>

SemperFi

32530

#
francisco_copado schrieb:
SemperFi schrieb:
*hust*Ironie*hust*

Wenn jemand innerhalb von vier, fünf Zeilen zwei Mal Ironie und drei Mal Ernsthaftigkeit einbaut, wirds schwierig mit der Interpretation.

Sorry, das Post war pure Ironie

@prinzhessin
*hust*Ironie*hust*

#
nordic_eagle schrieb:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand bei Olympia dopt. Außer vielleicht die Radsportler, aber in den anderen Sportarten ist keiner so doof. Abgesehen davon bringt Doping beim Schwimmen gar nicht so viel. Wenn man z.B. nicht richtig kraulen oder Schmetterling kann, nutzt auch das beste Doping nix.

In viele Sportarten geht es um Ausdauer (auch beim Schwimmen) - insofern dürfte es da schon weiterhelfen.

*hust*Ironie*hust*
#
SGE-Wuschel schrieb:
Gude,

mein Bruder hat mir sein Dell-Notebook gegeben, dass nach der Anmeldung nur noch ein weißes Fenster zeigt mit der Meldung "Bitte warten Verbindung wird hergestellt" oder so ähnlich.

Ich erhalte also keinen Desktop und gehe davon aus, dass da eine Menge Zeug drauf ist, dass da nicht drauf gehört (Malware, Adware, Trojaner, Viren, etc.).

2.Problem:
Den Taskmanager kann ich nicht aufrufen den hätte der "Admin" gesperrt.
3.Problem:
Abgesichter Modus mit Eingabeaufforderung ist zwar möglich und auch die Treiber werden geladen. Aber nach kurzer Zeit kommt nicht die Konsole für msconfig etc. und eben dann auch kein Systemsteuerungsfenster, sondern er geht dann nach 2 Minuten wieder zum Anmeldefenster über.
4.Problem:
Über das Phoenix-BIOS kann ich zum einen die Bootreihenfolge nicht ändern und über Setup ist das DVD-Laufwerk überhaupt nicht in der Anzeige.

Notfalls würde ich das Teil gerne neu bespielen (wenn ich eine Lösung zu Prob 4 hätte), ggf. habt Ihr andere Optionen.

Betriebssystem ist Vista.

Bitte daher um Euren geschätzten Rat.

Vielen Dank.  

Evtl ein BIOS Update machen und hoffen, daß damit das Problem mit der Bootreihenfolge gelöst werden kann.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Da hat sie sich aber mit letzter Kraft ins Ziel gekämpft.    

Solche Szenen, dazu mit anfeuernden Zuschauern sind einfach Klasse.
#
TiNoSa schrieb:
SemperFi schrieb:
Damit mich einige etwas besser verstehen

http://sport.t-online.de/schwimm-verband-sucht-cheftrainer/id_56648020/index

Ich lese da was vom Clinch um einen Schwimm-Bundestrainer.

Biedermann beispielsweise äußert sich zufrieden mit der Lösung mit den persönlichen Trainern, die ja ohnehin jeder Schwimmer bzw. jede Schwimmerin hat.

M.E. ist das kein Grund für schlechte Leistungen bei Olympia.

Oder willst Du darauf hinaus, dass die Schwimmer absichtlich schlecht schwimmen, um Politik gegen den Verband zu machen?

Nein, überhaupt nicht.

Es ist nur das offensichtlichste Beispiel für gewisse Dinge, die im Verband schief laufen.
Aber da ist ja Schwimmen nicht alleine, der DTB ist ja auch so ein Kandidat.

Nur es erstaunt mich so sehr, weil es diese Diskussionen um die leistung der Schwimmer bei Olympia ja nicht zum ersten Mal gibt.
Das Thema gab es ja schon zu Zeiten von van Almsick.

Nur hier wird so getan, als ob es etwas ganz neues und Überraschendes wäre.

2000:
Deutsche Schwimmer paddeln hinterher

2004:
Deutsche Schwimmer gehen unter

2008:
Ernüchternde Pleiten für deutsche Schwimmer
#
SemperFi schrieb:
Poewe richtig ordentlich.

Definitiv. Aber auch hier gut zu sehen: Sie hatte ne Meldezeit von 1:07:xx - schwimmt schneller als diese und trotzdem gibt es noch 6 Frauen, die teilweise ne Sekunde schneller schwimmen.

Ja, u.a. eine Jamaikanerin mit "Leistungsexplosion"

*hust*
#
Poewe richtig ordentlich.
#
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Der Franzos da war auch bei der EM.  

Mal ne ernsthafte Frage, ich glaube bisher haben die Europäer 1 Medallie im Schwimmen geholt, die Niederländer gestern bei den Damen, oder hab ich da noch einen Wettbewerb übersehen?  

Aber nicht jeder bleibt weit unter seiner Bestzeit. Darum gehts doch. Ist schon klar, dass die von den Kontinenten mit A die Superstars sind.
Warum trainieren die Schwimmer denn dann nicht einfach für Olympia, und fokussieren sich weniger auf die EM. Ist doch der deutlich attraktivere Wettbewerb.

Mit Gold bei der EM gibts mehr Geld als für Platz 7 oder 8 bei Olympia.
Auch für den Verband.
#
yeboah1981 schrieb:
Der Franzos da war auch bei der EM.  

Mal ne ernsthafte Frage, ich glaube bisher haben die Europäer 1 Medallie im Schwimmen geholt, die Niederländer gestern bei den Damen, oder hab ich da noch einen Wettbewerb übersehen?
#
HeinzGründel schrieb:
SemperFi schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich erwarte ja auch nicht das die her alle Fabelzeiten schwimmen, aber das komplet alle weit unter ihren Moeglichkeiten bleiben ist sehr seltsam.

Nein, ist es nicht.

na was hast du denn für eine Erklärung?

Die hab ich schon diverse Male geposted hier und auch schon vor 4 Jahren.

Aber um mal spezifisch zu werden, da werden unsere Athleten zur EM gejagt, man gibt mit den medallien an und wundert sich, warum es die Trainingsplanung zu Olympia hin zerschießt.

Aber sicher haufenweise EM Gold gibt nunmal mehr Fördergelder als 3 oder max. 4 Olympiamedallien.
#
Basaltkopp schrieb:
SemperFi schrieb:
Ich erwarte ja auch nicht das die her alle Fabelzeiten schwimmen, aber das komplet alle weit unter ihren Moeglichkeiten bleiben ist sehr seltsam.

Nein, ist es nicht.

Äh, doch! Wenn die nicht besser können als 15. oder 20., dann ist es so. Aber dass alle dermaßen unter den Möglichkeiten zurückbleiben, ist nicht normal.

Doch, nur juckt es seit Jahren keine Sau warum das so ist und wenn Athleten das Maul aufmachen werden sie abgebügelt.
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:
ah, sie ist nicht enttäuscht...

unfassbar    

Genau, soll sie gefälligst dopen, dann kann sie auch unter 1 Minute schwimmen.

Mensing wurde mit 1:00:08 Europameisterin hast Du gesehen wieviele unter 1 Minute waren?

Mal ernsthaft dann wäre halt im HF Feierabend gewesen, wenn in dem Rennes die kleinen Fehler beim Start und der Wende nicht gewesen wären.

sie ist 21. geworden und erzählt, dass sie nicht enttäuscht ist.

Ja und?

Wenn sie so nunmal antworten möchte...
Das sind keine Fussballer mit Mediencoach.

da du sowieso alles besser weißt, spare ich mir jetzt jeden weitern kommentar.  

Sorry wenn ich Dir das meckern vermiese.

Nur mir platzt der Kragen, wie hier auf den Athleten rumgehackt wird, für die sich ansonsten 3 Jahre und 11 Monate keine Sau interessiert und in deren verbänden mehr im Argen liegt als beim DFB.

Aber wehe es kommt kein Gold bei rum oder ein Interview ist nicht nach Gusto.
#

Nein, ist es nicht.
#
mickmuck schrieb:
SemperFi schrieb:
mickmuck schrieb:

unfassbar    

Mensing wurde mit 1:00:08 Europameisterin hast Du gesehen wieviele unter 1 Minute waren?

Mal ernsthaft dann wäre halt im HF Feierabend gewesen, wenn in dem Rennes die kleinen Fehler beim Start und der Wende nicht gewesen wären.

sie ist 21. geworden und erzählt, dass sie nicht enttäuscht ist.

Ja und?

Wenn sie so nunmal antworten möchte...
Das sind keine Fussballer mit Mediencoach.
#
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:

unfassbar    

Warum ist das unfassbar? Bei Olympia machen genug Sportler mit, die vorher schon wissen, dass sie keine Chance haben und deshalb mit dem Dabeisein schon völlig zufrieden sind. Heißt ja nicht, dass das ewig so bleiben soll. Aber manchmal muss man einfach akzeptieren, dass es einen (oder 20) besseren Schwimmer gibt.

sie sagt, das ist nicht die wm, das sind die olympischen spiele. deshalb ist sie nicht enttäuscht. mag sein, dass es schwimmer gibt, für die dabei sein alles ist. unsere schwimmer sollten aber einen anderen anspruch haben. und dann entsprechend enttäuscht sein, wenn sie fast abgesoffen sind.

aber vielleicht ist es auch wirklich so, dass sie einfach nur trotzig war.  

Lass mich raten, Du hast vom Zustand des Schwimmens in Deutschland nicht den Hauch einer Ahnung oder?
Mal ernsthaft, daß wir für europäische Verhältnisse noch so gut sind, ist ein Wunder, daß wir einzelnen Athleten verdanken, die alles für den Sport geben.
#
TiNoSa schrieb:
mickmuck schrieb:

unfassbar    

Warum ist das unfassbar? Bei Olympia machen genug Sportler mit, die vorher schon wissen, dass sie keine Chance haben und deshalb mit dem Dabeisein schon völlig zufrieden sind. Heißt ja nicht, dass das ewig so bleiben soll. Aber manchmal muss man einfach akzeptieren, dass es einen (oder 20) besseren Schwimmer gibt.

Schon richtig, in Bezug auf die Schwimmer aus Grönland.
In Deutschland haben wir ein Leistungsprinzip, das wir uns auch ne Stange Geld kosten lassen. Da ist das Motto "dabeisein ist alles" wohl eher unangebracht...

Ja genau, jetzt sollen Sportler, die um jeden Cent Förderung kämpfen müssen und von nem Einkommen leben, wofür Oberligakicker nicht mal aufstehen würden auch noch dankbar sein 24/7 Jahr für Jahr opfern zu dürfen.

Also manche haben echt nen Schuss.

Solche Ansprüche haben, aber wehe einer wird beom Doping erwischt, dann ab ans Kreuz!
#
mickmuck schrieb:

unfassbar    

#
WuerzburgerAdler schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
He! Zitate fälschen, ohne dies explizit kenntlich zu machen, ist unfair!

Gottlob haben wir es hier ja mit intelligenten Menschen zu tun, die sowas gleich durchschauen.    

Ich habe nix gefälscht, sondern nur die Essenz Deiner Aussage hervorgehoben

Ich werd dir gleich Essenz geben!    

Lass mal, bist nicht mein Typ

Aso, du stehst eher auf Nuriel. Verstehe.    

Naaa, ich sehe zu gut aus, um mir was ausm russischen Katalog kommen lassn zu müssen
#
Geile Scheiße des Mixed Badminton Teams und die feiern als ob sie Olympia gewonnen hätten

Genau deswegen liebe ich Olympia um solche Sachen zu sehen.