Avatar profile square

sd400

4419

#
Ich empfehle eine Lesestunde im Schalke-Forum

https://www.schalker-block5.de/index.php?thread/59739-wer-wird-neuer-trainer/&pageNo=104

Fantastische Stimmung.
#
Hab heute eine WhatsApp mit Chuck Norris drauf bekommen. Der hat abgewunken. Das schafft er nicht.
#
Und nur Bobic hatte einen Schraubenzieher?
#
Basaltkopp schrieb:

Und nur Bobic hatte einen Schraubenzieher?

Da hast du was falsch verstanden. Er hat geschrieben, das an den Schrauben gedreht wurde. Gezogen wurden keine.
Vielleicht hatte er den Schraubendreher.
#
FFH Bezug auf Twitterkanal Eintracht

https://www.ffh.de/link/8a0eacl

Neuer Vertrag bei der Eintracht
NATIONALSPIELER DAICHI KAMADA BLEIBT

Die Frankfurter Eintracht und Stürmer Daichi Kamada haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt. Der japanische Nationalspieler bleibt den Hessen bis 2023 erhalten, wie die Eintracht auf ihrem japanischen Twitterkanal mitgeteilt hat.



#
Der offizielle japanische Eintracht Twitter-Kanal hat vor wenigen Minuten veröffentlicht, dass Kamada bleibt.

@eintracht_jp schrieb:
満面の笑顔を見せる #鎌田 選手(@sagantos24)🤓

その理由はもちろんアイントラハトに残るから🥰🦅

🔜詳細は後程🙃

#SGE | #アイントラハト | #フランクフ



Google Übersetzer schrieb:
Zeigen Sie ein großes Lächeln #鎌田 Spieler( @sagantos24 ) 🤓

Der Grund ist natürlich, dass es in Eintrahat bleibt 🥰🦅

🔜 Details später 🙃

#SGE | #アイントラハト | #フランクフルト
#
Den haben sie bei FFH eben auch zitiert. Vertrag bis 2023.
#
Dürfen die jetzt eigentlich nach Berlin fahren?
#
Was mir gar nicht bewusst war, das Erol Bulut Trainer geworden ist. Der hat Fenerbahce übernommen.
#
wir können uns ja darauf einigen, dass er den Gacinovic teuer aus dem Vertrag kauft....
#
Vielleicht brauchen die auch noch einen No.3 für deren Forum. Geben wir auch günstig ab.
#
In der heutigen Zeit sitzt man auch gerne mit der Familie am Strand, surft, ruht sich aus oder macht sonstwas und will mal einige Tage kein Telefon, keinen Fernseher und kein Internet sehen. Jaha. Man glaubt es kaum.
#
SamuelMumm schrieb:

In der heutigen Zeit sitzt man auch gerne mit der Familie am Strand, surft, ruht sich aus oder macht sonstwas und will mal einige Tage kein Telefon, keinen Fernseher und kein Internet sehen. Jaha. Man glaubt es kaum.

Erst surfst du, und dann willst du kein Internet sehen. 😜 Aha.
#
Angelo war von der Nescafe Werbung.
#
Stimmt. Ich war mir auch unsicher.
#
und ich habe gar kein Auto
#
Bist du der Melitta Mann?
#
auf der Liste steht Gacinovic, glaube nicht dass er geht. Ich denke, er ist in den Planungen von Hütter kein unwichtiges Mosiaksteinchen
#
Leider sehen die meisten bei Gaci immer nur sein Unvermögen vor dem Tor. Mir würde er fehlen, so wie der eigentlich immer ackert.
#
Jetzt wo der Gelson aufhört, fangt ihr mit so einem großen Kragen an. Das hätte er gar nicht mehr aufschneiden müssen.
#
Da ich den Saisonverlauf sowieso auf meiner privaten Homepage online stelle, werde ich die Grafik gerne künftig auch hier einstellen.
#
Danke. Ich finde die Arbeit die sich hier immer wieder gemacht wird toll.
#
Kicker

https://www.kicker.de/778223/artikel/dfb_bestaetigt_lange_kostic_sperre_gravierender_als_angenommen_?_branch_match_id=581023181380960255#omrss

DFB bestätigt lange Kostic-Sperre: "Gravierender als angenommen"

Filip Kostic muss lange auf sein nächstes DFB-Pokal-Spiel warten. Das DFB-Sportgericht wies Eintracht Frankfurts Einspruch gegen die Vier-Spiele-Sperre zurück.



#
Da hier ja schon über Knoche geschrieben wurde, setze ich es mal hier rein. Ein wirkliches Gerücht ist es ja nicht.

https://onefootball.com/de/news/wurde-wolfsburgs-knoche-bei-eintracht-frankfurt-angeboten-30235953
#
Onefootball
https://onefootball.com/de/news/nette-schiris-gute-sturmer-diese-klubs-kriegen-die-meisten-elfer-30173863

Nette Schiris, gute Stürmer? Diese Klubs kriegen die meisten Elfer

Oft jubeln die Spieler schon, wenn sie nur einen Elfmeter zugesprochen bekommen. Das Tor ist ja quasi sicher. Dementsprechend wichtig ist es, wo eigentlich am häufigsten auf den Punkt gezeigt wird.
#
sd400 schrieb:

Geschieht dir Recht. Wenn ich mehr sagen würde, wäre ich gesperrt.

Uuuuuhhh. Ich fühl mich ja auch sowas von bestraft jetzt.
#
Und nochmal.
#
Freidenker schrieb:

Rode is platt, Ilsanker könnte jetzt gut tun.

Och ...
Nö!
#
Geschieht dir Recht. Wenn ich mehr sagen würde, wäre ich gesperrt.
#
Also wenn er wirklich, wie in der Quelle von sge4ever behauptet, vor Corona nach Spanien (!) geflohen ist, war das schon ein sensationeller Move.
Seine Bilanz in Polen: 8 Spiele in der 1.Liga, 10 in der dritten, 1 im Pokal, 1 Selfie im KZ, 1 fristlose Kündigung.

Ganz ehrlich: Der kann mir von mir aus einfach in Spanien bleiben.

#
Ich darf nochmal oben auf meinen Beitrag verweisen. Sge4ever bezieht sich auf die Bild. Und was die alles schon gelogen hat, das kann man gar nicht aufzählen. Aber z.B. wie oben erwähnt die Sache mit Ama, der eine Frau übel zugerichtet haben soll. Übrigens war der Widerruf nur ganz klein in der lokalen Ausgabe. Die ganzen reißerischen Artikel gab es deutschlandweit.
#
Bisher einzig belastbare Quelle ist die Blödzeitung. Nach der verprügelt Ama auch wehrlose Frauen.