>

sd400

6398

#
Jetzt ist wohl angeblich der nächste in der Wüste dran.
https://onefootball.com/editorial/41445697?language=de
#
Gerade im Artikel zu Anita gelesen, Philipp Max. Da musste ich gerade auch mal überlegen. Das kam mir ganz schön lange her vor. Ist es aber gar nicht.
#
Zu Buta nicht Anita.
#
Gerade im Artikel zu Anita gelesen, Philipp Max. Da musste ich gerade auch mal überlegen. Das kam mir ganz schön lange her vor. Ist es aber gar nicht.
#
Fast: Kachaber Zchadadse
#
Der ist immer verschieden geschrieben worden.
#
Bei uns ist der Weg zur Familie kürzer. Stand irgendwo in einem Artikel.
#
Vielleicht könnte man ja ein Bonus System einführen. Wenn man zum Beispiel die Summe, die dieses Saison als Strafen gezahlt wurde nimmt und dieses Geld für einen Nischensport oder die Jugend oder den Frauenfußball als Zusatzgeld auslobt. Frei nach dem Motto, müssen wir die Strafen nicht zahlen, kommt das vorher als Strafgeld eingeplante Geld jemand anderem zu Gute.
#
Giovanni Speranza fiel mir dabei irgendwie ein.
#
Omar M....., nein nicht unser Winterabgang.....
#
ehemals_Larry63 schrieb:

Omar M....., nein nicht unser Winterabgang.....

Ägypten oder Spanien Hauptsache Omar.
#
Im Grunde habt ihr ja schon Recht.
Ich möchte hier aber mal den Spieß umdrehen und mal die Leute daran erinnern, wie hier in den Spieltagsthreads z.B. mit Fares umgegangen wurde. Einerseits soll die Eintracht hier alles moralisch richtig machen, wenn aber ein Spieler nicht liefert, dann muss er schnell weg. Das Eine gibt es ohne das Andere nicht. Das Geld wird benötigt um immer bessere Spieler zu holen. Oder aber wir geben uns mit unteren Plätzen in der Bundesliga oder der 2. Liga zufrieden.
#
War der auch Eintracht Fan?
#
Ja. Auch wenn er leider hier nicht so behandelt wurde.
#
Serge Branco fiel mir gerade ein. Meine Schwiegereltern bekommen aus der Partnerstadt Besuch der Mann heißt Serge. Da fiel mir unser ehemaliger Spieler ein.
#
Jetzt haben die ganzen Meckerer erstmal Pause. Das ist fast so gut wie Champions League.
#
10 Minuten. Die haben einen am Sender.
#
Hat er gerade Mario zu Michy gesagt?
#
SGE_Werner schrieb:

prinzhessin schrieb:

Was prüft er da?

Die Fouls in der Entstehung vermutlich.

Welche Fouls?
#
Deswegen haben sie ja geprüft und dann gesagt, da war nichts.
#
Sehr gut für meine körperliche Verfassung.
#
Ansonsten könnte davor eine Elfmetersituation gewesen sein.
#
Eigeeeeee
#
Skhiri jaaaaaa
#
Jaaaaaaaaaaaaa man