>
Avatar profile square

Senseless4

1049

#
Suche noch 3x Steher für den Gästeblock

Gruß
#
Suche noch 3x Karten für das Spiel. Wo ist natürlich egal ... Billig sollten se nur sein.
#
Suche noch 3x Karten für das Spiel. Egal ob Sitz oder Stehplatz.

Gruß
#
Achtung ! Suche noch 2x Stehplatzkarten. Uebergabe in Leverkusen oder vor der WET Fahrt! Haetten noch 3 Plaetze auf unserem Ticket frei. Bin zu erreichen auch ueber handy :017632891084
#
Suche 3x Steher. Wie immer kann ich gerne noch jemanden mitnehmen.
#
Suche ebenfalls 3x Steher Gästebereich . Könnte eine Person dafür auch mit nach Hamburg und zurück nehmen. Ab A7 Homberg/Efze.
#
Hehe    ... Der Typ ist einfach auf seinem Sitz eingeschlafen    . Aber eng war es bei uns trotzdem.
#
10 Uhr Abfahrt mit einem Bus, leider mit 5-7 Schalke Anhängern. Egal, wir haben die ganze Zeit gesungen und an Rastplätzen Stimmung gemacht.

Wann wir angekommen waren, weiss ich selber nicht mehr. Jedenfalls mit anderen zusammen geschloßen und trotz Karte für Oberrang versucht in den Stehblock reinzukommen. Leider nicht geklappt.

Die Tickets welche wir hatten, waren eigentlich für den Block 60, habe mich aber mit einem Kumpel genau über die Mitte vom Gästeblock gestellt (Ein Stück nach rechts, wo die Jungs die Fahne geschwenkt haben). Es kamen dann noch andere dazu, welche sich zu uns stellten und schön mit angefeuert haben ! Auch hier meinte eine alkoholisierte Person zu einem,:" Er solle sich doch setzen!". Dies tat er nicht. Die Person schluf daraufhin wieder ein !   .

Nach dem Spiel ab zum Parkplatz, eigentlich Abfahrt 18:30 Uhr .. Allerdings sperrte die Polizei den Parkplatz und nahm ohne Grund 2 Freunde von uns fest. Hitzige Diskussionen mit den Grünen Heinzelmännchen geführt. Irgendwann wurden unsere Jungs dann endlich freigelassen. Übrigens Gruß an den Ordnungshüter mit dem Blauen Auge  

Sind dann noch ganz gut heimgekommen.
#
Ok vielen Dank. Werde ich dann morgen mal ausprobieren.
#
Wie siehtn des aus mit Steher für Sitzplatz Inhaber ?. Geht schmuggeli auf Schalke ? War da noch nie.
#
+1 = 104
#
Suche 1x Stehplatzticket.
#
Ebenfalls die Frage wann ein Zug von Frankfurt nach München am Samstag fährt.
#
Ebenfalls auf der Suche nach 1x Stehplatz DK
#
Noch 1 Stunde dann gehts zur S1 ..
#
14:30 Untertürkheim ..  Bin auch da und empfange.
#
Alles klar. Ich schau einfach mal wie sich der Spielverlauf entwickelt. Hatte gestern mein erstes Spiel, welches ich auch gleich verloren habe.
Danke dir schonmal.
#
Teamname ist Eintrach Frankfuhrt.
Tutorial habe ich durchlaufen und habe mir eben auch einen Imbiss dazu gekauft. Als Sponsor habe ich McDonalds ausgewählt, welche mir die meiste Basis-Summe zahlen.

Gibt es irgendwie bei der Aufstellung etwas zu beachten ? Eine eher engere Aufstellung oder eher Offensiv spielen.
#
Seit gestern besitze ich auch meine FuBamannschaft.
Gibt es irgendwelche Tipps die man mir als Newbie geben kann ?
#
Block 71 C