>
Avatar profile square

sd400

6105

#
Daniel-San schrieb:

Na dann ist ja jetzt alles wieder gut


Nö. Aber warum haste noch mal in der ersten Halbzeit vier Lästerbeiträge geschrieben und in der zweiten HZ keinen und kommst jetzt mit sowas an?
#
Weil es einige anpisst, das sie jetzt hier nicht rumkacken können.
#
Und plötzlich sind die Miesepeter aus der 1. Halbzeit weg. Freuen tut sich da irgendwie keiner.
#
Konnte erst jetzt zuschalten. Die Truppe lebt doch, oder??
#
Ja. Das ganze Spiel über am ackern. Auch wenn das einige wahrscheinlich nicht so sehen.
#
Yes yes yes
#
Ja.  
#
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das DT Spiele gewinnen will, warum Chandler und nicht Nacho rein sorry finde ich schade da nicht mehr zu drücken
#
Meine Güte, guck dir die Aufstellung an, bevor du die Schnauze aufmachst.
#
Der soll mal lieber als Trainer arbeiten, wenn er alles besser weiß

Funfact, laut ihm ist Bremen besser, es gab aber 6:2 Torschüsse für uns. Unsere Abwehr besteht nur aus Kreisligaverteidigern und die Bremer stehen sattelfest, obwohl sie eine Kerze nach der anderen schlagen.
#
Ich meine er hätte auch bei einem Angriff von uns gesagt, „pass auf“ „gut gemacht“ gesagt. Hab das Gefühl, das der für Werder ist.
#
Bei OneFootball kam eine Meldung, das Uzun bei einem Verein unterschrieben habe.  Sollen wohl wir sein. Ich bin gespannt.
https://onefootball.com/editorial/39235107?language=de
#
In der Zeitlupe sieht man ganz klar, dass Can den Ball spielt. Ist es denn wirklich zu viel verlangt, sich an die Fakten zu halten?
#
Und hier noch ein Link zu einem Bild, wie er trifft.
https://imgur.com/a/m67fOQi
#
In der Zeitlupe sieht man ganz klar, dass Can den Ball spielt. Ist es denn wirklich zu viel verlangt, sich an die Fakten zu halten?
#
Hast du dir die andere Perspektive mal angeguckt? Da sieht es so aus das Skhiri ihn spielt und Can ihn leicht berührt. Sei doch nicht immer gleich so scheiße drauf. Und die hat der VAR dem Schiri nicht gezeigt.
#
Auf wahretabelle gibt es von der Roten eine andere Perspektive. Da spielt Skhiri den Ball. Ich frage mich, warum vom VAR nur eine einseitige Bewertung der Szene gezeigt wird. Die Dynamik ist in der Slomo ja auch außen vor.
#
Wenigstens haben wir mit dem Schiedsrichter eine gute Ausrede für die heutige Leistung gefunden. Wurde auch wirklich mal wieder Zeit!
#
Komm, so schlecht waren wir gar nicht. Das immer alle erwarten alle Mannschaften abzuschießen. Ich weiß, das du den Trainer weghaben willst.
#
Wow, das war ja leider brutal schlecht verteidigt. Da waren ja gleich von den Bienchen auf einer Linie frei. Naja und der Lamgsamste macht es dann… Business as usual.
#
Da kannst du dich wieder freuen.
#
Tuta macht heute auch mal ein richtig starkes Spiel
#
Irgendwie kommt es mir vor, als ob Tuta und Pacho die Rollen getauscht haben.
#
Best Männer Koch und Marmoush. Sonst läuft nichts zusammen weder abgestimmtes noch einstudiertes. Verstehen die Spieler was der Trainer sagt? Chaibi auf jeden Fall nich
#
Du scheinst ein anderes Spiel zu gucken.
#
Auch wenn es einigen nicht passt. Yes. SIEG! Ich freu mich.
#
Heidenheim wird jetzt mit Wut aus der Kabine kommen.
Ebimbe wird nicht ausgewechselt und kriegt früh gelb rot
Dann geht's wieder seinen Lauf
#
Leider hat der Dino dich enttäuscht und tauscht ihn aus.
#
Heidenheim wird jetzt mit Wut aus der Kabine kommen.
Ebimbe wird nicht ausgewechselt und kriegt früh gelb rot
Dann geht's wieder seinen Lauf
#
Und danach kannst du dich wieder freuen, weil du es ja gewusst hast.
#
Grauenvoller Kick.
Minimum 3 Wechsel zur Halbzeit sind fällig.
Hoffentlich erlöst ML bald DT und die Fans
#
Du meinst mit Sicherheit den Markus Lösche.
#
Irgendjemand hat es auch schon geschrieben. Unmöglich fand ich die Einwechselung von Chandler statt max. Ekitiké und Rode kamen auch beide viel zu spät, wenn die am Ball waren, da hat man schon was gesehen. Warum.nicht in der Halbzeit?
#
Ich denke das Max nicht gekommen ist, weil er gestern krank war.