>

SemperFi

32527

#
SGE_Werner schrieb:
Ach lassen wir den Oxxen ihren Spaß. In paar Wochen spielen sie wieder gegen den Abstieg in die Oberliga.

Und verlieren gegen unsere U23...
#
EvilRabbit schrieb:
SemperFi schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Inui kann das also auch in der Halle...

Den kannste nachts um 3 ausm Bett treten und der versemmelt allein vorm Tor...

Könnte ich um die Uhrzeit aber auch    

Bei Inui ists aber die Konstanz, die den Unterschied macht
#
EvilRabbit schrieb:
Inui kann das also auch in der Halle...

Den kannste nachts um 3 ausm Bett treten und der versemmelt allein vorm Tor...
#
stoeffcheadler schrieb:
1:0 na und? Dafür spielen wir International.

Wir wollen im Halbfinale Fürth ausweichen
#
SGE_Werner schrieb:

Ganz ehrlich, ich lach  erst dann, wenn Nadw woanders unterschrieben hat...
#
Cyrillar schrieb:
SemperFi schrieb:
Cyrillar schrieb:
Gerade deshalb werden Halbfinale und Finale auf so viele Legs/Sets gespielt.  Das es eben nicht reicht 5 mal nen 9 Darter zu spielen und dann gewonnen zu haben.

Ich behaupte mal, dass man jedes im TV übertragene Finale oder Halbfinale gewinnt, wenn man 5 9-Darter schafft.

wenn man ausser diesen 5 legs sonst keins gewinnt nutzen die wenig ... mal abgesehen das man mehr Ruhm einfährt als derjenige der dann gewinnen sollte  ,-)

Wer im TV 5 9-Darter in einem Match reinbügelt, muss so eine Psyche und Hand haben, dass eine Niederlage nahezu ausgeschlossen ist.

Deine Aussage ist wie, dass man in der BuLi auch verlieren kann, selbst wenn man zur Halbzeit 12:0 führt und der Gegner 3 Platzverweise gefressen hat.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Noch fünf Minuten, dann haben die Oxxenbacher das Spiel ihres Lebens...      

Da sind die schon seit 3 Monaten geil drauf...

Das Spiel ihres Lebens hatten die doch schon am 14.09.
#
Ffm60ziger schrieb:
Paderborn schon raus???
Laut , the Cook Hermann!

Jetzt reichts mit den CEs

Nein, Paderborn ist noch nicht raus.
Sollten wir den OFC schlagen und dabei ein besseres Torverhältnis wie gegen Paderborn haben, dann ist natürlich der OFC ausgeschieden und nicht Paderborn.
#
AquilaFrancoforte schrieb:
Wenn wir  dann 2 oder 3 zu 0 gegen die  Oxxenbacher gewinnen, sind die doch draußen, oder? Weil der Schmock vorhin gesagt hat, dass  die Paderborner raus sind!

Nix oder, glasklares Ja.
#
FSV FRRANKFURT...

Respekt an Sport1

Selbst mein Chrome mault, dass das ein Schreibfehler ist...
#
Mirscho schrieb:
DerKleine schrieb:
Sieg!

Sind wir jetzt deutscher Meister?  

,-)  

Durch den Sieg gegen Paderborn sind wir schon mal Ostwestfalenmeister für unseren Heribert
#
retrufknarf schrieb:
Hä? Warum ist Paderborn raus? Wenn wir die Oxxen weghauen, ist Paderborn weiter oder?

Natürlich ist dann Paderborn weiter...
#
Mal gespannt, was der babbelt, wenn wir gegen den OFC höher als 2:1 gewinnen und Paderborn ins Halbfinale kommt...
#
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:
Jetzt wurde der Elfer gegen Bakalorz auch noch getroffen und war das einzige Tor...

Kann mal jemand in der Halle anrufen, damit jemand den Kommentator entsorgt?

Damit Sport 1 jemanden ans Mikro setzt, der Ahnung hat?    

Stadionton

und ich hab gehört Veh hat heute abend noch nix vor
#
Jetzt wurde der Elfer gegen Bakalorz auch noch getroffen und war das einzige Tor...

Kann mal jemand in der Halle anrufen, damit jemand den Kommentator entsorgt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Würde das als Heimsieg zählen?  

20 Sekunden vorher sabbelt er noch was von Europa und dann will er Hallenturnier als ersten Heimsieg verkaufen...

Manchmal glaub ich, dass man als Kommentator erst durch die Baumschule rasseln muss, bevor man den Job machen darf.
#
Auch wenn dieses Gekicke in keiner Weise sittlichen Nährwert für die Rückserie hat, aber Kittel gefällt mir.
#
Also Kittel und Ball in der Halle sieht gut aus.
#
francisco_copado schrieb:
Schaut noch jemand über Zattoo?
Abwechselnd "Live-Bild" und Einblendung, dass Zattoo den Kanal aus rechtlichen Gründen nicht zeigen kann?

Hat das noch jemand?

jap
nervt
#
Cyrillar schrieb:
Gerade deshalb werden Halbfinale und Finale auf so viele Legs/Sets gespielt.  Das es eben nicht reicht 5 mal nen 9 Darter zu spielen und dann gewonnen zu haben.

Ich behaupte mal, dass man jedes im TV übertragene Finale oder Halbfinale gewinnt, wenn man 5 9-Darter schafft.