>

SemperFi

32386

#
LM_Adler_2005 schrieb:
vielleicht wird´s ja noch dreistellig....    

Der Kommentator stellt gerade die Frage beim 60:61 was die dann mit der Tafel machen, die nur 2 Stellen hat
#
zimbi_popimbi schrieb:
SemperFi schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:
F***  fiese Rißwunde, der is raus...

Pah.. tackern, Panzertape drüber und gut is...

Hast Finalgon in die Wunde reiben vergessen  

So neumodisch Kram kenn isch net, wir ham immer Schießpulver genommen
#
SemperFi schrieb:
zimbi_popimbi schrieb:

Ich sachs doch... wegen so nem kleinen Riss hört der doch net auf, is ja kein Italiener
#
zimbi_popimbi schrieb:

#
Gab es das schonmal, daß Weltmeister und Vize es nicht ins Achtelfinale schaffen?
#
Eintracht23 schrieb:
Aber für die Kiwis würde es mir leid tun! Go all whites

Die haben es selbst in der Hand.
#
loooooool

Ich mach TV an und seh den Ball ins Tor kullern, das waren 5 harte Sekunden bis ich rausfand, wer wer ist
#
MrBoccia schrieb:
SemperFi schrieb:
Tube schrieb:
Wens interessiert:
http://www.estadao.com.br/especiais/2010/06/copa_jogadores.shtm

Auf der Grafik kann man nachvollziehen in welchem Land die Nationalspieler der jeweiligen Nation spielen.
Alle dt. Nationalspieler spielen in D. Selbst bei Nordkorea spiel noch einer im Ausland.
Wobei das bei den Engländern auch nicht anders aussieht. Alle englischen Nationalspieler kicken in der heimischen Liga.

Man kann sich auch ansehen, wie das bei vergangenen WMs aussah.

Tja, da hat Boccia gar nicht mitbekommen, daß er zu Nigeria hätte halten müssen, weil wenigstens ein WM-Teilnehmer kickt in deren Liga

doch doch, das ist mir schon bewusst. Aber der kickt bei den Dosen, und somit hat er keinerlei Sympathiezuwendung verdient. Ausserdem war er in schöner Regelmässigkeit der Schwächste, es hatte mich ja auch sehr gewundert, dass der überhaupt dabei war.

Aber mal im Ernst, da sind soviele Pissligen vertreten und gerademal ein Spieler aus Österreich... wird das eigtl. auch thematisiert?
Weil das ist ja ein übles Armutszeugnis, wenn "Stars" spielen, die in Israel oder sonstwo kicken und von 32 Mannschaften kommt gerademal ein Kicker von nem österreichischen Club...
#
HessiP schrieb:
Aqualon schrieb:

Niederlande:
- sicher qualifiziert

Japan:
- bei Sieg
- bei Unentschieden

Dänemark:
- bei Sieg

Kamerun:
- ausgeschieden

endlich mal eine klare Konstellation, wer wie wann weiter kommt  

Da kann man sich auch entspannt auf 1 Spiel konzentrieren
#
Tube schrieb:
Wens interessiert:
http://www.estadao.com.br/especiais/2010/06/copa_jogadores.shtm

Auf der Grafik kann man nachvollziehen in welchem Land die Nationalspieler der jeweiligen Nation spielen.
Alle dt. Nationalspieler spielen in D. Selbst bei Nordkorea spiel noch einer im Ausland.
Wobei das bei den Engländern auch nicht anders aussieht. Alle englischen Nationalspieler kicken in der heimischen Liga.

Man kann sich auch ansehen, wie das bei vergangenen WMs aussah.

Tja, da hat Boccia gar nicht mitbekommen, daß er zu Nigeria hätte halten müssen, weil wenigstens ein WM-Teilnehmer kickt in deren Liga
#
FredSchaub schrieb:
bernie schrieb:
mir das Kriegsgerassel der Englischen yellow-press auf den Sack geht.
Ich finde es richtig, dass wir hier halbwegs versuchen, political correctness walten zu lassen. Aber das schon wieder aktuelle " Get ready for Germ warfare!"  Hunnen und Panzergeschrei und die Schlagzeilen, wir würden im Nazi-Outfit antreten, muss ich dann auch nicht gut finden.
Es ist Fußball.

http://de.eurosport.yahoo.com/24062010/73/wm-2010-kriegserklaerung-englischen-presse.html

ein persönlicher Reichsparteitag also    

Innerlicher, nicht persönlicher
Wir wollen doch unsere verbalen Entgleisungen richtig formulieren  

Ganz ehrlich, sowas gehört dazu gegen England.
Für England ist das Kapitel des zweiten WKs nunmal das absolute Symbol nationaler Stärke und Zusammenhaltes und wir waren halt der Feind damals.

Da werden dann nunmal Bilder und Ausdrücke rausgehauen, um dadurch die Masse anzusprechen, wenns der Yellow Press Spass macht.

Ich liebe Trash Talk und wenn die Thommys halt das Kriegsgeschrei auspacken, machts mir nochmal doppelt soviel Spass, sie am Ende heulen zu sehen

Beim Fussball kommen nämlich nicht auf einmal noch 22 Amis auf den Platz und hauen sie aus der Kacke raus  
#
mosh82 schrieb:
tont85 schrieb:
Boahr ist das öde hier. Sitz im Büro und kann nicht denken (bin noch voll von gestern aben....war erst um 4 im Bett weil ich mich arschvoll verlaufen hab )
Jetzt könnten ruhig ma n paar brandheiße Infos durchs Forum geistern oder so....nix los....Mist

Mir gehts ähnlich... Selbe Uhrzeit, selber Grund... Aber nicht verlaufen. Nur voll... *lach*

Was gibt's Neues, Leute? *lach*

Ich hätte heute lieber auf Neuigkeiten verzichtet...

Wieder ein Tag, wo Aufstellungen, Transfers, 9ter oder 10ter Platz, selbst Weltmeistertitel absolut unwichtig erscheinen.
#
Ruhe in Frieden Jörg und danke für alles.
#
dawiede schrieb:
Tube schrieb:

Gegen die Engländer wirds in dieser Verfassung jedenfalls richtig schwer.  

Hast du dir mal nen Spiel der Englaender angesehen? Die haben auch ne schwierige Verfassung

Der Engländer ist von Geburt an in einer schwierigen verfassung... in einer englischen
#
dawiede schrieb:
Dauzieher schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und solltet ihr Weltmeister werden, stört mich das auch nicht. Ist so wie eine Meisterschaft für Nicht-Eintracht - mal kurz geärgert, dann ists vorbei.

Daran merkt man das unsere dt. letzte Meisterschaft zu lange her ist.  
Wir ärgern uns nicht mehr richtig darüber, das wir es nicht geworden sind.

bei scheisse06 liegt es noch laenger zurueck...und die aergern sich jedes Jahr sehr...sie fangen sogar an zu heulen

Ach deswegen pumpen die den Kader auf 50 Spieler auf...

Die Tränensäcke von 25 Profis reichen einfach nicht um ausreichend zu flennen
#
reggaetyp schrieb:
Und wo Boccia recht hat, hat er recht: Für Ghana wäre ein Remis absolut verdient gewesen. Einzig und allein ihrer Abschlusschwäche ist deren Niederlage geschuldet.
Im Vorfeld war hier ja einiges zu lesen, was für eine Schottertruppe Ghana sei - gestern habe ich ein absolut offenes Spiel mit einem leichten Chancenplus für Ghana gesehen.

Klappern gehört zum Handwerk

Wo kommen wir denn da hin, wenn wir vor Fussballspielen auf einmal rational argumentieren?

Am Ende bezweifelst Du noch unsere dt. Meisterschaft nächste Saison...

Spalter :P
#
3zu7 schrieb:
Ich erinnere mich an die Frings-Sperre wegen TV-Beweis vor vier Jahren...  

Die Stimmen der Deutschen hatte Blatter ja wegen der WM 06 und den Frauen 11, da muss nicht geschleimt werden.
#
MrBoccia schrieb:
dawiede schrieb:
P.S. ich halte zumeist mit dem Land in dem ich derzeit wohne (wenn es nicht gegen Deutschland gehe) und was ich ganz unterlasse ist, mich staendig negativ gegen das Land in dem ich lebe zu aeussern (ich beziehe mich rein auf Fussball)

ständig negativ? Aha. Mir scheint, du liest recht selektiv. Ich habe eure gute Leistung gegen AUS lobend anerkannt, gegen SER habe ich mich - so ich mich erinnern kann - jeder Häme enthalten, und auch wegen des GHA-Spiels habe ich nur angemerkt, dass eure Leistung eher bescheiden war.

Pfht, Boccia lass Dich nicht treiben...

Ich wohn im Wedding und werd trotzdem nie für die Türkei jubeln

Erwähnte ich eigentlich schon, wie Hupkontzertfrei es hier war?
#
Luzbert schrieb:
Ich stelle mir gerade vor wie viele Telefonate von den Zuschauern geführt wurden:
"Schatz, es wird etwa eine Stunde später.... Schatz, die spielen immer noch..... Schatz, kannst Du mir eine Suppe und einen Schlafsack bringen?"

Zuschauer?

Das war der Schiri
#
Hyundaii30 schrieb:
SemperFi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
adleralder schrieb:
ich hab zumindest keine lust auf nur so müllgegner wie 2002. dann lieber gegen england und argentinien gewinnen, das machts doch aus! wenn wir gegen die gewinnen, dann sind wir stark!

Ja nur das wir nicht stark sind .

Sorry aber wer genau hingeschaut hat, weiß das uns viel zu den Spitzenteams
fehlt. Wer jetzt noch vom Weltmeistertitel träumt ist selber schuld.

Zum Glück ist England auch nicht soooo stark bisher.

Wer sind denn die Spitzenteams?

Sry aber restlos begeistert und absolut überzeugt hat mich noch kein Team, auch nicht die Argentinier.

Alle sind schlagbar, von jedem.

Klar 100 % überzeugt hat kein Team.
Aber es gibt einige Teams die sich besser präsentiert haben wir wir.

Und Brasilien, Argentinien sind schon eine klasse besser.
Die haben wenigstens bessere Stürmer und stehen besser in der Abwehr.

Wir hätten gegen Ghana auch 5-1 verlieren können.  

Und Spanien hätte gegen die Schweiz 15-0 gewinnen können, haben sie aber nicht.
Wir hätten auch 27-0 gegen Ghana gewinnen können, haben wir aber nicht, weil sich das Spiel anders entwickelte.