sd400
6629
#
Anthrax
Schade, zu spät im Spiel drehen sie ordentlich auf.
sd400 schrieb:
Der 28er von denen liegt auch nur am Boden.
Das würde mich mehr aufregen, wenn unser Team wenigstens Gas geben würde und versuchen würde das Spiel zu gewinnen.
Matzel schrieb:
Ja, war OK, vor allem für ein Dingert-Spiel.
Nee, sorry, über das Ding gleich in der ersten Minute kann ich nicht hinweggucken
Das ist mindestens Gelb für Igor, wenn nicht sogar Rot wegen der erheblichen Verletzung des Gegenspielers
Finde auch nicht ok, dass der VAR da nicht eingreift. Für mich sollte der sich da bemerkbar machen
Und jetzt kommt vielleicht die Sache mit „nichts spielentscheidendes“ falschgemacht. Wenn Freiburg ab der ersten Minute nur noch zu zehnt spielt, sehen wir zwar kein anderes Spiel - denn die Badenser standen eh zu neunt am eigenen 16er rum -, aber wahrscheinlich schon mal keinen Pfostenkopfball für die Hellblauen.
sd400 schrieb:
Der Zusammenstoß ist maximal unglücklich. Nur weil Santos sich verletzt, kannst du da kein Rot geben. Die gelbe Karte hätte er aber ziehen müssen.
Sehe ich komplett anders . Das ist ein Fall für den DFB-Kontrollausschuss.
Äußerst böses Foulspiel.
Tor des Monats. Scheiß auf Ache sein Ding
Wechsel durch oder?
Hoffentlich verletzt sich keiner.
Das sind noch 20 Minuten.
Hoffentlich verletzt sich keiner.
Das sind noch 20 Minuten.
sd400 schrieb:
War auch das letzte Wechselfenster. Hätten nicht mehr wechseln dürfen.
Ja
Klare rote Karte. So hoch wie dem sein Fuß war
Du hast echt null Ahnung. Götze sehr präsent, hat ein gutes Spiel gemacht. Manche sehen nur, was sie sehen wollen
franchise schrieb:
Das klingt sehr allgemein, nochmal schaust du das Spiel?!
Nein muss ich auch nicht, da mir Götze schon länger nicht mehr gefällt, gerade in den anderen Spielen in denen ich ihn gesehen habe.
Es geht nicht nur um ein Spiel, sondern das er mittlerweile noch weniger aus seinen Möglichkeiten macht wie früher.
Er könnte so viel mehr für ein Team leisten.
sd400 schrieb:
Dir ist nicht mehr zu helfen. Warum kommentierst du und kritisierst, wenn du das Spiel gar nicht siehst.
Nein, ist ihm wirklich nicht.
Aber vielleicht schaut er sich ja so eine dieser auf FIFA simulierten „Live-Übertragungen“ an.
Freiburg nach 35 Minuten mit 0 Schüssen und 0,0 xGoals
Das ist auf jeden Fall besser als noch unter Dino und Schmitt...
... klar ist damit auch, dass die Freiburger dann den ersten Schuss vermutlich reinwürgen.
Das ist auf jeden Fall besser als noch unter Dino und Schmitt...
... klar ist damit auch, dass die Freiburger dann den ersten Schuss vermutlich reinwürgen.
Oder so verdient, wie die, die Harry Kane nach dem Foul an Hjölund nicht gekriegt hat?