sd400
6261
#
Basaltkopp
In der Zeitlupe sieht man ganz klar, dass Can den Ball spielt. Ist es denn wirklich zu viel verlangt, sich an die Fakten zu halten?
sd400 schrieb:
Hast du dir die andere Perspektive mal angeguckt? Da sieht es so aus das Skhiri ihn spielt und Can ihn leicht berührt. Sei doch nicht immer gleich so scheiße drauf. Und die hat der VAR dem Schiri nicht gezeigt.
Nach dieser Perspektive könnte es sein, dass Skhiri den Ball zuerst spielt und dann Can noch leicht berührt, bevor er Skhiri brutal ummäht.
Die Diskussion auf Wahretabelle zeigt, dass das keine klare Fehlentscheidung war, ich meine die meisten Fans anderer Vereine sehen hier eher rot als gelb. Der Einsatz des VAR ist mal wieder, zu unseren Ungunsten, diskussionswürdig.
Beim Elfer habe ich sofort gesagt, dass das ein Elfer ist, das war zwar unglücklich durch Koch, und theatralisch vom Dortmunder, aber nach der Regel eben als Elfer möglich.
In Sumne sehe unglücklich für uns.
In der Zeitlupe sieht man ganz klar, dass Can den Ball spielt. Ist es denn wirklich zu viel verlangt, sich an die Fakten zu halten?
Wenigstens haben wir mit dem Schiedsrichter eine gute Ausrede für die heutige Leistung gefunden. Wurde auch wirklich mal wieder Zeit!
Wow, das war ja leider brutal schlecht verteidigt. Da waren ja gleich von den Bienchen auf einer Linie frei. Naja und der Lamgsamste macht es dann… Business as usual.
Best Männer Koch und Marmoush. Sonst läuft nichts zusammen weder abgestimmtes noch einstudiertes. Verstehen die Spieler was der Trainer sagt? Chaibi auf jeden Fall nich
Grauenvoller Kick.
Minimum 3 Wechsel zur Halbzeit sind fällig.
Hoffentlich erlöst ML bald DT und die Fans
Minimum 3 Wechsel zur Halbzeit sind fällig.
Hoffentlich erlöst ML bald DT und die Fans
sd400 schrieb:
Ich denke das Max nicht gekommen ist, weil er gestern krank war.
Warum saß er auf der Bank, wenn er gestern krank war? Sollte er die anderen anstecken?
Götze kann sich 1:1 nie durchsetzen. Und Knauf brauch viel zu lange bis er abspielt. Vorne laufen die uns immer ab.
sd400 schrieb:
Wo spielt denn dieser Knauf?
Mach halt noch ein f mehr dran, wird auch nicht besser
Mit der Max Einwechslung haben wir doch schon kapituliert.
Nicht zwingend. 3-5-2 würde mit einem schnellen LA funktionieren, wie kostic oder bahoya.
sd400 schrieb:
Leute geht mir euer dummes Gesabbel hier auf den Sack. Euch sieht man dann wieder nicht, wenn es läuft.
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
sd400 schrieb:Mexikoadler schrieb:
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
Mit Gerach ist es vielleicht auch Rasenschach.
Du meinst: mit Gerach wirds Gartenschach?
Gute Güte!
Motoguzzi999 schrieb:
Der seriöse Post
Harm Osmers mit dem Wettschein fiebert,
heute pfeift sein Kumpel Siebert.
An der Linie steht Jan Seidel,
Referent von Alice Weidel.
Und der andere: Foltyn?
Winkt herum ohne Fortune.
Bleibt der vierte: Sören Storks.
Doch auch der macht heut‘ nur Morks.
Ich hab das mal gemeldet. Wir sind hier schließlich nicht im Gebabbel!
Hier wird dorchmoderiert Freunde der Sonne!
Wie in Nordkorea, meinst du wohl.
Yolonaut schrieb:DBecki schrieb:DJLars schrieb:
Aber Stop.....es gab ein Gerücht bezüglich eines deutschen Spielers: Der Werner Timo
Und Thilo Kehrer.
Angeblich haben wir auch ganz gute Chancen im Werben um Ouedraogo. Da kommen schon ein paar deutsche Gerüchte zusammen.
götze und max sind auch noch nicht so alte transfers.
würde mich interessieren, ob wir damit überhaupt zum unteren drittel der bundesligisten gehören, was verpflichtungen von deutschen spielern anbetrifft.
Henk schrieb:Yolonaut schrieb:DBecki schrieb:DJLars schrieb:
Aber Stop.....es gab ein Gerücht bezüglich eines deutschen Spielers: Der Werner Timo
Und Thilo Kehrer.
Angeblich haben wir auch ganz gute Chancen im Werben um Ouedraogo. Da kommen schon ein paar deutsche Gerüchte zusammen.
götze und max sind auch noch nicht so alte transfers.
würde mich interessieren, ob wir damit überhaupt zum unteren drittel der bundesligisten gehören, was verpflichtungen von deutschen spielern anbetrifft.
Und Jessic nicht zu vergessen.