>

sd400

6261

#
SemperFi schrieb:

Das taktische Fouls ne Gelbe Karte  sind, ist aber auch eher ne Richtlinie...

Die Gelbe laut EintrachtFM ging an Theate.
#
Glaube da war eher Hack gemeint.
#
Immer wieder lustig. Rennt mit Absicht in Tuta rein, prallt ab und will dann Elfer haben, oder was?
#
War doch außerhalb vom 16ner.
#
Den kann man auch halten…
#
Schön auf Trapp eingeschossen. Klappe ist auch ein Ding was man halten kann.
#
Ist eigentlich außer mir noch jemandem aufgefallen dass Tuta eine souveräne, fehlerfreie Partie spielt?
#
lego57 schrieb:

Ist eigentlich außer mir noch jemandem aufgefallen dass Tuta eine souveräne, fehlerfreie Partie spielt?

Das interessiert die alle nicht, die warten bis er mal einen Fehler macht, um dann da zu sein und das dann auszukosten.
#
Herzliches Beileid den Angehörigen und Ruhe in Frieden.
#
Laut Bayern thread auf tm soll der gute Leon 18 Mio. p.A. verdienen.
Zudem er ja auch noch 8er ist und kein 6er
-------------

KOAN GORETZKA. Auf die scheinbar von ihm konzipierte, peinliche Mund-zuhalten Aktion von Qatar kann ich gerne verzichten.
#
ggggg schrieb:

Laut Bayern thread auf tm soll der gute Leon 18 Mio. p.A. verdienen.
Zudem er ja auch noch 8er ist und kein 6er
-------------

KOAN GORETZKA. Auf die scheinbar von ihm konzipierte, peinliche Mund-zuhalten Aktion von Qatar kann ich gerne verzichten.        

Dann bist du bei unser Eintracht falsch. Noafd, ich halt es da immer noch mit Peter.
#
Sich da so festzulegen, ist doch eh Quatsch. Hat man immer wieder gesehen. Auf einmal spielte ein Kostic linker Offensivverteidiger, oder Hasebe wurde zum modernen Libero. Das System wird sich finden.
Nehmen wir mal die Offensivspieler. Ekitike und Matmour sind beides keine richtigen 9er, also würde sich anbieten mit beiden als Zweiersturm spielen zu lassen. Aber vielleicht spielt sich Matanovic in die erste Elf. Dann sieht das schon wieder ganz anders aus. Wie performt Nkounkou? Der ist reiner Schienenspieler. Haben wir einen echten Zehner, der die Position am besten alleine ausfüllt.
Das alles hängt total davon ab, wer ist in welcher Form, wer ist verletzt. Man muss sowieso im Laufe der Saison auf so etwas reagieren. Sich von vorhinein festzulegen, ist bei so vielen jungen Spieler, bei denen man nicht weiß, wo die Reise hingeht, nicht zielführend. Dann hätte man über Jahre immer für dasselbe System einkaufen müssen. Wobei ich da schon mal den Eindruck hatte, dass das 3-4-3 ist. Nur jetzt wird was anderes gesagt.
#
yeboah1981 schrieb:

Sich da so festzulegen, ist doch eh Quatsch. Hat man immer wieder gesehen. Auf einmal spielte ein Kostic linker Offensivverteidiger, oder Hasebe wurde zum modernen Libero. Das System wird sich finden.
Nehmen wir mal die Offensivspieler. Ekitike und Matmour sind beides keine richtigen 9er, also würde sich anbieten mit beiden als Zweiersturm spielen zu lassen. Aber vielleicht spielt sich Matanovic in die erste Elf. Dann sieht das schon wieder ganz anders aus. Wie performt Nkounkou? Der ist reiner Schienenspieler. Haben wir einen echten Zehner, der die Position am besten alleine ausfüllt.
Das alles hängt total davon ab, wer ist in welcher Form, wer ist verletzt. Man muss sowieso im Laufe der Saison auf so etwas reagieren. Sich von vorhinein festzulegen, ist bei so vielen jungen Spieler, bei denen man nicht weiß, wo die Reise hingeht, nicht zielführend. Dann hätte man über Jahre immer für dasselbe System einkaufen müssen. Wobei ich da schon mal den Eindruck hatte, dass das 3-4-3 ist. Nur jetzt wird was anderes gesagt.

Lieber Yeboah1981, du bist ja schon länger dabei, aber ich muss dich enttäuschen, aber der Karim Matmour wird nicht mehr für uns spielen.
#
Wenn Leverkusen das Pokalfinale gewinnt, wovon auszugehen ist, dann spielt auch Hoppenheim in der EL. Das wär unser Trostpflaster geworden, falls das heut schiefgegangen wär.
#
Deswegen gönne ich Friedhelm jetzt den Pokal. Und die Kartoffelbauern können das Geld auch gebrauchen.
#
sd400 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Flankiert da oben vom badenden afrigaaner.

Wie meinst du das? Lebt er nicht mehr?

Leider. Schau mal in Dies & Das im RIP-Thread...
#
Leider, ist das richtige Wort.
#
Ruhe in Frieden lieber Ralf.
#
Geo-Adler schrieb:

Macbap schrieb:

Same with me 😂😂😂

Jetzt gehen bitte alle nochmal vor der Pause zum Kühlschrank oder eine rauchen!

#
adlerkadabra schrieb:

Wie meinst du das? Lebt er nicht mehr?
#
Daniel-San schrieb:

Na dann ist ja jetzt alles wieder gut

Nö. Aber warum haste noch mal in der ersten Halbzeit vier Lästerbeiträge geschrieben und in der zweiten HZ keinen und kommst jetzt mit sowas an?
#
Weil es einige anpisst, das sie jetzt hier nicht rumkacken können.
#
Und plötzlich sind die Miesepeter aus der 1. Halbzeit weg. Freuen tut sich da irgendwie keiner.
#
Konnte erst jetzt zuschalten. Die Truppe lebt doch, oder??
#
Ja. Das ganze Spiel über am ackern. Auch wenn das einige wahrscheinlich nicht so sehen.
#
Yes yes yes
#
Ja.  
#
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran das DT Spiele gewinnen will, warum Chandler und nicht Nacho rein sorry finde ich schade da nicht mehr zu drücken
#
Meine Güte, guck dir die Aufstellung an, bevor du die Schnauze aufmachst.
#
Der soll mal lieber als Trainer arbeiten, wenn er alles besser weiß

Funfact, laut ihm ist Bremen besser, es gab aber 6:2 Torschüsse für uns. Unsere Abwehr besteht nur aus Kreisligaverteidigern und die Bremer stehen sattelfest, obwohl sie eine Kerze nach der anderen schlagen.
#
Ich meine er hätte auch bei einem Angriff von uns gesagt, „pass auf“ „gut gemacht“ gesagt. Hab das Gefühl, das der für Werder ist.
#
Bei OneFootball kam eine Meldung, das Uzun bei einem Verein unterschrieben habe.  Sollen wohl wir sein. Ich bin gespannt.
https://onefootball.com/editorial/39235107?language=de
#
In der Zeitlupe sieht man ganz klar, dass Can den Ball spielt. Ist es denn wirklich zu viel verlangt, sich an die Fakten zu halten?
#
Und hier noch ein Link zu einem Bild, wie er trifft.
https://imgur.com/a/m67fOQi