Schwarz-Weiss-Rafi
8575
#
Schwarz-Weiss-Rafi
Scheiß Stuttgart 21!
Ich bin auch für 1. und 2. Liga. Das wird bestimmt richtig geil!
Oh, ich glaube ihr könnt garnicht wissen was ein Ergo ist. ,-) Dashier ist ein Ergo.
Ps: Saubere Leistung, Filzi!
Ps: Saubere Leistung, Filzi!
Oh man, in Sport erstmal nen Ergotest gefahren...
Das war beim Wolfsburg-Spiel letztes Jahr bei mir auch so! Hab dann ne E-mail an die Eintracht geschrieben und die haben auch zurückgeschrieben, dass sie mir noch ein Exemplar schicken, was dann leider doch nicht geschah...
Schlussfolgerung: Ich bin nun kein Abonnent mehr. Und das eben nicht nur aus Inhaltlichen Gründen.
Schlussfolgerung: Ich bin nun kein Abonnent mehr. Und das eben nicht nur aus Inhaltlichen Gründen.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, noch 6 Schultage und es gibt endlich wieder Ferien...
Unglaublich, ihr habt doch grad erst wieder angefangen.... Machst du Urlaub?
Nö, dieses Mal nicht. Ist aber auch gut so, da ja mein Zimmer grad tapeziert wird und es auch noch jede Menge Ikea-Möbel gibt, die gerne hätte.
So, noch 6 Schultage und es gibt endlich wieder Ferien...
Guten Nachmittag.
Eintracht Frankfurt.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich melde mich erstmal unverbindlich an, da ich durch die Schule sehr viel um die Ohren habe, und reserviere mir Barca.
Achja meine ID: swr96
Ich melde mich erstmal unverbindlich an, da ich durch die Schule sehr viel um die Ohren habe, und reserviere mir Barca.
Sieg!
Moin.
Gute Nacht und hoffentlich wird der morgige Tag auch so...KÄMPFEN UND SIEGEN!
Nabend.
Bald wird mein Zimmer neu renoviert und ich glaube das hier würde sich sehr gut an der Wand machen.
Bald wird mein Zimmer neu renoviert und ich glaube das hier würde sich sehr gut an der Wand machen.
Dschalalabad schrieb:
Ich korrigiere mein Bild...
Zum Glück noch rechtzeitig, aber die Lösung liegt bereits in der Bande der Tribüne.
Habe das zu spät gemerkt...
Weiter geht es also hiermit:
Erinnert mich an Aschaffenburg, isses aber nicht.
Man ist das Wetter wieder schön.
Wenigstens passt es zu unserer morgigen Heimniederlage. Pessimismus allez.
Wenigstens passt es zu unserer morgigen Heimniederlage. Pessimismus allez.
Tachchen.
jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
So, nach dem Harry-Potter schaue ich doch auch noch mal vorbei.
Morgen hab ich statt der 9. schon zur 5. aus. *freu* und ich hab sogar schon die meisten Hausaufgaben gemacht.
Streber
hehe. Na dann mal Gute N8!