>

Schwarz-Weiss-Rafi

8575

#
0:1
#
Da sind grad "Molde"-Anfeuerungen zu hören gewesen.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Ich würde jetzt auch gern im leeren Waldstadion stehen, und während dem Regen die Eintracht in die Euro-League schreien...und zwar mit nur 20.000 Zuschauern, ohne das ganze Kommerz-Gesindel.

Bei uns wäre die Hütte voll  

Donnerstagsabends mitten in den Sommerferien bei Regenwetter gegen einen luschigen Gegner? Ich bitte dich.
#
Ich würde jetzt auch gern im leeren Waldstadion stehen, und während dem Regen die Eintracht in die Euro-League schreien...und zwar mit nur 20.000 Zuschauern, ohne das ganze Kommerz-Gesindel.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Wer von euch schaut VFB?

Ich  

Ich hasse sie zwar, aber der Trommler von CC97 geht echt ziemlich ab  

http://www.youtube.com/watch?v=CQp3SFjYA3s    

Wenn du mir wirklich was zeigen willst, was ich noch nicht gesehen habe, solltest du dich ein wenig ins Zeug legen.  
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Wer von euch schaut VFB?

Ich  

Ich hasse sie zwar, aber der Trommler von CC97 geht echt ziemlich ab
#
Wer von euch schaut VFB?
#
#
handballsandy schrieb:
Prüfung war gut

Das ist doch sehr erfreulich.
#
Mmmh. Ich weiß nicht, ob ich mich hier so schnell wohlfühlen würde. Schließlich bin ich ja sozusagen im Überholthread aufgewachsen. :neutral-face
#
War bei euch auch grad der Thread wegen "Wartungarbeiten" down? Ärgerlich für mich, da ich grad nen längeren Beitrag geschrieben hatte.
#
jona_m schrieb:
Ich hab mir ne Sony-HD-Kamera gekauft.  

Gratulation!

Dazu gibt's noch ne lustige Story. Aber ich bin grad zu lustlos, sie aufzuschreiben.

PS: Gude Enki.
#
N'abend.
#
Ich als Vater fände das viel zu gefährlich und würde meine Tochter im Leben nicht fahren lassen. Ihr denkt jetzt, dass ist wie Autofahren. Aber die See birgt wahnsinnig viele Gefahren. Was meint ihr was Pressemäßig los ist, wenn die kentert, oder so? Man müsste das Projekt mindestens mit einer Begleitperson durchführen, dann wär's halbwegs ok.
Wassersportliche Grüße.
#
Ich hab mir ne Sony-HD-Kamera gekauft.
#
#
DU bist Eintracht! Klasse!
#
jona_m schrieb:
...
Und die dritte Frage wäre, warum nimmt der Depp den Kleinen nicht einfach mit zu einem Arzt?  

Hat er ja.
#
Der Chef ist die absolute Härte. Lieber einen Ofc-Ultra, als den möchte ich als Freund haben.
#
Bigbamboo schrieb:
mickmuck schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Jetzt ARD.  

nicht zu fassen    

Nö, so isses halt. Und bei H&M &Co. ist er sich nicht besser.

Die Entscheidung ob man sowas unterstützt trifft jeder Konsument jeden Tag selbst.  

Aber eigentlich haben wir doch garkeine Wahl, oder? Ob Kik, oder wie ich InterSport, auf der Jeans steht immer "Made in Bangladesch" drauf. Nur zu unterschiedlichen Preisen.