> Deutsche Bank

sd400

6744

#
sd400 schrieb:

ich will den immer noch nicht. 😅

du willst onyedika nicht? andrich kann ich ja aus offensichtlichen gründen verstehen, aber onyedika wäre für irgendwas um die 10 mio. doch quasi ein no-brainer, gerade im hinblick darauf, was selbst für leute wie andrich aufgerufen wird...
#
Ich meinte auch den Andrich. Verdammt, musste denn jetzt auch noch der Onyedika Thread hier mit Andrich zugespammt werden. Da komme ich ja ganz durcheinander. Onyedika sehr gerne.
#
Jetzt habt ihr alle viel geschrieben. Aber eins gebe ich zu bedenken, ich will den immer noch nicht. 😅
#
#
Ihr driftet ab. Wir waren bei Andrich und bei Scheiße.
#
Na endlich
#
Der Paredes hat sich jetzt auch genug geleistet.
#
Der Schiri lässt zu viel durchgehen. Diese Schubserei muss unterbunden werden.
#
Wenn ich für Andrich Worte finden müsste, würde ich DBeckis Aussagen zu anderen Vereinen zitieren.
#
Der Wechsel scheint jetzt doch bald finalisiert zu werden

Nach einem starken Jahr bei Hannover 96 sah es zwischendurch so aus, dass Noel Aseko beim FC Bayern Fuß fassen könnte. Doch die Münchner verfolgen nun doch einen anderen Plan und sollen mit Eintracht Frankfurt sehr weit sein.

https://www.kicker.de/er-war-bei-bayern-eingeplant-warum-aseko-vor-dem-abschied-steht-1235490/artikel
#
Astreiner CE
#
Also vor allen hintenrum lichtet es sich doch deutlich. Nach Brown und Kristensen soll Amenda sich mit Chrystal Palace einige sein und auch Theate zieht es gerüchted in fremde Gefilde. Das klingt nach Koch in einer Einer-Kette, zumindest zum Trainingsstart - wenn sich diese Woche nicht mal so langsam was tut.
#
Baum, Collins Kosugi sind auch noch da. Da hat man schon mal eine komplette Viererkette.
#
Diegito schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

U.Bein schrieb:

Letztendlich haben wir jetzt 2 Optionen, dass einer einschlägt. Staff ist ja nur verliehen. Und ob Pimpong direkt für die Bundesliga eingeplant wird, muss man auch erst mal abwarten. Ich gehe fast davon aus, dass er erstmal für die 2. vorgesehen ist oder verliehen wird.

Das man Staff verleiht kann ich nachvollziehen.
Aber das dann irgendwelche Talente für 4 Millionen holt, passt nicht.  Sollte er wirklich für die  2 Mannschaft eingeplant sein, würden wir aber auf großem Fuß leben , wenn man für eine Reserve für die 4. Liga solche Spieler holt.
Aber für die erste macht auch keinen Sinn, wenn man Futkeu mit mehr Erfahrung abgibt.
Ich verstehe das ganze hier nicht mehr.

Ich vertraue da den Scouts. Er wird definitiv ein Leihkandidat sein, für den Bundesligakader ist er wahrscheinlich noch nicht ready.
In 1-2 Jahren sind wir schlauer.
Möglicherweise hat Staff dann in Saarbrücken eingeschlagen wie ne Bombe und wir bekommen ein Talent mit Selbstvertrauen und Profierfahrung zurück. Bei Pimpong könnte das gleiche eintreten. Ebenso bei Inanoglu für den man eine Rückkaufklausel hat.
Man setzt auf viele "Pferde" nicht nur auf eines.
Das ist schon clever und langfristig profitiert man von dieser Strategie.

Ja und kurzfristig haut man soviel Geld raus, dass man seine Leistungsträger zu Geld machen muss und noch dazu unter Zeitdruck ist, siehe Brown.
Völliger Schwachsinn mittlerweile. Genau wie Kosugi für 4 Mio, Arhov total teuer , Lisztes 5 Mio für nix , alle  längst nicht bundesligareif bzw. lange keine Topspieler.
Man kann es auch übertreiben.
#
Genau wie Brown, der nur als Chauffeur für Uzun geholt wurde.
Achtung Beitrag könnte Ironie enthalten.
#
Ich muss ehrlich Werner Respekt zollen. Ich wäre schon fast ausfällig geworden. Träumt weiter von den zig Millionen mehr. Argumentativ ist bei euch der Ofen aus. Was hättet ihr denn gemacht, wenn Nene nur auf der Bank gesessen hätte, oder sich verletzt hätte?  Wären da auch 70 Millionen drin gewesen?
#
Für hinten rechts ist Nnamdi auch noch da.
#
Meine Güte, hätte Nene die WM verkackt oder sich verletzt, wären alle am heulen, warum man ihn nicht schon vorher verkauft hat. Keiner konnte vorher ahnen, wie es läuft.
#
sd400 schrieb:

Der Schiri pfeift auch fast gar nichts.

Der pfeift selbst für die Engländer zu englisch
#
Das stimmt.
#
Der Schiri pfeift auch fast gar nichts.
#
Kloppo treibt den Preis erstmal hoch und macht den Loddar ( Woltemade).
#
SofatrainerSGE schrieb:

Vermutlich möchte man genau wegen diesem drohenden Defizit noch vor Ende des GJ (= 30.06.) "Nägel mit Köpfen" machen. Wenn dies - aus welchen steuerlichen oder bilanztechnischen Gründen auch immer  - notwendig ist, hilft kein "Warten bis nach der WM".

Mal angenommen, wir benötigen das Geld wirklich kurzfristig, um überhaupt in die Einkaufsphase einsteigen zu können. Mal weiter angenommen, während der WM spielt sich ein anderer LV massiv in den Fokus der Bayern und die ändern nun ihre Meinung und holen diesen Mister X. Brown selbst spielt eine mittlmäßige WM mit ein, zwei Böcken und es kommen keine weiteren Angebote rein - oder nur von Vereinen, zu denen Brown nicht wechseln will. Was dann?

Dann wechselt er eben nicht und die Welt wird sich trotzdem weiterdrehen. Hier wird ja gerade so getan, als ob von dem Transfer das finanzielle Überleben von Eintracht Frankfurt abhängt.
Diese ganze Geschichte mit "keine Steine in den Weg" legen hat auch Grenzen. Zumal die Bayern ja nun wirklich das Geld haben.
#
Dann bleibt er und wir haben schlimmstenfalls keine Neuzugänge. Die Risiken eines Nicht-Verkaufs zum jetzigen Zeitpunkt lässt die Fraktion „wir verkaufen nach der WM“ außer acht.
#
Die Unstimmigkeiten im Versmaß sollen hier die Disbalance zwischen Offensive und Defensive im Topmöller Fußball symbolisieren.
Der zum Abschluss nur angedeutete Reim steht für den unvollendeten Auftrag, die offen bleibenden Fragen, warum es nie richtig rund lief.

Dass man euch alles erklären muss 🙄
#
Irgendwann reicht es auch mal.
#
und mal wieder ein neues stürmer gerücht, dieses mal sind wir angeblich an pejcinovic ( https://www.transfermarkt.de/dzenan-pejcinovic/profil/spieler/819636 ) von vw dran, konkurrenz ist aber groß, u.a. leverkusen, freiburg und benfica und teuer würde es mit angeblich geforderten 20 mio auch:

Pejcinovic soll dem Vernehmen nach aber in Deutschland bleiben wollen, bevorzugt in der Bundesliga. Allen voran Freiburg, auch Leverkusen und Frankfurt sollen sich mit ihm beschäftigen. Ein "außergewöhnliches Angebot" könnte den VfL ins Grübeln bringen. Und dies müsste schon bei weit über 20 Millionen Euro liegen.

https://www.kicker.de/wolfsburg-pokert-um-pejcinovic-4000000074615/transfermeldung

sicher naheliegend, dass man sich mit ihm beschäftigt, aber vom gesamtpaket kann ich mir das grad nicht vorstellen, da wir andere baustellen haben...

#
Ich habe fast das Gefühl, das wir bei so vielen Stümern gerüchtet werden liegt daran, das wir bei Kali den Preis drücken wollen.