sd400
6724
#
sd400
Für hinten rechts ist Nnamdi auch noch da.
sd400 schrieb:
Meine Güte, hätte Nene die WM verkackt oder sich verletzt, wären alle am heulen, warum man ihn nicht schon vorher verkauft hat. Keiner konnte vorher ahnen, wie es läuft.
Das ist bisher "mein Argument", um mich mit dem verfrühten Verkauf zu arrangieren. Man hat ihm ggf. einfach nicht zugetraut, dass er auf den Punkt so gut spielen kann. Das erscheint mir jedenfalls durchaus möglich zu sein ... und macht es somit etwas erträglicher, von den Bayern getrieben worden zu sein.
sd400 schrieb:
Der Schiri pfeift auch fast gar nichts.
Der pfeift selbst für die Engländer zu englisch
sd400 schrieb:
Der Schiri pfeift auch fast gar nichts.
Der pfeift selbst für die Engländer zu englisch
sd400 schrieb:
Kloppo treibt den Preis erstmal hoch und macht den Loddar ( Woltemade).
Ist ja nett, wenn Klopp der Meinung ist, dass wir uns richtig Geld geben lassen sollten. Ich nehme aber stark an, dass Krösche auch ohne diesen fachmännischen Ratschlag auf die Idee gekommen ist.
SofatrainerSGE schrieb:
Vermutlich möchte man genau wegen diesem drohenden Defizit noch vor Ende des GJ (= 30.06.) "Nägel mit Köpfen" machen. Wenn dies - aus welchen steuerlichen oder bilanztechnischen Gründen auch immer - notwendig ist, hilft kein "Warten bis nach der WM".
Mal angenommen, wir benötigen das Geld wirklich kurzfristig, um überhaupt in die Einkaufsphase einsteigen zu können. Mal weiter angenommen, während der WM spielt sich ein anderer LV massiv in den Fokus der Bayern und die ändern nun ihre Meinung und holen diesen Mister X. Brown selbst spielt eine mittlmäßige WM mit ein, zwei Böcken und es kommen keine weiteren Angebote rein - oder nur von Vereinen, zu denen Brown nicht wechseln will. Was dann?
Dann wechselt er eben nicht und die Welt wird sich trotzdem weiterdrehen. Hier wird ja gerade so getan, als ob von dem Transfer das finanzielle Überleben von Eintracht Frankfurt abhängt.
Diese ganze Geschichte mit "keine Steine in den Weg" legen hat auch Grenzen. Zumal die Bayern ja nun wirklich das Geld haben.
Die Unstimmigkeiten im Versmaß sollen hier die Disbalance zwischen Offensive und Defensive im Topmöller Fußball symbolisieren.
Der zum Abschluss nur angedeutete Reim steht für den unvollendeten Auftrag, die offen bleibenden Fragen, warum es nie richtig rund lief.
Dass man euch alles erklären muss 🙄
Der zum Abschluss nur angedeutete Reim steht für den unvollendeten Auftrag, die offen bleibenden Fragen, warum es nie richtig rund lief.
Dass man euch alles erklären muss 🙄
und mal wieder ein neues stürmer gerücht, dieses mal sind wir angeblich an pejcinovic ( https://www.transfermarkt.de/dzenan-pejcinovic/profil/spieler/819636 ) von vw dran, konkurrenz ist aber groß, u.a. leverkusen, freiburg und benfica und teuer würde es mit angeblich geforderten 20 mio auch:
Pejcinovic soll dem Vernehmen nach aber in Deutschland bleiben wollen, bevorzugt in der Bundesliga. Allen voran Freiburg, auch Leverkusen und Frankfurt sollen sich mit ihm beschäftigen. Ein "außergewöhnliches Angebot" könnte den VfL ins Grübeln bringen. Und dies müsste schon bei weit über 20 Millionen Euro liegen.
https://www.kicker.de/wolfsburg-pokert-um-pejcinovic-4000000074615/transfermeldung
sicher naheliegend, dass man sich mit ihm beschäftigt, aber vom gesamtpaket kann ich mir das grad nicht vorstellen, da wir andere baustellen haben...
Pejcinovic soll dem Vernehmen nach aber in Deutschland bleiben wollen, bevorzugt in der Bundesliga. Allen voran Freiburg, auch Leverkusen und Frankfurt sollen sich mit ihm beschäftigen. Ein "außergewöhnliches Angebot" könnte den VfL ins Grübeln bringen. Und dies müsste schon bei weit über 20 Millionen Euro liegen.
https://www.kicker.de/wolfsburg-pokert-um-pejcinovic-4000000074615/transfermeldung
sicher naheliegend, dass man sich mit ihm beschäftigt, aber vom gesamtpaket kann ich mir das grad nicht vorstellen, da wir andere baustellen haben...
DJLars schrieb:
Grundsätzlich soll der Trainer ja deutsch sprechen und in Frankreich??? Na ja, vielleicht gibt es ja dort auch Trainer, die das beherrschen. Irgendwie dauert mir das schon wieder zu lange, aber gut Ding braucht halt Weile...
Pro Tipp, guck dir mal an, welche Mannschaft das war und wer dort der Trainer war. Du wirst überrascht sein.
sd400 schrieb:DJLars schrieb:
Grundsätzlich soll der Trainer ja deutsch sprechen und in Frankreich??? Na ja, vielleicht gibt es ja dort auch Trainer, die das beherrschen. Irgendwie dauert mir das schon wieder zu lange, aber gut Ding braucht halt Weile...
Pro Tipp, guck dir mal an, welche Mannschaft das war und wer dort der Trainer war. Du wirst überrascht sein.
Wundert mich, dass es nicht klar war, wer es war. Es war Hütter.
Gibt ein 0:0 heute und dann im Rückspiel ein unverdientes 0:1 in letzter Minute für drecks Wolfsburg
janaage01 schrieb:
Wenn gewünscht, geht es im Juli/August wieder los mit dem MtM-Vergleich. Basis aber auch denn wieder 40 Punkte.
Na das hoffe ich doch. Dieser Thread bietet seit Jahren eine tolle Einordnung der aktuellen Situation.
Ich möchte dir hier auch noch mal danken, das du dir schon so lange die Arbeit machst.
Nach meiner Ansicht hat uns auch die sauschwere CL Gruppe die Saison gekostet. Die Niederlagen sind nicht spurlos an der Mannschaft vorbei gegangen. Vielleicht waren sie auch mental erschöpft. Dies Saison war nicht gut, aber das es mal so kommen konnte, war klar. Es ging die letzten Jahre nur bergauf, das es da auch mal Rückschläge geben wird, das war abzusehen.
sd400 schrieb:
Dann hoffe ich mal auf den 3. platzierten Zweitligisten, das die das kack Konstrukt runter schicken.
nee Wob wird mit nem 0-0 und 1-0 leider drin bleiben gegen ...Paderborn
sd400 schrieb:
Dann hoffe ich mal auf den 3. platzierten Zweitligisten, das die das kack Konstrukt runter schicken.
Bitte, der Kolbenfresser muss absteigen
sd400 schrieb:
Diese scheiss Böllerei.
Das an Europa Teilnahme eingesparte Geld darf dann für Pyro Strafen investiert werden.



