sd400
6572
#
Tafelberg
Kann es sein,dass Du falsch zitiert hast?
Tafelberg schrieb:
Dass andere Vereine auch Problem "Fans: haben, ist klar, aber hier geht's um unsere " Fans".Fans wie immer bewusst in Anführungszeichen
Joh, trotzdem muss man nicht so tun, als wären unser Fans die einzigen, die Pyro zünden.
Fans in "" zu schreiben bringt überhaupt nichts, denn es sind Fans. Aber wenn du dich von denen abgrenzen möchtest und das für dich das passende Sybol ist, dann tu das. Der Verein sollte das aber nicht tun, sondern das Verhalten dieser Fans immer wieder mit ihnen diskutieren und das Gespräch suchen. Du musst das nicht tun, da reicht es wenn du dich aufregst, aber wie gesagt, diese "" bringen halt nichts, außer vielleicht etwas für dich selber.
Juno267 schrieb:
Tafelberg schrieb:
Dass andere Vereine auch Problem "Fans: haben, ist klar, aber hier geht's um unsere " Fans".Fans wie immer bewusst in Anführungszeichen
Joh, trotzdem muss man nicht so tun, als wären unser Fans die einzigen, die Pyro zünden.
Fans in "" zu schreiben bringt überhaupt nichts, denn es sind Fans. Aber wenn du dich von denen abgrenzen möchtest und das für dich das passende Sybol ist, dann tu das. Der Verein sollte das aber nicht tun, sondern das Verhalten dieser Fans immer wieder mit ihnen diskutieren und das Gespräch suchen. Du musst das nicht tun, da reicht es wenn du dich aufregst, aber wie gesagt, diese "" bringen halt nichts, außer vielleicht etwas für dich selber.
Das unterstellst du mir doch. Ich habe nicht so getan. Aber im Aussagen verdrehen bist du sehr gut.
Cyrillar schrieb:Das stimmt natürlich, trotzdem sollte man es korrekt darstellen und sein Post klang so, als wären wir die Einzigen oder nur bei uns sei es zum Problem geworden.Juno267 schrieb:Aber der Grad der Eskalation und dadurch entstehende Strafen, Blocksperren etc ist halt der unterschied.
Tu doch nicht so, als würden andere Fanszenen kein Pyro zünden. Das Problem besteht doch überall.
Unsere sind nicht die einzigen. Aber es sind die, die es immer öfter mehr eskalieren müssen, als bei anderen Vereinen. Und ich stehe dazu, das unsere Problemfans immer einen drauf setzen müssen. Siehe Protest bis zur 12 Minute. Und dann den Zinnober nach der Halbzeit. Und dann noch das Feuer nach dem Spiel. Das ist ein ausgestreckter Mittelfinger gegen die Bemühungen der anderen Vereine gegen die Innenminister.
derjens schrieb:
Und wer weiß, vielleicht würde ja eine Legalisierung unter gewissen Spielregeln sogar Wunder bewirken.
Ich sehe keine Chance für eine Legalisierung von Pyro in einem voll besetzten Block, wo niemals kontrolliert abgebrannt werden kann. Niemand der für den Brandschutz und die Sicherheit verantwortlich ist wird dafür sein OK geben. Was auch völlig nachvollziehbar ist.
Wenn das legalisiert würde, dann hätte die Gruppe Ehre der Gruppe Stadionverbot sowieso keinen Bock mehr auf Pyro. Da ist doch nur der Reiz, weil es verboten ist und man sich da so schön abarbeiten kann.
Aus meiner Sicht, sieht man es daran, wie andere Gruppen anderer Vereine um die Sache kämpfen und unsere reisst alles mit dem ***** wieder ein.
Aus meiner Sicht, sieht man es daran, wie andere Gruppen anderer Vereine um die Sache kämpfen und unsere reisst alles mit dem ***** wieder ein.
sd400 schrieb:Das ist wieder so eine Behauptung, die jeglicher Grundlage entbehrt.
Wenn das legalisiert würde, dann hätte die Gruppe Ehre der Gruppe Stadionverbot sowieso keinen Bock mehr auf Pyro. Da ist doch nur der Reiz, weil es verboten ist und man sich da so schön abarbeiten kann.
sd400 schrieb:Tu doch nicht so, als würden andere Fanszenen kein Pyro zünden. Das Problem besteht doch überall.
Ich find ja Larsson hat heute so einen „heute mach ich einen“-Blick
Da soll man nicht durcheinander kommen.Herzlich Willkommen.
EINTRACHT
https://profis.eintracht.de/news/keito-kumashiro-wechselt-zur-eintracht-174335
Keito Kumashiro wechselt zur Eintracht
Nach der Verpflichtung von Keita Kosugi kommt mit Keito Kumashiro der nächste japanische Spieler zum 1. Januar 2026 an den Main.
https://profis.eintracht.de/news/keito-kumashiro-wechselt-zur-eintracht-174335
Keito Kumashiro wechselt zur Eintracht
Nach der Verpflichtung von Keita Kosugi kommt mit Keito Kumashiro der nächste japanische Spieler zum 1. Januar 2026 an den Main.
Cyrillar schrieb:Juno267 schrieb:
Ich muss doch keine eigenen Lösungen haben, um deine zu kritisieren?
Aber eine Eskalation ist nie gut.
Tja leider gibt es Situationen im Leben die man nicht im Stuhlkreis regeln kann.
Und hier ist die alternative das es einfach so weitergeht und sich ein kleiner Kreis immer und immer wieder daneben benimmt und trotzdem irgendwie sämtliche nur erdenklichen Privilegien hat.
Und wie gesagt, das Banner ist halt der ausgestreckte Mittelfinger Richtung Eintracht.
OK, dann aber nochmal die Frage, wie du dir die Eskalation so vorstellst.
Nehmen wir mal an das Banner wird verboten und dann wird es doch gezeigt. Was passiert dann?
Mir würde schon eine klitzekleine Maßnahme einfallen die 99,5% aller Eintrachtfans 0 interessieren würde aber definitiv aus der Richtung Selbstdarsteller zu einer Eskalation führen würde:
Verbietet das "Ehre der Gruppe Stadionverbot" Banner.
Offensichtlicher kann eine kleine Gruppe dem Verein doch gar nicht den Mittelfinger zeigen.
Man muss an Privilegien gehen und das geht definitiv nur wenn man auch eine vorübergehende Eskalation in Kauf nimmt.
Aber dazu hat im Verein vermutlich tatsächlich keiner den Mut.
Verbietet das "Ehre der Gruppe Stadionverbot" Banner.
Offensichtlicher kann eine kleine Gruppe dem Verein doch gar nicht den Mittelfinger zeigen.
Man muss an Privilegien gehen und das geht definitiv nur wenn man auch eine vorübergehende Eskalation in Kauf nimmt.
Aber dazu hat im Verein vermutlich tatsächlich keiner den Mut.