sd400
6811
sd400 schrieb:
Rein spekulativ hast du dort täglich angerufen und hast dort jedem deine Schauermärchen erzählt, die du persönlich unter Dino erlebt hast.
Woher weißt du das? 😱
Wir hatten doch stillschweigen vereinbart!
Ja, dafür verdient er absolute Anerkennung. Aber die üblichen Verdächtigen werden dies sich trotzdem feiern.
naggedei schrieb:
Naja, jemand geht vorab und sollte die anderen führen und auf dem Platz koordinieren.
Derjenige sollte das aber halt auch können. Null Ausstrahlung, also in meiner Wahrnehmung und damit einhergehend wirkt er für Ausstehende überfordert. Vielleicht auch ein Grund, dass mit seiner Ernennung zum Kapitän sich die Probleme in der Abwehr erst richtig entwickelt haben.
Ich hab so latent den Eindruck man könnte ihm sogar einen Gefallen tun, das Amt und die Verantwortung wieder von seinen Schultern zu nehmen.
sd400 schrieb:
Ben Farhat spielt übrigens nächste Saison in der 2.Liga. Freiburg hat den wohl gekauft und zurück verliehen. Hab ich so gelesen.
ich hab das so verstanden, dass er die jetzige zweitligasaison beim ksc noch zu ende spielt... wenn der scf ihn nicht wg asien cup im winter holt.
https://www.kicker.de/konkurrenz-ausgestochen-ben-farhat-unterschreibt-in-freiburg-und-bleibt-beim-ksc-1248680/artikel
Wer um alles in der Welt eskaliert eine Situation im Trainerteam mit der rechten Hand des Cheftrainers auf diese Weise, wenn er mit des Cheftrainers Arbeit wirklich zufrieden ist?
Wäre Lens jetzt so ein Elendsladen wie Hertha oder Newcastel, ok, dann würde man sagen, gut, ein neues Kapitel im Buch der Unsäglichkeiten. Lens scheint aber ein grundsolide geführter Club zu sein, nicht bekannt für irre Moves.