SemperFi
32530
Aqualon schrieb:
Oder schaut gleich http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html wenn ihr auf Kommentare komplett verzichten könnt und wirklich alles mitbekommen wollt (die Seite wäre ohne ARD/ZDF zwar auch nicht möglich, aber direkt werde ich die nicht schauen).
Also die Streams des ZDF zB sind was feines, also bei aller Kritik finde ich das Angebot sehr gut.
SemperFi schrieb:jona_m schrieb:
Hier Monsieur Copado, gerade kommt Federball. Einfach mal früher aufstehen.
Und nichtmal das zeigt das ZDF live, sondern hängt einige Minuten hinterher.
Und wuff, wie inkompetent der Typ beim ZDF ist, der verkauft das allen Ernstes so als ob die Deutschen die Engländer mal so neben abwatschen müssten...
Mal ernsthaft wenn unsere das Spiel gewinnen wäre das eine Mini-Sensation.
reggaetyp schrieb:SemperFi schrieb:reggaetyp schrieb:
Es hat doch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun.
Stimmt, was haben Soldaten schon mit Marschmusik zu tun...
Echt unfassbar wie man da Verbindungen sehen kann *hust*
Warum wundert mich das nicht, dass sich dazu der Vorzeigesoldat äußert?
raideg hat seinen Beitrag selbst als off topic bezeichnet.
Und hat keinerlei Verbindung zum Thema hergestellt.
Aber macht ihr mal weiter mit Marschmusik.
Etwas off topic und "Es hat doch überhaupt nichts mit dem Thema zu tun" sind für mich schon zwei paar Schuhe
Morphium schrieb:
Die Eröffnungsfeier war nicht schlecht, besonders Mr Bean war spitze. Allerdings sollte man, wenn man schon seine Geschichte präsentieren will, auch die dunklen Kapiteln wie die Unterwerfung und Ausbeutung von Mio. von Menschen nicht unerwähnt bleiben lassen.
Oh, Buhu...
1. Ist von dieser Schuld keine Nation der Welt frei und wird es auch nie
2. Millionen werden heutzutage ausgebeutet, damit Du und ich so leben können wie wir leben.
Machst Du bei jeder Feier erstmal klar, wieviele Bauern sich wegen dem Kaffe abschuften mussten, wieviele chinesische Kinder ihre Hände blutig arbeiteten, damit Du überhaupt angezogen bist?
Und am besten, wenn wir dann Olympia irgendwann haben, machen wir eine schöne Gaskammer und Hitlergruß Stechschritt Choreo, damit ja die ganze Welt sieht, daß wir uns mit unserer Vergangenheit beschäftigen.
blonde_eagle schrieb:
So, Krombacher hat also Glaeser mit Vfl Wolfsburg und Vfb Stuttgart Logo...
https://www.krombacher.de/shop/Sports-Freunde/Sponsoring/6-Ex-Pokale-VfL-Wolfsburg.html
Ich hoffe die Glaeser mit dem SGE Logo kommen bald raus, will mir da gleich ein Dutzend kaufen und unseren neuen Sponsor unterstuetzen.
Wolfsburg und Stuttgart...
Ob Veh was mit Krombacher zu tun hat?
concordia-eagle schrieb:yeboah1981 schrieb:
Die war krass, wie sie da davon gezogen ist. Und mit Abstand Weltrekord, und das mit 16 Jahren.
http://www.sueddeutsche.de/sport/doping-in-china-ein-einziger-grosser-betrug-1.582402
Schon irgendwie witzig, wir sind als Nation empört über Doping, aber wehe die Athleten sammeln nicht Medallien wie blöde...
Und am Pranger stehen dann vielleicht genau die Athleten, die sich mit Leidenschaft ohne Aussicht auf das grosse Geld ihrem Sport widmen, aber sauber sind.
vonNachtmahr1982 schrieb:
@ SemperFi & Nuriel: Ach Gottchen scheissert euch mal net ein. Es war ein Witz.
Wenigstens hat der Würzi vernünftig drauf reagiert. ,-)
Einscheissern?
Ich hab deinen Witz aufgegriffen und bestätigt, also dasselbe gemacht wie Du...
Aber anscheinend war es nicht offensichtlich genug nach der Aussage, man würde beim Würzi nur Caio lesen alle seine Worte durch Caio zu ersetzen.
Das nächste Mal schreib ich ne Erklärung drunter
Aragorn schrieb:SemperFi schrieb:Aragorn schrieb:mambomatz schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Ich will Helmes oder Guidetti, alles andere wäre eine unfassbare Enttäuschung.
Wer braucht Helmes, wenn er Weltstars wie Occean, Friend und Hoffer hat?
Die Bayern machen sich schon in die Lederhos, wenn die nur die Namen hören!
Top Transfer, weiter so, weg mit den Leistungsträgern! Liga 2, wir kommen!
Oh! Noch ein "Vollhonk"!
Wir sind wieder BuLi, da kommen die Eventvollhonks.
Scheint wohl bittere Realität zu sein!...Leider!
Erleb ich jetzt hier zum vierten Mal, ist nach jedem Aufstieg so und der IQ der Eventvollhonks entwickelte sich potentiell konträr zum Ausbau des Internets in dieser Zeitspanne und tja, inzwischen haben wir flächenddeckend High-Speed.
Aragorn schrieb:mambomatz schrieb:Friendly_Fire schrieb:
Ich will Helmes oder Guidetti, alles andere wäre eine unfassbare Enttäuschung.
Wer braucht Helmes, wenn er Weltstars wie Occean, Friend und Hoffer hat?
Die Bayern machen sich schon in die Lederhos, wenn die nur die Namen hören!
Top Transfer, weiter so, weg mit den Leistungsträgern! Liga 2, wir kommen!
Oh! Noch ein "Vollhonk"!
Wir sind wieder BuLi, da kommen die Eventvollhonks.
raideg schrieb:SemperFi schrieb:suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Deutsche Schwimmer völlig abgesoffen am ersten Tag.
Na ja, Staffel und Biedermann ja, der Rest ging aber in Ordnung, da war nicht mehr zu erwarten.
Naja, wenn die alle unter ihren Bestzeiten bzw. ihren Zeiten bei den DM bleiben, dann ist das schon beängstigend.
Tja, das ist halt das Problem, daß das so weit auseinander liegt.
Man muss bei den DM am Anschlag sein, um die Norm zu schaffen und zerschießt damit die Trainingsplanung.
Das mag in den USA egal sein, wo man an jeder Uni und College die Nachwuchsleute hat, aber den paar Talenten bei uns bricht es ja nicht zum ersten mal das Genick.
Ist ja nicht so, als ob das den Schwimmern zum ersten Mal passiert.
Aber außer bei Olympia juckt es die Öffentlichkeit ja nicht, daß da Funktionäre sitzen, die an Inkompetenz dem DFB oder der FIFA in nichts nachstehen.
Basaltkopp schrieb:francisco_copado schrieb:SemperFi schrieb:
Aber was, wenn Occean, Hoffer, Meier, Inui, Rode, Anderson, Demidov, Jung, Schwegler, Trapp, Nikolov, Kempf, Dudda, Butcher, Lanig, Kittel, Aigner, Matmour, Celozzi, Okczipka, Stendera, Hien, Wille und Djakpa sich verletzen?
Dann haben wir da niemanden mehr!!!einselfeinemillinoeneinhundertelftausendeinhundertundelf!
Dann muss eben der Benny ins Tor
Stendera und Kempf sind schon verletzt. Die kannst Du streichen
Aber was wenn die irgendwann gesund sind und sich dann wieder verletzen?
http://www.youtube.com/watch?v=vJ8vpYcwARI
Foofighter schrieb:SemperFi schrieb:francisco_copado schrieb:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/event/1680922/olympia2012/dialog/epg
Schöne Übersicht über alle Wettbewerbe, die man heute anschauen kann.
Wer hauptsächlich beim ZDF schaut verschleppt auch kleine Kinder aufn Bieberer Berg.
Ich will mich ja jetzt nicht auf dich einschießen.
Aber so manche deiner Beiträge sind so völlig sinnbefreit!
Das kannst du doch bestimmt besser ?!
Willst Du jetzt jeden beitrag kommentieren, der nicht zu 100% sinnig ist?
Na dann viel Spass, sag bescheid sobald Du die ersten 7000 hinter Dir hast.
Lass mal, bist nicht mein Typ