sd400
6779
#
sd400
Und da ist er offiziell.
Das Problem ist doch offensichtlich. Wir haben ihn von Köln mit einem langfristigen guten Vertrag weggekauft. Er läuft noch wenn ich mich recht erinnere zwei Jahre. Jetzt hat er die Möglichkeit den Vertrag abzusitzen oder zu einem anderen Verein zu gehen bei dem er wahrscheinlich spielen kann. Von Ablöse redet da ja keiner mehr. Vereine wie Köln oder Mainz werden nicht so viel zahlen wie wir. Wie groß der Unterschied ist weiß ich natürlich nicht und für was er sich am Ende entscheidet auch nicht. Vielleicht läuft es am Ende der Transferperiode auch auf eine Leihe mit teilweiser Gehaltsübernahme raus. Das hat bei Buta und Mo letztes aber auch nicht funktioniert.
sd400 schrieb:
Er hat nur noch ein Jahr Vertrag bei uns, deswegen muss er auch jetzt gehen ( verkauft werden) oder nächstes Jahr ablösefrei.
das ist ja die crux für uns: wenn die derzeitigen angebote ihn nicht überzeugen, kann er sich ganz entspannt mit topverdiener-gehalt bei uns auf die tribüne setzen und dann später seine ablösefreiheit nutzen und aufgrund derselben auf bessere angebote hoffen.
Hyundaii30 schrieb:
MMMMhhhh.
Also es ist doch bewunderswert was ein neuer Trainer und eine neue Saison für Euphorie und Begeisterung auslösen.
Ja der Kader ist nicht schlecht, aber die Defensive macht mir echt Sorgen. Zumal es ja auch um Theate
Wechselgedanken gibt. Dazu der schwache Larrson, den aktuell gar kein anderer Club verständlicherweise holen will.
Ob Koch hier nochmal auftrumpft oder Santos uns helfen kann sehe ich ebenfalls nicht als Fakt.
Da warte ich lieber erstmal ein paar Spiele ab
Ein Hyundaii-Post wie aus dem Bilderbuch! 🙂
1. ist doch gut, wenn ein neuer Trainer Euphorie auslöst - besser als Depression
2. der Kader ist noch nicht fertig - und Otavio gerade hinzugekommen
3. Larsson ist kein Abwehrspieler
4. war es jemals Fakt, dass ein Spieler eine gute Saison spielen wird, also so zukünftig?
5. wir alle müssen abwarten, aber das ist ja eigentlich das Leben...
Matzel schrieb:
Zum Thema Andrich ist es ruhig geworden. Das kann heißen, dass es wirklich nie ein ernsthaftes Thema war, oder er wird morgen urplötzlich vorgestellt... 🫣
Kann aber auch einfach bedeuten das der Onyedika-Deal kurz vor dem Abschluss steht.
Da hieß es ja, wenn die Verpflichtung klappt wäre die Planung im DM abgeschlossen.
Vielleicht hat man es auch nicht weiter verfolgt weil Andrich selbst wenig Wechselwillig wirkt und sich erst im August entscheiden möchte ob er in Leverkusen bleibt oder eine neue Herausforderung suchen möchte.
Zuguterletzt kann es auch einfach das finanzielle Gesamtpaket gewesen sein was unsere Verantwortlichen eher Abstand von diesem Transfer nehmen ließ.
Wahrscheinlich etwas von allem - oder (wie Du sagst) wird er Morgen vorgestellt!
AllaisBack schrieb:
und Otavio (wenn es denn klappt) wäre nicht minder eine Wundertüte wie Kasugi!
War Nene auch mal.
Da beißt sich halt die Katze in den Schwanz.
Die Jungen müssen spielen, Schwankungen sind da dann auch normal.
Die fertigen Jungspunde gibt's nicht und wenn wir erfahrenes Mittelmaß davor setzen, können wir uns das auch gleich schenken.
Matzel schrieb:
Wobei Hütter ja gerade bei Baum offensiv noch deutliches Verbesserungspotential angesprochen hat. Da darf man gespannt sein...
Hütter ist auf jeden Fall ein Trainer, der es schon damals geschafft hat neuen Spieler sehr schnell sein System zu erklären, so das es die Spieler schnell umsetzen konnten. Das war einer seiner großen Stärken.
Linksfuß, eher ein Abräumer, kopfballstark. Wenn wir hoch pressen, zu langsam. Gut, wenn Collins bleibt.
sd400 schrieb:
ich will den immer noch nicht. 😅
du willst onyedika nicht? andrich kann ich ja aus offensichtlichen gründen verstehen, aber onyedika wäre für irgendwas um die 10 mio. doch quasi ein no-brainer, gerade im hinblick darauf, was selbst für leute wie andrich aufgerufen wird...
sd400 schrieb:
ich will den immer noch nicht. 😅
du willst onyedika nicht? andrich kann ich ja aus offensichtlichen gründen verstehen, aber onyedika wäre für irgendwas um die 10 mio. doch quasi ein no-brainer, gerade im hinblick darauf, was selbst für leute wie andrich aufgerufen wird...
Paredes hat anscheinend noch nicht mal die rote Karte gesehen.
https://onefootball.com/editorial/43165999?language=en&utm_source=ios-app&utm_medium=article&utm_content=topbar_link
https://onefootball.com/editorial/43165999?language=en&utm_source=ios-app&utm_medium=article&utm_content=topbar_link
sd400 schrieb:
Paredes hat anscheinend noch nicht mal die rote Karte gesehen.
Im Nachhinein... wer da wohl wieder seine Finger im Spiel hat?
sd400 schrieb:
Wenn ich für Andrich Worte finden müsste, würde ich DBeckis Aussagen zu anderen Vereinen zitieren.
Aha!?
Warum tust du es dann nicht einfach?
Die Zitier-Funktion hätte sich gefreut....
und alle anderen die sich jetzt fragen was DBecki wohl gesagt hat???
Der Wechsel scheint jetzt doch bald finalisiert zu werden
Nach einem starken Jahr bei Hannover 96 sah es zwischendurch so aus, dass Noel Aseko beim FC Bayern Fuß fassen könnte. Doch die Münchner verfolgen nun doch einen anderen Plan und sollen mit Eintracht Frankfurt sehr weit sein.
https://www.kicker.de/er-war-bei-bayern-eingeplant-warum-aseko-vor-dem-abschied-steht-1235490/artikel
Nach einem starken Jahr bei Hannover 96 sah es zwischendurch so aus, dass Noel Aseko beim FC Bayern Fuß fassen könnte. Doch die Münchner verfolgen nun doch einen anderen Plan und sollen mit Eintracht Frankfurt sehr weit sein.
https://www.kicker.de/er-war-bei-bayern-eingeplant-warum-aseko-vor-dem-abschied-steht-1235490/artikel