SemperFi
32529
#
SemperFi
Wiesinger wirds wohl nicht mehr lange machen.
Irreversibel schrieb:AdlerWien schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:Sterbend schrieb:
wieso kommt das spiel net auf kabel1 ??
weiß nicht wo du bist aber in Deutschland kommt es auf Kabel 1 ...
Also bei mir in Österreich kam es nicht. Es wurde zwar ständig in der Anzeige "was läuft gerade" angezeigt, aber ich hab nur Werbung gesehen. Vielleicht was rechtliches?
Stream auf kabel1.de ging auch nicht
Das Problem hatten die Jungs in der Schweiz leider auch.
So für die nächste Übertragung:
http://www.proxy-listen.de/Proxy/Proxyliste.html
1martin3 schrieb:
Elfer schießen müssen sie halt noch lernen
Nichtsdestotrotz finde ich den Kölner Kader für die 2. Liga richtig gut, da hat Schmadtke schon ein paar gute Spieler geholt
Schmadtke war für mich auch immer der Grund, warum Hanoi oben gekratzt hat.
Der ist als SD schon ne gute Wahl.
Andy schrieb:
10 Jahre rauchfrei. Von 3 Päckchen am Tag auf Null. Damals gab es noch keine E-Dingens. Aber Zahnstocher. Ging auch.
Das funktioniert nur, wenn man vom Kopf und Herz her bereit ist.
Als ich mal 6 Monate kalt aufgehört habe, hatte ich auf einmal 15 Kilo mehr auf den Rippen und jede Kippe in meiner Umgebung war Psychoterror.
Für mich war der Umstieg aufs Dampfen perfekt, Kippen stinken nur noch und 0 Entzugserscheinungen.
Wobei es natürlich generell klar ist, dass keine Sucht einer weniger schädlichen Sucht vorzuziehen ist.
Vor 3 Wochen bis zu 60 Kippen am Tag, dann ein Starterset Ego-C geholt.
(Von mir absolute Kaufempfehlung für den Umstieg)
Seitdem keine Kippe mehr angefasst und vor allem auch 0 Bedürfnis danach.
Kirsche und Himbeere ist definitiv schmackhafter als Pall Mall oder Gauloises.
Mag nicht für jeden was sein, aber für mich war es genau die richtige Entscheidung.
Die hohe Nikotindosis ist aber 18mg.
Schon heftig wenn so langsam die Geschmacksnerven zurückkehren und man beim Tüten in den zwoten Stock tragen nicht mehr pumpt als würde man Marathon laufen.
(Von mir absolute Kaufempfehlung für den Umstieg)
Seitdem keine Kippe mehr angefasst und vor allem auch 0 Bedürfnis danach.
Kirsche und Himbeere ist definitiv schmackhafter als Pall Mall oder Gauloises.
Mag nicht für jeden was sein, aber für mich war es genau die richtige Entscheidung.
Die hohe Nikotindosis ist aber 18mg.
Schon heftig wenn so langsam die Geschmacksnerven zurückkehren und man beim Tüten in den zwoten Stock tragen nicht mehr pumpt als würde man Marathon laufen.
propain schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Die Nichtwähler sind halt schuld - wenn die immer noch zu 30% nicht zur Wahl gehen, aber mit der Regierung unzufrieden sind, dann bleibt es eben so.
Wer nicht wählt, zeigt damit de facto, dass er mit allem zufrieden ist, was Berlin ihm vorsetzt. Ich unterstelle jedem Nichtwähler, dass er automatisch jede Regierung gut findet. Die meisten werden das bestreiten, aber das ist nur schizophren.
Auf dem Wahlzettel ist für jeden was dabei. Ob Tierschützer oder Euroskeptiker, Rentner oder Satiriker, Esoteriker, Marxisten oder Neonazis - sie alle können ihrer Stimme Ausdruck verleihen.
Bin mir ganz sicher, dass in dem Sammelbecken von 30% eine Menge Leute dabei sind, die den beiden knapp gescheiterten Parteien locker über die 5%-Hürde hätten verhelfen können.
Und was hat man davon wenn irgendeiner dieser komischen Typen im Bundestag sitzt?
Deswegen kann man ja nicht nur wählen, sondern sich auch wählen lassen.
Auch das ist das Recht eines jeden Bundesbürgers.
Kuckuck schrieb:
Ob es BvM wirklich richten kann? Wenn Ich mich nicht täusche war er in Dortmund kurzfristig erfolgreich. Als Bondscoach eine Niederländische Mannschaft ins Finale zu führen ist auch kein großes Kunsstück. Ich glaube das er ein Griff ins Klo sein wird genau wie die Vorgänger weil es zu viel Unruhe gibt. Beispiele: Schalke und Stuttgart. Da fliegen die Trainer auch gefühlt alle 15 Monate weil es keine Struktur gibt. Mir soll es recht sein. Denn wenn die tatsächlich mal Absteigen sollten bin ich gespannt ob der Kühne noch was melden wird.
BvM hat auch damals beim BvB das Chaos recht gut geordnet.
Ich würde ihn als solide bezeichnen, letztendlich wird er aber auch daran scheitern, dass er nicht die Ziele erreichen wird, die Kühne und Jarchow vorschweben, weil die mit der Realität nix zu tun haben.
concordia-eagle schrieb:HessiP schrieb:
Gestern gab es im Sportstudio O-Töne von Kreuzer und Jarchow zum Thema Kühne. Jarchow kann man hier sehen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/1990540?bc=kua884726#/beitrag/einzelsendung/1990540
Beide sind nicht begeistert von Herrn Kühne - es hängt ja ihr Job an diesem Vorstoß. Kreuzer fand noch deutlichere Worte.
Ich hatte es gesehen. Wenn man sich aber durch die HSV-Foren kämpft, sind die fast zu 100% für Kühne und verplanen eigentlich schon ca. 50 Mios.
Armseelige Fans.
War bei uns genauso als damals Octagon eingestiegen ist.
Da hatten auch alle bei uns die DM Zeichen in den Augen und träumten schon von der CL.
PitderSGEler schrieb:SemperFi schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:SemperFi schrieb:PitderSGEler schrieb:Schobberobber72 schrieb:PitderSGEler schrieb:Schobberobber72 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Aufstellung ist eher :neutral-face
Dachte, wir seien selbstbewusster.
Klar. Wir sind so selbstbewusst, dass wir knapp 50 Spiele mit der selben Elf spielen........
3 ungleich 50.
Und in welchen Spielen würdest du dann auf der ein oder anderen Position "rotieren", wenn es heute nicht recht ist?
Gegen Bochum oder den HSV, wenn Schröck und Rosenthal wieer fit sind.
Wir müssen den Ball haben und nach vorne spielen, dann sind wir stark. Deshalb verstehe ich die Ausrichtung heute nicht.
Man könnte meinen Barnetta ist für Dich von der Offensivstärke her ein IV.
Die Ausrichtung ist sehr wahrscheinlich dieselbe, nur spielt halt Barnetta LA und ich hab gehört, der soll das können.
Der Unterschied hat nichts mit Barnetta zu tun, sondern dass statt Inui der Rode vorne spielt. Und das kann man nicht wegreden, das ist einfach defensiver.
Trotzdem kann man das gleiche System spielen oder bestreitest Du das auch?
Und heißt 4231 gleich 4231? Macht es demnach keinen Unterschied, ob Celozzi LM oder Inui?
Deswegen spielt Barnetta ja LA und nicht Celozzi.
Und auf der 10?
Was hat das mit Deinem LM Vergleich von Celozzi und Inui zu tun?
Rode kann Zentrum, hat er schon bewiesen.
mMn hat er das diese Saison auch schon besser erledigt als der nominell offensivere Rosenthal.
Aber ist klar, Inui auf der Bank ist der Untergang des Abendlandes, alle SGEler werden auf der Höhe des Strafraum stehen und sich nicht vorwagen.
Weil dadurch, dass Inui draußen ist, muss alles defensiv sein.
Du sülzt einen Bullshit.
Flum hat so nebenbei bei Freiburg auch schon 8er gespielt, teilweise sogar zentral hinter Rosi. Aber bei Deiner Meinung könnte man meinen, dass kein Offensiver auf dem Platz steht, dafür aber insgesamt 8 IVs.
PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:SemperFi schrieb:PitderSGEler schrieb:Schobberobber72 schrieb:PitderSGEler schrieb:Schobberobber72 schrieb:PitderSGEler schrieb:
Klar. Wir sind so selbstbewusst, dass wir knapp 50 Spiele mit der selben Elf spielen........
3 ungleich 50.
Und in welchen Spielen würdest du dann auf der ein oder anderen Position "rotieren", wenn es heute nicht recht ist?
Wir müssen den Ball haben und nach vorne spielen, dann sind wir stark. Deshalb verstehe ich die Ausrichtung heute nicht.
Die Ausrichtung ist sehr wahrscheinlich dieselbe, nur spielt halt Barnetta LA und ich hab gehört, der soll das können.
Der Unterschied hat nichts mit Barnetta zu tun, sondern dass statt Inui der Rode vorne spielt. Und das kann man nicht wegreden, das ist einfach defensiver.
Trotzdem kann man das gleiche System spielen oder bestreitest Du das auch?
Und heißt 4231 gleich 4231? Macht es demnach keinen Unterschied, ob Celozzi LM oder Inui?
Deswegen spielt Barnetta ja LA und nicht Celozzi.
PitderSGEler schrieb:Schobberobber72 schrieb:PitderSGEler schrieb:Schobberobber72 schrieb:PitderSGEler schrieb:
3 ungleich 50.
Denis schrieb:Basaltkopp schrieb:EintrachtLenz schrieb:Haliaeetus schrieb:Morphium schrieb:
Schwaben sind seltsame Lebewesen, fast schon mystisch. Da bevorzugt man doch lieber die Bayern. Also wenn man die Wahl zwischen Schwaben und Bayern hätte.
Oh Gott, was wär das für eine grausame Wahl.
Du weißt aber schon, dass unser Trainer bayerischer Schwabe ist? Das müsste Deiner Logik zufolge ja der genetischer Super-GAU sein.
und jetzt komm mir nicht mit Hoeneß nur um mir zu widersprechen
Minus mal Minus ist Plus
Er ist Bayer + Schwabe, nicht Bayer * Schwabe ,-)
Adler sein setzt alles ins Quadrat