>

sd400

6583

#
Brodo schrieb:

Nun gut. Zu diesem Schluss wäre ich jetzt wahrscheinlich auch gekommen, ohne die Spiele der U21 zu verfolgen.
Aber was ist denn jetzt z.B. mit dem hier vielfach geforderten Staff? Warum wird der von Dino (bis auf eine Kader-Nominierung in Hamburg) weitgehend links liegen gelassen?

ich meine hier ml gelesen zu haben, dass staff noch nie mit den profis trainert hat.
das kann man jetzt auch in verschiedene richtungen interpretieren.
#
Offiziell hat Staff nur noch bis Ende dieser Saison Vertrag. Ein User hat hier schon mal geschrieben, das er vermutlich verlängert hat. Ob das stimmt weiß keiner. Vielleicht liegt es auch an der Vertragssituation, falls er doch nicht bleiben will.
#
Matzel schrieb:

Wir sind einfach zu schlecht.

Sorry Matzel aber wir spieken ohne 5 Stammspielerin Stuttgart und waren nahe dran.  Das ist sichernicht super aber auch nocht ganz schlecht.
#
Das wollen die doch alle hier nicht sehen.
#
Nachspielzeit finde ich weinig. Allein wie lange der Schiri draußen war.
#
Der Moderator bei Sky freut sich ein weiteres Loch.
#
Scheisse
#
Jaaaaaa
#
Scheiße
#
Scheisse
#
Die gelbe fand ich jetzt zu hart. Dafür hätte es sie davor geben müssen.
#
Jaaa.
#
Das ist schon eine berechtigte Frage warum die Eintracht bis dato keinen
neuen Innenverteidiger verpflichtet. Wenn ich mir das Abwehrverhalten beim
Ausgleich beim dritten Tor oder das Abwehrverhalten bei Ecken anschaue ,
dann muß man leider Sagen das ist kein Bundesliganiveau.
Mir stellt sich sowieso die Frage wieso ein Robin Koch ein Nationalspieler ist ??
#
Du machst ein  Geschwätz. Koch hat ein gutes Spiel gemacht.
#
Jetzt will Toppi es noch mal spannend machen.Bester Abwehrspieler raus,Collins rein.
#
Jetzt will Toppi es noch mal spannend machen.Bester Abwehrspieler raus,Collins rein.

Vielleicht ein Problem von der Aktion von vor ein paar Minuten?
#
Puh, 2-3 cm höher und das ist rot.
#
Puh, 2-3 cm höher und das ist rot.

Wie hast du vorhin schon so schön gesagt, was wäre wenn. Ist es aber nicht.  😅😉
#
Mann, Nené, den Typ MUSST du über die Bande grätschen.
#
Der hat schon gelb.
#
Schade.
#
sd400 schrieb:

Bei Vorteil glaube nur wenn es grob unsportlich war.

Und das ist ja wieder der berühmte Ermessensspielraum 🤓
#
Genau weiß ich es auch nicht.
#
Da hätte man auch noch gelb für Anton geben können, oder?
#
Bei Vorteil glaube nur wenn es grob unsportlich war.
#
Die Einstellung stimmt. Das ist schonmal positiv. Nachdem der erste Ball auf unser Tor leider gleich wieder im Nest war (wobei Santos da nix für konnt) kam ne Reaktion. Der Ausgleich natürlich begünstigt durch den vertretbaren Elfmeter, aber die Eintracht war schon vorher aktiver, hatte durch Uzun schon eine Chance. Danach relativ ausgeglichen. Gerechtes Remis bis dahin, vernünftige Intensität im Spiel. Hoffen wir, dass im Gegensatz zum Pokalspiel das Pendel in unsere Richtung ausschlägt und Fortuna vielleicht mal mit uns is.
#
Was heißt hier „vertretbar“? Das ist ein glasklarer Elfmeter.
#
Ich finde, wir haben eine gute erste Halbzeit gespielt. Das Ergebnis geht bis hierhin soweit in Ordnung.
#
sd400 schrieb:

Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann der Gegner zuletzt die erste gelbe Karte bekommen hat.

Im letzten Spiel, bei dem es eine Gelbe gab (gegen HSV gab es keine). Augsburg. Davor gegen RB hat übrigens wer als erstes ne Gelbe bekommen`? Richtig, der Gegner.

Das Lustige ist, dass die Einschätzung, wer zuerst Gelbe bekommt und wer nicht, in fast allen Foren falsch eingeschätzt wird.
#
Das war mir klar, das du wieder mit  deinen Statistiken um die Ecke kommst. 😅