sd400
6583
Matzel schrieb:
Wir sind einfach zu schlecht.
Sorry Matzel aber wir spieken ohne 5 Stammspielerin Stuttgart und waren nahe dran. Das ist sichernicht super aber auch nocht ganz schlecht.
Das ist schon eine berechtigte Frage warum die Eintracht bis dato keinen
neuen Innenverteidiger verpflichtet. Wenn ich mir das Abwehrverhalten beim
Ausgleich beim dritten Tor oder das Abwehrverhalten bei Ecken anschaue ,
dann muß man leider Sagen das ist kein Bundesliganiveau.
Mir stellt sich sowieso die Frage wieso ein Robin Koch ein Nationalspieler ist ??
neuen Innenverteidiger verpflichtet. Wenn ich mir das Abwehrverhalten beim
Ausgleich beim dritten Tor oder das Abwehrverhalten bei Ecken anschaue ,
dann muß man leider Sagen das ist kein Bundesliganiveau.
Mir stellt sich sowieso die Frage wieso ein Robin Koch ein Nationalspieler ist ??
Jetzt will Toppi es noch mal spannend machen.Bester Abwehrspieler raus,Collins rein.
Puh, 2-3 cm höher und das ist rot.
sd400 schrieb:
Bei Vorteil glaube nur wenn es grob unsportlich war.
Und das ist ja wieder der berühmte Ermessensspielraum 🤓
Da hätte man auch noch gelb für Anton geben können, oder?
sd400 schrieb:
Grobmotorisch reicht nicht? Schade.
sd400 schrieb:
Und das ist ja wieder der berühmte Ermessensspielraum 🤓
sd400 schrieb:
Weiß ich nicht aber wenn ein Dortmunder einen Frankfurter foult ist das immer! grob unsportlich.
Die Einstellung stimmt. Das ist schonmal positiv. Nachdem der erste Ball auf unser Tor leider gleich wieder im Nest war (wobei Santos da nix für konnt) kam ne Reaktion. Der Ausgleich natürlich begünstigt durch den vertretbaren Elfmeter, aber die Eintracht war schon vorher aktiver, hatte durch Uzun schon eine Chance. Danach relativ ausgeglichen. Gerechtes Remis bis dahin, vernünftige Intensität im Spiel. Hoffen wir, dass im Gegensatz zum Pokalspiel das Pendel in unsere Richtung ausschlägt und Fortuna vielleicht mal mit uns is.
sd400 schrieb:
Kann mich gar nicht mehr erinnern, wann der Gegner zuletzt die erste gelbe Karte bekommen hat.
Im letzten Spiel, bei dem es eine Gelbe gab (gegen HSV gab es keine). Augsburg. Davor gegen RB hat übrigens wer als erstes ne Gelbe bekommen`? Richtig, der Gegner.
Das Lustige ist, dass die Einschätzung, wer zuerst Gelbe bekommt und wer nicht, in fast allen Foren falsch eingeschätzt wird.
ich meine hier ml gelesen zu haben, dass staff noch nie mit den profis trainert hat.
das kann man jetzt auch in verschiedene richtungen interpretieren.