SemperFi
32386
grafschaftadler schrieb:SemperFi schrieb:grafschaftadler schrieb:RoadRunner_de schrieb:
Die Fußball WM 2010 gestaltet sich immer mehr wie der 2. Weltkrieg: Die Franzosen haben aufgegeben, Italien ist in Afrika gescheitert, die USA kommen in letzter Minute hinzu und England ist übrig geblieben um gegen die Deutschen zu kämpfen.
hoffentlich kapitulieren wir wieder nicht frühzeitig
Also das ist mit Abstand der dümmste Spruch ever.
Ich halte ja auch gern gegen mit Trash Talk auch mit WK2 Dingen, aber der ging gar nicht.
meinst du mich oder roadrunner???
Nimm Dir 2 Tage und denk mal ganz scharf nach, wer von euch beiden wohl den "Hohlroller der Woche" Award verdient.
grafschaftadler schrieb:RoadRunner_de schrieb:
Die Fußball WM 2010 gestaltet sich immer mehr wie der 2. Weltkrieg: Die Franzosen haben aufgegeben, Italien ist in Afrika gescheitert, die USA kommen in letzter Minute hinzu und England ist übrig geblieben um gegen die Deutschen zu kämpfen.
hoffentlich kapitulieren wir wieder nicht frühzeitig
Also das ist mit Abstand der dümmste Spruch ever.
Ich halte ja auch gern gegen mit Trash Talk auch mit WK2 Dingen, aber der ging gar nicht.
Nachtfeuer schrieb:
Ich glaube die italienischen Millionär tun sich mit den französischen Millionären zusammen und kaufen sich gemeinsam ne Insel in der Südsee, fernab von Hass Spott und miesgelaunten Fans. Die Isola Kannixa
Die meisten Franzosen spielen ja wenigstens im Ausland, die Italiener müssen ja für die Saison wieder zurück, aber man weiß ja wie vergebend die Fans vom AC, Juve und Neapel sind
Dauzieher schrieb:mzadler schrieb:
Werden diese konstruierten WW2-Parallelen irgendwann aufhören!?
Niemals! Wenns gegen Frankreich geht wechselt die englisches Boulevard-Presse
zwischen Crécy, Agincourt, Trafalgar und Waterloo vergleichen.
Wann diese Schlachten waren kannst du bei Wikipedia nachschauen.
Ich find se klasse
Und wie ich schon woanders schrieb:
Diesmal kommen keine 22 Amis und haun se aus der Kacke
So mein ich das: klick[/quote]
2 Ärgernisse auf einmal.