SemperFi
32386
Ach ja, WoW ist das "Gerichtsshow, Talkshow, Supernanny, Big Brother, RTL2" aller Computerspiele.
In 10 Jahren MMORPGs konnte ich mich nur zu einem Monat quälen.
Ich weiß, warum es soviele Menschen spielen.
Ich weiß aber auch, daß unheimlich viele Menschen strunzdoof sind.
Ob da Verbindungen bestehen darf jeder selbst entscheiden
In 10 Jahren MMORPGs konnte ich mich nur zu einem Monat quälen.
Ich weiß, warum es soviele Menschen spielen.
Ich weiß aber auch, daß unheimlich viele Menschen strunzdoof sind.
Ob da Verbindungen bestehen darf jeder selbst entscheiden
lt.commander schrieb:SemperFi schrieb:
Ach HoMM...
Letztens erst wieder schön Homm5 mit nem Kumpel gedaddelt, ist ein echter Zeitfresser.
Jepp, aber absolut abgefahrenes Hordenzüchten und nach dem wenig gelungenen HoMM 4 ist das fünfer mit Hammers of Fate und Tribes of the East schlicht genial.
Vor allem die Möglichkeiten sind für HoMM Profis klasse. Kann mir allerdings vorstellen, daß Rooks echt verloren sind.
Hi hi, wollte meinem Kumpel die "Grundzüge" erklären, wie er am besten spielen kann, nach 20 Minuten hat er dann gesagt, ich soll die Klappe halten und er schaffts schon irgendwie
Das SPiel zu erklären, wie man es effektiv spielt kann sich schon ziehen
Morphium schrieb:WienerAdler schrieb:B12 schrieb:
Wenn Uruguay-mexiko nicht remis spielen fress ich ein Besen. Wärn ja blöd-wenn nicht
Der Gewinner dieser Gruppe bekommt den wahrscheinlichst einfachsten Turnierverlauf geboten.
Eben. Deshalb wärs ganz schön blöd. Uruguay kann sich hinten reinstellen denn sie sind 1. , Mexiko muss kommen.
Jetzt müssen wir hoffen dass Südafrika noch 3 Tore schießt und Mexiko oder Uruguay gewinnt.
Der Gruppenzweite darf gegen Argentinien spielen...
Da haben die Mexikaner 0 Bedarf für.
vonNachtmahr1982 schrieb:SemperFi schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Tuess schrieb:
Ich habe ja echt gern den ersten Teil von Empire Earth gezockt.
Ich kenn mich aber im Echtzeitstrategie-Genre net mehr so aus. Das einzige was ich noch vor kurzem gespielt habe, war Medieval Total War II.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Was RTS angeht... Starcraft!!!
Dawn of War Teil 1
Bei Starcraft ist das schlimme, daß das auf 800x600 begrenzt ist und das tut in den Augen weh....
Hmm... hab es vor kurzem mal rausgekrammt und fand es gar nicht sooo schlimm. Naja ein bisschen pixelig... aber das Spiel selber lässt einen über sowas hinweg schauen. Auch nach 12 Jahren sind die einzelnen Fraktionen immer noch saugeil ausbalanciert!
Stimmt, muss halt sagen, daß ich die Balance bei DoW auch sehr gut finde.
Habe jedenfalls mit allem schon gespielt und gewonnen und mit allem schon gegen alles verloren
Hat bei mir halt den WH40k Bonus
Besser als die Kopie
vonNachtmahr1982 schrieb:Tuess schrieb:
Ich habe ja echt gern den ersten Teil von Empire Earth gezockt.
Ich kenn mich aber im Echtzeitstrategie-Genre net mehr so aus. Das einzige was ich noch vor kurzem gespielt habe, war Medieval Total War II.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Was RTS angeht... Starcraft!!!
Dawn of War Teil 1
Bei Starcraft ist das schlimme, daß das auf 800x600 begrenzt ist und das tut in den Augen weh....
retrufknarf schrieb:lieber_gott schrieb:retrufknarf schrieb:lieber_gott schrieb:
Szenario 1:
Spanien-Chile 2-1
Schweiz-Honduras 1-0
1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Chile 3-2 6Pkt
3.Schweiz 2-1 6Pkt
Szenario 2:
Spanien-Chile: 2-1
Schweiz-Honduras: 2-1
1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Chile 3-2 6Pkt
3.Schweiz 3-2 6Pkt
Szenario 3:
Spanien-Chile: 2-1
Schweiz-Honduras: 2-0
1.Spanien 4-2 6Pkt
2.Schweiz 3-1 6Pkt
3.Chile 3-2 6Pkt
Es gibt noch schätzungsweise 198 andere Szenarien. War sagt denn, dass Spanien gewinnt, etc... ?
klar gibts die.
und jetzt?
...habe ich geschrieben, dass es noch schätzungsweise 198 andere Szenarien gibt und Spanien noch nicht sicher Chile geschlagen hat. Genauso, wie du 3 davon herausgesucht und aufgeschrieben hast.
Der liebe Gott hält sich doch nichtmal an e=mc² , da sind ihm doch Fussbalszenarien egal
Ui, der spanische Trainer hat ja ne wilde Stimme
Dann aber nicht mehr wie 34 wo 4 Ösis in die Startelf mussten, da hatte selbst Herberger keine Chance mehr
*und hinnerher*