Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Gute Nacht Johanna.
*Gäääähn*
simima schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich habe durch meine Bücher, die ich gestern auf der Buchmesse erstanden habe, eine grandiose Idee für ein neues Projekt bekommen. ,-)
Eintracht DM 2011 oder wie wird aus Caio ein Superstar ?
Wird nicht gesagt, ist sowieso nur eine Idee. Aber in den Herbstferien hat man ja einiges an Zeit...
Ich habe durch meine Bücher, die ich gestern auf der Buchmesse erstanden habe, eine grandiose Idee für ein neues Projekt bekommen. ,-)
Filzlaus schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, morgen gehts zu Ikea! Dann gibts erstmal ne neue Komode, ein Nachttischchen und ein Nachttischlämpchen.
vergiss die duschlampe nicht...
Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:simima schrieb:jona_m schrieb:
Btw, kocht mal bitte jemand meine Kürbisrigatoni für mich, ich fühle mich gerade nicht in der Lage dazu :neutral-face
Warum, was ist los ? Müde, kaputt ?
Ich will ne Woche Urlaub machen in der Zeit, in der das eigentlich nur schlecht geht. Also muss der ganze Scheiß ja schon vorgearbeitet werden...
urlaub find ich gut
So, morgen gehts zu Ikea! Dann gibts erstmal ne neue Komode, ein Nachttischchen und ein Nachttischlämpchen.
Ich finde den Aufruf auch etwas überzogen. Meiner Meinung nach reicht "Pfalzüberfall 2010" doch völlig und der Schlachtfest-Scheiß ist genauso unnötig wie das Bild. Meinetwegen sollen die Ultras wieder ihr Zeug abbrennen, solange es dann auch dabei bleibt.
Einigen Leuten muss mal klargemacht werden, dass es hier eigentlich nur um 22 Leute geht, die gegen einen Ball treten...
Einigen Leuten muss mal klargemacht werden, dass es hier eigentlich nur um 22 Leute geht, die gegen einen Ball treten...
Ich geh mal Würstchen einkaufen.
Freeeeeiheit!
Guten Morgen.
schobbe schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:schobbe schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich schlaf' mich morgen mal so richtig aus.
Ich auch
Schule regelt. ,-)
Stimmt, aber bei mir leider bald vorbei. Die Winterferien sind die letzten Ferien
Bei mir dauert's noch ne Weile. Ist aber momentan echt saumäßig stressig.
schobbe schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich auch
Schule regelt. ,-)
Gäähn.
Geil! Letzter!
So, dann schneide ich mal meine Aufnahmen...
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Nabend Johanna! Bin grad von der Buchmesse zurück. Habe mir beide "Simons-Cat"-Bücher gekauft. Leider konnte ich deine Grüße an den Autor nicht ausrichten, da er nur am Freitag dagewesen war.
Schade, aber freut mich wenn dir die Bücher gefallen.
Auf jeden Fall gefallen sie mir! Die Bücher sind das beste Beispiel dafür, dass Bilder mehr aussagen können als Worte. Eins hab ich übrigens schon durch. Und nachdem ich's meiner Mutter und ihr auch die Youtube-Videos gezeigt habe, ist sie auch recht begeistert.
Nabend Johanna! Bin grad von der Buchmesse zurück. Habe mir beide "Simons-Cat"-Bücher gekauft. Leider konnte ich deine Grüße an den Autor nicht ausrichten, da er nur am Freitag dagewesen war.
Ich mach mich auch mal ins Bett. Muss ja ausgeschlafen für die Buchmesse sein. ,-)