>

sd400

6576

#
Cyrillar schrieb:

Juno267 schrieb:

Ich muss doch keine eigenen Lösungen haben, um deine zu kritisieren?
Aber eine Eskalation ist nie gut.

Tja leider gibt es Situationen im Leben die man nicht im Stuhlkreis regeln kann.
Und hier ist die alternative das es einfach so weitergeht und sich ein kleiner Kreis immer und immer wieder daneben benimmt und trotzdem irgendwie sämtliche nur erdenklichen Privilegien hat.

Und wie gesagt, das Banner ist halt der ausgestreckte Mittelfinger Richtung Eintracht.

OK, dann aber nochmal die Frage, wie du dir die Eskalation so vorstellst.
Nehmen wir mal an das Banner wird verboten und dann wird es doch gezeigt. Was passiert dann?
#
Da so gerne gefackelt wird, könnte man es ja auch einfach mal anstecken. 😉
#
Schön das du da bist. Ich freue mich über deine Verpflichtung.  
#
Mir würde schon eine klitzekleine Maßnahme einfallen die 99,5% aller Eintrachtfans 0 interessieren würde aber definitiv aus der Richtung Selbstdarsteller zu einer Eskalation führen würde:

Verbietet das "Ehre der Gruppe Stadionverbot" Banner.
Offensichtlicher kann eine kleine Gruppe dem Verein doch gar nicht den Mittelfinger zeigen.

Man muss an Privilegien gehen und das geht definitiv nur wenn man auch eine vorübergehende Eskalation in Kauf nimmt.

Aber dazu hat im Verein vermutlich tatsächlich keiner den Mut.
#
Ja. Das kam mir auch schon so in den Sinn. Kann deiner Argumentation folgen.
#
Ich kann die Glücksscheisse nicht mehr hören. Das wir laut wahre Tabelle diese Saison schon wieder 4 Punkte mehr haben müssten und das sich durch die letzten Jahre so durchzieht, interessiert doch auch keinen.
#
Egal wie das Spiel auch noch ausgeht.
Vielleicht im Vorstand mal überlegen was da schief läuft und mal hinterfragen was da schief läuft. Ein Hoeneß wäre doch schon längst explodiert.
Ich höre da überhaupt nichts. Ja vielleicht mag es stimmen, von wegen es ist immer gut wenn nichts nach außen dringt. Aber sorry wie lange soll man sich das noch antun?
Der Sieg wäre doch kontraproduktiv um mal jeden Stein man umzudrehen.
#
Genau. Du bist so einer, der sich nicht über Siege freut.
#
Jesssss
#
Scheisse
#
Die Gelbe gibt er und vorhin die klare für Augsburg nicht. Muss man nicht verstehen.
#
Jaaa
#
Falang14 schrieb:

Byebye Dino !

Sind heute nur Kasper unterwegs?
#
Anscheinend schon.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Macbap schrieb:

Du nervst so dermaßen…

Dann meld dich ab. Tschö mit ö

Und DBecki's Beitrag wird gesperrt? Wollt ihr irgendwann nur noch Trolle hier haben?
#
Wird doch schon immer ruhiger hier. Wir gehen stark auf Facebookniveau zu.
#
sd400 schrieb:

Was ist denn eigentlich mit Laura, bin im Frauenfußball nicht so drin. Wunderte mich nur gerade das sie nirgends aufgeführt ist.

Sie und auch Erëleta Memeti sind krank und in Frankfurt geblieben.
#
Ah. Ich hatte mich nur gewundert, weil sie oben Inder Einleitung gefehlt hatte. Danke.
#
Was ist denn eigentlich mit Laura, bin im Frauenfußball nicht so drin. Wunderte mich nur gerade das sie nirgends aufgeführt ist.
#
Der Schiri ist so ein ….
#
4 Minuten ist auch nicht viel.
#
Bisher turnt Wahi im Abseits rum...
#
Anthrax schrieb:

Bisher turnt Wahi im Abseits rum...

Am Anfang des Spiels wolltest du ihn unbedingt in der Aufstellung sehen.
#
Wahi für Knauff. Jo, kann man mal so machen, muss man aber nicht.
#
Ansgar ist platt. Der kommt aus ner Erkältung.
#
Ach wie schön dass die ganzen Ratten wieder aus dem Loch kommen

1:1 nicht zu verteidigen, das 2:1 geht uf Zetti
#
Da stimme ich dir zu.
#
Und das war glaube noch nicht mal ne Ecke.
#
Ach fuck