Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
So, Feierabend. Jetzt hab ich die ganze Woche frei.
Ich trag mal meine Zeitungen aus.
Einen wunderschönen guten Morgen.
Gute Nacht.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Ich habe gerade nach nem Hotel geschaut am Cap blanc Nez und kriege Hotels auf der anderen Seite des Kanals angezeigt das eröffnet einem ja ganz neue Möglichkeiten... Mit 133 kriegt man da Hin- und Rückfahrt auf der Fähre und nen 3 Sterne Hotel am Wasser..
Es lebe die Kurzfristigkeit. ,-)
Wenn ich nicht Angst hätte mein kleines, rotes Auto im Linksverkehr zu schrotten...
Das erinnert mich an die Urlaubsfolge der Simpsons in London...
jona_m schrieb:
Ich habe gerade nach nem Hotel geschaut am Cap blanc Nez und kriege Hotels auf der anderen Seite des Kanals angezeigt das eröffnet einem ja ganz neue Möglichkeiten... Mit 133 kriegt man da Hin- und Rückfahrt auf der Fähre und nen 3 Sterne Hotel am Wasser..
Es lebe die Kurzfristigkeit. ,-)
jona_m schrieb:
Ich glaub ich fahre morgen mal ans Meer und such mir dort ein kleines süßes Hotel bis Sonntag.
Oh man, ich würde auch gern etwas näher am Meer wohnen...wir haben hier leider nur den Baggersee im Nachbarsort. :neutral-face
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Du hast keine Chancejona_m schrieb:ich werde die Zeitverschiebung ausnutzenMrBoccia schrieb:Nur wer fährt dann an deiner Stelle Lobster essen?jona_m schrieb:ich war kurz abgelenkt und hab zu spät gedrückt. Den 120T hole ich mir. Ganz sicher.MrBoccia schrieb:Na da lagst du aber ganz schön daneben ,-) Rafi war näher drann, aber später kommt eh FMB und mogelt sich da rein...
CAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
wenn du dich von Mittagspause und Abendessen erholst, werde ich zuschlagen.
Da denkt jemand mit ,-)
Du glaubst doch nicht, dass ihn die Familie im Urlaub an den Rechner lässt....
Naja, bei titali war das ja auch so
Der war ja auch dahaaam und nicht in Amerika unterwegs.
stimmt auch wieder.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Du hast keine Chancejona_m schrieb:ich werde die Zeitverschiebung ausnutzenMrBoccia schrieb:Nur wer fährt dann an deiner Stelle Lobster essen?jona_m schrieb:ich war kurz abgelenkt und hab zu spät gedrückt. Den 120T hole ich mir. Ganz sicher.MrBoccia schrieb:Na da lagst du aber ganz schön daneben ,-) Rafi war näher drann, aber später kommt eh FMB und mogelt sich da rein...
Da denkt jemand mit ,-)
Du glaubst doch nicht, dass ihn die Familie im Urlaub an den Rechner lässt....
Naja, bei titali war das ja auch so
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:MrBoccia schrieb:Du hast keine Chancejona_m schrieb:ich werde die Zeitverschiebung ausnutzenMrBoccia schrieb:Nur wer fährt dann an deiner Stelle Lobster essen?jona_m schrieb:ich war kurz abgelenkt und hab zu spät gedrückt. Den 120T hole ich mir. Ganz sicher.MrBoccia schrieb:Na da lagst du aber ganz schön daneben ,-) Rafi war näher drann, aber später kommt eh FMB und mogelt sich da rein...
Da denkt jemand mit ,-)
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Abend! Ferien
Dito.
UM EINEN VERDAMMTEN VORBEI! WARUM???
mickmuck schrieb:
der mann mit der nase fehlt
tutzt schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:tutzt schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:tutzt schrieb:
„You only sing when you’re winning“
ayni yolu var.
Mit extra scharf bitte...
büyük ya da küçük ve hangi sos?
Groß natürlich, nur mit scharfer. Und bitte zum mitnehmen.
Üç milyon euro elli lütfen.