>
Avatar profile square

sd400

6084

#
Dann hoffe ich mal das das jetzt unsere gute Hälfte ist.
#
Das Abwehrverhalten war natürlich grottig. Aber man darf auch nicht vergessen, das vorne trotz guter Chancen auch kein Tor gemacht wurde.
#
Hab da vielleicht noch ein paar Theorien. Vielleicht hat unser Ex-Capitano Abraham ( übrigens auch die italienische Staatsbürgerschaft) seine Finger im Spiel. Oder wir haben Interesse an einem Tausch ( Alario, Borre). Könnte vielleicht im Bereich des Möglichen sein.
#
Immerhin Mal wieder eine gute Halbzeit.
Blöd nur das außer Muani keiner Tore schießen kann/will.

Wir trotz allem Bemühen wohl wieder nichts mit einem Sieg.
90 Minuten gehen wir dieses Tempo sicher nicht
#
Meckern nachher, das du es ja gewusst hast. Man man man.
#
Ich glaube die Bauern können es einfach nicht ertragen, das bei uns medial so viel los ist. Die mussten da einfach mal gegensteuern.
#
Meiner Meinung nach hat Glasner aber den Fehler gemacht, nachdem er die Rotation ad acta gelegt hat, die Ersatzspieler links liegen gelassen zu haben. Borre saß nach einem guten Spiel wieder auf der Bank und Lindström durfte wieder starten. Smolcic erging es teilweise genauso. Alidou hat bei seinen Einwechslungen gute Leistungen gezeigt, durfte dazwischen aber gar nicht mehr ran. Irgendwie ist die eingeschworene Einheit verloren gegangen. Im ersten Drittel der Saison dachte ich, das wir eine breit aufgestellte Mannschaft haben, das hat sich dann sehr schnell wieder relativiert.
#
Das ist ja mal ne Überraschung: Olli packt die Viererkette wieder aus:
Trapp
Buta Tuta N'Dicka Lenz
Rode Sow
Knauff Götze Kamada
Borré


Warum eigentlich nicht?
#
Oh mein Gott. Ich bin durch. Ich hab nur bei Onefootball die Aufgatellung gesehen und mich über die komische Personalwahl in der 5er Kette gewundert. 4 Kette macht schon Sinn.
#
Maddux schrieb:

oder dem Hafenkapitän

...hilf mir mal bitte. Ich werde sicher die Hand vor den Kopf schlagen, wenn Du es sagt, aber wer ist denn der Hafenkapitän?
#
Das war der, der seinen Hafen in Frankfurt gefunden hatte um dann ganz schnell wieder weg zu sein.
#
Das die Hansa Fans rechts sind, war mir schon klar. Aber so extrem hatte ich das bis jetzt nicht wahr genommen. Bis auf unsere Eintracht verfolge ich Fußball auch fast gar nicht mehr.
#
Was war denn bei Pauli gegen Rostock los?

Das hört sich nicht gut an. Hab da gar nichts von mitbekommen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/fc-st-pauli-fan-randale-hansa-rostock-schaden-gasteblock-reaktionen/amp/
#
Adler_Steigflug schrieb:

dann wird so was von Bremen evtl nicht direkt bestraft.. ein SSC Neapel erklärt dir hingegen direkt, warum so was kacke ist.

Darum ist Bremen ja auch scheiße und Bremen halt... und Neapel halt Tabellenführer in der Serie A und in der Champions League.
#
Danke.
#
Hier gibts wieder Leute, die denken, wir müssen jeden Gegner in Grund und Boden spielen. Die haben in der Liga 15 Punkte Vorsprung. Rafft es doch mal.
#
Oh, das ist ja eine einmalige Chance für Daichi. Wenn er bleibt kriegt er eine original Nobelpreis Medaille
#
Homer_SGE schrieb:

Oh, das ist ja eine einmalige Chance für Daichi. Wenn er bleibt kriegt er eine original Nobelpreis Medaille

Hoffentlich sagt ihm das auch jemand weiter.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Da bekommen die Schiedsrichter eine Beratung. Über Fluchtwege


Na ja, so hässlich ist Würzburg nun auch nicht...
#
SemperFi schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Da bekommen die Schiedsrichter eine Beratung. Über Fluchtwege


Na ja, so hässlich ist Würzburg nun auch nicht...


Glaube eher der Würzburger wollte darauf hinweisen, das die Bayern immer aggressiv den Schiri angehen und belagern. Sieht man ja auch in der Bundesliga zu genüge.
#
Adler_Steigflug schrieb:

adlerkadabra schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Dienstag wird den Pizzabäckern die Salami vom Teig gezogen    

Das könnten sie allerdings gut verkraften, ist nämlich keine drauf


Gibt dann halt ein Parma Schinkenklopfen von uns

Aber ja: eine gute Tomatensoße, Mozzarella, ein Schuss hochwertigen Olivenöls (extra vergine... und nicht native ) und frischer Basilikum: Mehr braucht ne gute Pizza auch nicht.


Ein gutes Mehl.
#
Anthrax schrieb:


Ein gutes Mehl.


Dann das Caputo in Tipico 00
#
da bin ich sehr auf die überraschende Wende gespannt
#
Ich wollte gestern schon schreiben, bevor alle ihn verurteilen, denkt an die Sache mit Ama. Da gab es ja auch eine Wendung nachher.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.       

Sorry, da muss ich jetzt mal NickHenig verteidigen. Dessen Analysen muss man nicht zustimmen, aber sie sind sehr sachlich und sehr ausführlich beschrieben, wie er zu welchem Schluss kommt. Und zwar in alle Richtungen gehend.

Wie gesagt, lese es ja nicht. Und so Aussagen bringen mich dann nicht gerade dazu, es zu bereuen. Aber hier gehts ja um das Spiel heute.
#
Dann solltest du es erstmal lesen, bevor du urteilst. Nick hat statistisch dargelegt, das die Eintracht mit Smolcic defensiv besser stand.
#
Maxi1984 schrieb:

Der Müller ist Bremer AFAIK, der Kil Frankfurter. Autocorrect will den Kirchensteuer ändern, zwei unnütze Dinge lol

Ich war der Meinung, ich hätte das vor gan langer Zeit mal im Forum gelesen. Vielleicht habe ich das André durcheinander gebracht.
#
#
Der Müller ist Bremer AFAIK, der Kil Frankfurter. Autocorrect will den Kirchensteuer ändern, zwei unnütze Dinge lol
#
Maxi1984 schrieb:

Der Müller ist Bremer AFAIK, der Kil Frankfurter. Autocorrect will den Kirchensteuer ändern, zwei unnütze Dinge lol

Ich war der Meinung, ich hätte das vor gan langer Zeit mal im Forum gelesen. Vielleicht habe ich das André durcheinander gebracht.
#
Jo Herr Kilchenstein, am Samstag gegen Schalke war gewiss "nicht das gelbe vom Ei". Aber man muss auch nicht wieder alles negativ sehen bzgl. der kommenden Gegner. Freiburg “angeschlagener Boxer", jo. Aber warum geht man immer erstmal vom negativen aus. Eine Niederlage im Breisgau “wäre keine faustdicke Überraschung"(laut Kilchenstein). Freiburg kann genauso gut von der großen Klatsche in Wolfsburg beeindruckt sein und bei denen einen Knacks gegeben haben. Die Eintracht kommt trotzdem mit Selbstvertrauen an. Aber, nein. Man muss ja immer erstmal vom negativen ausgehen, nicht wahr Herr Kilchenstein.
Dann schwadroniert er noch was von:“Nicht auszudenken sollten die Unterschiedsspieler wie Lindström oder Kolo Muani mal über einen längeren Zeitraum ausfallen. Die Jagd auf die Bayern müsste sofort abgeblasen werden"... Sie sind aber nicht verletzt! 👊🏻
Da werden wieder Szenarien gesponnen, wo man echt nur den Kopf schütteln kann. Aber Thomas Kilchenstein ist ja dafür bekannt.
Auch die Eintracht wird vielleicht irgendwann mal wieder ein Spiel verlieren. Dann kann der gute TK von der FR wieder so richtig draufhauen, wer alles versagt hat. Er lauert ja quasi schon...😬
#
Für seine Bremer läuft es nicht so gut. Da muss man schon mal Frust rauslassen.