>

sd400

6405

#
Eigeeeeee
#
Skhiri jaaaaaa
#
Jaaaaaaaaaaaaa man
#
Wieder kein Gelb
#
Die Gelbe für den Greiburger gibt es wieder nicht.
#
Geht um abseits vorher.
#
0,87 zu 0,27 xGoals übrigens für uns.

Wir hatten zwei riesige Chancen, Freiburg hatte eine. Das ist verkrampft gegen verkrampft.
#
Das interessiert die hier nicht.
#
Das 2. Mal das gleiche Foul von dem….

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa..
#
Das 3. Mal war das schon.
#
Vorlage Chaibi. Meckernde Arschkrampen.
#
Rene Beuchel fiel mir gerade ein.
#
bln schrieb:

Ich habe beim stöbern auf ebay eine Annonce entdeckt mit dem vermeintlichen Trikot der kommenden Saison. So weit, so harmlos. Generell könnte das passen, es ist dann ein Adidas Trikot, indeed als Brustsponsor, also schon passend. Was mich mehr als all das verstört ist aber der Sponsor auf dem Ärmel. Da ist nämlich statt wie bisher Elotrans Visit Rwanda drauf.
Muss man sich Gedanken machen, dass wir mit unter die Sportswasher gehen?
[EDIT bils - ebay Link entfernt]
Eine Montage der Bilder aus der Annonce hier: https://freeimage.host/i/3jZXJoJ

Das hätte für mich Null Eintracht-Feeling. Entweder weiß oder schwarz-rot, aber nicht rot-weiß.

MfG Djabatta
#
Die Samsung Trikots waren auch rot weiß, mit nur wenig schwarz.
#
Respekt an den Assistenten. Schon gut gesehen.
#
Bei jeder Ecke diese Scheiße.
#
Gehst du dir nicht langsam selbst auf den Sack?
#
Mittlerweile hab ich ihn auch geblockt. Ich kann es auch nicht mehr lesen.
#
Jakic hätte da auch gelb sehen können.
#
Meldung kam gerade. 😔
#
Vor allem auch das Ding an Koch hat er auch nicht gepfiffen. Die Linie passt da ganz und gar nicht.
#
Basaltkopp schrieb:

sd400 schrieb:

Und dann setzt man in einen entscheidenden Spiel lieber den Grahl auf die Ersatzbank? An deine Theorie glaube ich nicht.

Wo siehst Du da ein Problem?

Naja, das würde bedeuten, dass man sich sportlich schwächt (zumindest theoretisch), nur um auf persönliche Befindlichkeiten eines Einzelnen Rücksicht zu nehmen. Von daher würde ich deinem Vorredner zustimmen, dass das eher abwegig ist.
#
Ja. So meinte ich das.
#
Marcel Titsch-Rivero, hab ich gerade gesehen, das er morgen bei Eintracht FM dabei ist.
#
Ich vermute man wird bis Saisonende darauf verweisen, dass Trapp nicht 100% fit ist und demzufolge auch nicht mehr spielen kann. Und schon hat man sich die Diskussionen erspart. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass er spielen könnte (hat er zuvor ja auch getan) und man diesen Grund offiziell nur vorgeschoben hat, um Trapp öffentlich nicht abzusägen. In der derzeitigen Lage hat man dann sozusagen auch nur "Gewinner":

1) Santos selbst, denn er steht im Tor.
2) Die Fans sind zufriedengestellt, denn wie von ihnen gefordert steht Santos im Tor.
3) Trapp ist ja offiziell nur wegen der Verletzung außen vor. Somit spart man sich seine Degradierung zur Nr. 2 und er bleibt dahingehend unbeschädigt.

Vielleicht gab es intern auch genau die Kommunikation, dass man KT mitgeteilt hat, dass nun Santos spielen wird und man es nach außen hin anders verkaufen wird. Ich weiß, das ist Spekulation, aber solche Fälle gab es im Profifußball schon öfter und ganz aus der Luft gegriffen erscheint mir das nicht.
#
Und dann setzt man in einen entscheidenden Spiel lieber den Grahl auf die Ersatzbank? An deine Theorie glaube ich nicht.