>
Avatar profile square

sd400

6105

#
WürzburgerAdler schrieb:

Da bekommen die Schiedsrichter eine Beratung. Über Fluchtwege


Na ja, so hässlich ist Würzburg nun auch nicht...
#
SemperFi schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Da bekommen die Schiedsrichter eine Beratung. Über Fluchtwege


Na ja, so hässlich ist Würzburg nun auch nicht...


Glaube eher der Würzburger wollte darauf hinweisen, das die Bayern immer aggressiv den Schiri angehen und belagern. Sieht man ja auch in der Bundesliga zu genüge.
#
Adler_Steigflug schrieb:

adlerkadabra schrieb:

sgeadlerwalldor schrieb:

Dienstag wird den Pizzabäckern die Salami vom Teig gezogen    

Das könnten sie allerdings gut verkraften, ist nämlich keine drauf


Gibt dann halt ein Parma Schinkenklopfen von uns

Aber ja: eine gute Tomatensoße, Mozzarella, ein Schuss hochwertigen Olivenöls (extra vergine... und nicht native ) und frischer Basilikum: Mehr braucht ne gute Pizza auch nicht.


Ein gutes Mehl.
#
Anthrax schrieb:


Ein gutes Mehl.


Dann das Caputo in Tipico 00
#
da bin ich sehr auf die überraschende Wende gespannt
#
Ich wollte gestern schon schreiben, bevor alle ihn verurteilen, denkt an die Sache mit Ama. Da gab es ja auch eine Wendung nachher.
#
SGE_Werner schrieb:

DBecki schrieb:

Ah ok, also Hasebe kann nix und ist ne Luftpump. Wusste schon, warum ich mir nie antue, das zu lesen.       

Sorry, da muss ich jetzt mal NickHenig verteidigen. Dessen Analysen muss man nicht zustimmen, aber sie sind sehr sachlich und sehr ausführlich beschrieben, wie er zu welchem Schluss kommt. Und zwar in alle Richtungen gehend.

Wie gesagt, lese es ja nicht. Und so Aussagen bringen mich dann nicht gerade dazu, es zu bereuen. Aber hier gehts ja um das Spiel heute.
#
Dann solltest du es erstmal lesen, bevor du urteilst. Nick hat statistisch dargelegt, das die Eintracht mit Smolcic defensiv besser stand.
#
Maxi1984 schrieb:

Der Müller ist Bremer AFAIK, der Kil Frankfurter. Autocorrect will den Kirchensteuer ändern, zwei unnütze Dinge lol

Ich war der Meinung, ich hätte das vor gan langer Zeit mal im Forum gelesen. Vielleicht habe ich das André durcheinander gebracht.
#
#
Der Müller ist Bremer AFAIK, der Kil Frankfurter. Autocorrect will den Kirchensteuer ändern, zwei unnütze Dinge lol
#
Maxi1984 schrieb:

Der Müller ist Bremer AFAIK, der Kil Frankfurter. Autocorrect will den Kirchensteuer ändern, zwei unnütze Dinge lol

Ich war der Meinung, ich hätte das vor gan langer Zeit mal im Forum gelesen. Vielleicht habe ich das André durcheinander gebracht.
#
Jo Herr Kilchenstein, am Samstag gegen Schalke war gewiss "nicht das gelbe vom Ei". Aber man muss auch nicht wieder alles negativ sehen bzgl. der kommenden Gegner. Freiburg “angeschlagener Boxer", jo. Aber warum geht man immer erstmal vom negativen aus. Eine Niederlage im Breisgau “wäre keine faustdicke Überraschung"(laut Kilchenstein). Freiburg kann genauso gut von der großen Klatsche in Wolfsburg beeindruckt sein und bei denen einen Knacks gegeben haben. Die Eintracht kommt trotzdem mit Selbstvertrauen an. Aber, nein. Man muss ja immer erstmal vom negativen ausgehen, nicht wahr Herr Kilchenstein.
Dann schwadroniert er noch was von:“Nicht auszudenken sollten die Unterschiedsspieler wie Lindström oder Kolo Muani mal über einen längeren Zeitraum ausfallen. Die Jagd auf die Bayern müsste sofort abgeblasen werden"... Sie sind aber nicht verletzt! 👊🏻
Da werden wieder Szenarien gesponnen, wo man echt nur den Kopf schütteln kann. Aber Thomas Kilchenstein ist ja dafür bekannt.
Auch die Eintracht wird vielleicht irgendwann mal wieder ein Spiel verlieren. Dann kann der gute TK von der FR wieder so richtig draufhauen, wer alles versagt hat. Er lauert ja quasi schon...😬
#
Für seine Bremer läuft es nicht so gut. Da muss man schon mal Frust rauslassen.
#
Korn schrieb:

PhillySGE schrieb:

Wir hatten ja auch mal einen Ecuadorianer, der hier leider nicht so zurecht gekommen ist.


Selbiges gilt übrigens für Spieler mit Locken. Scheitern hier. Alle.


Bruno Pezzey?!
#
Ralf Falkenmayer?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich würde vorschlagen, wir machen ein Hacken dran und gut ist.

Das ist nen guter Einfall, ansonsten wirds zu viel Gelabber hier.
#
Das schrub schon mal einer.
#
Maddux schrieb:

Aber die 7 Mio Jahresgehalt kann er sich abschminken und das werden am Ende eher 5 Mio inclusive leistungsbezogener Boni.

Wenn selbst ein Marius Wolf bei Dortmund ein Grundgehalt von 4+ Millionen € haben soll, dann kann ich mir schon vorstellen, dass N'Dicka die 7 Millionen € einfahren könnte.
Es wird halt schwer von der Liga abhängen.
In der Serie A bezahlt ihm das genauso niemand wie in Deutschland. In Spanien könnten das Barca oder Real bezahlen, wobei ich zumindest bei Real keinen Bedarf sehe und bei Barca dürfte der Fokus im Sommer auf anderen Positionen liegen.
In Frankreich kann das nur PSG zahlen und das könnte ich mir grundsätzlich schon vorstellen.
Und dann bleibt da noch England. Da kann die Top 7 (Arsenal, Chelsea, Tottenham, Man United, Man City, Liverpool) das locker zahlen. Grundsätzlich wird das auch Newcastle können. Evtl. auch einer der ambitionierten Mittelmaß-Clubs dort (aber ob N'Dicka zu einem solchen möchte?).

Ich tippe auf England oder PSG und da sind 7 Millionen € Gehalt (je nach Zusammensetzung) auch locker drin.

#
Wolf hat aber einen älteren Vetrag. Nach Corona dürften die Vereine nicht mehr so viel zahlen. Und Barca und PSG müssen auch an die Financialfairplayregel denken. Die zahlen lieber den Topstars mehr.
#
Eine Leihe macht durchaus Sinn. Irgendwo muss er ja auf Spielpraxis kommen. Ansonsten hast du im Sommer einen Spieler der gut 1,5 Jahre nicht gespielt hat und wie dann ggf. die Leistungen aussehen würden, kann man sich denken.

Ich bin nur weiterhin verwundert, dass Salzburg das Ziel wäre. Davon hat Salzburg doch null.
#
Salzburg hat einen IV abgegeben und bekommt einen, den sie schon kennen.
#
Basaltkopp schrieb:

ich glaube, dass wir jetzt nicht einmal gegen die verkacken. Mal schauen, was der Kölner Kellner noch dazu beitragen kann.


Ich habe das negative Dortmundergebnis als Hoffnung für das Spiel gegen Sporting genommen.
So kam es dann zum Glück auch. Leider wäre es jetzt wieder typisch Eintracht gegen Augsburg Punkte liegen zu lassen.
#
Fang doch nicht vorher schon wieder an rumzuheulen.
#
Jaaaa
#
Von mir ebenfalls gute Besserung und hoffentlich vollständige Genesung.
#
Mal wieder Schwanzvergleich. Na toll. Gibt gleich die nächste Strafe.
#
Hyundaii30 schrieb:

Muss Dich enttäuschen habe auch schon Handball gespielt

Das was Du in der 4 Klasse Grundschule gespielt hast nennt sich "Völkerball" und nicht Handball, das sind verschiedene Spiele.
Hyundaii30 schrieb:

in den 7 Meter Raum des TWs darfst Du nur fliegen ohne den Boden zu berühren.

Ich verwette meine (meine nicht vorhandene) Yacht das Du noch niemals einen Handball in den Händen hattest.
#
Ich glaube der Hyundai hat das Spiel mitgemacht, wieviele Bälle passen in einen I30.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber es gibt halt bestimmte Aktionen, zB das klare Draufsteigen auf den Fuß, für die die Schiris angehalten sind gelb zu geben.

Wie gesagt - ich habe es im Stadion einfach nicht gesehen. Dass das gelb ist will ich gar nicht bestreiten.
#
Bei der Szene gegen Sow hat er doch noch nicht mal Foul gepfiffen, oder? Das habe ich im Stadion zumindest so gedeutet, oder habe ich die falsche Szene im Kopf.
#
jomaha90 schrieb:

Wenn meine
Schmidti1982 schrieb:

Wenn man uns gegen Hertha und Köln nicht um jeweils 2 Punkte betrogen hätte, wären wir übrigens auf Platz 3 vor den super duper hyper Bayern...


Wenn Deine Oma Eier hätte, wäre sie ein Opa…

Jetzt macht euch doch mal net so lächerlich



Meine Oma hat auch keine Eier
und betrogen würde ich es nicht gerade nennen
Aber ansonsten seh ich es genauso und wir hätten 4pkt mehr
#
Meine Oma hatte Eier, die hatten immer Hühner im Garten.
#
DBecki schrieb:

Bommer1974 schrieb:

DBecki schrieb:

Also, ich wüsste ja noch einen, kommt wie Trapp aus der Gerry Ehrmann Schmiede, ist verfügbar, hat CL-Erfahrung... und wäre sowohl für die Männer als auch die Frauen einsetzbar.

Also gut, ich tue Dir den Gefallen: Wer?

https://images.app.goo.gl/WMavXsGaimZFB9Z2A

Warum ist er für die Frauen einsetzbar. Ich stehe immernoch auf dem Schlauch, wie es scheint
#
Ich antworte da auch mal mit einem Link.

https://youtu.be/E927Vnqkbmk