SemperFi
32389
SGE_Werner schrieb:
So Frage 11 war Deutschland, Frage 9 Spanien und Frage 5 haben wir uns dazu entschlossen sowohl Villa als auch Müller gelten zu lassen, die anderen beiden wurden ja nicht getippt.
Es ist nicht erkennbar, ob Vorlagen mit rein gezählt werden oder nicht. Also in den Fragen und es wäre unfair gegenüber den Villa-Tippern.
Zudem hat es letztlich keine Auswirkung auf den Gesamtsieg.
Fangen wir schon mal an:
Platz 150 - 0 Punkte
Nuriel
sge4everundimmer
3zu7
lol, den Post speicher ich mir mal, man weiß ja nie, wann man jemandem mal Ahnungslosigkeit vorwerfen muss
SGE_Werner schrieb:Bigbamboo schrieb:SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:
lol, aber dann fürs Trikot gibts die Gelbe....
Das liegt an der Regel, nicht am Schiri. Und das weißte auch.
Aha. Und bei Robben lag's dann auch an der Regel? Du bist Schiri?
Welche Situation von Robben meinst du?
Was willst du eigentlich? Trikot ausziehen ist gelb. Ball wegschießen ist gelb. usw.
Jo und weil der Webb ja so regeltreu war, sind auch... hm, nein sind nicht doof.
Es ist also das Vorrecht eines Schiris zu entscheiden, welche Regeln er umsetzt und welche nicht?
Sorry, bei dem 1:0 im WM-Finale in der 11X. Minute geb ich doch kein Gelb fürs Trikot ausziehen.
Bei dem Rotz, den er teilweise gepfiffen hat bzw. nicht gepfiffen hat, wäre das auch nicht schlimm gewesen.
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:
lol, aber dann fürs Trikot gibts die Gelbe....
Das liegt an der Regel, nicht am Schiri. Und das weißte auch.
Laut Regel gibts für Tretereien und Schwalben auch Gelbe Karten.
Mal im Ernst, der pfeifft eh kein Endspiel mehr, da kann man beim WM Finale mal drauf verzichten...
FredSchaub schrieb:Nuriel schrieb:lieber_gott schrieb:FredSchaub schrieb:
der van Bommel darf sich so ziemlich alles erlauben hat der die Schwester vom Webb geschwängert oder was?
ne, aber die tochter vom van marwijk
jetzt müssen wir nur die Verbindung von van Marwijk zu Webb herstellen. Forumsdetektive - an die Arbeit!!!
da muss ein Zusammenhang bestehen
Ist doch ganz einfach:
van Marwijk - van Nistelroy - van the Man - haut oft ins Netz - Netz = Web
Weil der Bert also den oft den Webb verhaunden van Nistelroy nicht mitgenommen hat, darf van Bommel foulen.
Calli_09 schrieb:SemperFi schrieb:Calli_09 schrieb:SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Toll und was mach ich jetzt mitm Tippspiel? Wer ist dann Torschützenkönig? Ich fänds ungerecht, einen Villa oder andere dann nicht als richtig gelten zu lassen. :neutral-face
Kann man ja ned wissen.
P.S. Hätte aber so oder so keine Auswirkungen auf den Gesamtsieg.
Müller wäre Torschützenkönig, da er die meisten Scorerpunkte hat.
Nein alle 4 wären torschützenkönig. So wird es auch offiziell gewertet. Alles andere wäre schwachsinn.
Nein, seit dieser WM wird der Torschützenkönig, der bei Gleichstand die meisten Assists hat.
Neue Regel.
Das ist doch einfach nur dumm. Warum heißt es denn dann Torschützenkönig..
Beschwer dich bei der FIFA.
Calli_09 schrieb:SemperFi schrieb:SGE_Werner schrieb:
Toll und was mach ich jetzt mitm Tippspiel? Wer ist dann Torschützenkönig? Ich fänds ungerecht, einen Villa oder andere dann nicht als richtig gelten zu lassen. :neutral-face
Kann man ja ned wissen.
Nein alle 4 wären torschützenkönig. So wird es auch offiziell gewertet. Alles andere wäre schwachsinn.
Nein, seit dieser WM wird der Torschützenkönig, der bei Gleichstand die meisten Assists hat.
Neue Regel.
SGE_Werner schrieb:
Kann man ja ned wissen.
SemperFi schrieb:lieber_gott schrieb:Calli_09 schrieb:
Elfmeterschießen zählt nicht aufs Torkonto oder? z.B. wenn Villa udn Sneijder im Elfmeterschießen treffen, dann haben sie trotzde 5 Tore oder?
nein, zählt nicht
Gabs schonmal 4 Torschützenkönige?
Oh, Korrektur, Rethy erklärt gerade, daß bei gleicher Toranzahl die Assists zählen.
Musst Dich ja nur umdrehen und schon haste alle hinter Dir gelassen