>

SemperFi

32529

#
SemperFi schrieb:
general_chang schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Paul Walker ist gestorben, ausgerechnet bei einem Autounfall.

Hab's auch grad gelesen, richtig heftig!

TFAF stirbt iwie mit ihm  

R.I.P. Ist die Frage ob die Filme weiter gehen sollten. Aber da wird Hollywood wohl keine Rücksich drauf nehmen

Teil 7 ist ja fertig gedreht wenn ich mich recht entsinne.

Korrektur, die haben im September angefangen und nicht abgeschlossen.

Mal sehen, wie sie Pauls Tod darin verarbeiten, bzw. was mit ihm schon abgedreht wurde.
#
general_chang schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Paul Walker ist gestorben, ausgerechnet bei einem Autounfall.

Hab's auch grad gelesen, richtig heftig!

TFAF stirbt iwie mit ihm  

R.I.P. Ist die Frage ob die Filme weiter gehen sollten. Aber da wird Hollywood wohl keine Rücksich drauf nehmen

Teil 7 ist ja fertig gedreht wenn ich mich recht entsinne.
#
Adlersupporter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Immerhin, bei einem Sieg morgen, ist Stuttgart auch wieder in Reichweite.    

Sieg gegen Hannover und Hoffenheim und wir sind wieder mitten im Getümmel.

Wenn das mal so einfach wär...  

Ist recht einfach, beide Male ein Tor mehr machen als der Gegner.
#
OberbergischerAdler schrieb:
Vielleicht sollte man sich um Ronny von  Hertha BSC bemühen, denn dort spielt er wohl  keine Rolle mehr.

Vielleicht aber auch nicht.

Die Zeit der Stehgeiger ist abgelaufen.
#
Mainhattener schrieb:
Elfmeter, hatten wir heute noch nicht.    

Der  war aber mMn ein Witz....
#
schobbe schrieb:
Matzel schrieb:
Bremen könnte mal den Ausgleich machen.

Einfach nur Ha Ha
#
EFCB schrieb:

In den bordelaiser Fanforen sind die Eintracht und unsere 12.000 Fans nur ein sehr kleines Randthema, man widmet sich da genüßlich dem Zerreißen der eigenen Spieler. Und versteht nicht wie man gegen einen Tabellenfünfzehnten der Bundesliga überhaupt rausfliegen kann.

Denen sollte jemand mal Aufzeichnungen von unseren Spielen gegen Dortmund und die Bayern schicken, dann nehmen sie es vlt. nicht ganz so hart
#
86. Minute überstanden!
#
achim0815 schrieb:
0-1 Lanig

Respekt
#
MombasaAffe schrieb:
Schwegler ist total überfordert und noch absolut unter 100%. Spielpraxis sammeln, ja. Aber nicht bei so einem Spiel. Verdienen die 12.000 supporter nicht....

Mal ernsthaft, Schwegler wirkt nicht halb so überfordert wie Rode.

Rode sollte man zwischen den Spielen in ne Spielhalle stellen und als Flipper vermieten, dann wäre auch Geld für Wintereinkäufe da....

Nur in einem sind sie auf einem Niveau, nämlich 0 Struktur ins Spiel zu bringen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und unser bester Trainer schaut wieder nur zu und wechselt nichtmal die schlechtesten Spieler aus . Schlimm genug das lanig draussen bleiben musste aber das sich ein schwegler dafür durchqualen muss. Dazu wieder flum.
Es wird echt Zeit das veh geht  

lol

Jetzt machst Du Nebenhertraber Lanig, der mit Hauptschuld am gegentor gegen Schalke trägt zum Heilsbringer und kritisierst, dass in Hz 1 nicht gewechselt wird.

Was ein BS.
#
Tom66 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die wären dann schön gestraft mit Aachen.....

Ey du Sagg, so nicht! Aachen ist eine sehr schöne Stadt mit einer richtig sehenswerten City. Und tolle Spiele gab es am Tivoli auch schon reichlich.

Gelle!  

Gegen die Stadt an sich hat er ja nix gesagt
#
Tackleberry schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich hol den mal wieder hoch

Da meine Verdampfer aus dem Starterset zur Neige gehen, hab ich mir heute mal 2 Clearomizer geholt.

Kirsche rein, einziehen lassen, auf Ego-C Akku geschraubt und Yummi...

Vom Dampf und Geschmack echt besser als das Tanksystem.

Und das Beste 0 Kratzen.

Der einzige Nachteil ist, dass ich halt mehr dampfen werde, da meine Clearos mehr Liquid pro Zug verdampfen, aber das Mehr an Geschmack ists mir allemal wert.

Ich dachte, du hättest das Kratzproblem durch die Mischungen gelöst gehabt? Und was ist an diesen Clearomizern anders als am "Tanksystem"?

*doppeltaufdemschlauchsteh*

Also das Kratzproblem war gelöst. aber wollte am Anfang sehen, wie Clearomizer pur Kirsche schmeckt. Und es hat mich voll überzeugt.
(hab halt pur Kirsche auch genommen, weil sie nur noch 1 kleine 3 ML Flasche Kirsche im Laden hatten und ich für meine Tabak-Frucht Mische mir Himbeere geholt hab)

In Clearomizern sind Glasfaserfäden, die sich vollsaugen und darüber das Liquid an den Verdampfer geben.

Das sind die Teile, die man dann direkt auf einen Akkuträger (in meinem Fall normale Ego-C Akkus) schraubt.

http://www.steam-store.de/Clearomizer/eGo-T-eGo-C-Clearomizer/Vision-eGo-Clearomizer-V3-24-Ohm.html

Das sind die Clearos, die ich grad andampfe.

Der Dampf ist wärmer und schmeckt intensiver, die Form des Mundstücks ist jetzt erstmal eine Umgewöhnung, aber ich bin begeistert.

Tanksystem gut, Clearos besser, jedenfalls für mich.

Als Vergleich, das aktuelle SGE Trikot ist klasse, aber mein 100% Baumwoll Traditrikot ist einfach besser
#
Ich hol den mal wieder hoch

Da meine Verdampfer aus dem Starterset zur Neige gehen, hab ich mir heute mal 2 Clearomizer geholt.

Kirsche rein, einziehen lassen, auf Ego-C Akku geschraubt und Yummi...

Vom Dampf und Geschmack echt besser als das Tanksystem.

Und das Beste 0 Kratzen.

Der einzige Nachteil ist, dass ich halt mehr dampfen werde, da meine Clearos mehr Liquid pro Zug verdampfen, aber das Mehr an Geschmack ists mir allemal wert.
#
zappzerrapp schrieb:
HessiP schrieb:
planscher08 schrieb:

Was ich eher unverschämt finde das Familen mit Kindern und Haustiere oft benachtteiligt werden. Für Vermieter ist es doch oft am liebstens ein ruhiges tierloses Rentnerpaar zu haben, als eine quirlige Familie.  

Da ist die Frage wer nicht benachteiligt wird. Studenten ...

Ach, Studenten sind eigentlich recht gerne gesehen bei Maklern für "untere Mittelklassewohnungen". Für eine WG kann man häufig mehr kassieren als eine Familie bezahlen könnte (in meiner alten WG etwa 3 Zimmer à 300 Euro, während die gleichgeschnittenen Wohnungen drüber und drunter für 700 Euro an eine Familie gingen). Uns wurde damals zudem gesagt, dass man bei sich im Haus lieber Studenten hat, da dort meist Eltern dahinter stehen die im Zweifel zahlen.

Aber Wohnungsbesichtigungen über Makler sind schon der Hit. Beim Immobilienscout selbst gesucht, selbst angerufen und dann mit 7 (!) anderen Interessenten von der damaligen Mieterin durch die Wohnung geführt worden ("Sie kennen sich doch hier am besten aus.") Dennoch wurden schööön 2,38 Kaltmieten Provision eingesackt.  

Da ich aktuell in Berlin fürs nächste Jahr suche, mache ich den Spass grad mit.
Als Single, dem ne kleine Bude reicht, ist man echt im Eimer.

Entweder WBS oder Provision oder Vermieter, die 1/3 Politik fahren, sprich man muss Netto das Dreifache der Miete verdienen.

Echt ein Spass, wenn man nicht raus in die Pampa oder Hartz4 Town ziehen will.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mal den Staub von diesem Thread abschütteln.

Derzeit schaue ich gerade die 2. Staffel Arrow. Mir gefällt die Serie sehr gut.

Für die Westernfans kann ich noch "Hell on Wheels" empfehlen. Bin durch Zufall darauf gestoßen und habe doch Gefallen an der Serie gefunden.

Man merkt, dass eigentlich "Batman" geplant war, aber "Arrow" steht dieses Düstere sehr gut, zu bezahlbaren Lizenzpreisen
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Erfolg der Eintracht bedeutet, dass wir von Dir nichts lesen müssen.  

Du schreibst übrigens auch weniger, wenn wir gewinnen, weil es nix gibt, auf was Du reagieren musst.    ,-)  

Das nennt sich dann Win-Win Situation
#
gizzi schrieb:
Mainhattener schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Maabootsche schrieb:
Den Lanig könnte ich mir eigentlich mal wieder ganz gut in der Startformation vorstellen - nicht wegen den 2 Toren heute, das zeigt höchstens, daß er sich Mühe gibt, aber der fiel mir in der Saisonvorbereitung mit ein paar ganz guten Pässen auf.
Zudem man so einen bei Standards vornedrin ganz gut gebrauchen kann, wie der Beginn letzter Saison gezeigt hat.

Hätte auch mit etwas mehr Einsatzzeit gerechnet, aktuell nur 6x rein, mit insgesamt nur 86 Minuten Spielzeit.
Vieleicht bekommt er gegen Sandhausen die Chance mal von Beginn an zu spielen.

Um Gottes Willen! Wer ein wenig Fußballsachverstand hat, erkennt, dass Lanig genauso wenig wie Flum oder Russ ein Aufbauspiel gestalten kann. Bei Flum ist ja noch ansatzweise der Wille erkennbar, dass Umschaltspiel zu forcieren. Aber Lanig und Russ sind viel zu statisch für das Bundesligatempo. Lanig zwar mit besserer Technik als russ, dafür ist Russ in den Bodenzweikämpfen taktisch cleverer. Im Kopfballspiel nehmen sich beide nicht viel. Außerdem wird das Lanig letzte Saison sein, denke er wird einer der potenziellen Abgänge für den Sommer sein.  

Schlechter als Flum und Russ kann er aktuell auch einfach nicht spielen.
Nur wenn jemand garnicht spielt, kann er auch garnichts zeigen.
Es geht letztlich nicht darum ihn zum Stammspieler zu machen, sondern einfach mehr Einsatzzeit durch Einwechslungen zu verschaffen.
Wenn der Kopf nicht mitspielt, helfen auch die besseren Fähigkeiten nichts.

So sehe ich das auch.
Lanig ist technisch besser ausgebildet als Flum und durchaus in der Lage ein Aufbauspiel zu gestalten.Russ ist nie ein 6 er sondern ein lupenreiner IV auch wenn er mal passable Spiele im DM gemacht hat.
Lanig ist eine echte Alternative im DM und man sollte es mal versuchen.

Keine Macht den Drogen....

Lanig überhaupt als technisch ausgebildet zu bezeichnen fände ich schon gewagt.

Irgendwie scheinen für manche die Spieler besser zu werden je länger Sie nicht spielen.
#
Steinschlag schrieb:
Schröck noch ein Hoffnungsschimmer für mich  

Wow, wenn sinnfreies Hinterherrennen und permanentes falsch stehen schon Hoffnungsschimmer sind, dann aber Gute Nacht....

Und Anderson und Zambrano sitzen auch noch in der Flughafenbar im Kopf.
#
Schröck und Inui zeigen heute eindrucksvoll, warum sie aktuell keine wirkliche Alternative in der BuLi sind.