>
Avatar profile square

sd400

6105

#
So, jetzt fliegen noch die Bauern und die 0,00005 er raus und der Abend nimmt ein entspanntes Ende
#
Jupp erledigt.
#
Halten wird nicht gepfiffen? Was ist los mit dem?
#
War das nicht der Drecksack, der schon gelb hat?
#
Jaaaaa
#
Kann mir einer schlüssig erklären, weshalb Knauff in der 89 Minute Gelb bekommt?
#
Die gelbe für Ngankam war genauso ein Witz.
#
Gelbe Karte lol.. Willenborg wieder lächerlich
#
Vor allem hat vorhin die Radkappe den Ball weggeschossen und nichts bekommen.
#
Danke. Da weiß man die Ergebnisse wieder besser einzuordnen. Wir stehen punktetechnisch und im Torverhältnis besser da als letztes Jahr.
#
Jaaa
#
Die Konditionen ändern sich. Wer weiß wie umfangreich das erste Angebot war, hinsichtlich Zahlungszielen, Boni, Höhe etc. Heißt ja nicht, dass nun alles identisch bleibt und vorne aus 65 nur 75 Mios. gemacht werden. Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass man da an diversen Schrauben drehen kann und das eben Zeit braucht
#
Da gehe ich aber mal von aus, das man sich sowas schon im Voraus überlegt. Das wir das erste Angebot ablehnen, dürfte die nicht überrascht haben.
#
sd400 schrieb:

Kann zu. Geht nach Lens. Bestätigung ist nun auch da.  


Versuch ist es wert.

Ups, jetzt hatte ich gedacht, versehentlich im falschen Thread zu sein.
#
Das hoffe ich bei einem der Mods auch. 😅
#
Kann zu. Geht nach Lens. Bestätigung ist nun auch da.  


Versuch ist es wert.
#
Das Veröffentlichen von Fotos / Videos in Medien (z.B. WhatsApp Gruppen, Facebook und YouTube würde ich dazu zählen) ist gemäß Stadionordnung (§10 Abs 5) ohne schriftliche Genehmigung eigentlich sowieso verboten.
Wird nur leider von vielen regelmäßig ignoriert.

Die Erlaubnis private, nicht-kommerzielle Aufnahmen außerhalb von Veranstaltungstagen zu machen könnte man meiner Meinung nach auch durchaus als generelles Verbot von Aufnahmen an Veranstaltungstagen (somit auch Spieltagen) auslegen.

Stadionordnung schrieb:

Film- und Fotoaufnahmen außerhalb von Veranstaltungstagen für nicht-kommerzielle und private Zwecke (z.B. bei Stadionführungen) sind grundsätzlich möglich. Einschränkungen (z.B. Bereiche, Motive,) und Änderungen bleiben der EFS vorbehalten. Jegliche anderweitige Nutzung, die Weitergabe über den privaten Gebrauch hinaus an Dritte, die Veröffentlichung in Medien oder die kommerzielle Nutzung/Weitergabe sind bei der EFS vorab anzumelden und von ihr schriftlich zu genehmigen.

#
Dann hoffe ich ja, das der Rest der Stadionordnung auch komplett durchgesetzt wird. Dann haben wir keine anderen Probleme mehr.
#
WürzburgerAdler schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

DBecki schrieb:

Ah, ok. Aber waren das nicht sogar 9 oder 10 Mios?

Leverkusen lacht sich da heute noch einen Ast drüber ab...

So wie wir damals über Schalke und Albert.

Oder jetzt über Ajax und Ramaj.
#
Das würde ich noch nicht so unterschreiben.
#
Vorlage Nr 3 von Jens Petter
#
Nöhe Rollstuhl Fahrer fliegen Böller

Irre
#
Zwischen die Rollstuhlfahrer haben sie Böller geschmissen. Was für Arschlöcher. Die Rollstuhlfahrer sind weggebracht worden und werden von Sanitätern versorgt.
#
Bei Sky haben sie gerade gesagt, das die Frankfurter sich entspannt verhalten.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Im Radio hört man auf jeden Fall deutliche Böllerschläge. Die Lok-Radio-Leute sprechen natürlich vom Frankfurter Block. Ist das wieder so eine alternative Realität oder kann das bestätigt werden?


Sky Kommentar war sich nicht sicher Mei te aber eher Leipziger Block
#
Gerade hat man eine Rakete aus dem Leipziger Block an der Haupttribüne gesehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die hätten uns den ruhig schenken können.
Aber für Muani sollen die mindestens 500 Millionen bezahlen.

Warum sollte St. Étienne 500 Millionen für Muani bezahlen, sprich, haben die etwa auch Interesse?
#
„Die“ sind die Franzosen. Du weißt doch, das man pauschalisieren muss.
#
MoniMonetta schrieb:

Punkasaurus schrieb:

Das ist übrigens was mich etwas bei der Betrachtung von Glasner stört teilweise wird mir da zu viel negativ ausgelegt: du erreichst ein Finale, bist wahrscheinlich komplett angespannt nach den letzten Wochen mit dem negativen Erlebnissen gewesen und lässt dann deine Freude freien Lauf und giltst dann als "Selbstdarsteller"

Irgendwo sollte man dann auch die Kirche im Dorf lassen.



Ja, als Fan und Außenstehender sieht man das wohl eher so. Aber aus der Perspektive der Verantwortlichen betrachtet gibt das vielleicht ein anderes Bild ab. Schlechte Hinrunde, fehlende Selbstkritik, dafür aber immer wieder unterschwellige und direkte Schuldzuweisung auf andere, da kann man objektiv eine gegenteilige Haltung dazu möglicherweise schon nachvollziehen.

Auch aus Sicht der Verantwortlichen finde ich eine solche Bewertung "Kindergarten".

Mal abgesehen davon dass mancher der Verantwortlichen sich beim Thema Selbstdarstellung nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte.
#
Vielleicht sollte man aber auch erstmal hinterfragen ob die Meldung der Blöd überhaupt stimmt.
Kann auch sein, das da von außen jemand versucht, vor dem Finale bei uns noch Stimmung zu machen.
#
Anita Ekstrøm kommt.
#
Macbap schrieb:

         Anita Ekstrøm kommt.        

Dachte schon Johnny.
#
Tutaaaaaa
#
Laut Eintracht Ticker war es Marcin Kaminski 😅