sd400
6406
#
sd400
Drecksschiri
GELB !!! ich bin positiv überrascht
💬
[Edit by Luzbert].
[Edit by Luzbert].
Lyon ist brutal stark, da haben wir’s grad sehr schwer mitzuhalten.
Aber ich hab keine Ahnung was hier im Thread teilweise rumhalluziniert wird. Die Abwehr ist nicht ideal, aber dass wir bisher blass aussehen liegt nicht daran, dass wir scheiße spielen, sondern dass Lyon halt einfach verdammt gut spielt. Wie man sowas nicht auch mal anerkennen kann bleibt mir schleierhaft. Als ob die Laufkundschaft wären?
Chaibi und Nkounkou dürfen gerne Feierabend machen, der Rest sieht entsprechend ordentlich aus. Könnte noch was drin sein, wenn wir Lösungen gegen deren Skalpellpässe finden.
Aber ich hab keine Ahnung was hier im Thread teilweise rumhalluziniert wird. Die Abwehr ist nicht ideal, aber dass wir bisher blass aussehen liegt nicht daran, dass wir scheiße spielen, sondern dass Lyon halt einfach verdammt gut spielt. Wie man sowas nicht auch mal anerkennen kann bleibt mir schleierhaft. Als ob die Laufkundschaft wären?
Chaibi und Nkounkou dürfen gerne Feierabend machen, der Rest sieht entsprechend ordentlich aus. Könnte noch was drin sein, wenn wir Lösungen gegen deren Skalpellpässe finden.
Findest du ?
Lyon ist sicherlich einer der Favouriten auf den Titel, wenn die im Winter ihre Mannschaft so zusammenhalten können, wonach es ja nicht aussieht. Die sind echt stark und das hätte auch jedem vor dem Spiel klar sein sollen.
Wir haben halt erstaunlich wenig dagegenzuhalten. Heute sieht man einen Klassenunterschied. Keinen großen aber einen.
Lyon ist sicherlich einer der Favouriten auf den Titel, wenn die im Winter ihre Mannschaft so zusammenhalten können, wonach es ja nicht aussieht. Die sind echt stark und das hätte auch jedem vor dem Spiel klar sein sollen.
Wir haben halt erstaunlich wenig dagegenzuhalten. Heute sieht man einen Klassenunterschied. Keinen großen aber einen.
Erste Halbzeit schlecht, zweite Halbzeit ok. Die lange NSZ kann ich nachvollziehen, die haben wir selbst provoziert.
Und Danke an den VAR für die kalibrierte Linie.
Und Danke an den VAR für die kalibrierte Linie.
sd400 schrieb:
Naja. 5 min Nachspielzeit angezeigt. Dann zeigt er eine Drauf und lässt dann noch eine länger spielen.
Er hat den Finger für eine Minute mehr bei 5:35 oder so etwa angezeigt. Also eine noch ab dem Zeitpunkt. Ganz ehrlich: Die NSZ haben wir uns komplett selbst zuzuschreiben. Wir haben ab dem 3:1 nur noch Zeitspiel betrieben und zwar ein solches, was wir bei anderen Teams immer komplett verteufeln und verfluchen und wo wir uns aufregen, wenn die NSZ kurz ist.
Das hat nix mit Verteidigung Schiri zu tun, sondern da hätte ich als Schiri auch noch mal oben drauf gepackt.
Zwayers größtes Problem heute war, dass er mal wieder seine "internationale Linie" fahren wollte in der 1. HZ, indem er einfach für klare gelbwürdige Aktionen keine Gelbe gibt. Dadurch hat dann das Spiel vor allem in der 1. Hälfte viel zu viel Aggressivität und Frustratoin erzeugt. Ich habe schon nach 15 Minuten Kritik geübt, dass ihm das um die Ohren fliegen kann und bis zum Ende hin hat er dann auch nie diese Fahrigkeit ganz verfliegen lassen können, auch wenn das in HZ 2 dann zumindest nicht mehr so schlecht war.
Über einzelne Situationen wie Elfer an Omar oder einzelne Zweikämpfe kann man debattieren, aber mich ärgert viel mehr bei der Schiri-Leistung, dass er einfach da nicht das Gespür für die richtige Linie seiner Spielleitung hatte und sich mal wieder selbst in Probleme manövriert.
Gab es schon mal einen Spieler, der drei direkte Freistöße am Stück verwandelt hat?
Musste sich behandeln lassen und es sah aus als müsse er raus und Götze käme rein