>

SemperFi

32389

#
peter schrieb:
3zu7 schrieb:
SemperFi schrieb:

Die neuen Batmanfilme sind ja auch keine Remakes der vorhergehenden.

Glücklicherweise. Die neuen Batmanfilme sind ein Traum!

yap. deswegen bin ich auch auf den neuen christopher nolan (inception) gespannt.  ich fand schon "memento" brilliant. und auch memento war ein guter film, allerdings war das original besser.

Bei Inception hab ich auch wieder Angst, daß Effekte > Story, lasse mich aber gerne überraschen.
#
peter schrieb:
@SemperFi

wir sind ja ziemlich häufig einer meinung. aber hier bin ich nun wirklich einer ganz anderen. wie kann man sich mit einer "the winner takes it all" haltung jede woche die eintracht anschauen?

ist nicht böse gemeint, nur gefragt.  

Eintracht is kein Sport, Eintracht ist Herz

Ist so wie wenn die eigene Freundin vor lauter Liebe die schönste Frau der Welt ist
#
3zu7 schrieb:
SemperFi schrieb:

Glücklicherweise. Die neuen Batmanfilme sind ein Traum!

Absolut, deswegen 3 Kreuze, daß der ganze Mist, der zwischenzeitlich in Planung war nicht realisiert wurde

Btw. Will Smith war sogar als Superman im Gespräch, aber der machte dann lieber Wild Wild West
#
Tom66 schrieb:
SemperFi schrieb:
Tom66 schrieb:
SemperFi schrieb:
Tom66 schrieb:
Es mag sein, dass das Spiel um Platz 3 überflüssig ist, aber als Fussballfan im allgemeinen und als Deutscher im besonderen schaue ich mir natürlich das Spiel gleich an.

Wenn ich mir in der Vorrunde Hintertupfingen vs. Klein-Quakenbrück anschaue, warum soll ich dann auf dieses Spiel verzichten?

Außerdem lieber WM-Dritter mit einem guten Abschluss, als WM-Zweiter mit Tränen im Auge.  

Hm, Nein.

2. > 3. Immer!

Das mit dem "guten gefühl" am Ende wurde ja extra vor 4 Jahren erfunden und solange eingeredet, bis alle es glaubten.
Blödsinn!
Vizeweltmeister klingt wenigstens nach nem Titel.

2002 war geiler als 2006 vom Gefühl im Nachhinein, weil wir waren Vize!

Wie schön, dass wir Meinungsfreiheit haben und sich jeder selber seine bilden kann.

Deutscher Vizemeister klingt auch nach nem Titel, frag mal in Leverkusen oder Schalke nach. Die freuen sich auch tierisch darüber.

Wir reden hier über Weltmeisterschaften und ja für mich ist bei jeder WM der Titel eigentlich Pflicht!
Egal welcher Kader, egal welcher Trainer, weil wir sind Deutschland, die nach Brasilien zweitbeste Mannschaft der WM Geschichte, nach Titeln Dritter.

Alles andere als der Anspruch auf den Titel ist ein schlechter Scherz.

Der Zweite schreibt wenigstens Geschichte mit, der ist im Finale.
Der Dritte interessiert keine Sau.

Wenn man im HF des DFB-Pokals verliert kann man sich ein Ei drauf backen.
Das Finale brachte uns Europa.

Und Meinungsfreiheit... Gelächter, das Bildgewäsch von vor 4 Jahren wiederzukäuen ist Schaafsmentalität, ja die meisten leben damit ein feines und sorgenfreies Leben, nein danke, nicht mein Ding.

Das ist Sport! Je weiter entfernt von Platz 1, desto rotziger.

Jede Saison spielt meine SGE um die deutsche Meisterschaft, solange ist Platz 1 das Ziel bis es rechnerisch nicht mehr machbar ist!
Dann ist Platz 2. das Ziel bis es rechnerisch nicht mehr geht!
usw.

Das kleine Finale bei ner WM ist *schnarch*

Da spielen Verlierer gegeneinander.

Du gestehst anderen aber schon eine andere Meinung zu, gelle?  

Ja, wirkliche Meinungen besitzen leider nur ein bruchteil der Menschen
Außerdem sind Gefühle keine Meinungen :P
#
Tom66 schrieb:
Mar.co schrieb:
SemperFi schrieb:

Ja weil wir da wohl zweiter waren und nicht dritter.. logisch oder.
Und heute is der dritte platz besser als der vierte ..logisch.  

Ich freu mich auf das Spiel heute und hoffentlich wieder auf den dritten platz.
Zeigt nochmal eure Spielfreude wie gegen Australien, England und Argentinien.
Danke für die super gespielte WM!

Zustimmung.    

Ab dahin!

http://dfb-team.foren-city.de/

Wenn Deutschland verlieren muss, damit die SGE MEister wird, dann hat hier jeder eine Niederlage zu fordern oder zu verschwinden!
#
LM_Adler_2005 schrieb:
SemperFi schrieb:
Mar.co schrieb:
SemperFi schrieb:

Nein, 4. Platz ist besser, weil dann werden wir Deutscher Meister, wie oft muss ich das noch wiederkäuen?

Große Fussballnation mit erstem Titel und Deutschland Platz 4. = SGE DM!

Wars 58 / 59 so oder nicht?

Ich sachs euch, das wird ein Omen!
#
Mar.co schrieb:
SemperFi schrieb:

Nein, 4. Platz ist besser, weil dann werden wir Deutscher Meister, wie oft muss ich das noch wiederkäuen?

Große Fussballnation mit erstem Titel und Deutschland Platz 4. = SGE DM!
#
Tom66 schrieb:
SemperFi schrieb:
Tom66 schrieb:
Es mag sein, dass das Spiel um Platz 3 überflüssig ist, aber als Fussballfan im allgemeinen und als Deutscher im besonderen schaue ich mir natürlich das Spiel gleich an.

Wenn ich mir in der Vorrunde Hintertupfingen vs. Klein-Quakenbrück anschaue, warum soll ich dann auf dieses Spiel verzichten?

Außerdem lieber WM-Dritter mit einem guten Abschluss, als WM-Zweiter mit Tränen im Auge.  

Hm, Nein.

2. > 3. Immer!

Das mit dem "guten gefühl" am Ende wurde ja extra vor 4 Jahren erfunden und solange eingeredet, bis alle es glaubten.
Blödsinn!

Wie schön, dass wir Meinungsfreiheit haben und sich jeder selber seine bilden kann.

Deutscher Vizemeister klingt auch nach nem Titel, frag mal in Leverkusen oder Schalke nach. Die freuen sich auch tierisch darüber.

Wir reden hier über Weltmeisterschaften und ja für mich ist bei jeder WM der Titel eigentlich Pflicht!
Egal welcher Kader, egal welcher Trainer, weil wir sind Deutschland, die nach Brasilien zweitbeste Mannschaft der WM Geschichte, nach Titeln Dritter.

Alles andere als der Anspruch auf den Titel ist ein schlechter Scherz.

Der Zweite schreibt wenigstens Geschichte mit, der ist im Finale.
Der Dritte interessiert keine Sau.

Wenn man im HF des DFB-Pokals verliert kann man sich ein Ei drauf backen.
Das Finale brachte uns Europa.

Und Meinungsfreiheit... Gelächter, das Bildgewäsch von vor 4 Jahren wiederzukäuen ist Schaafsmentalität, ja die meisten leben damit ein feines und sorgenfreies Leben, nein danke, nicht mein Ding.

Das ist Sport! Je weiter entfernt von Platz 1, desto rotziger.

Jede Saison spielt meine SGE um die deutsche Meisterschaft, solange ist Platz 1 das Ziel bis es rechnerisch nicht mehr machbar ist!
Dann ist Platz 2. das Ziel bis es rechnerisch nicht mehr geht!
usw.

Das kleine Finale bei ner WM ist *schnarch*

Da spielen Verlierer gegeneinander.
#
Tom66 schrieb:

Hm, Nein.

2. > 3. Immer!

Blödsinn!

#
FrankieVallie schrieb:
Snorre schrieb:
propain schrieb:
Es gibt in den USA auch eine Gegend (weiss leider nicht mehr welche), da ist das Rauchen in der eigenen Wohnung verboten worden.

Das waren die Wohncontainer auf der Deepwater Horizon. Hat sich wohl einer nicht ans Rauchverbot gehalten.  

Du solltest mal darüber nachdenken, ob 11 Tote und eine Umweltkatastrophe unvorstellbaren Ausmaßes wirklich so witzig sind.    

Wir diskutieren hier über den Fakt, daß vlt. im Jahr 2000 oder 3000 Menschen in Europa eventuell an den Folgen von Passivrauchen sterben.
Und dafür gibt es dann Kampagnen und Verbote und Gedöns was Millionen verbrennt.
In Südafrika sterben jeden Tag 1000 Menschen an AIDS und in etlichen Wochen Weltmeisterschaft gab es nahezu kaum etwas zu dem Thema.

Alle 2 Jahre stirbt in SA komplett Frankfurt an AIDS!

Und hier pissen wir rum, weil alte Säcke in Eckkneipen beim Skat spielen vielleicht mal eine rauchen wollen.
Die Aids Aufklärung heute im Vergleich zu früher ist auch nur noch ein schlechter Scherz.

Da sollte Geld hingehen anstatt in dämliche Kampagnen, die aus sinnvollem Schutz überreghulierten Mist machen.
#
BigMacke schrieb:
Nuriel schrieb:
wieso auch nciht? Was ist denn das Problem, über dem Kamin-Feuer ein Stückchen Fleisch zu braten?

Spätestens beim Kochtopf mit dem Reis merkst Du den Unterschied

Reis?

Zu Steak gibts als Beilage noch mehr Steak!
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
das haben Remakes so an sich halt...300 z.B. geht gerade so, weil die sich selbst nicht erst nehmen, das Original ist mir aber immer noch deutlichst lieber

300 ist doch kein remake, das ist ne Comicverfilmung und hat mit dem Monumentalitaloschinken aus den 60ern nix gemein (der war aber auch gut).

300 muss man sehen wie Sin City.

Die haben ja nie Anspruch auf Realität erhoben, aber ich erinner mich an die Aussage vor Troja und die Begründung, warum sie die Götter aus der Sage nicht einbauen, sie wollten, daß jeder sich vorstellen kann, daß es damals wirklich so gewesen sein könnte... *würg*
Als ich Orlando Bloom mit dem Bogen sah, war aber alles vorbei...
Paris war ne Wurst und kein Legolas!

Na deshalb habe ich ja auch gesagt - weil die sich selbst nicht ernst ernst nehmen.

Die größte Remake-Lachnummer ist für mich in den letzten Jahr aber eindeutig Hulk Remake aufn Markt geschmissen und in 2-3 Jahren gleich ein Remake des Remakes    

Die nehmen sich sogar sehr ernst... da gabs einige Reibereien, damit die ja den Comic entsprechend rüberbringen.

Die Hulkfilme sind ja auch keine Remakes.

Das sind Neuverfilmungen derselben Lizenz, rotz sind sie trotzdem

Die neuen Spider-Man Filme sind ja auch keine Remakes der 70er.
(was da für Rotz Ideen in Planung waren, google mal nach Superman vs Batman Verfilmung, die Drehbuchideen von Superman und Batman gibts teilweise im Netz)

Du solltest aber mal nachschlagen, was genau ein remake ist
Deine Vorstellung ist da etwas falsch.
#
Brady schrieb:
Hallo sempre, der orlando ist die gròßte fehlbesetzung...in jedem film in den er mit gespielt hat.cineastissche grüße

Als Legolas ging er, aber im keine Emotionen darstellen ist er top
#
Rost wurde Stammkeeper mit 25.
Butt mit 23
Stein etablierte sich erst mit 27 beim HSV.
Köpke war 24 als er Nr. 1 in der BL wurde.
Tim Wiese war 25 als er Reinke bei Bremen verdrängen konnte.

Und hier wird über einen Fährmann gerichtet, der in diesem Jahr gerademal 22 wird.
#
Nuriel schrieb:
das haben Remakes so an sich halt...300 z.B. geht gerade so, weil die sich selbst nicht erst nehmen, das Original ist mir aber immer noch deutlichst lieber

300 ist doch kein remake, das ist ne Comicverfilmung und hat mit dem Monumentalitaloschinken aus den 60ern nix gemein (der war aber auch gut).

300 muss man sehen wie Sin City.

Die haben ja nie Anspruch auf Realität erhoben, aber ich erinner mich an die Aussage vor Troja und die Begründung, warum sie die Götter aus der Sage nicht einbauen, sie wollten, daß jeder sich vorstellen kann, daß es damals wirklich so gewesen sein könnte... *würg*
Als ich Orlando Bloom mit dem Bogen sah, war aber alles vorbei...
Paris war ne Wurst und kein Legolas!
#
Mchal schrieb:
sCarecrow schrieb:
Lachhaft finde ich darüber hinaus Dein Urteil, was Du aufgrund von 3 Spielen konstruierst.

Ich kann mich irren aber mein Bauchgefühl sagt mir dass es nicht gut ausgeht mit Fährmann und sich die Hoffnungen zerschlagen werden.

Mein Bauchgefühl (und da sind in den letzten 6 Monaten 10 Kilo an Gefühlmasse hinzugekommen) sagt mir was anderes

Der Bub is ja noch jung.
#
BigMacke schrieb:
SemperFi schrieb:
BigMacke schrieb:
Nuriel schrieb:
Auf dass solche Goldwaagengeschichten unser größtes Problem bleiben mögen. Prost!

Ich hatte letztens das große Vergnügen über eine Stunde mit jemadem zu sprechen, der weit über 20 Jahre den sportmedizinischen Bereich der Eintracht begleitet/verfolgt .
Kinners, der hat Geschichten erzählt, dagegen ist heute alles ein wohl organisiertes und professionelles Paradies!

Die schönste Geschichte ist imho immer noch die Sekretärin, die nie den AB abgehört hat
Und dann stellte jemand zu Zeiten unserer TFKs fest, daß da über 180 Anrufe drauf waren, inkl. Antworten und Kommentaren von Kandidaten

Professionalität pur...

Ich dachte immer, die "Lagerfeuer im Wohnzimmer"-Geschichte sei ein Hoax, bzw. wurde Yeboah angedichtet, der recht cool dementierte.
Es gab aber wirklich eine afrikanische Spielerfrau, die das Essen über Monate im Kamin zubereitete ...

Och, so hab ich auch schon Steaks gegrillt
#
Ach ja, mir fallen da gerade die beiden schlimmsten Kinobesuche ever ein,

auf Platz 2 war die Vergurkung Troja oder wie mach ich aus deiner der größten Geschichten aller Zeiten einen 3 Tage Zeltausflug

Und auf Platz 1 War of the Worlds mit Mr. Scientology.... da bin ich nach 1 Stunde raus, worst Remake ever.
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Gerade Clash of the Titans angesehen...

Kann den Idioten in Hollywood mal jemand sagen, daß CGI Effekte kein Ersatz für Dialoge und gute Schauspielerei ist?

Schau mir jetzt erstmal das wesentlich bessere Original an....

Was ein Rotz. Da war ja Final Fantasy eine bessere schauspielerische Leistung (ja ich meine den voll computeranimierten Film).

Tja...hättest du in diesem Thread gelesen, hättest du meine Warnung gelesen gehabt

Würde mich auch ärgern, hätte ich für den Rotz 10 Euro im Kino gelassen
Aber ich hatte sowas ja erwartet :p
#
1958 Brasilien zum ersten Mal Weltmeister
1959 Frankfurt Deutscher Meister

2010 Spanien/Niederlande zum ersten Mal Weltmeister
2011 Frankfurt Deutscher Meister

EFC Langstrumpf