sd400
6576
Mir würde schon eine klitzekleine Maßnahme einfallen die 99,5% aller Eintrachtfans 0 interessieren würde aber definitiv aus der Richtung Selbstdarsteller zu einer Eskalation führen würde:
Verbietet das "Ehre der Gruppe Stadionverbot" Banner.
Offensichtlicher kann eine kleine Gruppe dem Verein doch gar nicht den Mittelfinger zeigen.
Man muss an Privilegien gehen und das geht definitiv nur wenn man auch eine vorübergehende Eskalation in Kauf nimmt.
Aber dazu hat im Verein vermutlich tatsächlich keiner den Mut.
Verbietet das "Ehre der Gruppe Stadionverbot" Banner.
Offensichtlicher kann eine kleine Gruppe dem Verein doch gar nicht den Mittelfinger zeigen.
Man muss an Privilegien gehen und das geht definitiv nur wenn man auch eine vorübergehende Eskalation in Kauf nimmt.
Aber dazu hat im Verein vermutlich tatsächlich keiner den Mut.
Egal wie das Spiel auch noch ausgeht.
Vielleicht im Vorstand mal überlegen was da schief läuft und mal hinterfragen was da schief läuft. Ein Hoeneß wäre doch schon längst explodiert.
Ich höre da überhaupt nichts. Ja vielleicht mag es stimmen, von wegen es ist immer gut wenn nichts nach außen dringt. Aber sorry wie lange soll man sich das noch antun?
Der Sieg wäre doch kontraproduktiv um mal jeden Stein man umzudrehen.
Vielleicht im Vorstand mal überlegen was da schief läuft und mal hinterfragen was da schief läuft. Ein Hoeneß wäre doch schon längst explodiert.
Ich höre da überhaupt nichts. Ja vielleicht mag es stimmen, von wegen es ist immer gut wenn nichts nach außen dringt. Aber sorry wie lange soll man sich das noch antun?
Der Sieg wäre doch kontraproduktiv um mal jeden Stein man umzudrehen.
Frankfurter-Bob schrieb:Macbap schrieb:
Du nervst so dermaßen…
Dann meld dich ab. Tschö mit ö
Und DBecki's Beitrag wird gesperrt? Wollt ihr irgendwann nur noch Trolle hier haben?
sd400 schrieb:
Was ist denn eigentlich mit Laura, bin im Frauenfußball nicht so drin. Wunderte mich nur gerade das sie nirgends aufgeführt ist.
Ist krank.
sd400 schrieb:
Und das war glaube noch nicht mal ne Ecke.
Bestimmt Ermessensentscheidung. Alles tutti!
OK, dann aber nochmal die Frage, wie du dir die Eskalation so vorstellst.
Nehmen wir mal an das Banner wird verboten und dann wird es doch gezeigt. Was passiert dann?