SemperFi
32527
Cyrillar schrieb:SemperFi schrieb:Cyrillar schrieb:
Gerade deshalb werden Halbfinale und Finale auf so viele Legs/Sets gespielt. Das es eben nicht reicht 5 mal nen 9 Darter zu spielen und dann gewonnen zu haben.
Ich behaupte mal, dass man jedes im TV übertragene Finale oder Halbfinale gewinnt, wenn man 5 9-Darter schafft.
wenn man ausser diesen 5 legs sonst keins gewinnt nutzen die wenig ... mal abgesehen das man mehr Ruhm einfährt als derjenige der dann gewinnen sollte ,-)
Wer im TV 5 9-Darter in einem Match reinbügelt, muss so eine Psyche und Hand haben, dass eine Niederlage nahezu ausgeschlossen ist.
Deine Aussage ist wie, dass man in der BuLi auch verlieren kann, selbst wenn man zur Halbzeit 12:0 führt und der Gegner 3 Platzverweise gefressen hat.
francisco_copado schrieb:SemperFi schrieb:
Jetzt wurde der Elfer gegen Bakalorz auch noch getroffen und war das einzige Tor...
Kann mal jemand in der Halle anrufen, damit jemand den Kommentator entsorgt?
Damit Sport 1 jemanden ans Mikro setzt, der Ahnung hat?
Stadionton
und ich hab gehört Veh hat heute abend noch nix vor
Cyrillar schrieb:
Gerade deshalb werden Halbfinale und Finale auf so viele Legs/Sets gespielt. Das es eben nicht reicht 5 mal nen 9 Darter zu spielen und dann gewonnen zu haben.
Ich behaupte mal, dass man jedes im TV übertragene Finale oder Halbfinale gewinnt, wenn man 5 9-Darter schafft.
Und verlieren gegen unsere U23...