>

SemperFi

32526

#
lol

Die Broncos Defense ist wohl schon nach New York abgereist.

Wie mies, na ja Conversion versemmelt, das war dann das letzte Flämmchen der Hoffnung.
#
Schöner Drive, mal sehen ob die Pats Defense jetzt Manning schnell stoppen kann.
#
magic_eagle schrieb:
Bills = Boys i love losing superbowls    

Buffalo, das Leverkusen der USA nur kälter
#
magic_eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Jetzt braucht Brady schon ein Wunder.  

4 scoring Drives in 12 Minuten...

Das hat mit Wunder nichts mehr zu tun.
Das werden die Broncos nicht mal im Ansatz zulassen.

So was konnte nur einer  ,-)  

Mir fällt pauschal nur Aikman gegen die Bills ein mit 3 TDs im letzten Viertel und das war halt gegen die Bills
#
SemperFi schrieb:

Na ok, 3 TD Drives, trotzdem...

Da passiert nix mehr.
#

#
Meiner Meinung nach war es das...
#
Fetter Drive...
#
magic_eagle schrieb:
ah keine rechte für die halftime schade  

Brauch man für ein Conference Final auch nicht

puh, Broncos haben direkt wieder Zug drin.

Hoffendlich zündet Brady noch was, sonst wird das ne recht einseitige Geschichte.
#
SemperFi schrieb:
magic_eagle schrieb:
Brady schrieb:
kurze frage....wo kann man die normale saison verfolgen im fernseh?

sport1 tv hat sie diese saison gehabt ka wie es nächste aus sieht

geht euer ran.de stream? ich hab nur das es gleich los geht

Ist grad Halbzeit, deswegen die Einblendung
Sobald es weitergeht kommen auch die Bilder von CBS wieder.

Oder auch kurz nachdem es weitergeht
#
magic_eagle schrieb:
Brady schrieb:
kurze frage....wo kann man die normale saison verfolgen im fernseh?

sport1 tv hat sie diese saison gehabt ka wie es nächste aus sieht

geht euer ran.de stream? ich hab nur das es gleich los geht

Ist grad Halbzeit, deswegen die Einblendung
Sobald es weitergeht kommen auch die Bilder von CBS wieder.
#
Broncos spielen das bisher recht souverän runter.
Brady findet keine Abnehmer und das Laufspiel wird gut unterbunden.

Wobei 13 zu 3 nun alles als eine Vorentscheidung ist.
Darf in HZ 2 gerne auch zu einer Offensivschlacht werden, schon ein wenig tröge bisher, wobei der letzte Broncos Run schon schick war auch wenn "nur" ein FG raussprang.
#
einfach nur bitter...
#
Graham, der Inui vom Big Easy
#
1martin3 schrieb:
Die Hübner-Kritiker im Zwiespalt: Geld machen oder den Superstar von morgen halten?

Ist doch toll, egal was am Ende passiert, es war so oder so die falsche Entscheidung und man hat es ja eh gewusst
#
PeterT. schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
fastmeister92 schrieb:
seventh_son schrieb:
fastmeister92 schrieb:

Irgendwie müssen diese Vereine doch etwas besser machen.    

Mag schon sein. Ich behaupte ja nicht, dass die Eintracht alles richtig macht. Ich weiß aber auch nicht, was Fürth anders macht, und ob das der Grund für bessere Ergebnisse ist. Aber vielleicht ist die Situation in Fürth nur eine Momentaufnahme, für aussagekräftige Daten müsste man da schon längere Zeiträume betrachten. Ihre Profi-Mannschaft steht jedenfalls schonmal schlechter da als unsere

Man kann ja auch gerne darüber disktuieren, was andere besser machen, aber ich fürchte, damit kommen wir mangels Einblick in die Gegebenheiten nicht weit. Unsere Verantwortlichen sollten natürlich schon öfter mal über den Tellerrand schauen.

Na ja, wenn ich lese, dass Hölzenbein Chef vom Scouting ist und er in den letzten Jahren HB beraten hat, dann brauche ich keinen tiefen Einblick in die Gegebenheiten. Die Flops aus den 90er Jahren dürften eigentlich ausreichen, dass man ihn von dieser Position befreit.

Das waren aber ganz böse Flops die uns fast die Meisterschaft brachten.

Aber nur fast. Hölzenbein raus!      

Aber sofort!!!!!!!!!!

Der hat doch damals sich auch schon nur in der 2. Liga umgesehen und dann so 2. Liga-Graupen wie diesen Yeboah oder Weber geholt, zudem gestandene Spieler aus der 1. Liga wie diesen Bein, Gaudino, Eckstein, Roth etc.. und sogar jemanden vom Abstellgleis       , wie diesen Stein!

BTW: wenn man das hier so liest was manche Experten hier so von sich geben, dann könnte man glauben, das a) eigentlich alle tollen Talente weltweit darauf warten dass man sie zur Eintracht holt, b) außer der Eintracht sonst keine Vereine weltweit dasselbe suchen!  

Mein Tipp: macht doch selbst eine Spieleragentur auf, bei den Expertiesen hier, sollte doch so mancher stinkreich werden!

Wer Yeboah sagt, muss auch Eckström sagen.
Wer Bein sagt, muss auch Legat sagen.
Wer Gaudino sagt, muss auch Schupp sagen.

Und vor allem muss man zweimal Stepanovic sagen.

Jede Medallie hat 2 Seiten und die eine Seite hat keinen Titel und die andere den Abstieg.
#
propain schrieb:
SemperFi schrieb:
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_77 schrieb:
SemperFi schrieb:

Weil eines sollte klar sein, eine Karriere als hochklassiger Trainer oder Manager für 95% aller Vereine kann Hitz vergessen.

Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Mann, wir leben im Jahre 2014. Heute zaehlt, was Du kannst, nicht ob Du auf Maenner oder Frauen stehst. Was irgendwelche Einzeller im Stadion davon denken, ist irrelevant. Ausser ein paar Nazis und Hassfressen wird das niemanden mehr interessieren und kein Spieler wird sich davon beeindrucken lassen.

Trainingslager in die Golfstaaten fallen dann halt aus:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/schwulentest-kuwait-will-homosexuelle-an-einreise-hindern/8921014.html

Dann geht man halt nicht in solche Staaten zum Trainingslager. Wäre ja noch schöner wenn man Rücksicht auf solche Hassfressenstaaten nimmt wen man verpflichtet und wen nicht.

Genau, Vereine werden aufgrund des emotionalen Wohlbefindens von einigen Menschen auf Sponsorengelder und global relevante Einnahmequellen verzichten.
Wo ist demnächst Olympia?
Wo sind die nächsten zwei Weltmeisterschaften im Fussball? (Nach Brasilien)

Sobald ein Platz für ein Raumschiff zu Deinem Planeten frei wird, sag bitte Bescheid, da möchte ich nämlich auch gerne hin.

Na dann kusch mal weiter. Wo ist denn die so oft geforderte Zivilcourage? Macht wohl bei dem Thema oder wegen Sponsorengeldern schlapp.

Aha, ich sage Dir also wie die Realität aussieht und kusche deshalb?

Also ich hab Dich leider noch nicht im Gespräch mit Hoeneß gesehen, wo Du ihn davon überzeugt hast, dass gewisse Geldquellen unmoralisch sind.
#
propain schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE_77 schrieb:
SemperFi schrieb:

Weil eines sollte klar sein, eine Karriere als hochklassiger Trainer oder Manager für 95% aller Vereine kann Hitz vergessen.

Sorry, aber das ist totaler Quatsch. Mann, wir leben im Jahre 2014. Heute zaehlt, was Du kannst, nicht ob Du auf Maenner oder Frauen stehst. Was irgendwelche Einzeller im Stadion davon denken, ist irrelevant. Ausser ein paar Nazis und Hassfressen wird das niemanden mehr interessieren und kein Spieler wird sich davon beeindrucken lassen.

Trainingslager in die Golfstaaten fallen dann halt aus:

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/schwulentest-kuwait-will-homosexuelle-an-einreise-hindern/8921014.html

Dann geht man halt nicht in solche Staaten zum Trainingslager. Wäre ja noch schöner wenn man Rücksicht auf solche Hassfressenstaaten nimmt wen man verpflichtet und wen nicht.

Genau, Vereine werden aufgrund des emotionalen Wohlbefindens von einigen Menschen auf Sponsorengelder und global relevante Einnahmequellen verzichten.
Wo ist demnächst Olympia?
Wo sind die nächsten zwei Weltmeisterschaften im Fussball? (Nach Brasilien)

Sobald ein Platz für ein Raumschiff zu Deinem Planeten frei wird, sag bitte Bescheid, da möchte ich nämlich auch gerne hin.
#
SGE-URNA schrieb:
SemperFi schrieb:
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
logisch, dass es dafür einen eigenen thread braucht...

Ei sowas muss doch extra erwähnt werden und herausgestellt werden, anscheinend ist es bei einigen Leuten doch net egal wie jemand ausgerichtet ist.

Hier geht es nicht darum ob ein Fussballer homosexuell ist, sondsern darum, dass Hitzlsberger als Erster den Mut aufgebracht hat sich öffentlich zu seiner Sexualität zu bekennen.

Natürlich werden die Medien ihn loben, Promis des Sports und der Politik ihm im Dutzendpack auf die Schultern klopfen und ob seines Outings loben.
Die Realität wird aber für ihn sein mit massiven Anfeindungen zurecht zu kommen.

Und wenn das keinen eigenen Thread wert ist was dann?

Man stelle sich vor Rosa Parks Aktion wäre abgestempelt worden nach dem Motto, dann will halt jemand Bus fahren, ist doch keine wirkliche Erwähnung wert....

Ein Deutscher Ex-Nationalsspieler, der auch noch erfolgreich in der "härtesten Liga der Welt" war, bekennt sich öffentlich zu seiner Homosexualität, das hat sowas von einem eigenen Thread verdient, weit mehr als irgendwelche Tablets, Smartphones, Heulereien, weil man sich nen Virus gezogen hat oder Elektropfannen!

Ich find die Veröffentlichung nach seiner aktiven Zeit nicht wesentlich "spektakulärer" als bei jedem x-beliebigem anderen Prominenten. So viel Extra Courage brauchts dafür nun ja nicht mehr. Er setzt sich ja schliesslich nicht mehr jede Woche einer tosenden und geifernden Zuschauermenge oder schimpfenden Gegenspielern aus.  

Deswegen liest man ja auch jede Woche von einem mindestens einem Ex-Fussballer, der sich geoutet hat, weil es nichts besonderes ist.

Wenn man da an... na ja an... Dings halt denkt, also an... oder... hmm... und da war ja der Spieler von... halt auch nicht...

Nenn mir drei Ex-Fussballer, die sich innerhalb von 5 Jahren nach ihrem Karriereende geoutet haben.

#
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
logisch, dass es dafür einen eigenen thread braucht...

Ei sowas muss doch extra erwähnt werden und herausgestellt werden, anscheinend ist es bei einigen Leuten doch net egal wie jemand ausgerichtet ist.

Hier geht es nicht darum ob ein Fussballer homosexuell ist, sondsern darum, dass Hitzlsberger als Erster den Mut aufgebracht hat sich öffentlich zu seiner Sexualität zu bekennen.

Natürlich werden die Medien ihn loben, Promis des Sports und der Politik ihm im Dutzendpack auf die Schultern klopfen und ob seines Outings loben.
Die Realität wird aber für ihn sein mit massiven Anfeindungen zurecht zu kommen.

Und wenn das keinen eigenen Thread wert ist was dann?

Man stelle sich vor Rosa Parks Aktion wäre abgestempelt worden nach dem Motto, dann will halt jemand Bus fahren, ist doch keine wirkliche Erwähnung wert....

Ein Deutscher Ex-Nationalsspieler, der auch noch erfolgreich in der "härtesten Liga der Welt" war, bekennt sich öffentlich zu seiner Homosexualität, das hat sowas von einem eigenen Thread verdient, weit mehr als irgendwelche Tablets, Smartphones, Heulereien, weil man sich nen Virus gezogen hat oder Elektropfannen!