sd400
6409
sd400 schrieb:
Und dann setzt man in einen entscheidenden Spiel lieber den Grahl auf die Ersatzbank? An deine Theorie glaube ich nicht.
Wo siehst Du da ein Problem?
Na, da wird sich der sledgehammer aber freuen
HessiP schrieb:
Du meinst "TDS". Gott, war das peinlich.
Das beste Beispiel was für Ar5chlöcher Fans sind.
Ein Frankfurter, der es schafft für die Eintracht zu spielen und die Fans haben nur Hass und/oder Verachtung übrig.
Habe ich nie verstanden, werde ich nie verstehen.
Aber dann maulen, dass es zu wenig Identifikation gibt.
Mir hat er nur Leid getan, weil er (bis auf Bröndby) die Leistung nicht abrufen konnte.
Aber ein Brasilianer, der drei Mal hübsch mit dem Hintern wackelt und 2 hübsche Tore schießt, wird nach Jahren noch verehrt.
Dann übernehme ich das mal. Bin absolut kein Dino hater. ABER… der Wechsel nach der Knauf Verletzung hat für mich absolut kein Sinn gemacht. Collins ist ein Verteidiger und das hat man auf der rechten Seite beim besten Willen gemerkt. Seine Offensiv Aktionen konntest du alle samt in die Tonne klopfen. Dann lieber ein Uzun rein und Umstellung des Systems. Glaube dann hätte man noch einige Tore mehr erzielen können. Bzw muss man halt schon vorher jemanden für den rechten Flügel umschulen. Kann nicht sein das unsere einzige alternative dort Knauf ist der auch maximal limitiert ist. (Siehe vergeigte 100 prozentige)
Ja, beiiiiiiinahe!
sd400 schrieb:Juno267 schrieb:
Wenn man keinen Bock auf Stadionathmosphäre hat und nur das Spiel sehen will, dann ist das Stadion der denkbar schlechteste Ort. Dann sollte man sich vor den Fernseher setzen
Wenn man Bock auf Choreoparty hat, könnte man das auch auf der grünen Wiese machen. Da stört zumindest das Fußballspiel nicht. Und billiger ist es auch noch.
Was bitte ist eine Choreoparty?
Da eine Choreo vor dem Spiel statt findet kann sie das Spiel nicht stören, denn wenn Anpfiff ist ist alles wieder eingepackt.
Mir ging es eigentlich nur um die dämliche Aussage, warum man überhaupt ins Stadion geht. Das sollte nur das Gegenbeispiel sein. Im ursprünglichsten Sinne geht es immer um das Spiel. Und es soll Leute geben, denen das Trara darum egal ist. Im Stadion sieht man das Spiel anders als im TV. Wenn ich so manche besoffenen sehe, die bekommen vom Spiel auch nichts mehr mit.
Juno267 schrieb:
Wenn man keinen Bock auf Stadionathmosphäre hat und nur das Spiel sehen will, dann ist das Stadion der denkbar schlechteste Ort. Dann sollte man sich vor den Fernseher setzen
Wenn man Bock auf Choreoparty hat, könnte man das auch auf der grünen Wiese machen. Da stört zumindest das Fußballspiel nicht. Und billiger ist es auch noch.
sd400 schrieb:Juno267 schrieb:
Was bitte ist eine Choreoparty?
Da eine Choreo vor dem Spiel statt findet kann sie das Spiel nicht stören, denn wenn Anpfiff ist ist alles wieder eingepackt.
philadlerist schrieb:
Ich glaub den besten Arbeitstag hatte heute Batshuayi
Einfach mal an den 5er laufen und reinprügeln das Ding
Da kenn ich tausende von Leuten, die heute mehr geschwitzt haben als er
Den haben sie danach auch gefeiert und er hat ganz betreten gewirkt und woanders hin (wahrscheinlich auf Knauff) gezeigt.
DBecki schrieb:
Dann halt Slobodan Komljenović.
Ist sogar noch immer bei der Eintracht und hatte die Ehre letztes Jahr meinen Sohnemann in der Fußballschule zu trainieren.
FredSchaub schrieb:
Fußballvereine
boah fuck, ich hab sogar Recht - was hätte aus mir werden können, wenn ich mir nicht nur sowas merken könnte
2. Bundesliga 1996/1997 - 1. Spieltag - So., 04.08.1996 - 15:00 Uhr
Wappen von VfB Lübeck
VfB LübeckPlatz 7
1:1
Eintracht FrankfurtPlatz 6
Wappen von Eintracht Frankfurt
HZ - 0 : 0
81'
Zchadadse1:1
55'
0:1Menze
sd400 schrieb:
Matze Becker hatten wir glaube ich noch nicht.
Klaro hatten wir den.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/142230?page=1#5749145
Das war auch prinzipiell das erst Mal, dass ich überhaupt Eintrachtspieler live gesehen hatte:
01.06.1994
Freundschaftsspiel der Eintracht bei der DJK Zeilsheim. Würde mich nicht wundern, wenn da Becker nicht den Kontakt geknüpft hat, als ehemaliger DJK'ler. 6:1 Endstand für die Eintracht vor immerhin 2.000 Zuschauern... das erste Tor hatte aber ein Zeilsheimer geschossen! Becker traf dann auch zum 4:1 Zwischenstand. ansonsten: 3er-Pack Hagner, einmal Binz und einmal Dickhaut.
Ist auch besser so
SGE_Werner schrieb:Anthrax schrieb:
Heute absoluten Dusel, ansonsten wär die Führung schon passè
Absoluter Dusel? Union hatte gerade seine vllt. 2 ernstzunehmende Chance. Dusel haben wir dahingehend, dass der Gegner einfach zu schlecht ist um wirklich aus dem Spiel heraus was zu reißen.
Das war dann auch der Dusel, nech
1) Santos selbst, denn er steht im Tor.
2) Die Fans sind zufriedengestellt, denn wie von ihnen gefordert steht Santos im Tor.
3) Trapp ist ja offiziell nur wegen der Verletzung außen vor. Somit spart man sich seine Degradierung zur Nr. 2 und er bleibt dahingehend unbeschädigt.
Vielleicht gab es intern auch genau die Kommunikation, dass man KT mitgeteilt hat, dass nun Santos spielen wird und man es nach außen hin anders verkaufen wird. Ich weiß, das ist Spekulation, aber solche Fälle gab es im Profifußball schon öfter und ganz aus der Luft gegriffen erscheint mir das nicht.