>

sd400

6409

#
Ich vermute man wird bis Saisonende darauf verweisen, dass Trapp nicht 100% fit ist und demzufolge auch nicht mehr spielen kann. Und schon hat man sich die Diskussionen erspart. Ich habe ohnehin das Gefühl, dass er spielen könnte (hat er zuvor ja auch getan) und man diesen Grund offiziell nur vorgeschoben hat, um Trapp öffentlich nicht abzusägen. In der derzeitigen Lage hat man dann sozusagen auch nur "Gewinner":

1) Santos selbst, denn er steht im Tor.
2) Die Fans sind zufriedengestellt, denn wie von ihnen gefordert steht Santos im Tor.
3) Trapp ist ja offiziell nur wegen der Verletzung außen vor. Somit spart man sich seine Degradierung zur Nr. 2 und er bleibt dahingehend unbeschädigt.

Vielleicht gab es intern auch genau die Kommunikation, dass man KT mitgeteilt hat, dass nun Santos spielen wird und man es nach außen hin anders verkaufen wird. Ich weiß, das ist Spekulation, aber solche Fälle gab es im Profifußball schon öfter und ganz aus der Luft gegriffen erscheint mir das nicht.
#
Und dann setzt man in einen entscheidenden Spiel lieber den Grahl auf die Ersatzbank? An deine Theorie glaube ich nicht.
#
Na, da wird sich der sledgehammer aber freuen
#
Wenn das wie im Märchen Rumpelstilzchen ist, dann könnte die Wortkombination Dino und Vertragsverlängerung dazu führen, das sich jemand entzwei reißt.
#
HessiP schrieb:

Du meinst "TDS". Gott, war das peinlich.

Das beste Beispiel was für Ar5chlöcher Fans sind.

Ein Frankfurter, der es schafft für die Eintracht zu spielen und die Fans haben nur Hass und/oder Verachtung  übrig.
Habe ich nie verstanden, werde  ich nie verstehen.

Aber dann maulen, dass es  zu wenig Identifikation gibt.

Mir hat er nur Leid getan, weil er (bis auf Bröndby) die Leistung nicht abrufen konnte.
Aber ein Brasilianer, der drei Mal hübsch mit  dem Hintern wackelt und 2 hübsche Tore schießt,  wird nach Jahren noch verehrt.
#
Danke. Dem schließe ich mich an.
#
Hatten wir schon Thomas Sobotzik?
#
Was mir mal wieder auffällt, das das Hämmerchen gar nicht über Dino wettert. Mit Sicherheit die Zugangsdaten vergessen.
#
Man könnte auch mal ein bisschen dem Trainerteam vertrauen. Wenn es nach dem Forum ginge, hätte Nené noch kein einziges Spiel gemacht, weil der ja nur verpflichtet wurde, damit Uzun hier unterschreibt.
#
Lothar hätte fast gesagt, Frankfurt ist auf dem Weg wo sie hingeh…….. wollen.
#
Sehr geiles Spiel und verdienter Sieg.
#
sd400 schrieb:

Juno267 schrieb:

Wenn man keinen Bock auf Stadionathmosphäre hat und nur das Spiel sehen will, dann ist das Stadion der denkbar schlechteste Ort. Dann sollte man sich vor den Fernseher setzen

Wenn man Bock auf Choreoparty hat, könnte man das auch auf der grünen Wiese machen. Da stört zumindest das Fußballspiel nicht. Und billiger ist es auch noch.

Was bitte ist eine Choreoparty?

Da eine Choreo vor dem Spiel statt findet kann sie das Spiel nicht stören, denn wenn Anpfiff ist ist alles wieder eingepackt.
#
Mir ging es eigentlich nur um die dämliche Aussage, warum man überhaupt ins Stadion geht. Das sollte nur das Gegenbeispiel sein. Im ursprünglichsten Sinne geht es immer um das Spiel. Und es soll Leute geben, denen das Trara darum egal ist. Im Stadion sieht man das Spiel anders als im TV. Wenn ich so manche besoffenen sehe, die bekommen vom Spiel auch nichts mehr mit.
#
Wenn man keinen Bock auf Stadionathmosphäre hat und nur das Spiel sehen will, dann ist das Stadion der denkbar schlechteste Ort. Dann sollte man sich vor den Fernseher setzen
#
Juno267 schrieb:

Wenn man Bock auf Choreoparty hat, könnte man das auch auf der grünen Wiese machen. Da stört zumindest das Fußballspiel nicht. Und billiger ist es auch noch.
#
Sensemann schrieb:

Dino hat’s wieder mal geschafft die komplette Statik zu vernichten.
Einzig und allein Santos hat ihm den ***** gerettet.
Gut gefallen haben mir Heki und Kristensen.

Bei manchen Beiträgen fehlen dir echt die Worte.
#
Und dabei war es noch nicht mal das Hämmerchen. Aber der bekommt immer nur nach Niederlagen seine Zugangsdaten.
#
philadlerist schrieb:

Ich glaub den besten Arbeitstag hatte heute Batshuayi
Einfach mal an den 5er laufen und reinprügeln das Ding

Da kenn ich tausende von Leuten, die heute mehr geschwitzt haben als er

Den haben sie danach auch gefeiert und er hat ganz betreten gewirkt und woanders hin (wahrscheinlich auf Knauff) gezeigt.
#
Ja Bats hat auf Knauff gezeigt und drauf gedeutet, das ihm das Tor zuzuschreiben ist.
#
DBecki schrieb:

Dann halt Slobodan Komljenović.

Ist sogar noch immer bei der Eintracht und hatte die Ehre letztes Jahr meinen Sohnemann in der Fußballschule zu trainieren.
#
Spielt auch in der Traditionsmannschaft.
#
FredSchaub schrieb:

Fußballvereine

boah fuck, ich hab sogar Recht  - was hätte aus mir werden können, wenn ich mir nicht nur sowas merken könnte

2. Bundesliga 1996/1997 - 1. Spieltag - So., 04.08.1996 - 15:00 Uhr
Wappen von VfB Lübeck
VfB LübeckPlatz 7
1:1
Eintracht FrankfurtPlatz 6
Wappen von Eintracht Frankfurt
HZ - 0 : 0

81'
   Zchadadse1:1
   55'
   0:1Menze
#
Steffen Menze war auch mal bei uns.
#
Die Bochumer haben auch Banner an den Fluchttoren hängen...
#
Da ging es aber um das ganz lange Banner, so das man die Tore nicht öffnen kann. Vermute ich zumindest.
#
Matze Becker hatten wir glaube ich noch nicht.
#
Ich orakel mal und glaube, das das Hämmerchen heute nicht mehr online geht.
#
Peinlich ist es, wie hier auf die Mannschaft drauf getreten wird. Sicher war das Spiel nicht gut. Aber viele Kommentare sind unterirdisch. Ich glaube ich bleibe erstmal zwei Tage offline. Das Hämmerchen ist ja wieder da.
#
Dann findet das Hämmerchen wenigstens seine Zugangsdaten wieder.
#
SGE_Werner schrieb:

Anthrax schrieb:

Heute absoluten Dusel, ansonsten wär die Führung schon passè

Absoluter Dusel? Union hatte gerade seine vllt. 2 ernstzunehmende Chance. Dusel haben wir dahingehend, dass der Gegner einfach zu schlecht ist um wirklich aus dem Spiel heraus was zu reißen.

Das war dann auch der Dusel, nech
#
Und das war der Union Dusel.