>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
So, nach dem Harry-Potter schaue ich doch auch noch mal vorbei.

Morgen hab ich statt der 9. schon zur 5. aus. *freu* und ich hab sogar schon die meisten Hausaufgaben gemacht.
#
simima schrieb:
Also, wie Franzi klein war, haben wir am liebsten Susi und Strolch und Bambi geguckt    

Geguckt hab ich Tim und Struppi auch kaum. Aber in unserer Dombibliothek hab ich mir im Alter von 11 Alle Comic-Hefte ausgeliehen und mit Begeisterung gelesen.
#
jona_m schrieb:
Ich hab nur einen französischen Kollegen der die Eintracht nebenbei Verfolgt (man muss ja montags was zum unterhalten haben) der hat aber Taktgefühl bewiesen

Btw wer was für Tim und Struppi über hat, jetzt ARTE!!

Ich mag Tim und Struppi auf jeden Fall, allerdings müsste ich erstmal meine Beine dazu überreden, zum Fernseher runter zu laufen. :neutral-face
#
simima schrieb:
nAbend zusammen .

In meiner Arbeitsgruppe sitzt ein Frankfurter, ein HIVler, ein Gladbacher und eine Clubberin. Das waren heiße Debatten heute morgen    

Für mich war's auch nicht so toll in meiner Doofmunder Klasse...
#
Ich hab grad meine Zeitungen zum Falten bekommen. Wer ist dabei? Kik! Auf der Rückseite steht dann noch was vonwegen "Umweltfreundliche Produktion". Soll ich mal lachen?
#
Ich geh mal Nussecken essen.
#
jona_m schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:

Scheint so als hätte ich mir den richtigen Traumberuf () [Achtung Ironie!] ausgesucht...
#
#
%&§$&%/§$(/§$()%)

Ich geh pennen. Frohe Albträume.
#
Ich hab die Schnauze voll...und das schon wieder in seeeehr kurzer Zeit. Kacke!
#
Warum das?
#
"§%&&/(O(U/()&/)%&$%§$/&$§/§$/§$%&
#
Morphium schrieb:
legolasthai schrieb:
S

G

E!
#
hörts einfach auf www.90elf.de
#
EINTRACHT!
#
Somborn2 schrieb:
Ehrlich gesagt gerät für mich nach dem Geschehen vor dem Stadion das Spiel für mich so ein bisschen in den Hintergrund. Klar freue ich mich über das Tor, aber ich möchte wissen, was da mit unseren Leuten passiert ist - zumal ein Kumpel von mir dort ist, den ich per Handy nicht erreiche und ich selbst hinfahren wollte, aber jetzt krank daheim liege.

Ich möchte auch kein zweites "Bremen". Man, was ist da los?
#
drwolfen schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
"Fussbalfans sind keine Verbrecher!" singen die Eintracht Fans!

werden sie nciht ohne grund singen

Eben, das soll ja auch der Beweis für die eine Behauptung sein.
#
"Fussbalfans sind keine Verbrecher!" singen die Eintracht Fans!
#
ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!
#
EINTRACHT!