Schwarz-Weiss-Rafi
8575
Man, jetzt werde ich am Montag schon wieder von meinen Klassenkameraden ausgelacht.
VERDAMMTE HACKE!!!
Nachtfeuer schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ne andere Frage: Ist die HP bei den Toren mal wieder abgestürzt?
heute nicht, ist ja auch Heimspiel und viele im Stadion.
Klingt logisch.
Ne andere Frage: Ist die HP bei den Toren mal wieder abgestürzt?
Hallo, bin grad vom Zeitungsaustragen zurück. Wie schlägt sich unsere 11?
stef96 schrieb:
Bin ich blind, oder ist im Stehplatzbereich kein Konfetti???
Auf der Gegentrebühne ist und übern Stehplätzen sogar mit schriftzung!
Sehe ich das richtig das die das Konffeti fast bis an denn Gästebereich getan haben(unterang)???
Lass dich doch einfach mal überraschen.
[font=Arial Black]KÄMPFEN UND SIEGEN![/font]
Guten Morgen.
*hoch*
jona_m schrieb:
da wurde tatsächlich mal was geschafft! *klick*
schneidi schrieb:
Offene Punkte sind noch:
...
- Ausschneidefunktion von Bildern fehlerhaft
...
Mein Problem haben sie nicht gelöst. Naja, dann wird mein Steckbrief halt ein wenig langweilig sein.
18.00 uhr.
So, wieder da. Die Familie kann kommen!
Diskutiert mal weiter, ich geh Holzkohle kaufen.
Ich habe eh alles schon vorher gewusst. Siehe Beitrag #113946.
Ne mal im Ernst. Gegen Hamburg kriegen wir nochmal richtig einen aufs Maul und dann kommt die große Wende, siehe 2:3 Auswärtssieg Cottbus. "Die SGE ist wieder da".
Positiv denken.
Ne mal im Ernst. Gegen Hamburg kriegen wir nochmal richtig einen aufs Maul und dann kommt die große Wende, siehe 2:3 Auswärtssieg Cottbus. "Die SGE ist wieder da".
Positiv denken.
Das einzig Gute an diesem Tag ist, dass heute erstmal gegrillt wird
Aber ansonsten, Oka mal wieder miserabel, Gekas kann man auch vergessen...hoffentlich wird das keine "Abstiegskampf-Saison"
Aber ansonsten, Oka mal wieder miserabel, Gekas kann man auch vergessen...hoffentlich wird das keine "Abstiegskampf-Saison"
Moin.
Ich hab die Schnauze sowasvon voll! Was soll das denn diese Saison werden? Ich hab mit nem 3:0 Auswärtssieg gerechnet und dann sowas! Von wegen "Europapokal", jetzt wirds wieder knapp! Ich hab keinen Bock nächste Saison in der 2. Liga gegen den OFC zu kicken.
Scheiße.
Scheiße.
Nö, auch keine Bauern.