SemperFi
32386
069er schrieb:SGE_Werner schrieb:
Danke Howard Webb, endlich ein Schiedsrichter, der sich nicht auf die Mäzchen der Italiener einlässt, fast alles richtig pfeift. Toll. Darfst gerne auch das Finale pfeifen, da ja England Sonntag ausscheidet.
War schon ne klare Tätlichkeit des Goalies.
Davon ab: GEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!
Hat ja auch Gelb bekommen...
Nostradamus schrieb:SemperFi schrieb:Nostradamus schrieb:
Der war drin. Skandal.
Jetzt werden sie böse...
Auf Dich ist Verlass, was immer Du auch sagst, wenn man erstmal das Gegenteil annimt liegt man zu 99% sicher
Ich rech mich grad uff. Was die Italiener sich da einen Scheiss zusammen kicken. Das gibt es doch nicht. Und die blöden Holländer haben ein Freilos im Achtelfinale, während wir wohl gegen kämpfende Engländer untergehen werden ...
Ok, ich übersetze das Mal:
Die Niederländer werden sehr viel Mühe haben und wir lassen speziell im kämpferischen bereich schwachen Engländern wohl keine Chance.
Sehr schön
TOOOOOOOOOOOR!
Tja Nostramerkel hat sich bewährt
Er sagte Ausgleich und Slowakei macht das Ding
SGE_Werner schrieb:SemperFi schrieb:Nostradamus schrieb:
Der war drin. Skandal.
Jetzt werden sie böse...
Auf Dich ist Verlass, was immer Du auch sagst, wenn man erstmal das Gegenteil annimt liegt man zu 99% sicher
Zweitnick vom Merkel?
Umbenennung.
Anstatt den Namen eines Menschen wo man durch die Bild gewohnt war nur falschen Schwachsinn zu lesen, halt nen Franzosen, dessen falschen Schwachsinn man schon viel länger liest
tutzt schrieb:
Also Mertesacker war ja schon echt miserabel. Aber was der Cannavaro da abliefert, das ist unterirdisch. Da hat jemand definitiv den Zeitpunkt zum, Aufhören verpasst... :neutral-face
Schon peinlich, wenn das Spiel unterbrochen werden muss, damit die Jungs von "Essen auf Rädern" ausliefern können...
Zum Glück bekommen die Italiener Mengenrabatt.
lieber_gott schrieb:Nostradamus schrieb:lieber_gott schrieb:
also wenn sich die italiener noch irgendwie ins achtelfinale schummeln...
spätestens da werden die holländer sie auseinander nehmen!
da können die sogenannten "experten" auch gerne wieder von turniermannschaft und effiektiv-fußball a la italia sprechen.....das ist bislang armselig was der "weltmeister" abliefert
Ich sage, dass die Italiener noch zum Ausgleich kommen und als Tabellenzweiter dann weiterkommen. Und dann hauen sie die Holländer weg, da gehe ich jede Wette ein.
ok
jup.
Ne, Toillette.