> Deutsche Bank

sd400

6778

#
Matzel schrieb:

Vermutlich geht auch einiges Geld ins Leistungszentrum.

Dann wäre der Output inakzeptabel. Vor allem, weil wir doch eigentlich fast nur extern Talente hinzukaufen.
#
sgevolker schrieb:

Matzel schrieb:

Vermutlich geht auch einiges Geld ins Leistungszentrum.

Dann wäre der Output inakzeptabel. Vor allem, weil wir doch eigentlich fast nur extern Talente hinzukaufen.

Das geht ja auch innerhalb von ein bis zwei Jahren. Merkst du selbst, oder?
#
Adi tritt noch vor der Saison zurück.
#
Matzel schrieb:

Adi tritt noch vor der Saison zurück.

Der sollte lieber sein System überdenken. Und einen Plan B hatte er auch nie. Hoffentlich ist das nicht der Gladbach Hütter.
#
sd400 schrieb:

Da kann man den Trainer nicht herausnehmen. Bis jetzt hat er es nicht hinbekommen ins Spiel einzugreifen.

Wie soll den die arme Sau da eingreifen?
#
sgevolker schrieb:

sd400 schrieb:

Da kann man den Trainer nicht herausnehmen. Bis jetzt hat er es nicht hinbekommen ins Spiel einzugreifen.

Wie soll den die arme Sau da eingreifen?

Hütter ist die arme Sau? Erinnere mich an einen vorherigen Trainer, der wie die Sau durchs Dorf getrieben wurde. Danach sollte alles besser werden.
So wie wir heute überrannt werden, kann Hütter da auch was an der Taktik ändern.
#
#
Getan
#
Ich fand heute Etse und Maluze wirklich gut. Vielleicht gibt es da auch Überlegungen, die mal zu werfen. Würde ich nicht verkehrt finden und wenn kein IV mehr abgegeben wird, das man da auch auf sie mit setzt.
#
Wahi mit mehr Elan, als in den letzten Spielen für uns.
#
Nkounkou hat da aber auch gerade Glück. Das kann man auch als versuchte Tätlichkeit sehen, wenn man es streng sieht. Sag aus, als versucht er ihn da zu schlagen.
#
Aseko trainiert noch individuell, kam gerade als Info beim Testspiel. Wird aber schon hart belastet.
#
Adlersupporter schrieb:

Anthrax schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Anthrax schrieb:

Mannschaft schon recht gut in Form, hatte ein gemütlicheres Gekicke erwartet, man scheint aber die 60 Minuten richtig Gas zu geben.

Später mit Sicherheit wieder kompletter Wechsel.

Die Mannschaft tingelte ja auch nicht irgendwo in der USA rum, sondern wurde bisher gut fit gemacht. Nicht so wie in der letzten Vorbereitung. Dino und der Staff hinten dran nahmen es wohl nicht so genau damit...🤷

Die USA-Reise an sich möchte ich Dino nichtmal ankreiden, das war denke ich mehr der zwanghaften Auslandsvermarktung geschuldet. Aber auch in den USA hätte man ordentlich Fitness trainieren können.

Das wirkt diesmal wieder komplett anders.

Mit dem Tingeln war von mir ja auch etwas provokant ausgedrückt.... Natürlich hätte man auch dort Fitness trainieren können. Es hat halt letztes Jahr da in mehreren Bereichen nicht gepasst. Die unzureichende Fitness war da ein Mosaiksteinchen....

Wie schaut das eigentlich bei Fußballprofis aus?

Legen alle ihr Wohl in die Hände des Trainerteams, oder gibt es auch genug, welche sich außer der Reihe richtig fit halten, falls das eigentliche Fitness-Training nicht ausreicht?

Hat das nicht auch etwas mit dem Anspruch an sich selbst zu tun, als hochbezahlter Fußballprofi? Stattdessen werden die Trainer verantwortlich gemacht. Oder passiert das nur von Seiten der Fans?
#
Das hat halt viel mit der eigenen Einstellung zu tun. Bestes Beispiel ist da C. Ronaldo, wie fit der noch ist.
#
Also über mangelndes Schiriglück brauchen wir uns nicht zu beschweren. Kann gerne die Saison so bleiben.
#
U.Bein schrieb:

Also über mangelndes Schiriglück brauchen wir uns nicht zu beschweren. Kann gerne die Saison so bleiben.

Der Engländer vor Kaua versucht noch den Freistoß zu stören. Die sollen die Klappe halten.
#
Ja, bitte zumachen den Thread.
#
Hier wird nichts mehr zu gemacht. Nur wenn der Wechsel zu uns offiziell ist. Bei anderen Vereinen bleibt er offen.
#
Da bin ich flexibel,  kann ein  Pils, Cocktail sein, aber auch ein Rotwein.
Sobald der Willkommen Thread hoffentlich bald möglich ist, werde ich mir dazu konkrete Gedanken machen
#
Tafelberg schrieb:

Da bin ich flexibel,  kann ein  Pils, Cocktail sein, aber auch ein Rotwein.
Sobald der Willkommen Thread hoffentlich bald möglich ist, werde ich mir dazu konkrete Gedanken machen

Na dann Prost. 🥂
#
Herzlich willkommen Raphael.
#
Onyedicka ist da. Gehe davon aus, das wir jetzt erstmal verkaufen müssen/wollen.
#
Ich sollte auch gleich einen Thread aufmachen „wir üben den Namen Onyedika“. 🙈
#
Onyedicka ist da. Gehe davon aus, das wir jetzt erstmal verkaufen müssen/wollen.
#
Und da ist er offiziell.
#
Das Problem ist doch offensichtlich. Wir haben ihn von Köln mit einem langfristigen guten Vertrag weggekauft. Er läuft noch wenn ich mich recht erinnere zwei Jahre. Jetzt hat er die Möglichkeit den Vertrag abzusitzen oder zu einem anderen Verein zu gehen bei dem er wahrscheinlich spielen kann. Von Ablöse redet da ja keiner mehr. Vereine wie Köln oder Mainz werden nicht so viel zahlen wie wir. Wie groß der Unterschied ist weiß ich natürlich nicht und für was er sich am Ende entscheidet auch nicht. Vielleicht läuft es am Ende der Transferperiode auch auf eine Leihe mit teilweiser Gehaltsübernahme raus. Das hat bei Buta und Mo letztes aber auch nicht funktioniert.
#
Er hat nur noch ein Jahr Vertrag bei uns, deswegen muss er auch jetzt gehen ( verkauft werden) oder nächstes Jahr ablösefrei.
#
Ich habe erstmal Galindo gelesen und dachte mit dem Iceman hatten wir ja einen guten Fang. Dann bemerkte ich das er Galdino heißt. Also eine Mischung aus Galindo und Gaudino, das wäre super. Ein beinharter Verteidiger, der noch mit dem Ball umgehen kann. Hoffen wir auf das Beste.
#
Hyundaii30 schrieb:

MMMMhhhh.
Also es ist doch bewunderswert was ein neuer Trainer und eine neue Saison für Euphorie und Begeisterung auslösen.
Ja der Kader ist nicht schlecht, aber die Defensive macht mir echt Sorgen. Zumal es ja auch um Theate
Wechselgedanken gibt. Dazu der schwache Larrson, den aktuell gar kein anderer Club verständlicherweise holen will.
Ob Koch hier nochmal auftrumpft oder Santos uns helfen kann sehe ich ebenfalls nicht als Fakt.
Da warte ich lieber erstmal ein paar Spiele ab

Ein Hyundaii-Post wie aus dem Bilderbuch! 🙂

1. ist doch gut, wenn ein neuer Trainer Euphorie auslöst - besser als Depression
2. der Kader ist noch nicht fertig - und Otavio gerade hinzugekommen
3. Larsson ist kein Abwehrspieler
4. war es jemals Fakt, dass ein Spieler eine gute Saison spielen wird, also so zukünftig?
5. wir alle müssen abwarten, aber das ist ja eigentlich das Leben...
#
Er meint ja auch Larrson nicht Larsson.