>

SemperFi

32386

#
lol Rooney Pfosten...

das war ein Kunstschuss
#
ARD spekuliert? auf Boateng als AV.

Ach ja heute ist der 23. Juni...

23. Juni 2004 war nicht so prickelnd...
#
untouchable schrieb:
Hab ich mir das gerade eingebildet, oder hat da jemand im Hintergrund "Scheiße...Fuck!" gesagt?

"I hear voices in my head..."

Hab mich dasselbe gefragt...
#
Finsterling schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
untouchable schrieb:
USA werden wieder vom Schiri verarscht.

wieso? war doch klares Abseits

Als ob Amis sowas wüssten...

nehm dich zurück sonst werde ich sehr Finster

Wenn Gott gewollt hätte, daß die Amis Fussball können, wären die Netze überm Tor  
#
Nuriel schrieb:
untouchable schrieb:
USA werden wieder vom Schiri verarscht.

wieso? war doch klares Abseits

Als ob Amis sowas wüssten...
#
Wtf is Defoe?
#
Wenn Gott gewollt hätte, daß die Engländer erfolgreich Fussball spielen, hätte er in jedem Stadion ein Wembleytor platziert
#
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Das wird nix mehr. Seh keinen, der da ein Tor machen könnte.  

Demichelis    

lol
#
sotirios005 schrieb:
Tuess schrieb:
Das wird nix mehr. Seh keinen, der da ein Tor machen könnte.  

Charisteas wird 10 Minuten vor Schluss reinkommen und den Siegtreffer köpfen - so stellt sich das Otto vor.    

Schon 3 Mal gewechselt...
#
Hm, ging das bei den meisten teams nicht in die Hose, wenn se im dritten Spiel ne B-Elf aufs Feld schickten um Spieler zu schonen?
#
Diegito schrieb:
Was die Griechen bieten ist schon grotesk... und Otto Rehagel scheint so langsam senil zu sein, hat wohl vergessen das man beim Fussball Tore schiessen muß... nur noch grauenhaft

Wenn die jetzt auch noch weiterkommen weiß ich wirklich nicht mehr was ich denken/sagen soll......

So dumm das klingt, so grausam es auch ist... aber dann hat er alles richtig gemacht...
#
sotirios005 schrieb:
peter schrieb:
SemperFi schrieb:
Das imho wichtigste der deutschen Kultur sind die großen regionalen Unterschiede.

Wir sind ja kein "gewachsenes" zentralisiertes Land wie Frankreich, deswegen würde ich diese Unterschiede aufzeigen, von Friesen über uns Hessen, bis zu Bayern und Sachsen.

war auch meine erste überlegung. wobei die kulturellen unterschiede zwischen franzosen in callais, montpelleir oder bordeaux auch eklatant sind.

Die Menschen in der Bretagne haben wahrscheinlich mit den Menschen in Wales und in Irland mehr kulturelle Gemeinsamkeiten als mit den Menschen im französischen Baskenland oder im Elsass.

Aber Frankreich ist halt seit knapp 1200 Jahren Frankreich, wir sind erst seit 140 Jahren Deutschland.
#
Ganz ehrlich beim SPiel der Griechen weiß ich gar nicht, ob ich es mir wünsche sie "noch" offensiver zu sehen...

Die Ansätze sind ja schon grauenhaft....
#
FredSchaub schrieb:
Nuriel schrieb:
FredSchaub schrieb:
Tuess schrieb:
Nuriel schrieb:
Tuess schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Südkorea-Uruguay

Was ein Achtelfinale. Aber Südkorea ist unfassbar stark bei Standards.

und das bei den körpergrößen....

Die sind überhaupt nicht klein. Schau dir deren physische Daten an

Ja stimmt, sind einige 1,80er dabei, der größte is 1,87.

hätte aber auch gedacht, dass die alle Etage kleiner sind - man lernt ja nie aus

Schau dir deren oder Japans Volleyballmannschaft erst an

och nö...das ist mal gar nicht mein Sport

Hey, die Hälfte aufm Spielfeld jubelt doch, wenn der Ball ins Netz geht
#
lieber_gott schrieb:
kein gekas?    

Kann er nicht verletzt werden

Sehr schön...
#
Schnix25 schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
also wenn der stark die engländer rauspfeifft sollte man ihn also nachfolger für horst köhler vorschlagen ,-)  

Vielleicht pfeift ja der Brasilianer unsere Deutschen raus????
Furchtbar diese Gehässigkeit zwischen England und Deutschland.
Woher kommt das???
Erst versteht ihr die FIFA nicht, dann lästert ihr.
Mal sehen, wer morgen rausfliegt.
Falls England fliegt, dann fliegen sie,weil sie überraschend schlecht gespielt haben.
Trotz der tollen Vorbereitung.
Dann soll es so sein.
ICH mag jedenfalls England.
In allen Bereichen:
Land, Sprache, Humor und Fussball.  

Ich habe mir noch nie vorschreiben lassen, wen ich mag und wen nicht.
Gegen alle Widerstände. Jetzt erst Recht!

Ich fand England früher auch cool, bis ich mit 6 Jahren begriff, daß die coolen Engländer eigtl. Schotten und Iren sind
#
Das imho wichtigste der deutschen Kultur sind die großen regionalen Unterschiede.

Wir sind ja kein "gewachsenes" zentralisiertes Land wie Frankreich, deswegen würde ich diese Unterschiede aufzeigen, von Friesen über uns Hessen, bis zu Bayern und Sachsen.
#
Jugger schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ja aber mir wäre der Monitor zu klein, alles unter 32 Zoll lohnt sich da bei mir nicht da wir auch locker 3 Meter entfernt sitzen . Wir chillen dann auf der gr. Couch, und möchten nicht auf Stühlen sitzen. Zudem ist da echt der kabellose Controller von Vorteil, um nicht mit 1-1,50 M an der Leine zu sitzen. Also am PC ist das echt kein Feeling, glaub mir ^^

Stimmt..... wir haben uns damals in den 80ern auch immer zu Tode gelangweilt und ob der 36er Röhre geschämt wenn wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen haben und gezockt haben bis die Joysticks (so hießen die früher mal) nur noch Schrott waren. Schlimme Zeiten damals.  

Was ich damit sagen will: Das Feeling muß vom Spiel und Spielerlebnis kommen. Die Hardware spielt für mich dabei kaum eine Rolle. Was nützt mir ein 32 Zoll Bildschirm und kabelloser "Controller", wenn das Spiel Käse ist...

Hi hi, früher hatte man ja immer noch 4 bis 5 Ersatzjoysticks, weil so ne Session Daley Thomson oder Summer Games konnte einiges verbrauchen
#
FredSchaub schrieb:
SemperFi schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
Na, dann sollten die Österreicher mal nachfragen, ob sie auch in Asien antreten dürfen, dann wären die vlt. auch mal dabei

Vllt. sollten sie auch einfach wieder sich Deutschland anschließen, dann wären sie auch wieder mal dabei...

*und-weg*

Dann aber nicht mehr wie 38 wo 4 Ösis in die Startelf mussten, da hatte selbst Herberger keine Chance mehr  

*und hinnerher*

Nicht 34... 38...

Man wird alt..

hihi gerade noch so    

Mit ner Edith häts keiner bemerkt, aber die Funktion ist wohl vertraglich erst ab ner Meisterschaft zugesagt...
#
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
Na, dann sollten die Österreicher mal nachfragen, ob sie auch in Asien antreten dürfen, dann wären die vlt. auch mal dabei

Vllt. sollten sie auch einfach wieder sich Deutschland anschließen, dann wären sie auch wieder mal dabei...

*und-weg*

Dann aber nicht mehr wie 38 wo 4 Ösis in die Startelf mussten, da hatte selbst Herberger keine Chance mehr  

*und hinnerher*

Nicht 34... 38...

Man wird alt..