sd400
6261
sd400 schrieb:
Kann zu. Geht nach Lens. Bestätigung ist nun auch da.
Versuch ist es wert.
Ups, jetzt hatte ich gedacht, versehentlich im falschen Thread zu sein.
... der ist gut
Das Veröffentlichen von Fotos / Videos in Medien (z.B. WhatsApp Gruppen, Facebook und YouTube würde ich dazu zählen) ist gemäß Stadionordnung (§10 Abs 5) ohne schriftliche Genehmigung eigentlich sowieso verboten.
Wird nur leider von vielen regelmäßig ignoriert.
Die Erlaubnis private, nicht-kommerzielle Aufnahmen außerhalb von Veranstaltungstagen zu machen könnte man meiner Meinung nach auch durchaus als generelles Verbot von Aufnahmen an Veranstaltungstagen (somit auch Spieltagen) auslegen.
Wird nur leider von vielen regelmäßig ignoriert.
Die Erlaubnis private, nicht-kommerzielle Aufnahmen außerhalb von Veranstaltungstagen zu machen könnte man meiner Meinung nach auch durchaus als generelles Verbot von Aufnahmen an Veranstaltungstagen (somit auch Spieltagen) auslegen.
Stadionordnung schrieb:
Film- und Fotoaufnahmen außerhalb von Veranstaltungstagen für nicht-kommerzielle und private Zwecke (z.B. bei Stadionführungen) sind grundsätzlich möglich. Einschränkungen (z.B. Bereiche, Motive,) und Änderungen bleiben der EFS vorbehalten. Jegliche anderweitige Nutzung, die Weitergabe über den privaten Gebrauch hinaus an Dritte, die Veröffentlichung in Medien oder die kommerzielle Nutzung/Weitergabe sind bei der EFS vorab anzumelden und von ihr schriftlich zu genehmigen.
WürzburgerAdler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:DBecki schrieb:
Ah, ok. Aber waren das nicht sogar 9 oder 10 Mios?
Leverkusen lacht sich da heute noch einen Ast drüber ab...
So wie wir damals über Schalke und Albert.
Oder jetzt über Ajax und Ramaj.
sd400 schrieb:
Das würde ich noch nicht so unterschreiben.
Und wenn Bayern einen fast 22 jährigen Torwart mit 2 Profieinsätzen für den Preis verkauft hätte?
Wie würdest du über das Bayern Dusel meckern und über die Ajax Dummheit "lachen" ?
Was hättest du da alles unterschrieben?
Selbst wenn Diant in 2-5 Jahren für 40+x Millionen wechselt...diese Entwicklung hätte er hinter Kevin hier NIE gemacht.
Und selbst wenn Toppmöller das Experiment gewagt hätte und er 2 mal daneben gegriffen hätte wäre der Aufschrei bei allem "Welpenschutz" groß.
Ich kenne irgendwie tatsächlich nur einen Verein der so etwas machen kann und auch macht: SC Freiburg.
sd400 schrieb:
Zwischen die Rollstuhlfahrer haben sie Böller geschmissen. Was für Arschlöcher. Die Rollstuhlfahrer sind weggebracht worden und werden von Sanitätern versorgt.
Naja. Ich war vor einigen Jahren bei einer Partie gegen Nürnberg im Stadion. Ein ehemaliger Arbeitskollege hatte die Plätze gebucht. Und wir saßen auf der Gegentribüne ungefähr 3-4 Plätze entfernt zu dem Schacht, der uns von den Nürnberger Fans trennten. Und ich dacht: "Naja... ist keine Partie gegen Köln, Lautern etc." Das war dann das Match, wo die Nürnberger ausrasteten und Böller warfen. Nach vorne (und trafen dabei wohl einen Ordner). Aber auch in Richtung uns. Zwei Reihen hinter uns war auch eine Gruppe Behinderter Menschen, die dann glücklicherweise weggebracht wurden. Ich fragte einen Ordner und der sagte: Die wurden in nen VIP-Bereich gebracht. Chapeau!
sd400 schrieb:
Zwischen die Rollstuhlfahrer haben sie Böller geschmissen. Was für Arschlöcher. Die Rollstuhlfahrer sind weggebracht worden und werden von Sanitätern versorgt.
Naja, Höcke hat sich doch eindeutig gegen Inklusion ausgesprochen
Sowas kommt dann dabei raus
MoniMonetta schrieb:Punkasaurus schrieb:
Das ist übrigens was mich etwas bei der Betrachtung von Glasner stört teilweise wird mir da zu viel negativ ausgelegt: du erreichst ein Finale, bist wahrscheinlich komplett angespannt nach den letzten Wochen mit dem negativen Erlebnissen gewesen und lässt dann deine Freude freien Lauf und giltst dann als "Selbstdarsteller"
Irgendwo sollte man dann auch die Kirche im Dorf lassen.
Ja, als Fan und Außenstehender sieht man das wohl eher so. Aber aus der Perspektive der Verantwortlichen betrachtet gibt das vielleicht ein anderes Bild ab. Schlechte Hinrunde, fehlende Selbstkritik, dafür aber immer wieder unterschwellige und direkte Schuldzuweisung auf andere, da kann man objektiv eine gegenteilige Haltung dazu möglicherweise schon nachvollziehen.
Auch aus Sicht der Verantwortlichen finde ich eine solche Bewertung "Kindergarten".
Mal abgesehen davon dass mancher der Verantwortlichen sich beim Thema Selbstdarstellung nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte.
Tutaaaaaa
Natürlich jagen wir ihn weg. ER hat nicht gekündigt. Er wurde von Hellmann angezählt und das machst du nicht, wenn du mit ihm unbedingt weitermachen willst. Und dann ging es fix
Ist doch egal, wie man es nennt. Kennen wir doch aus dem Arbeitsleben auch. Mein letzter Arbeitgeber wollte mich auch nicht mehr und man hat sich eben geeinigt. Ist doch jetzt echt kein Geheimnis, dass die SGE ihn nicht mehr wollte
Ich auch. Hatte mir gewünscht, dass wir mal mit einem Top-Mann ein paar Jahre gehen könnten. Top-Mann ist er ja, auch wenn er den Abwärtsstrudel nicht aufhalten konnte.
Wir jagen dann einen Mann weg, der uns 2 Titel in 2 Jahren beschert hat (Finale gewinnen wir). Schlimm...
Wir jagen dann einen Mann weg, der uns 2 Titel in 2 Jahren beschert hat (Finale gewinnen wir). Schlimm...
Natürlich jagen wir ihn weg. ER hat nicht gekündigt. Er wurde von Hellmann angezählt und das machst du nicht, wenn du mit ihm unbedingt weitermachen willst. Und dann ging es fix
Versuch ist es wert.