> Deutsche Bank

sd400

6709

#
und mal wieder ein neues stürmer gerücht, dieses mal sind wir angeblich an pejcinovic ( https://www.transfermarkt.de/dzenan-pejcinovic/profil/spieler/819636 ) von vw dran, konkurrenz ist aber groß, u.a. leverkusen, freiburg und benfica und teuer würde es mit angeblich geforderten 20 mio auch:

Pejcinovic soll dem Vernehmen nach aber in Deutschland bleiben wollen, bevorzugt in der Bundesliga. Allen voran Freiburg, auch Leverkusen und Frankfurt sollen sich mit ihm beschäftigen. Ein "außergewöhnliches Angebot" könnte den VfL ins Grübeln bringen. Und dies müsste schon bei weit über 20 Millionen Euro liegen.

https://www.kicker.de/wolfsburg-pokert-um-pejcinovic-4000000074615/transfermeldung

sicher naheliegend, dass man sich mit ihm beschäftigt, aber vom gesamtpaket kann ich mir das grad nicht vorstellen, da wir andere baustellen haben...

#
Ich habe fast das Gefühl, das wir bei so vielen Stümern gerüchtet werden liegt daran, das wir bei Kali den Preis drücken wollen.
#
Grundsätzlich soll der Trainer ja deutsch sprechen und in Frankreich??? Na ja, vielleicht gibt es ja dort auch Trainer, die das beherrschen. Irgendwie dauert mir das schon wieder zu lange, aber gut Ding braucht halt Weile...
#
DJLars schrieb:

Grundsätzlich soll der Trainer ja deutsch sprechen und in Frankreich??? Na ja, vielleicht gibt es ja dort auch Trainer, die das beherrschen. Irgendwie dauert mir das schon wieder zu lange, aber gut Ding braucht halt Weile...

Pro Tipp, guck dir mal an, welche Mannschaft das war und wer dort der Trainer war. Du wirst überrascht sein.
#
Jaaaaaa
#
Danke Seimen.
#
Los schickt die Radkappen runter.
#
Och schade.
#
Gibt ein 0:0 heute und dann  im Rückspiel ein unverdientes 0:1 in letzter Minute für drecks Wolfsburg
#
J_Boettcher schrieb:

Gibt ein 0:0 heute und dann  im Rückspiel ein unverdientes 0:1 in letzter Minute für drecks Wolfsburg

Dagegen. Dieses Konstrukt geht hoffentlich in Liga 2 und Paderborn steigt auf.
#

Das war die Saison 2025/2026: 16 Punkte wenige als im Vorjahr. Am 11. Spieltag das letzte Mal unter den ersten Sechs. Ein Schnitt von 1,29 Punkten...

Wenn gewünscht, geht es im Juli/August wieder los mit dem MtM-Vergleich. Basis aber auch denn wieder 40 Punkte.
#
janaage01 schrieb:

Wenn gewünscht, geht es im Juli/August wieder los mit dem MtM-Vergleich. Basis aber auch denn wieder 40 Punkte.

Na das hoffe ich doch. Dieser Thread bietet seit Jahren eine tolle Einordnung der aktuellen Situation.
Ich möchte dir hier auch noch mal danken, das du dir schon so lange die Arbeit machst.
#
Nach meiner Ansicht hat uns auch die sauschwere CL Gruppe die Saison gekostet. Die Niederlagen sind nicht spurlos an der Mannschaft vorbei gegangen. Vielleicht waren sie auch mental erschöpft. Dies Saison war nicht gut, aber das es mal so kommen konnte, war klar. Es ging die letzten Jahre nur bergauf, das es da auch mal Rückschläge geben wird, das war abzusehen.
#
Jaaaaaa
#
Pauli auch abgestiegen.
#
Dann hoffe ich mal auf den 3. platzierten Zweitligisten, das die das kack Konstrukt runter schicken.
#
Diese scheiss Böllerei.
#
Ist das ein Zeichen, dass er aufhört, der Timmy?
#
Hat sich letzte Woche schon so angehört, als vom Anschlussvertrag im Verein geschrieben wurde.
#
Tiiiiiiiiiiimmmmmmyyyyy
#
Ach schade.
#
Schwerverletzt durch Feuerwerk? Ach, Leute …
#
derdurden schrieb:

Schwerverletzt durch Feuerwerk? Ach, Leute …

Hoffentlich waren es welche die gezündelt haben und nicht unschuldige.
#
Frage mich, wo Welz die gelben Karten bei den Stuttgartern hatte, so wie die rumgeholzt haben.
#
Pauli auch müde
#
FredSchaub schrieb:

Pauli auch müde

Ach Scheiße,
zqumindest die Radkappen sollen runter.
#
Applaus
#
Wie haben viel asoziales Pack unter unseren „Fans“.