sd400
6261
Erste Halbzeit schlecht, zweite Halbzeit ok. Die lange NSZ kann ich nachvollziehen, die haben wir selbst provoziert.
Und Danke an den VAR für die kalibrierte Linie.
Und Danke an den VAR für die kalibrierte Linie.
sd400 schrieb:
Naja. 5 min Nachspielzeit angezeigt. Dann zeigt er eine Drauf und lässt dann noch eine länger spielen.
Er hat den Finger für eine Minute mehr bei 5:35 oder so etwa angezeigt. Also eine noch ab dem Zeitpunkt. Ganz ehrlich: Die NSZ haben wir uns komplett selbst zuzuschreiben. Wir haben ab dem 3:1 nur noch Zeitspiel betrieben und zwar ein solches, was wir bei anderen Teams immer komplett verteufeln und verfluchen und wo wir uns aufregen, wenn die NSZ kurz ist.
Das hat nix mit Verteidigung Schiri zu tun, sondern da hätte ich als Schiri auch noch mal oben drauf gepackt.
Zwayers größtes Problem heute war, dass er mal wieder seine "internationale Linie" fahren wollte in der 1. HZ, indem er einfach für klare gelbwürdige Aktionen keine Gelbe gibt. Dadurch hat dann das Spiel vor allem in der 1. Hälfte viel zu viel Aggressivität und Frustratoin erzeugt. Ich habe schon nach 15 Minuten Kritik geübt, dass ihm das um die Ohren fliegen kann und bis zum Ende hin hat er dann auch nie diese Fahrigkeit ganz verfliegen lassen können, auch wenn das in HZ 2 dann zumindest nicht mehr so schlecht war.
Über einzelne Situationen wie Elfer an Omar oder einzelne Zweikämpfe kann man debattieren, aber mich ärgert viel mehr bei der Schiri-Leistung, dass er einfach da nicht das Gespür für die richtige Linie seiner Spielleitung hatte und sich mal wieder selbst in Probleme manövriert.
Gab es schon mal einen Spieler, der drei direkte Freistöße am Stück verwandelt hat?
Musste sich behandeln lassen und es sah aus als müsse er raus und Götze käme rein
sd400 schrieb:
Der zieht die Arme zum Körper. Was soll er denn noch machen? Sich die Arme amputieren?
Junge, dee Arm war definitiv NICHT am Körper. Es gibt ja echt etliche seltsame Elferpfiffe, aber der war sowas von eindeutig!
sd400 schrieb:
Der zieht die Arme zum Körper. Was soll er denn noch machen? Sich die Arme amputieren?
Ich bin Verfechter von Hand ist Hand, also war das für mich ohnehin Hand ... und selbst nach geklopptem weil willkürlichen Regelwerk. Und wenn das gelegentlich mal meine Sichtweise spiegelt, will ich dem Schiri nix unterstellen (auch wenn es mir widerstrebt).
Warum wurde nicht eigentlich noch Chandler eingewechselt? Der Trainer des Jahres hat’s mal wieder verdaddelt, wenn’s drauf ankommt. Erst mit drei Stürmern, was komplett verfehlt war und dann Amateure einwechseln, als wär’s ein Schauturnier. War ja alles klar. Danke, Dino!
Schön wieder Namen zu sehen, die nach den letzten 3 Spielen keinen einzigen Beitrag geschrieben haben.
Stefan Buck