Avatar profile square

Jünger des Schenks

569

#
Ich habe heute neue Karten zugeschickt bekommen (mit Überweisungsaufforderung), da es technische Probleme gab.
Ist das ein Einzelfall oder hatten andere ähnliche Erfahrungen?
#
Bei mir kam heute eine neue Karte an mit der Bitte um Überweisung, für die Karte daneben kam nichts (wurden aber auch zuvor separat verschickt, ist also evtl. morgen in der Post). Block 36B.
Begründung ist die gleiche.
#
Wie kann man die Sperre umgehen bei diesen personalisierten Karten? In Rom musste ich leider das Spiel in der Stadt anschauen
#
Falsche Frage, würde ich meinen.

Eher: wie kommt man legal an ein Ticket außerhalb des Gästekontingents, wenn man daraus keines bekommt.
#
Gerade komplette Absage per Mail bekommen (EFC, 3 x DK + Mitglied, 1 x nur Mitglied, für Nikosia, Charkiw, Rom und Mailand hatten wir auswärts Tickets bekommen, Lissabon nicht mehr).

Allen anderen viel Glück und allen, die Tickets bekommen, ganz viel Spaß im Stadion.
#
Habt ihr den Ticket Payment Reminder auch bekommen, obgleich ihr schon bezahlt habt? War gerade extra nochmal in diesem Portal, scheint aber alles save zu sein.
#
Ja.

Bestellt - bezahlt - Erinnerung bekommen - im System wird aber erfolgte Zahlung angezeigt.
#
Wir auch, aber bestimmt Irrtum, Tickets sind nämlich schon da
#
Das macht leider die Bearbeitung für das Ticketing nicht wirklich angenehmer, wenn jetzt noch x Nachfragen dazu eingehen...
#
Bei mir heute Morgen abgebucht. Jetzt gerade Absage. EFC + Mitglied
#
Bei mir auch gerade, da stimmt ja was nicht.

Als EFC bestellt, Zusage ohne Kürzungen per Mail erhalten, Geld wurde abgebucht.
Und vor 15 Minuten kam eine Absage per Mail...
#
Auf der Homepage von Inter steht das im Ticketing zum Spiel gegen uns:

Liebe Fans aus Deutschland: Ihr seid herzlich willkommen im San Siro.
Der Gästebereich befindet sich im 3. Rang des blauen Sektors.
Es stehen 5.500 Gästetickets zum Preis von 28€ zur Verfügung, welche ausschließlich über den Eintracht Frankfurt bezogen werden können.
Die Tickets, welche auf Inter.it zum Verkauf stehen, sind nur für Inter-Fans gültig.
Aus Sicherheitsgründen wird Eintracht Frankfurt mit Tickets im Bereich der Heim-Supporter der Zutritt zum Stadion verweigert.


#
An alle die am Donnerstag die E-Mail erhalten haben (mit der excel Liste und Rückgabe bis Freitag  etc..)
Hat jemand schon eine Rückmeldung Zu/Absage erhalten?
#
Nein, wir haben mit unserem EFC auch noch keine Rückmeldung bekommen.
Der Tag hat aber noch ein paar Stunden...soll ja im Laufe des Sonntags Antwort geben.
#
Hast Du
1. Im Spam-Ordener nachgesehen
2. Deinen Postausgang kontrolliert, ob die Mail tatsächlich versendet wurde
3. versucht, die Nachricht neu zu erstellen und zu versenden
4. innerhalb der genannten Frist geantwortet

#
Hallo,

ich habe auch keine Bestätigungsmail erhalten.
1. Im Spam-Ordner ist nichts.
2. Die Mail ist im Ausgangsordner als versendet zu finden, die Empfängeradresse ist korrekt.
3. Nein, denn bis ich das hier gerade gelesen habe, hatte ich keinen Anlass, an der Ankunft der Mail zu zweifeln.
4. Ja, wurde am Donnerstag Abend versendet, also innerhalb der Frist.

Ich habe die Eintracht jetzt angeschrieben, ob die Mail mit der Tabelle angekommen ist...aber warum sollte sie das nicht sein?
#
Gerade Komplettabsage erhalten...
7 x bestellt, EFC + DK + Mitglieder.
#
Ich habe vor einer halben Stunde eine Mail von der Eintracht bekommen mit dem Betreff "Zahlungserinnerung":

"Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitten wir Sie Ihre offene Rechnung (Kartenbestellung) bis zum 26.11.18 zu begleichen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen

XXX

Fanservice"

Leider steht nicht in der Mail, um welche Bestellung es sich handelt. Und außer der Vorbestellung von Rom-Tickets ist auch nichts offen...dazu habe ich aber bisher weder Post noch Mail erhalten.

Erreiche jetzt nach 17 Uhr natürlich dort keinen mehr, habe mal eine Mail geschrieben und bin sehr gespannt.
#
reggaetyp schrieb:

Ehr schon halbwegs akzeptable Preise für den Flug.


Mittlerweile eher vernüftige Flüge unter +1 Tag.

Ich behaupte mal, wer bis jetzt noch keinen Flug in der Tasche hat, kann es fast vergessen.

By the way:
Sind noch Adler am 07.11. auf unserem Flug? 06:45 FRA - 10:30 ATH, 13:20 ATH - 15:00 LCA?
#

reggaetyp schrieb:

By the way:
Sind noch Adler am 07.11. auf unserem Flug? 06:45 FRA - 10:30 ATH, 13:20 ATH - 15:00 LCA?


Ja, da sind wir zu dritt mit an Bord.
Und den Rückflug haben wir am 9.11. von Larnaca über Sofia nach Frankfurt.
#
Positiv: Semmler21

Blitzschnelle Zahlung der Tickets, netter Kontakt, unkomplizierte und reibungslose Abwicklung.
#
Gestern (25.7.) lagen gleich sechs Briefe der Eintracht im Briefkasten, alles Rechnungen für EL-Packages.

3 x aus der Stehplatz-DK-Verkaufsphase (kamen alle einzeln...)
1 x aus der Sitzplatz-DK-Verkaufsphase
2 x aus dem Mitgliederverkauf

Zahlungsziele waren der 29.7. bzw. 30.7.
#
Werden denn für die Mitgliedsbeiträge Rechnungen verschickt?
Ich habe keine erhalten, aber die Abbuchung für die Beiträge meiner Frau und mir ist erfolgt.
#
force1 schrieb:

Hi Leute,

habe eine blöde Frage. Was ist im Dauerkarten-Inhaberblatt mit der Fl-Nummer gemeint??
Hab keinen Plan.

Danke vorab!!


laut hotline die reservierungsnummer
#
Danke!

Das ist etwas unverständlich, denn in der Bestätigungsmail taucht der Begriff FI-Nummer nicht auf, auf dem Datenblatt wollen sie die aber wissen.
#
Wie bekommt man diese EF-Nummer?
Muss man dafür Mitglied sein?
#
Ja, muss man.
VVK für Nicht-Mitglieder erst am Montag ab 10 Uhr.
#
https://tickets.eintracht.de/special_login.php?osCsid=c2ln4k7i7sbkr4u5509qfpepp7

Darüber hats nach 35 Minuten geklappt - übers Tablet, über den PC nach wie vor nicht...ob das Zufall ist, weiß ich nicht.
#
Biete zwei nebeneinander liegende Sitzplätze im Gästebereich, Block G4, Reihe 5.

Karten werden nur zusammen abgegeben.

Gesamtpreis: 44 Euro.

Entweder Abholung unter der Woche in Aschaffenburg, am Wochenende auch in Mömbris oder Versand gegen Vorkasse und Übernahme der Versandkosten.

Antwort bitte per PN.