sd400
6281
Grauenvoller Kick.
Minimum 3 Wechsel zur Halbzeit sind fällig.
Hoffentlich erlöst ML bald DT und die Fans
Minimum 3 Wechsel zur Halbzeit sind fällig.
Hoffentlich erlöst ML bald DT und die Fans
sd400 schrieb:
Ich denke das Max nicht gekommen ist, weil er gestern krank war.
Warum saß er auf der Bank, wenn er gestern krank war? Sollte er die anderen anstecken?
Götze kann sich 1:1 nie durchsetzen. Und Knauf brauch viel zu lange bis er abspielt. Vorne laufen die uns immer ab.
sd400 schrieb:
Wo spielt denn dieser Knauf?
Mach halt noch ein f mehr dran, wird auch nicht besser
Mit der Max Einwechslung haben wir doch schon kapituliert.
Nicht zwingend. 3-5-2 würde mit einem schnellen LA funktionieren, wie kostic oder bahoya.
sd400 schrieb:
Leute geht mir euer dummes Gesabbel hier auf den Sack. Euch sieht man dann wieder nicht, wenn es läuft.
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
sd400 schrieb:Mexikoadler schrieb:
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
Mit Gerach ist es vielleicht auch Rasenschach.
Du meinst: mit Gerach wirds Gartenschach?
Gute Güte!
Motoguzzi999 schrieb:
Der seriöse Post
Harm Osmers mit dem Wettschein fiebert,
heute pfeift sein Kumpel Siebert.
An der Linie steht Jan Seidel,
Referent von Alice Weidel.
Und der andere: Foltyn?
Winkt herum ohne Fortune.
Bleibt der vierte: Sören Storks.
Doch auch der macht heut‘ nur Morks.
Ich hab das mal gemeldet. Wir sind hier schließlich nicht im Gebabbel!
Hier wird dorchmoderiert Freunde der Sonne!
Wie in Nordkorea, meinst du wohl.
Yolonaut schrieb:DBecki schrieb:DJLars schrieb:
Aber Stop.....es gab ein Gerücht bezüglich eines deutschen Spielers: Der Werner Timo
Und Thilo Kehrer.
Angeblich haben wir auch ganz gute Chancen im Werben um Ouedraogo. Da kommen schon ein paar deutsche Gerüchte zusammen.
götze und max sind auch noch nicht so alte transfers.
würde mich interessieren, ob wir damit überhaupt zum unteren drittel der bundesligisten gehören, was verpflichtungen von deutschen spielern anbetrifft.
Henk schrieb:Yolonaut schrieb:DBecki schrieb:DJLars schrieb:
Aber Stop.....es gab ein Gerücht bezüglich eines deutschen Spielers: Der Werner Timo
Und Thilo Kehrer.
Angeblich haben wir auch ganz gute Chancen im Werben um Ouedraogo. Da kommen schon ein paar deutsche Gerüchte zusammen.
götze und max sind auch noch nicht so alte transfers.
würde mich interessieren, ob wir damit überhaupt zum unteren drittel der bundesligisten gehören, was verpflichtungen von deutschen spielern anbetrifft.
Und Jessic nicht zu vergessen.
Rheinadler65 schrieb:
Wie soll denn Pfefferspray, das in einem dünnen Strahl gesprayt wird und mehr Ähnlichkeit mit Flüssigkeit als Gas hat, diese Wolken verursachen?
In einem Feuerlöscher sind in der Tat Gase drin, die durchaus Flüssigkeiten aufnehmen können und bei entsprechenden Bedingungen verweht werden können. Aber man kann natürlich auch mit alternativen Fakten argumentieren anstatt sich mit unbequemen Wahrheiten auseinanderzusetzen.
In so einem Feuerlöscher ist entweder CO2 drin, um das Feuer zu ersticken oder ein Löschpulver. CO2 wird es vermutlich nicht gewesen sein, weil die Verschmutzungen beim Löschen durch das Pulver im Stadion kein Problem darstellen.
Wenn das Pfefferspray also so schwer ist, dass es keine Wolke bilden kann und somit an der Stelle bleibt, wo es freigesetzt wurde, dann muss also das feine Löschpulver dieses schwere Pfefferpray aufgenommen haben und dann in den Innenraum transportiert haben? Mal ehrlich, das funktioniert nicht. Wenn sich das Löschpulver mit dem Pfefferspray wirklich verbinden würde, dann würde das schwere Pfefferspray das feine, leichte Löschpulver binden und auf den Boden fallen lassen und nicht umgekehrt.
Hahahahaha172626262 schrieb:
Du hast doch echt einen vor dem Kopp, jeder blinde merkt doch, dass die kaderplanung grauenvoll warb
Im Vergleich zu deinen Beiträgen ein einziger Traum!
sd400 schrieb:
Dein Tipp an mich musst du jetzt aber auch beherzigen.
Hach ja
sd400 schrieb:
Abklatschkevin scheint für dich normaler Umgangston zu sein.
Arbeite dich doch nicht an dem Troll ab.
Hat doch nicht unrecht.
Habe selten einen schlechteren TW bei uns hinten im Tor gesehen, als Trapp Herbst 2023
Wann hat der das letzte mal gute Leistung gezeigt, bzw Leistung, die sein Gehalt rechtfertigt ?
Habe selten einen schlechteren TW bei uns hinten im Tor gesehen, als Trapp Herbst 2023
Wann hat der das letzte mal gute Leistung gezeigt, bzw Leistung, die sein Gehalt rechtfertigt ?
Hat doch nicht unrecht.
Ebimbe wird nicht ausgewechselt und kriegt früh gelb rot
Dann geht's wieder seinen Lauf