>
Avatar profile square

sd400

6084

#
Wie meinst Du das?
#
Ich vermute er hatte eine Parallaxefehler und es nicht richtig gesehen.
#
Yolonaut schrieb:

DBecki schrieb:

DJLars schrieb:

Aber Stop.....es gab ein Gerücht bezüglich eines deutschen Spielers: Der Werner Timo

Und Thilo Kehrer.


Angeblich haben wir auch ganz gute Chancen im Werben um Ouedraogo. Da kommen schon ein paar deutsche Gerüchte zusammen.

götze und max sind auch noch nicht so alte transfers.
würde mich interessieren, ob wir damit überhaupt zum unteren drittel der bundesligisten gehören, was verpflichtungen von deutschen spielern anbetrifft.
#
Henk schrieb:

Yolonaut schrieb:

DBecki schrieb:

DJLars schrieb:

Aber Stop.....es gab ein Gerücht bezüglich eines deutschen Spielers: Der Werner Timo

Und Thilo Kehrer.


Angeblich haben wir auch ganz gute Chancen im Werben um Ouedraogo. Da kommen schon ein paar deutsche Gerüchte zusammen.

götze und max sind auch noch nicht so alte transfers.
würde mich interessieren, ob wir damit überhaupt zum unteren drittel der bundesligisten gehören, was verpflichtungen von deutschen spielern anbetrifft.

Und Jessic nicht zu vergessen.
#
Rheinadler65 schrieb:

Wie soll denn Pfefferspray, das in einem dünnen Strahl gesprayt wird und mehr Ähnlichkeit mit Flüssigkeit als Gas hat, diese Wolken verursachen?

In einem Feuerlöscher sind in der Tat Gase drin, die durchaus Flüssigkeiten aufnehmen können und bei entsprechenden Bedingungen verweht werden können. Aber man kann natürlich auch mit alternativen Fakten argumentieren anstatt sich mit unbequemen Wahrheiten auseinanderzusetzen.

In so einem Feuerlöscher ist entweder CO2 drin, um das Feuer zu ersticken oder ein Löschpulver. CO2 wird es vermutlich nicht gewesen sein, weil die Verschmutzungen beim Löschen durch das Pulver im Stadion kein Problem darstellen.
Wenn das Pfefferspray also so schwer ist, dass es keine Wolke bilden kann und somit an der Stelle bleibt, wo es freigesetzt wurde, dann muss also das feine Löschpulver dieses schwere Pfefferpray aufgenommen haben und dann in den Innenraum transportiert haben? Mal ehrlich, das funktioniert nicht. Wenn sich das Löschpulver mit dem Pfefferspray wirklich verbinden würde, dann würde das schwere Pfefferspray das feine, leichte Löschpulver binden und auf den Boden fallen lassen und nicht umgekehrt.
#
Da kann auch ein CO2 Löscher hängen, z.B. bei einer Elektrounterverteilung.
#
Da hat die Mannschaft so manchem hier schön den Mittelfinger gezeigt. Gefällt mir.
#
Da hat die Mannschaft hier schön so manchem den Mittelfinger gezeigt.
#
Hahahahaha172626262 schrieb:

Du hast doch echt einen vor dem Kopp, jeder blinde merkt doch, dass die kaderplanung grauenvoll warb

Im Vergleich zu deinen Beiträgen ein einziger Traum!
#
Dein Tipp an mich musst du jetzt aber auch beherzigen.
#
sd400 schrieb:

Das war wegen seinen Beleidigungen davor noch.



Welche Beleidigungen bitte?
Du verwechselst mich.


#
Abklatschkevin scheint für dich normaler Umgangston zu sein.
#
Hat doch nicht unrecht.
Habe selten einen schlechteren TW bei uns hinten im Tor gesehen, als Trapp Herbst 2023
Wann hat der das letzte mal gute Leistung gezeigt, bzw Leistung, die sein Gehalt rechtfertigt ?  
#
Das war wegen seinen Beleidigungen davor noch.
#
Tja.

Platz 8

Stehen noch viel zu gut da.
#
Du bist so ein …..
#
Abklatschkevin der zweite
#
Du bist so ein …..
#
Richtig stark, dass Baum zu einem Einsatz kommt. Mag den Toppmöller irgendwie.
#
Das hätte es unter den letzten beiden Trainern nicht gegeben.
#
War die Chance nicht abseits?
#
Nur fürs Protokoll: Ich hasse Christstollen

Was warn nu mit Omar?
#
Irgendwas mit der Hand. Warum habe ich aber nicht wirklich gesehen.
#
So, jetzt fliegen noch die Bauern und die 0,00005 er raus und der Abend nimmt ein entspanntes Ende
#
Jupp erledigt.
#
Halten wird nicht gepfiffen? Was ist los mit dem?
#
War das nicht der Drecksack, der schon gelb hat?
#
Jaaaaa
#
Kann mir einer schlüssig erklären, weshalb Knauff in der 89 Minute Gelb bekommt?
#
Die gelbe für Ngankam war genauso ein Witz.
#
Gelbe Karte lol.. Willenborg wieder lächerlich
#
Vor allem hat vorhin die Radkappe den Ball weggeschossen und nichts bekommen.
#
Danke. Da weiß man die Ergebnisse wieder besser einzuordnen. Wir stehen punktetechnisch und im Torverhältnis besser da als letztes Jahr.
#
Jaaa