>

SemperFi

32527

#
propain schrieb:
mickmuck schrieb:
logisch, dass es dafür einen eigenen thread braucht...

Ei sowas muss doch extra erwähnt werden und herausgestellt werden, anscheinend ist es bei einigen Leuten doch net egal wie jemand ausgerichtet ist.

Hier geht es nicht darum ob ein Fussballer homosexuell ist, sondsern darum, dass Hitzlsberger als Erster den Mut aufgebracht hat sich öffentlich zu seiner Sexualität zu bekennen.

Natürlich werden die Medien ihn loben, Promis des Sports und der Politik ihm im Dutzendpack auf die Schultern klopfen und ob seines Outings loben.
Die Realität wird aber für ihn sein mit massiven Anfeindungen zurecht zu kommen.

Und wenn das keinen eigenen Thread wert ist was dann?

Man stelle sich vor Rosa Parks Aktion wäre abgestempelt worden nach dem Motto, dann will halt jemand Bus fahren, ist doch keine wirkliche Erwähnung wert....

Ein Deutscher Ex-Nationalsspieler, der auch noch erfolgreich in der "härtesten Liga der Welt" war, bekennt sich öffentlich zu seiner Homosexualität, das hat sowas von einem eigenen Thread verdient, weit mehr als irgendwelche Tablets, Smartphones, Heulereien, weil man sich nen Virus gezogen hat oder Elektropfannen!
#
Exil-Fan schrieb:
Waschbecken?????          

Kannst Du Namen nennen?  ,-)  ,-)  ,-)  

Sorry, war ne mobile Klimaanlage, Logan Bailly, Ex-Keeper von Gladbach

Mehr dazu und anderen Krachern hier:
http://www.netzathleten.de/Sportmagazin/Sports-Inside/Die-kuriosesten-Verletzungen-von-Profisportlern/8180581687096403550/head

Natürlich mit dem Pröllschen Klassiker
#
Exil-Fan schrieb:
SemperFi schrieb:
Exil-Fan schrieb:
Sonny Kittel hat sich beim Hallenturnier verletzt!      

Ich gebe da Armin Veh uneingeschränkt recht, dass dieser "Budenzauber" völlig überflüssig ist. Man sollte sich den Schxxxx in Zukunft einfach sparen!!!

Und ein Kirchhoff hat sich im Training bei Schlake verletzt. bevor wir überhaupt ´das erste Mal trainiert haben.

Daraus kann man die Kette machen, dass man das Training ganz lässt, weil dann kann sich auch im Training keiner verletzen.

Na na, wer wird denn polemisch werden.  

Ich habe da halt eine andere Meinung, aber lass Dir auch Deine.    

Nicht falsch verstehen, ich brauch keinen Hallenkick, nur soll Fussballer geben, die verletzen sich beim weglaufen vor den Fans oder lassen sich Waschbecken auf den Fuss fallen...

In Freundschaftsspielen auf den Dörfern tun sich auch genug Profis weh und die sind sportlich sinnfrei.
#
concordia-eagle schrieb:
SemperFi schrieb:
Exil-Fan schrieb:

Ich gebe da Armin Veh uneingeschränkt recht, dass dieser "Budenzauber" völlig überflüssig ist. Man sollte sich den Schxxxx in Zukunft einfach sparen!!!

Und ein Kirchhoff hat sich im Training bei Schlake verletzt. bevor wir überhaupt ´das erste Mal trainiert haben.
.

Und das bedeutet ja wohl, dass Schalke mindestens einen DM sucht. Wo auch immer.

Kirchhoff fehlt max 2 Wochen, für die werden die keinen Ersatz suchen
#
Exil-Fan schrieb:

Daraus kann man die Kette machen, dass man das Training ganz lässt, weil dann kann sich auch im Training keiner verletzen.

Bis zum Schlag gegen das Knie hat Kittel gebrannt, für ihn hätte das Turnier sogar eine Zündung sein können.
So kam es anders.

Gute Besserung.
#
indiesalat schrieb:
@ Semper Fi: Ji und Koo würden z.B. schon ausreichen!

Unrealistisch

Bei Ji hat man es versucht und ist gescheitert und Koo wird auch nicht zu einem Tabellen 15. wechseln, vor allem wenn man gehaltstechnisch nicht einmal annähernd sein Niveau anbieten kann.

Allein deren Namen mit dem Wort "schon" zu kombinieren, zeigt, dass Du einen kleinen Exkurs in die Realität machen solltest.

Die wären nicht die Kategorie "würden schon reichen" sondern "geile scheiße viel besser gehts nicht für uns"
#
DBecki schrieb:
Yanazar schrieb:
Wie kommt man denn auf die Idee, Albert Streit zu verpflichten? Da müssen doch zahlreiche Klauseln im Vertrag enthalten sein, die sich mit seiner Disziplin befassen. Als Fan würde ich mich ziemlich vor den Kopf gestoßen fühlen, wenn mein Verein mir so einen Problemfall als Verstärkung verkaufen will. Ich erwarte fast schon, dass sowas mehr Unruhe in den Kader bringt, statt den gewünschten sportlichen Erfolg.

Ist noch gar nicht sooo lange her, da wollten den hier einige dringend zurückhaben.

Das sind die, die sich über Madlung und Weis jetzt aufregen
#
Aufgrund der Panik und der sich ausbreitenden "jeder andere würds besser machen" Stimmung dachte ich mir hier mal nach ein paar Transfervorschlägen zu suchen, die an Lächerlichkeit nicht noch hinter NadW stehen und... tja... auch hier nix.

Schon erstaunlich, dass alles Käse, aber wirkliche Transferalternativen bei  120.000 Usern trotzdem Fehlanzeige.
#
Hessenpower schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob der Aufsichtsrat zu den letzten beiden Verpflichtungen (Madlung, Weis) befragt wurde und ob es dazu eine einstimmige Meinung gab.
Vielleicht sollte der AR auch mal mit Hübner und Veh sprechen, wo der Weg der Eintracht hinführen soll.
Ganz freie Hand sollte man den Beiden nicht lassen, gleichwohl sie große Verdienste um die Eintracht erworben haben.

Genau, wir lassen jetzt Bänker und Unternehmer entscheiden ob Transfers sportlich sinnvoll sind.

Hier in Berlin sind einige Experten nicht mehr mit dem BER beschäftigt, die hätten auch Zeit, damit man die mal befragt.

Was ein BS.
#
Probier den mal

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Hilft gegen unterstrichenes Zeugs im Browser
#
SGE-URNA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich hätte ihn auch schon im Sommer abgegeben. Allerdings muss da auch Rode mitspielen. Der wollte im Sommer seinen Vertrag erfüllen und es gibt eigentlich keinen Grund, wieso er ein halbes Jahr vor einem möglichen großen Zahltag seine Meinung geändert haben soll.

Ich halte diese Mär vom "Rode wollte auf keinen Fall weg" für reichlich unbelegt. Schrieb es auch schon an anderer Stelle, aber für mich stellt es sich so dar: man wollte unbedingt mit ihm weitermachen, also hat Rode freundlicherweise frühzeitig seine Bleibeabsichten erklärt. Hätte man von Seiten der Eintracht signalisiert, ihn auch abzugeben für genügend Geld, wäre Rode vermutlich nicht mehr da, wenn ein Angebot gekommen wäre.

Zumindest ist meine Version nicht mehr oder weniger spekulativ als deine "ich will aber unbedingt Handgeld" Version.

Ganz ehrlich, ich glaube Rode hat spekuliert sich durch Europaauftritte noch für ganz andere Vereine und für ganz andere Verträge interessant zu machen.
Nur steigert man halt durch schlecht spielen seinen Marktwert nicht.

Würde das also nicht aufs Handgeld schieben, sondern wirklich auf eine mittelfristige Planung, die halt voll in den Sack gegangen ist, weil er bisher kickt wie ne Gurke.
#
Flummi schrieb:
SemperFi schrieb:
Flummi schrieb:
weiß jemand wie unsere 2 heißt. Erinnert bissi an Gordon    

Das ist Baldo Di Gregorio

Der war mal U-Nationalspieler mit Preuß und NaDW damals wenn ich mich recht entsinne

Danke!

Bitte die Korrektur lesen!

Hab Di Gregorio mit Gemiti durcheinandergewirbelt

Baldo hat ne Tour von Schweinfurt bis zum Iran hinter sich und ist dann wieder zurückgekommen.
#
naggedei schrieb:
SemperFi schrieb:
naggedei schrieb:
Wave2 schrieb:
naggedei schrieb:
Sprudel schrieb:
Hasan zum 1:1...

Der gefällt mir sofort zur ersten als LV hochholen. Der ist bissig und hat eine schöne Linke Klebe

Ja, und weil er in der Halle so spielt, heisst das noch lange net, dass er das aufm Platz genau so macht.  

Wenn ich seine Agilität mit der von Inui vergleiche dann als her mit ihm

Wenn es danach geht, hab ich heute 40 Kicker gesehen, die zu uns in die erste Mannschaft müssten.

Da ist dann aber einer überhaupt nicht zufrieden mit unserer ersten Mannschaft.  

Es ging um den Vergleich mit Inui und dass höhere Agilität als dieser heute eine Berufung in unsere A-Elf begründet
#
naggedei schrieb:
Wave2 schrieb:
naggedei schrieb:
Sprudel schrieb:
Hasan zum 1:1...

Der gefällt mir sofort zur ersten als LV hochholen. Der ist bissig und hat eine schöne Linke Klebe

Ja, und weil er in der Halle so spielt, heisst das noch lange net, dass er das aufm Platz genau so macht.  

Wenn ich seine Agilität mit der von Inui vergleiche dann als her mit ihm

Wenn es danach geht, hab ich heute 40 Kicker gesehen, die zu uns in die erste Mannschaft müssten.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
SemperFi schrieb:
und Doppel is bei mir Russisch Roulett.  

Das wäre ne Chance von 1/6, also 16,67%

Für die Quote verkauf ich meine Oma

Das kommt sogar hin. Als ich noch Statistiken bei uns in der Runde gemacht hatte lag ich idr. zwischen 14 und 21 %.    

Das hab ich als Doppelte Quote nicht als Doppel Quote wenn ich mal spiele
#
und Doppel is bei mir Russisch Roulett.  

Das wäre ne Chance von 1/6, also 16,67%

Für die Quote verkauf ich meine Oma
#
naggedei schrieb:
Im saw zu lesen, dass Bakalorz mehr spielen will und einen Wechsel anvisiert? Glaub ich jetzt nicht. Und waldschmidt ist mit der Perspektive auch nicht zufrieden. Wie auch bestes Beispiel ist Kempf. Dem würde auch jemand vor die Nase gesetzt. Oh man, wie verfallen wieder in alte Zeiten. Hoffe die Meldung spiegelt nur 10% der Wahrheit wieder  

Genau, Luca wechselt jetzt wo sein Abi vor der Tür steht und nur Kadlec als Stürmer fürs nächste Jahr fest steht, klar.
#
PrenzlAdler schrieb:
Laut Kicker ist die Leihe von weis zu uns fix: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/wechselboerse/2013-14/transfermarkt.html

Guten Morgen

Seit ner Stunde schon kalter Kaffee
#
complice schrieb:
SemperFi schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
Wer ist ndaw?

NadW

Nichts als die Wahrheit

= Jermaine Jones

Und warum er so heißt, kann Dir jemand anderes erklären

Cool. Wir sind alt weil. Viele junge Fans kennen die Story nicht.    

Oh weia. So lange ist das ja nun nicht her.  Ich bin alt, jetzt erst recht...

Da muss ich an den "Stadionbesuch" im Amtsgericht gegen Korrupka denken...
Sowas glaubt einem das junge Gezücht gar net mehr
#
Nickl schrieb:
kann man sich das irgendwo legal im internet anschauen? hab kein Fernseher!  

http://zattoo.com/watch/dsf

Und man sieht, den Link hab ich schon lange