>

sd400

6261

#
In der Zeitlupe sieht man ganz klar, dass Can den Ball spielt. Ist es denn wirklich zu viel verlangt, sich an die Fakten zu halten?
#
Hast du dir die andere Perspektive mal angeguckt? Da sieht es so aus das Skhiri ihn spielt und Can ihn leicht berührt. Sei doch nicht immer gleich so scheiße drauf. Und die hat der VAR dem Schiri nicht gezeigt.
#
Auf wahretabelle gibt es von der Roten eine andere Perspektive. Da spielt Skhiri den Ball. Ich frage mich, warum vom VAR nur eine einseitige Bewertung der Szene gezeigt wird. Die Dynamik ist in der Slomo ja auch außen vor.
#
Wenigstens haben wir mit dem Schiedsrichter eine gute Ausrede für die heutige Leistung gefunden. Wurde auch wirklich mal wieder Zeit!
#
Komm, so schlecht waren wir gar nicht. Das immer alle erwarten alle Mannschaften abzuschießen. Ich weiß, das du den Trainer weghaben willst.
#
Wow, das war ja leider brutal schlecht verteidigt. Da waren ja gleich von den Bienchen auf einer Linie frei. Naja und der Lamgsamste macht es dann… Business as usual.
#
Da kannst du dich wieder freuen.
#
Tuta macht heute auch mal ein richtig starkes Spiel
#
Irgendwie kommt es mir vor, als ob Tuta und Pacho die Rollen getauscht haben.
#
Best Männer Koch und Marmoush. Sonst läuft nichts zusammen weder abgestimmtes noch einstudiertes. Verstehen die Spieler was der Trainer sagt? Chaibi auf jeden Fall nich
#
Du scheinst ein anderes Spiel zu gucken.
#
Auch wenn es einigen nicht passt. Yes. SIEG! Ich freu mich.
#
Heidenheim wird jetzt mit Wut aus der Kabine kommen.
Ebimbe wird nicht ausgewechselt und kriegt früh gelb rot
Dann geht's wieder seinen Lauf
#
Leider hat der Dino dich enttäuscht und tauscht ihn aus.
#
Heidenheim wird jetzt mit Wut aus der Kabine kommen.
Ebimbe wird nicht ausgewechselt und kriegt früh gelb rot
Dann geht's wieder seinen Lauf
#
Und danach kannst du dich wieder freuen, weil du es ja gewusst hast.
#
Grauenvoller Kick.
Minimum 3 Wechsel zur Halbzeit sind fällig.
Hoffentlich erlöst ML bald DT und die Fans
#
Du meinst mit Sicherheit den Markus Lösche.
#
Irgendjemand hat es auch schon geschrieben. Unmöglich fand ich die Einwechselung von Chandler statt max. Ekitiké und Rode kamen auch beide viel zu spät, wenn die am Ball waren, da hat man schon was gesehen. Warum.nicht in der Halbzeit?
#
Ich denke das Max nicht gekommen ist, weil er gestern krank war.
#
So wann reagiert man jetzt endlich?
#
Hdf
#
Götze kann sich 1:1 nie durchsetzen. Und Knauf brauch viel zu lange bis er abspielt. Vorne laufen die uns immer ab.
#
Wo spielt denn dieser Knauf?
#
Mit der Max Einwechslung haben wir doch schon kapituliert.
#
Du raffst auch nicht, das wir einen Linksverteidiger nach der Gelb/Roten brauchen.
#
Leute geht mir euer dummes Gesabbel hier auf den Sack. Euch sieht man dann wieder nicht, wenn es läuft.
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Mexikoadler schrieb:

Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.

Mit Gerach ist es vielleicht auch Rasenschach.
#
sd400 schrieb:

Sind ... Nix wird einem erlaubt. Wie in der DDR.

Ironie?
#
Entschuldigung, das nächste Mal werde ich das deutlich kennzeichnen, Herr Genosse.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Der seriöse Post

Harm Osmers mit dem Wettschein fiebert,
heute pfeift sein Kumpel Siebert.
An der Linie steht Jan Seidel,
Referent von Alice Weidel.
Und der andere: Foltyn?
Winkt herum ohne Fortune.
Bleibt der vierte: Sören Storks.
Doch auch der macht heut‘ nur Morks.

Ich hab das mal gemeldet. Wir sind hier schließlich nicht im Gebabbel!
Hier wird dorchmoderiert Freunde der Sonne!
#
Sind wir in Deutschland ja gewohnt, bei diesen Mainstream Medien, da darf man noch nicht mal seine Meinung sagen. Nix wird einem erlaubt. Wie in der DDR.
#
Wie meinst Du das?
#
Ich vermute er hatte eine Parallaxefehler und es nicht richtig gesehen.
#
Yolonaut schrieb:

DBecki schrieb:

DJLars schrieb:

Aber Stop.....es gab ein Gerücht bezüglich eines deutschen Spielers: Der Werner Timo

Und Thilo Kehrer.

Angeblich haben wir auch ganz gute Chancen im Werben um Ouedraogo. Da kommen schon ein paar deutsche Gerüchte zusammen.

götze und max sind auch noch nicht so alte transfers.
würde mich interessieren, ob wir damit überhaupt zum unteren drittel der bundesligisten gehören, was verpflichtungen von deutschen spielern anbetrifft.
#
Henk schrieb:

Yolonaut schrieb:

DBecki schrieb:

DJLars schrieb:

Aber Stop.....es gab ein Gerücht bezüglich eines deutschen Spielers: Der Werner Timo

Und Thilo Kehrer.

Angeblich haben wir auch ganz gute Chancen im Werben um Ouedraogo. Da kommen schon ein paar deutsche Gerüchte zusammen.

götze und max sind auch noch nicht so alte transfers.
würde mich interessieren, ob wir damit überhaupt zum unteren drittel der bundesligisten gehören, was verpflichtungen von deutschen spielern anbetrifft.

Und Jessic nicht zu vergessen.