>
Avatar profile square

SEBAS2102

734

#
sry... nochmal :

"Straftraining" brauchen die garnicht !! mMn können die sich morgen alle zusammensetzen und dann das Spiel 5x hintereinander anschauen !! Das wäre "Strafe" genug !!  
#
[quote=Kuckuck]Ich bin mächtig sauer auf die Jungs. Denn wir, die Fans sind es die das meiste Geld in die Mannschaft bzw. Verein reinpumpen. Wir lieben und Leben diesen Verein jeden Tag, von Woche zur Woche und so weiter. Wenn die Liebe aber scheiße baut ist man mächtig enttäuscht.

Bis auf Trapp finde Ich kann man jeden Spieler zum Straftraining vorbeischicken. Vielleicht fehlt wirklich jemand der ein "Bad-ass" Charakter an den Tag legen kann.

"Straftraining" brauchen die garnicht !! mMn können die sich morgen alle zusammensetzen und dann das Spiel 5x hintereinander anschauen !! Das wäre "Strafe" genug !!  
#
Henk schrieb:
SEBAS2102 schrieb:

Welche "guten" Testspiele ?    


dies testspiele, bei denen man mit wenig aufwand gegen mitteklassige bis unterklassige gegner gewonnen hat.

-> und in genau dem "modus" sind die heute in der bundesliga angetreten.


Genau das wollte ich damit ausdrücken !
#
El-Toro schrieb:
Vielleicht war es zu viel Europacupeuphorie, zu gute Testspiele, ein Aufsteiger als Auftaktgegner, die Angebote der größeren Vereine an unsere Leistungsträger.

Kann sein, dass die Mannschaft da ein bißchen den Bodenkontakt verloren hat. Ich hoffe mit dem 6:1 ist der Bodenkontakt wieder hergestellt.  


Welche "guten" Testspiele ?  
Da war kein großer Unterschied bei den Testspielen und dem DFB-Pokalspiel zu heute !  
#
Bobbelche schrieb:
wenn trapp die ärmste sau war heute, wieso benotet man ihn dann mit 5?



Verstehe ich auch nicht so ganz !?

Und warum hier einige Kevin die "Lattenbälle" ankreiden ist mir auch ein Rätsel !?  
Habe bei ihm keinen Fehler gesehen und bei dieser Abwehrleistung nicht verwunderlich 6 Dinger zu kassieren !

Habe ihn von der Benotung her (wenn man das ganze unbedingt benoten möchte) noch als einen 3er Kanditaten auf dem Zettel !

Dem restlichen Haufen eine Note zu geben erspare ich mir und wir können nur hoffen das jetzt alle aufgewacht sind und nächste Woche mal sowas wie eine Wiedergutmachung anstreben...
#
Warum sehen "Trapp" alle so schlecht ?
#
@ El-Toro

Sehr guter Beitrag !  
#
Nicht dein Ernst jetzt,oder?
Bei einem Wechsel zu Nike, bekommen wir wie alle Nike-Teams den aktuellen Katalog hingelegt und dürfen uns für ein Trikot- Design entscheiden. Fertig!
Vorbei ist dann die Zeit mit Fan-Umfrage, Design-Mitsprache und dem kreativen Fan-Trikot-Thread.
Auch das kribbeln vor der Präsentation ist weg, weil man ja weiß was einen erwartet.

Also dann hab ich bei Jako lieber die Exklusivität und damit die gewissheit das kein a anderer Club das gleiche Trikot wie wir i vote der [/quote]

Nee, das stimmt so nicht ganz...

Ich weiß, dass auch von Nike gesponsorte Teams die Fans sehr wohl durch Umfragen und/oder eigene Designvorschläge mit einbezogen werden !!  
#
Die Polemik kannste dir sparen. Im Gegensatz zu dir weiß Bruchhagen im Verbund mit Hellmann, was zu machen ist. Im Übrigen kann man sich, wenn man so ein Angebot nicht annimmt, schnell mal wg Untreue strafbar machen.
Sofern das mit dem 3:1 Mio stimmt und es dabei bleibt: her mit Nike! Und sollen sich mal welche über Trikots von der Stange beschweren. Das sind die,die eh über jedes Trikot herziehen. Stange oder nicht - sch... drauf,Hauptsache die Kohle stimmt und bei uns geht's in allen Bereichen weiter aufwärts. [/quote]

100% agree !  
#
Biotic schrieb:
Hoffe Jako kann ein vergleichbares Angebot machen.
Lieber Nr1 bei Jako als unter ferner liefen bei Nike - die hatten ja auch kein Interesse, als die Eintracht schlecht dastand. Aber das interessiert hier wie es aussieht wohl nur wenige, es lebe die Kinderarbei... eh, das Marketing.


Hmm...
Verstehe allerdings nicht den Vorteil wenn wir bei Jako Nummer 1 sind !??
#
OMG !!!

Na endlich !! Wielange habe ich darauf gewartet !!

Wäre der Oberhammer !!      
#
SEBAS2102 schrieb:
+1    aus Hildeseim

138


kaufe ein "h" für Hildesheim
#
+1    aus Hildeseim

138
#
war das letzte gestern ! so kann man einem auch das we versauen ! ein offensiv fb der nicht mal für die Kreisliga reicht ! hab die Schnauze voll ! kommt so vor das alle anderen Vereine eine bessere transferpolitik betreiben ! bin so was von entäuscht !! lächerlich und schöne Saison gegen den Abstieg !! danke Eintracht ! 50 Pkt. vill nächstes Jahr in Liga 2
#
bin einfach nur entäuscht das es Ralf nicht geschafft hat und mache mir sorgen da oka einfach ein Risiko ist !! bin halt mit Uli Stein und andi köpke groß geworden und da kommt ein nokolov nicht heran ! hoffe das Ralle ein ganz großer wird !! wie gesagt : große entäuschung macht sich bei mir breit sry...
#
bils schrieb:
SEBAS2102 schrieb:
bils schrieb:
SEBAS2102 schrieb:
Sry, aber wer es mit 21 Jahren nicht schafft vor "OKA Nikolov"  nochmal : OKA NIKOLOV !! im Tor zu stehen dann weiss ich es auch nicht...

schönen Tag noch...


Du bist 29 und schaffst es nicht vor Nikolov im Tor zu stehen    


sehr gute Antwort !!!  

Damit meine ich auch  nur das jeder A-Jugend Torwart in der Bezirksliga besser auf der Linie aussieht !!  



Deswegen spielen sie dann auch Bezirksliga    


Und daraus folgt => wir haben nicht mehr als 2 Kreisliga Torhüter !!  

Stark !! spielen wir wieder nur mit 10,5 Leuten !!! Superding... muss man wieder Angst bei jedem Ball haben !!!  freu mich total...
#
bils schrieb:
SEBAS2102 schrieb:
Sry, aber wer es mit 21 Jahren nicht schafft vor "OKA Nikolov"  nochmal : OKA NIKOLOV !! im Tor zu stehen dann weiss ich es auch nicht...

schönen Tag noch...


Du bist 29 und schaffst es nicht vor Nikolov im Tor zu stehen    


sehr gute Antwort !!!  

Damit meine ich auch  nur das jeder A-Jugend Torwart in der Bezirksliga besser auf der Linie aussieht !!  
#
Sry, aber wer es mit 21 Jahren nicht schafft vor "OKA Nikolov"  nochmal : OKA NIKOLOV !! im Tor zu stehen dann weiss ich es auch nicht...

schönen Tag noch...
#
Hallo zusammen...

Weiss jemand wann die PK heute sein soll ??

Danke & LG

Sebastian...
#
Die drei AFFEN IN GELB kommen doch aus Leverkusen !!!   die grössten Fehlentscheidungen wieder bei uns und gegen uns !!!


Auf gehts EINTRACHT schiess ein TOR