>

SemperFi

32527

#
Bigbamboo schrieb:
Zum 'Bürgerkrieg':

Rhein macht also auch 2014 nahtlos als Brechmittel weiter.

Ich hab noch Fotos von einem realen Bürgerkrieg rumliegen, den ich miterleben "durfte", ich würde Herrn Rhein mal empfehlen eine ähnliche Erfahrung zu sammeln.

Jedenfalls bin ich bisher bei keinem Stadionbesuch über ein Massengrab mit zerfetzten Leichen gestolpert.

Was dieses Individuum absondert, kann nur von jemandem kommen, der noch nie wirkliches Leid und wirkliche Gewalt, die ein Bürgerkrieg der Bevölkerung bringt, erlebt hat.

Einfach nur widerlich.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Holzmischel schrieb:
Van Gerwen ist richtig stark  
Ich glaube nicht, dass er zu schlagen ist    

Abwarten!

Lewis brauch den Satz

3 Sätze Rückstand wären zuviel.
#
Holzmischel schrieb:
Webster und gestern auch White hatten keinen Druck mehr, weil sie ja schon "verloren" hatten  

Jetzt macht er den Sack zu
#
Und schon stehts nur noch 4:3

Was ein gruseliger Satz eigentlich
#
Aragorn schrieb:
francisco_copado schrieb:
Hat schon jemand Der Medicus gesehen?

Nein, kurz vor Weihnachten war erstmal "Smaugs Einöde" angesagt!  

Irgendwie finde ich Smaugs Einöde nur unheimlich belanglos.

Klar, tolle Effekte, aber ansonsten einfach nur belanglos.
Der einzige Charakter, der mehr als 2 Fingerbreit Tiefe bekommt ist Tauriel.

Da macht man aus so nem Buch schon einen Dreiteiler und trotzdem bleiben die Charaktere blasser als Aiden Turners Schminke (wer ihn aus der UK Fassung von Being Human kennt, weiß was er drauf hat) obwohl man richtig richtig gute Schauspieler am Start hat, dumm nur, dass die gegen CGI keine Chance haben.

Wirklich traurig...
#
DBecki schrieb:
s-saibot schrieb:
DBecki schrieb:
Blablablubb schrieb:
Tomasch schrieb:
Ich halte an sich recht viel von Slomka. Er ist (wie damals auf Schalke bei seiner Entlassung) wieder nur das Opfer siner größenwahnsinnigen Vorgesetzten. Der wird sicher einen größeren Verein als Hannover in nicht allzu ferner Zukunft trainieren, da bin ich sicher. Könnte mir sogar vorstellen, dass der Fleischfabrikant aus Gelsenkirchen wieder schwach wird.

Für uns besteht damit aber die Hoffnung, dass sich Hannover damit vorerst endgültig aus den oberen Tabellenregionen verabschiedet.    

Also erstmal würde ich mir als Trainer momentan weder Schalke, Hannover noch den HSV antun. Sollte Slomka unter der Führung von Tönnies nach Schalke zurückkehren, wäre er schön blöd, so wie damals mit ihm umgegangen wurde. Aber naja, ansich wird mit jedem Trainer auf Schalke scheiße umgegangen.
Daher kann ich für unseren Armin auch nur hoffen, dass er nicht doch irgendwann schwach wird. Sollte dies aber passieren, könnte ich mir den Slomka auch bei uns vorstellen.

Um Gottes Willen. Diesen Intriganten will ich nie bei uns sehen. Mit ihm wurde scheisse umgegangen? Wie gesagt, er erntet jetzt das, was er gesät hat.

Was hat er denn gesäht?

Gesäht hat er gar nix, wie ich bereits schrieb, hat er gesät. Dies nur mal auf die Schnelle, gibt gleich essen, hab kaa Zeit.

Hanois Erfolg basierte immer auf einer Personalie und zwar Schmadtke, als Slomka den verschlissen hatte, war der Abfall nur eine Frage der Zeit.
#
Wuschelblubb schrieb:
Das ist spielerisch einfach schwach von uns. Natürlich schiebt man das lieber auf den Schiedsrichter, aber leider sieht man schon, wieso wir noch kein einziges Heimspiel in der Bundesliga gewonnen haben.

Wobei es ja keine neue Erkenntnis ist, dass wir nicht die individuelle Klasse haben um einen gut verteidigenden Gegner, der 2 enge 4er Riegel stellt mal so nebenbei auseinanderzuhebeln.

Selbstwahrnehmung hin- oder her, die sind 8. wir sind 15.
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Eschbonne schrieb:
Versteh ich das richtig, dass die 50'000 DVD's alle am Freitag verschenkt werden?

Ich hoff doch sehr, dass man sich die dann bestellen kann.    

The best of Hinrunde? Dürfte dann ja eine Mini-DVD werden.  
oder 80% EL, 19% Pokal und 1% BL    

Hihi. Bundesliga Highlights 13/14 der Eintracht. Passt uff ne Diskette.  

Mach ne Datasette draus, dann ist wenigstens der Sound erinnerungswürdig.
#
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
GnarR schrieb:
Natürlich bietet er sich an... Die Einsatzchancen in der ersten Elf der SGE sind für ihn wohl weitaus höher als bei der Biene Maja.
Daher wohl auch der Wechsel zu uns.

Er machte in seinen Einsätzen eine gute Figur und auch ich würde ihn auch gerne mal länger auf dem Feld sehen. Am besten natürlich neben Schwegler.

Er hat immerhin Lanig überholt...

Woher weißt Du das?

Bakalorz wurde eingewechselt, Lanig war nichtmal auf der Bank.

Oder hab ich ne Verletzung bei Lanig nicht mitbekommen?
#
concordia-eagle schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Fettes Los. Portos fußballerischer Glanz ist längst verblichen, der Name steht noch.
Danach Napoli.

Längst verblichen?

EL Sieger 2011=Porto

Ich denke unsere Definition von "längst" divergiert ein bisschen.

Absteiger 2011 vs EL-Sieger 2011

Schon hart.
#
GnarR schrieb:
Natürlich bietet er sich an... Die Einsatzchancen in der ersten Elf der SGE sind für ihn wohl weitaus höher als bei der Biene Maja.
Daher wohl auch der Wechsel zu uns.

Er machte in seinen Einsätzen eine gute Figur und auch ich würde ihn auch gerne mal länger auf dem Feld sehen. Am besten natürlich neben Schwegler.

Er hat immerhin Lanig überholt...
#
JJ_79 schrieb:
SGEmalAnders schrieb:
DerSchwarzeAbt schrieb:
Flum bisher totaler Ausfall. Was Veh an dem gefressen hat wird er nur selbst wissen.  

bitte was?  

Er hat halt seinen Ruf weg, heute war das bis hier hin solide. Von unseren Jungs ist heute wie mickmuck schon schrieb keiner schwach, nur Zambrano sticht heraus!

Ich finde auch Jung sehr sehr stark.

Was der an der Linie runterschrubbt, da merkt man, dass ihm die Pause gut getan hat.
#
Für die Arrow Liebhaber unter uns, in der aktuellen Folge wird diese Woche Barry Allen vorgestellt.

Ist also der Backdoor Pilot für die "Flash" Serie.

http://comicsalliance.com/flash-grant-gustin-arrow-cw-dc/

Das ist der Hauptdarsteller.... noch unsicher, was ich davon halten soll.
Wird wohl einen mehr humoristischen Ansatz haben und nicht so dunkel wie Arrow werden, was bei Flash ja auch ok ist.
#
Echt witzig, wir haben 0 Spielaufbau, 0 STruktur, 0 Zugriff speziell im Mittelfeld und hier wird über einen A-Jugend IV geredet als würde er im Alleingang alles beheben....

Die Spieler in der Form, die wir brauchen, sind einfach nicht da.

Ein fitter Stendera, wäre ein Jungspieler, der hier für Veränderung sorgen könnte, aber mehr als hinten schwimmen, wird auch Kempf nicht gelingen, wenn der Druck so hoch bleibt.
#
Grad wenn man denkt, dass sie langsam ins Spiel kommen...
#
Bei Inui muss ich immer an diese Unterhaltung denken:

http://www.youtube.com/watch?v=w4aLThuU008

So kickt der Bub mit meinem Gemütszustand....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Polemaetus schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
mickmuck schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Nr.9 schrieb:
wer spielt neben Carlos?

Flumi

Theoretisch wäre auch Lanig möglich, halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Ganz theoretisch, aber in meinen Augen völliger Schwachsinn, weil zu viele Umstellungen:

Schröck - Zambrano - Jung - Otsche
Lanig - Schwegler
Flum - Barnetta - Inui

Hoffentlich triffst du mit dem Konstrukt nicht den Nagel auf den Kopf...Das ist so abwegig das es durchaus passieren könnte.

ganz so abwegig finde ich das nicht mal, nur flum in der mitte und barnetta auf rechts.  

Dann doch lieber Flum neben Schwegler und Lanig auf rechts. Finde die Idee mit Jung als IV aber wirklich ganz und gar nicht gut. Dann lieber Flum oder gar Schröck in die IV.

Schröck in die IV? Wenn dann aber nur neben Inui.  ,-)

Könnten wir so machen, Eckbälle und Freistöße sollen ja eh nicht zugelassen werden =)

Nein im Ernst, hat Schröck nicht schon IV gespielt oder war das nur LV? Ist der wirklich so klein?

Inui ist größer
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
schobbe schrieb:
Laut kicker spielen wir dann so:
Trapp - S. Jung , Zambrano , Flum , Oczipka - Lanig , Schwegler     - Schröck , Barnetta , Inui - Kadlec

Trapp
Jung - Zambrano - Flum- Otsche
Lanig - Schwegler
Schröck - Barnetta
Inui - Kadlec

lt. Sky Inui links, Schröck rechts, Barnetta zentral

Also 4-3-3

war es nicht 4-2-3-1?

Lies gefälligst das was ich meine und nicht was ich schreibe

Kadlec natürlich zentral als Spitze
#
schobbe schrieb:
Laut kicker spielen wir dann so:
Trapp - S. Jung , Zambrano , Flum , Oczipka - Lanig , Schwegler     - Schröck , Barnetta , Inui - Kadlec

Trapp
Jung - Zambrano - Flum- Otsche
Lanig - Schwegler
Schröck - Barnetta
Inui - Kadlec

lt. Sky Inui links, Schröck rechts, Barnetta zentral

Also 4-3-3
#
SemperFi schrieb:
general_chang schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Paul Walker ist gestorben, ausgerechnet bei einem Autounfall.

Hab's auch grad gelesen, richtig heftig!

TFAF stirbt iwie mit ihm  

R.I.P. Ist die Frage ob die Filme weiter gehen sollten. Aber da wird Hollywood wohl keine Rücksich drauf nehmen

Teil 7 ist ja fertig gedreht wenn ich mich recht entsinne.

Korrektur, die haben im September angefangen und nicht abgeschlossen.

Mal sehen, wie sie Pauls Tod darin verarbeiten, bzw. was mit ihm schon abgedreht wurde.