>

sd400

6261

#
Dietmar Roth
Stefan Buck
#
3 nicht unverdiente Punkte nach einem Arbeitssieg gegen einen guten Gegner. Und so steht man völlig verdient auf Platz 2 der Bundesliga. Schöne Momentaufnahme, die hoffentlich bis zum Ende der Saison anhält
#
Ich hätte auch nix dagegen noch einen Platz nach oben zu klettern 😉🤣. Dann wäre ich vollstens zufrieden.
#
Erste Halbzeit schlecht, zweite Halbzeit ok. Die lange NSZ kann ich nachvollziehen, die haben wir selbst provoziert.

Und Danke an den VAR für die kalibrierte Linie.
#
Naja.  5 min Nachspielzeit angezeigt. Dann zeigt er eine Drauf und lässt dann noch eine länger spielen.
#
Zwayer pfeift für uns??? Unglaublich...
#
Der VAR. Zwayer nicht.
#
Ja Omar
#
Heute hoffentlich
#
Gab es schon mal einen Spieler, der drei direkte Freistöße am Stück verwandelt hat?
#
Ja Omar
#
Absolut geil
#
Musste sich behandeln lassen und es sah aus als müsse er raus und Götze käme rein
#
Ist auch während dem Torjubel so gewechselt worden.
#
Jaaaa
#
Trappo!
#
Ich fand das Foul von Koch jetzt gar nicht wild.
#
Bin mal gespannt, wie viele Sekunden RTL  diesmal zurück ist....
#
Gegen Riga war ich neben der Pressetribüne. Da war RTL über eine Minute zurück. Konnte da auf die Monitore gucken.
#
Sibbe sind des skyeagles Passion.
#
Oh mein Gott, hab erst Skibbe gelesen. Halloween ist doch schon rum.
#
Timmy, Erpelkombimoment.
#
Das ist eigentlich Foul und gelb. Verstehe ich nicht...
#
Und der hat doch schon gelb.
#
Mir ging es nicht um den Elfmeter, der war ja richtig. Nur um die Kritik an Koch. Das ging so schnell und im Prinzip hat er es versucht zu verhindern. Ging halt nicht mehr.
#
Koch man, wie viele Elfmeter sollen es noch sein
#
Der zieht die Arme zum Körper. Was soll er denn noch machen? Sich die Arme amputieren?
#
Warum wurde nicht eigentlich noch Chandler eingewechselt? Der Trainer des Jahres hat’s mal wieder verdaddelt, wenn’s drauf ankommt. Erst mit drei Stürmern, was komplett verfehlt war und dann Amateure einwechseln, als wär’s ein Schauturnier. War ja alles klar. Danke, Dino!
#
Das hat er extra für dich gemacht. Das du dich mal wieder einbringen kannst und nicht komplett vermisst wirst.
#
Schön wieder Namen zu sehen, die nach den letzten 3 Spielen keinen einzigen Beitrag geschrieben haben.
#
Hab nix anderes erwartet.
#
Marktwert Hauge bei uns? 0,0
In Bodo/Glimt bereitet er das 1:1 gegen Porto mit super Pass vor,  schiesst das  2:1 gerade selbst.
Dort läuft's.....bei uns lief nix.
#
Und das 3:1 auch noch.