>

SemperFi

32389

#
lieber_gott schrieb:
Calli_09 schrieb:
Elfmeterschießen zählt nicht aufs Torkonto oder? z.B. wenn Villa udn Sneijder im Elfmeterschießen treffen, dann haben sie trotzde 5 Tore oder?

nein, zählt nicht

Gabs schonmal 4 Torschützenkönige?
#
Nuriel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Respekt Robben, dass er sich da nicht fallen lässt.

Und Robben ist aber ebenso dumm, sich danach zu beschweren. Wenn man sich fallen lässt, gibts rot.

Nein, gibt es nicht. Die Notbremse war von einem Spanier!

Der Werner meint wohl auch den Spanier.  

Natürlich meint er den Spanier, wen sonst. ich doch auch

Dann hast du dich falsch ausgedrückt, Schätzelein...  ,-)
Bzw. hättest du dir den letzten Beitrag dann sparen können.

Ich habe mich überhaupt nicht falsch ausgedrückt

Nuriel versucht damit seiner Meinung Ausdruck zu verleihen, daß ein Spanier nichtmal dann Rot bekäme, wenn er mit einer Kettensäge sich durchs Publikum metzeln würde.
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Man hat bei dem Spiel immer noch das Gefühl eines kriegerischen Konflikts zwischen dem Königreich Spaniens und dem Königreich Niederlande im 16. Jahrhundert.

Im 16. Jh. gehörten die Niederlande zu Spanien...

EFC Klugscheiß

Ich meinte zu der Zeit, wo die Niederlande die Spanier losgeworden ist.

da fielen die an Österreich    

Tiefer konnten sie dann nicht mehr sinken
#
SGE_Werner schrieb:
Man hat bei dem Spiel immer noch das Gefühl eines kriegerischen Konflikts zwischen dem Königreich Spaniens und dem Königreich Niederlande im 16. Jahrhundert.

Im 16. Jh. gehörten die Niederlande zu Spanien...

EFC Klugscheiß
#
SGE_Werner schrieb:
Respekt Robben, dass er sich da nicht fallen lässt.

Und Robben ist aber ebenso dumm, sich danach zu beschweren. Wenn man sich fallen lässt, gibts rot.

Tja und dann wundert man sich, warum alles durch die Gegend schwalbt und fliegt.

So erzieht man faires Verhalten ab, erfolgreich seit jahren.
#
Eintracht23 schrieb:
Die deutsche Nationalmannschaft ist nunmal nicht diese die durch besondere Agressivität auffält. Das ist in meinen Augen auch gut so. Wir haben das spielerisch sehr gut und sind gegen Spanien an unsere Grenzen gestossen.

Diese ganze was wäre wenn geht mir auf den Zeiger. Wir sind draußen weil die Spanier an dem Tag besser waren. Punkt.

Die Spanier werden an jedem Tag besser sein, wenn man ihnen nicht entsprechend entgegen tritt.

Auch in 2 und vielleicht sogar in 4 Jahren.
#
yeboah1981 schrieb:
SemperFi schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Boah, dieser Holländer treten ja überallhin nur nicht gegen den Ball. Ist ja entsetzlich, und so was will Weltmeister werden.  

Viva España!

So muss man aber gegen die Spanier spielen.

Genau richtig.

Nicht schön, aber notwendig.
Mag sein. Verdient hätten sie es aus meiner Sicht dann aber nicht.

Wer das WM Finale gewinnt, hats verdient.

Von schön spielen und untergehen kann man sich halt nix kaufen.
Und das wissen die.

Richtige Taktik für den richtigen Gegner, deswegen sind die im Finale und wir nicht.
#
TiNoSa schrieb:
Spannend ist/wird das Spiel allemal.

Da es mir total egal ist wer gewinnt, empfinde ich es nur als absolut langweilig.
#
yeboah1981 schrieb:
Boah, dieser Holländer treten ja überallhin nur nicht gegen den Ball. Ist ja entsetzlich, und so was will Weltmeister werden.  

Viva España!

So muss man aber gegen die Spanier spielen.

Genau richtig.

Nicht schön, aber notwendig.
#
AhleWorscht schrieb:
peter schrieb:
stell dir vor es ist krieg und keiner merkt es

http://www.fr-online.de/top_news/2836853_Feuerschutz-fuer-Bergung-Bundeswehr-setzt-erstmals-Artillerie-ein.html

Gemerkt haben es schon einige hier im Lande das dort Krieg herrscht. Da es aber weit weg ist und "nur" in den Medien präsent ist kümmert es die Menschen nicht so sehr, es ist ja schliesslich nicht vor der eigenen Haustür...

Das hier war vor der eigenen Haustür, in einem der beliebtseten Urlaubsländer der Deutschen.

Und wir haben nichts gemacht...

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica
#
Joker_1988 schrieb:
So ein Unfug. ALLE haben schon früher nicht gedopt und tun es heute erst recht nicht. Die Kontrollen sind extrem verbessert worden, die Risiken des Erwischtwerdens um ein Vielfaches gestiegen. Es wird Einzelfälle geben, klar, aber die breite Masse fährt sauber, davon bin ich überzeugt. Warum du gleich mit dem Weihnachtsmann kommst ist mir schleierhaft. Aber gut, Diskussionen sind nicht Jedermanns Sache. Gucks dir halt nicht an, wenn du eine solch festgefahrene Meinung vertrittst, es zwingt dich niemand.

Les Dir mal die Aussagen von Bernhard Kohl durch. Wer erwischt wird, ist einfach dumm.

Und ganz ehrlich, ohne Hilfsmittel schafft es kaum einer in die Auswahlen, geschweige denn in Profiteams.

Den Junioren wurde doch schon durch die Blume klar gemacht, daß nur mit Extras eine Karriere machbar ist (war jedenfalls vor 10 Jahren so, kA ob das heute noch so ist, aber die Junioren vor 10 Jahren sind die AKtiven heute)

Man muss sich ja nur die Krankenakten durchlesen, die "haben" Asthma oder andere Leiden, die gewisse Präperate erlauben etc.
Da wird genommen was geht.

Aber der Radsport ist da nicht allein, er ist nur am stärksten im Fokus, ich wette die Kontrollen im Fussball und wir würden uns alle extrem wundern.
#
Kurvenfan schrieb:
tutzt schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Niederlande macht das viel viel besser als wir. Haben sich nicht gleich den Schneid abkaufen lassen und Versuchen ihr Spiel nach vorne durchzubringen.

Wenn dieses Geruppe und Gestümpere "viel besser" ist, dann war ich lieber viel schlechter".  

Das die treterei grade zu übel wird stimmt.. aber trotzdem war es zu wenig was von uns gekommen ist.

So stört man den Spielfluß...

Effektiver als mit großen Augen hinterherzurennen.
Außer uns war ja keine andere Mannschaft so doof gegen die Spanier spielend spielen zu wollen.
#
Nuriel schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

@ Nuriel
Ja Bücher sind doch eh in 99% der Fälle im Vergleich zum Film besser weil einfach ausführlicher

Sowieso...aber man kann Bücher auch mal halbwegs anständig verfilmen - während Twilight schon wirklich mit das letzte Müll ist  ,-)  

Och, zum Zeitvertreib daheim mal anschaun gehts doch...

Da gibts viel schlimmeres

EFC Titanicverweigerer aus Überzeugung!
#
raideg schrieb:
SemperFi schrieb:
sotirios005 schrieb:
Der Beckenbauer hat mal den UEFA-Cup als "Cup der Verlierer" bezeichnet.
Das Spiel um Platz drei könnte man in Anlehnung auch als "Spiel der Verlierer" bezeichnen. ... und eigentlich zukünftig streichen.

Nein, weil D 4. wird und wir dt. Meister

Ist ja jetzt mal gut! Wenn Euch das nicht interessiert, warum postet ihr dann ständig im Spielthread?

Hat alles mit Spiel um Platz 3 zu tun und wenn dich das geschriebene nicht interessiert, muss Du es ja nicht lesen
#
sotirios005 schrieb:
Der Beckenbauer hat mal den UEFA-Cup als "Cup der Verlierer" bezeichnet.
Das Spiel um Platz drei könnte man in Anlehnung auch als "Spiel der Verlierer" bezeichnen. ... und eigentlich zukünftig streichen.

Nein, weil D 4. wird und wir dt. Meister
#
1amanatidis8 schrieb:
Wems interessiet: Meine Freundin kam eben ausm Twillight Triple Feature. Wartet ganz ungeduldig auf Teil 4, weil dass ja alles so tolle Filme sind  

Ich hab da immer nur das Bedürfnis den Hauptdarsteller zu McD einzuladen...
Der Bub bekommt da ja nix zu essen....
#
Ach ja, für Butt freuts mich.
#
Ach ja, da heult Frau Wiese das ganze Jahr, daß sie doch die Nr. 1 ist und dann hat sie Aua, als sie mal spielen könnte

Wird sich bestimmt rosa ärgern :p
#
edmund schrieb:
SemperFi schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
irgendwie kommt bei mir einfach keine Vorfreude auf.

Spiel um die goldene Ananas.  

Jo, bei mir genauso, bei meinem Mitbewohner vorm Fernseher sitzen 5 Leute, die dem Spiel entgegenfiebern, aber zusammen von Fussball soviel Ahnung haben, wie ich von Atomphysik

Wäre zeitgleich ne Übertragung von SGE vs. Spvgg. Buxtehude-Süd/Castrop-Rauxel  wäre bei mir klar, was ich mir anschaue

Einstein - bist du's?    

Ne ne, Astrophysik ist eher meine Spezialität
ATomphysik ist mir zu trocken :P
#
LM_Adler_2005 schrieb:
irgendwie kommt bei mir einfach keine Vorfreude auf.

Spiel um die goldene Ananas.  

Jo, bei mir genauso, bei meinem Mitbewohner vorm Fernseher sitzen 5 Leute, die dem Spiel entgegenfiebern, aber zusammen von Fussball soviel Ahnung haben, wie ich von Atomphysik

Wäre zeitgleich ne Übertragung von SGE vs. Spvgg. Buxtehude-Süd/Castrop-Rauxel  wäre bei mir klar, was ich mir anschaue