>

sd400

6601

#
Immerhin nur eins gefangen und das noch als Elfer.
#
Maaan… sorry aber dieser brasilianische Fliegenfänger hält aber auch gar nichts… so schwach geschossen und dann so eine Kasperei
#
Der hält besser als du kommentierst.
#
Dreckskacke
#
Ach fuck
#
wEdgE- schrieb:

Jupp und Mo kommen

E bissl spät nach meinem Geschmack
#
Anthrax schrieb:

wEdgE- schrieb:

Jupp und Mo kommen

E bissl spät nach meinem Geschmack

Die Flanke war gut.
#
Jaaaaaa
#
Glück für Rasmus.
Das sind die Ballverluste im Aufbau.
#
Das war ein klares Foul.
#
Da waren sie ja auch nicht krank bzw. gesperrt. 😉
#
Geil nen richtiger CE.
#
Rhein Erft Adler schrieb:

Überraschungen ausgeblieben bin trotzdem positiv gestimmt

Dass Skhiri und Knauff nicht im Kader stehen, war in den letzten Wochen eher selten der Fall.
#
Da waren sie ja auch nicht krank bzw. gesperrt. 😉
#
sd400 schrieb:

Da würde ich dann auch gerne mal vom Oberschiedsrichter im Nachgang eine Erklärung zu haben wollen.

Die gab es doch. Bei Sky (am Ende von "Alle Spiele alle Tore") wurde der oberste Regelausleger des DFB live zugeschaltet und dazu befragt. Antwort/Ergebnis: Eindeutige Fehlentscheidung des Schiri, er hätte, gerade nach Ansicht der Bilder, auf Elfer entscheiden müssen.
#
babbelnedd schrieb:

sd400 schrieb:

Da würde ich dann auch gerne mal vom Oberschiedsrichter im Nachgang eine Erklärung zu haben wollen.

Die gab es doch. Bei Sky (am Ende von "Alle Spiele alle Tore") wurde der oberste Regelausleger des DFB live zugeschaltet und dazu befragt. Antwort/Ergebnis: Eindeutige Fehlentscheidung des Schiri, er hätte, gerade nach Ansicht der Bilder, auf Elfer entscheiden müssen.

Die habe ich nicht gesehen.
#
Solche falschen Entscheidungen sind dank VAR seltener. Ausgestorben sind sie nicht.
#
J_Boettcher schrieb:

Solche falschen Entscheidungen sind dank VAR seltener. Ausgestorben sind sie nicht.

Der VAR hat ja alles richtig gemacht. Das kannst du nur dem Schiri zuordnen.

Da würde ich dann auch gerne mal vom Oberschiedsrichter im Nachgang eine Erklärung zu haben wollen. Das wäre dann transparent.
#
Ernüchterung. Das hat man bei uns eintracht fans innerhalb weniger wochen erreicht.
#
naggedei schrieb:

Ernüchterung. Das hat man bei uns eintracht fans innerhalb weniger wochen erreicht.

Keiner kann die zwingen Alkohol zu trinken. Das musst du schon selber machen.
#
Sind die Gegner schlecht. Selbst Bremen hat 3 Tore geschossen.
#
Der ***** mit der 24 bekommt dafür Freistoß und hat selber 2x mit dem Arm gegen Nene ausgeteilt.
#
Den Schiri mag ich nicht.
#
Der Schiri hat schon ne seltsame Linie.
#
Ich sag, die haben schon mal Angst vorm neuen Trainer und gewinnen aus Versehen 1:0.
#
Ein wenig Aktualitätsbezug: Es wurde hier geschrieben Dino hätte ein Händchen dafür junge Spieler zu entwickeln. Wie gut hat man heute gesehen. Igor hat im dritten Spiel nacheinander getroffen und und vom siebten Platz geschossen. Was ein Karma.

Hätte Krösche doch das Glück gehabt dass sich der Wahi -Transfer früh zerschlagen hätte und er gezwungen gewesen wäre Igor von seinemWeg bei uns überzeugen zu müssen….
#
lego57 schrieb:

Ein wenig Aktualitätsbezug: Es wurde hier geschrieben Dino hätte ein Händchen dafür junge Spieler zu entwickeln. Wie gut hat man heute gesehen. Igor hat im dritten Spiel nacheinander getroffen und und vom siebten Platz geschossen. Was ein Karma.

Hätte Krösche doch das Glück gehabt dass sich der Wahi -Transfer früh zerschlagen hätte und er gezwungen gewesen wäre Igor von seinemWeg bei uns überzeugen zu müssen….

Was für ein polemischer Mist. Lies dir hier durch, was geschrieben wurde, wo er hier gespielt hat.
#
Immerhin wieder 3 Tore
#
Kacke