadt-Trailer (zum Schluss)
Horasadler schrieb:
Also auch pro lebenslanges Stadionverbot!!!
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Guten Tag.
...aus meinem frischtapeziertem Zimmer! ,-)
Guten Tag.
HaHoHe
Alles Gute!
jona_m schrieb:
Guten Abend, bin zurück vom Strand
Du darfst meinetwegen jetzt immer an den Strand fahren, wenn die Eintracht spielt. Auch im Winter. ,-)
Ich plündere mal den Kühlschrank.
Was bin ich froh, dass ich rausgeflogen bin.
Ich bin soo froh, dass ich im Looserpool rausgeflogen bin.
sgeheilbronn1899 schrieb:
Endlich, endlich, endlich mal gegen diese Penner gewonnen. Was für eine Genugtuung! Und wenns morgen 40 Grad hat, ich komme mit Eintrachtschal in die Schule, maaaaan, ist das geil!!! JAAAAA!!!
Word.
EINTRACHT!
Galileo hat bewiesen, dass kino.to nicht illegal ist, da es unters Streaminggesetz fällt. Außerdem stehen die Server auf Tonga, weshalb Deutschland da eh nix machen kann.