SemperFi
32387
adlerkadabra schrieb:
Es dürfte logisch klar sein und ist HB bei seinen Ausführungen auch anzumerken, dass die Sache mit der Familienanhänglichkeit des HA eine reine Schutzbehauptung ist. Bruchhagen möchte den Spieler nach Möglichkeit halten und daher vermeiden, dass dessen Zögern Unmut bei den Fans und in den Medien erregt.
Du wirst lachen, aber ich glaube dies sind imho eher die Argumente für und nicht gegen Frankfurt.
DeWalli schrieb:SemperFi schrieb:Tom66 schrieb:
Was Wimbledon kann, können wir auch:
70:69 nach Elfmeterschießen für uns.
Muha, als ob wir 200 Elfer verballern würden, damit die Engländer auf 69 Tore kommen
Wenn Poldi 200x schießt
Meine Fresse, wir als Salzburg geschädigte sollten vorsichtig sein.
Poldi hat immerhin 11 von 11 Elfern in der BuLi verwandelt.
Haben schon ganz andere Kaliber Elfer vergeigt, auch deutsche Legenden.
yeboah1981 schrieb:SemperFi schrieb:yeboah1981 schrieb:
Stimmt, das ist ja lustig. Die sechs Europäer spielen ja alle gegeneinander. Nur drei Europäer im Viertelfinale! Gabs das schon mal?
In JaKo 02 würd ich ausm Kopf sagen.
Da warens vier (England, Deutschland, Türkei und Spanien)
Na ja, zählen wir die Türkei nur halb, warens 3,5
Für rein gefühlsmäßig ausm Kopf getippt dicht dran
Kurvenfan schrieb:SemperFi schrieb:
Ich hab mich 4 Wochen durch WoW gequält, nur um das zu verstehen:
http://www.youtube.com/watch?v=dG_8UdMk-og&feature=related
(die anderen Folgen sind auch geil smile:
lol
Hund, Katze, Maus, Schwingschleifer...
Muss aber dazu sagen das meine Nachtelf Druiden ( ja das Bäumchen ) absolut 1A Heilt !! ,-)
Nur wegen dem Video hab ich mir dann nen Dudu gemacht
Aber ich geb zu fix auf Cap hab ich mit nem Pala gespielt
70 in 2 Wochen ohne Urlaub
Absoluter easy mode.
Aber die WoW Grafik ist nie an mich gegangen, bin auch kein Freund überzeichneter Comics und wenn einen die Umgebung permanent stört, machts einfach keinen Spass.
Ich ärger mich immer noch, daß man Warhammer viel zu früh rausgebracht hat und dann systematisch kaputt gepatched hat.
reggaetyp schrieb:
Ich fühle mit meinem 100 Mio Mann Tube.
Aber ich bin ja auch ein Romantiker. Wozu unterschreibt Heldt einen sicher gutdotierten Vertrag, um ihn bei der ersten Gelegenheit zu brechen?
Ist ja nicht nur das, man hat ihm ja sogar nen Vorstandsposten gegeben.
Was für eine Machtfülle will der denn noch?
OB Amt in Stuttgart?
Bei allem Verständnis besser dotierte ANgebote annehmen zu wollen, aber wenn der Arbeitgeber sich ein Jahr vorher komplett verbiegt und nahezu alle Forderungen erfüllt, ist ein Ausstieg nach einem Jahr etwas mit ordentlich Gschmäckle...
sotirios005 schrieb:seventh_son schrieb:
... Ich glaube nicht, dass man bei einem 16-Jährigen schon sagen kann, der wird sich in jedem Fall durchsetzen.
Es gibt ja die schöne Geschichte von Klaus Gerster und dem ca. 10-jährigen Andy Möller. Gerster hat Möller zu einem Arzt geschleppt und dem Mediziner gleich zu Beginn gesagt: "Behandeln Sie mir den Jungen sehr gut, der wird mal deutscher Nationalspieler!"
Was hätte aus Möller werden können, wenn Gerster nicht Kinderarzt und Frauenarzt verwechselt hätte...
FredSchaub schrieb:HessiP schrieb:Morphium schrieb:
Absolute No-Go´s sind für mich die Hymnen von Dänemark und Schweiz:
Dänemark + Text
Schweiz + Text
Der Text der Dänen ist doch cool! Beschreibt das Land, die Geschichte und ist nicht so kriegerisch wie andere. Der Bezug zum Land ist ganz klar gegeben, etwas was "unserer" Hymne ja ganz klar abgeht.
unsere Hymne muss man wenn auch im Kontext sehen
Die Geographie im gesamten Lied ist halt ein wenig überholt
FredSchaub schrieb:Dauzieher schrieb:FredSchaub schrieb:Dauzieher schrieb:FredSchaub schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=9ZaWe3elBmE
4. November 2009 | 0:35
Hellseher
Obwohl, stand da schon die Gruppenauslosung fest?
die war danach
Mal so nebenbei. Was haben die Engländer als mit ihren "2 World Wars"?
England und Deutschland haben niemals gegeneinander Krieg geführt.
Wie denn auch, England hat 1707 aufgehört als eigenständiges Land zu
existieren und das deutsche Reich wurde erst 1871 gegründet.
Das gibt engefähr so viel Sinn wie wenn wir Hessen behaupten würden
wir Hessen hätten die Franzosen 1871 besiegt.
ähm...Du weisst schon, welche 2 Weltkriege gemeint sind? Flandern Somme, Dünkirchen, Normandy...klingelt da was?
Ne, der meint, die haben die Kriege ja als "United Kingdom" oder "Great Britain" geführt und die Engländer sind ja nur ein Teil davon...
Klugscheissen ohne klug zu sein halt.
Dauzieher schrieb:FredSchaub schrieb:Dauzieher schrieb:FredSchaub schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=9ZaWe3elBmE
4. November 2009 | 0:35
Hellseher
Obwohl, stand da schon die Gruppenauslosung fest?
die war danach
Mal so nebenbei. Was haben die Engländer als mit ihren "2 World Wars"?
England und Deutschland haben niemals gegeneinander Krieg geführt.
Wie denn auch, England hat 1707 aufgehört als eigenständiges Land zu
existieren und das deutsche Reich wurde erst 1871 gegründet.
Das gibt engefähr so viel Sinn wie wenn wir Hessen behaupten würden
wir Hessen hätten die Franzosen 1871 besiegt.
Stimmt, wenn man überlegt, wieviel Schotten und Waliser und Nordiren zu sagen haben und wie freiwillig sie sich mit den Engländern zu einem föderalen Staat zusammengeschlossen haben... [/ironie]
Ich hab mich 4 Wochen durch WoW gequält, nur um das zu verstehen:
vonNachtmahr1982 schrieb:Chriz schrieb:
Früher hat mir persönlich WoW besser gefallen, heute können zu viele Klassen zu viel- tanken, Schaden, oder heilen, natürlich findet man so leichter Gruppen was gerade beim Ausrüsten von Twinks von Vorteil ist, aber es schafft zu viel Austauschbarkeit. Auch das PVP wurde total verhunzt. Als WoW damals rauskam war es genial, da haben sich 3-4-5 Leute irgendwo gekloppt und irgendwann standen von jeder Fraktion 50-100 Leute da und haben sich auf die Nüsse gehauen, von lvl 20-60 alles dabei - das war interessant und hat sogar wirklich Spass gemacht. Bis auf ein bisschen geganke und die künstlichen Städteraids geht Open-PVP mäßig ja einfach nichts mehr...hängt natürlich auch mit den verwaisten Stargebieten zusammen, ob das neue AddOn da Abhilfe schafft? Keine Ahnung, vielleicht landet mein Account ja vorher mal wieder bei ebay...
Ist das jetzt schlimm wenn ich dabei nur Bahnhof vertstehe?
Nein, es heißt nur, daß Du ein Leben hast
Shlomo schrieb:SemperFi schrieb:Shlomo schrieb:fsv.de schrieb:
Zudem ist ab dieser Saison das gesamte RMV-Gebiet mit der FSV-Eintrittskarte für nutzbar.
Mehr Eintrittskarten werden so auf jeden Fall verkauft
Na ja, höchstens wenn se auch für "Nicht"-Spieltage gilt...
Also wenn ich aus Siegen nach Frankfurt fahre kostet mich das mit der Bahn mehr als das doppelte einer FSV-Stehplatzkarte. Aber wahrscheinlich kommen eher weniger auf die Idee... Ich würde aber das Spiel auf jeden Fall "mitnehmen".
Ich redete von Dauerkarten
Aber witziger Ansatz, bei Samstagsspielen offiziell ausverkauft, aber keine Sau da, weil alle Leuts ausm Umland die Karte nur gekauft haben um shoppen zu fahren
Also für mich ist das UE Forum die Startseite
Der Rest hinnedran nur so onlinemarketingquark.
Das wichtige steht hier (und zwar mind. so oft, wie ich poste :P)